Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Regierung gegen festes Datum für Ende von Corona-Auflagen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die bisherige Domestizierung der in Deutschland lebenden Bevölkerung, muß weiter disziplinierend und finanziell Volks-Wert-Abschöpfend für den Staat -
von der Bundesregierung beibehalten werden.


Die Bundesregierung hat Forderungen nach einem festen Datum für ein Ende aller Corona-Auflagen vorerst eine Absage erteilt.

Der finanzielle, volkswirtschaftliche Niedergang der BRD hat noch nicht den Wendepunkt erreicht,
bei dem die Bundesregierung ihre „Lösungen“ zur weiteren Staatsfinanzierung dem Volk diktatorisch vermitteln kann.
Erst nach den Wahlen, hat die Regierung wieder vier Jahre Zeit - ihre Existenz > neu < durch das Volk abzusichern.


Vielmehr gebe es guten Grund, grundsätzliche Maßnahmen wie Abstand und Maskenpflicht weiter gelten zu lassen.

Wie die gesamten finanziellen „Corona-Hilfs-Maßnahmen“ zur weiteren Staatserhaltung.

Der Regierungssprecher verwies unter anderem auf noch «deutlich zu viele» Ungeimpfte und große regionale Unterschiede bei der Impfquote in den Bundesländern.

Die > Geimpften < sind doch nach der Impfung geschützt – und haben sich vor Corona - laut Bundesregierung und Experten keine große Sorgen zu machen.
Und die wenigen "Ungeschützten" - sind doch keine Bedrohung mehr für die Geimpften. Also auch keine Bedrohung für die Nation.


Zudem hätten Genesene, Geimpfte und Getestete schon jetzt vielfältige Möglichkeiten, wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Welche die Bundesregierung zuerst diktatorisch dem Volk entzogen hat, um Ihre > Corona-Pandemie-Interessen < durchzusetzen.

Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, hatte die Aufhebung aller Beschränkungen zum 30. Oktober gefordert.
Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat. (y)


Nur bei den "Deutschen" nicht - sind wohl etwas besonderes!
Die Vernunft und die Realität – hat doch den geistigen Boden der deutschen Bundesregierung schon lange verlassen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/regierung-gegen-festes-datum-für-ende-von-corona-auflagen/ar-AAOCYLX?ocid=msedgdhp&pc=U531

Domestizierung –

oder, die politisch gewollte geistige Volksgleichschaltung, ist ein innerartlicher Veränderungsprozess an der Bevölkerung oder den Eingewanderten, bei dem diese durch die Staats-Gewalt
über zeitliche und finanzielle Einschränkungen hinweg von der freien Entfaltung und der geistiger Freiheit entfernt - und durch die staatliche Indoktrination abgerichtet werden.
Die Bevölkerung wird durch die Indoktrination zu einem geistig gleichgeschalteten Volk, freidenkende Menschen zu Feinden, wie die Ungeimpften zu Impf-GEGNER werden.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Die bisherige Domestizierung der in Deutschland lebenden Bevölkerung, muß weiter disziplinierend und finanziell Volks-Wert-Abschöpfend für den Staat -
von der Bundesregierung beibehalten werden.


Die Bundesregierung hat Forderungen nach einem festen Datum für ein Ende aller Corona-Auflagen vorerst eine Absage erteilt.

Der finanzielle, volkswirtschaftliche Niedergang der BRD hat noch nicht den Wendepunkt erreicht,
bei dem die Bundesregierung ihre „Lösungen“ zur weiteren Staatsfinanzierung dem Volk diktatorisch vermitteln kann.
Erst nach den Wahlen, hat die Regierung wieder vier Jahre Zeit - ihre Existenz > neu < durch das Volk abzusichern.


Vielmehr gebe es guten Grund, grundsätzliche Maßnahmen wie Abstand und Maskenpflicht weiter gelten zu lassen.

Wie die gesamten finanziellen „Corona-Hilfs-Maßnahmen“ zur weiteren Staatserhaltung.

Der Regierungssprecher verwies unter anderem auf noch «deutlich zu viele» Ungeimpfte und große regionale Unterschiede bei der Impfquote in den Bundesländern.

Die > Geimpften < sind doch nach der Impfung geschützt – und haben sich vor Corona - laut Bundesregierung und Experten keine große Sorgen zu machen.
Und die wenigen "Ungeschützten" - sind doch keine Bedrohung mehr für die Geimpften. Also auch keine Bedrohung für die Nation.


Zudem hätten Genesene, Geimpfte und Getestete schon jetzt vielfältige Möglichkeiten, wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.

Welche die Bundesregierung zuerst diktatorisch dem Volk entzogen hat, um Ihre > Corona-Pandemie-Interessen < durchzusetzen.

Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, hatte die Aufhebung aller Beschränkungen zum 30. Oktober gefordert.
Nach den Erfahrungen aus Großbritannien sollten wir auch den Mut haben zu machen, was auf der Insel geklappt hat. (y)


Nur bei den "Deutschen" nicht - sind wohl etwas besonderes!
Die Vernunft und die Realität – hat doch den geistigen Boden der deutschen Bundesregierung schon lange verlassen.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/regierung-gegen-festes-datum-für-ende-von-corona-auflagen/ar-AAOCYLX?ocid=msedgdhp&pc=U531

Domestizierung –

oder, die politisch gewollte geistige Volksgleichschaltung, ist ein innerartlicher Veränderungsprozess an der Bevölkerung oder den Eingewanderten, bei dem diese durch die Staats-Gewalt
über zeitliche und finanzielle Einschränkungen hinweg von der freien Entfaltung und der geistiger Freiheit entfernt - und durch die staatliche Indoktrination abgerichtet werden.
Die Bevölkerung wird durch die Indoktrination zu einem geistig gleichgeschalteten Volk, freidenkende Menschen zu Feinden, wie die Ungeimpften zu Impf-GEGNER werden.

Ich hätte, selbst wenn ich die Gelegenheit dazu bekäme, gar keine Lust mehr mit diesen perfiden Coronafaschisten in Politik und Medien zu diskutieren.

Die Neugier, aus ihnen die Antwort rauszukitzlen, warum Geschützte vor Ungeschützten geschützt werden müssen und ob Teile und Herrsche so eine Art unauslöschliche Geißel der Menschheit wäre, ist schon länger dem Wunsch nach der Schlußszene aus " Stirb langsam " Teil 2 gewichen.

Erinnerst du dich ? Als die 747 mit den Terroristen abhob........ Yippie Yah Yei Schweinebacke !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Neugier, aus ihnen die Antwort rauszukitzlen, warum Geschützte vor Ungeschützten geschützt werden müssen
Was ich nicht begreife ist,
es denken viele Menschen in Deutschland so, sie haben das verstanden und fragen sich das auch - nur keiner -
oder sehr wenige sprechen das > laut < aus.
Wo ist der Individualist, das eigene Selbstbewußtsein, geblieben bei den Volks-Menschen,
ja, dieser Egoismus - > mit mir so nicht < - das will ich nicht.

Hat der Staat diese Persönlichkeit der Menschen - ihnen das auch schon aberzogen?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Neugier, aus ihnen die Antwort rauszukitzlen, warum Geschützte vor Ungeschützten geschützt werden müssen
Ich denke, wenn man den gesamten Ablauf von Corona sieht,
dieser staatliche, mediale Ausbau, die staatliche Panikmacherei, die Angst im Volk verbreitend, usw.
mit den staatlichen Maßnahmen die bisherige finanzielle Volkswirtschaft vernichtend,
( Bundestagswahl 2021: Deutschland drohen Planwirtschaft und De-Industrialisierung)
Bundestagswahl 2021: Deutschland drohen Planwirtschaft und De-Industrialisierung | https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514305/Bundestagswahl-2021-Deutschland-drohen-Planwirtschaft-und-De-Industrialisierung?utm_content=link_5&utm_medium=email&utm_campaign=dwn_telegramm&utm_source=mid860&f_tid=a53c9a292b11b135c7839bfed8a6ddd7

geht es der BRD - der Bundesregierung nicht um die Gesundheit der Menschen -
sondern um eine neue - staatserhaltende Umänderung -
welche die Politik mit der "Corona-Pandemie" und Einschränkungen der Grundrechte der Bevölkerung eingeleitet hat.

Wer finanziert denn heute noch -
den gesamten politischen Staatsapparat, die Pensionen welche die Höhe der gesamten Renten erreicht haben, die Hartz IV Gesellschaftsschicht,
die die Bundesregierung eingeführt hat, die steuerbefreiten Niedriglohn-Empfänger, die Arbeitslosen und die Rentner - welche ein Arbeitsleben lang,
ihre Beiträge geleistet haben?
Wir liegen hier ca. bei 45 -50 Millionen Menschen - die für den deutschen Staat als finanzielle Zwangsabgaben-Leister - als Leistungsträger
weggefallen sind - und nur für den STAAT - >Kosten< bedeuten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Was ich nicht begreife ist,
es denken viele Menschen in Deutschland so, sie haben das verstanden und fragen sich das auch - nur keiner -
oder sehr wenige sprechen das > laut < aus.
Wo ist der Individualist, das eigene Selbstbewußtsein, geblieben bei den Volks-Menschen,
ja, dieser Egoismus - > mit mir so nicht < - das will ich nicht.

Hat der Staat diese Persönlichkeit der Menschen - ihnen das auch schon aberzogen?
Hat er, das kritische was es in der DDR gab ist inzwischen auch vielen verloren gegangen bei diese Konsumgesellschaft. Solange es die Menschen nicht persönlich betrifft sind die meisten unkritisch. Und wenn jetzt die Geimpften
wieder ihren Begehrlichkeiten frönen können, sind sie auch dazu bereit die bösen Ungeimpften die laut Politiker im Wege stehen auszuschließen und zu bekämpfen.
Jeder ist sich selbst am Nächsten, daran wird sich bei der Mehrheit nichts ändern.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
" im Weg stehen " - um was zu erreichen?
Den Politikern stehen die im Weg ihre Impfstoffe los zu werden durch verimpften
damit sie vor allem ihrer Biontechfirma Goldgrube päppeln konnen. Den meisten Geimpften stehen die Ungeimpften im Weg damit sie wieder alles machen können. Und wenn man dann bei sich im Umfeld rum fragt oder selbst in den Medien hört, heißt es meistens das sie wieder in die Gaststube gehen wollen, Shoppen gehen, in Urlaub fahren usw. Testen zu lästig und wollen es ab 11.10. nicht bezahlen, nicht gemobbt werden in Arbeit und Schule von den so solidarischen Mitmenschen.....
Selten hört man sie wollen sich vor Corona schützen, eher wir sind ja so solidarisch und die Ungeimpften egoistisch.
Diese Egoismus der meisten Geimpften geht mir gegen den Strich und werde mich sicher nicht aus all diesen egoistische Gründenn impfen lassen. Diese undemokratischen Freiheitseinschränkungen werde ich genötigter Weise einhalten und wenn zwingend nötig auch nen Test bezahlen bevor ich mir dieses neuartige Gengepansche mRNA - RNA impfen lasse.

und was kommt gerade....Paul Ehrlich Preis geht an Biontech.....sag ich doch pampern.....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.675
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ich nicht begreife ist,
es denken viele Menschen in Deutschland so, sie haben das verstanden und fragen sich das auch - nur keiner -
oder sehr wenige sprechen das > laut < aus.
Wo ist der Individualist, das eigene Selbstbewußtsein, geblieben bei den Volks-Menschen,
ja, dieser Egoismus - > mit mir so nicht < - das will ich nicht.

Hat der Staat diese Persönlichkeit der Menschen - ihnen das auch schon aberzogen?

Jede Gesellschaft erhält ihre Konsistenz durch Regeln, die von oben nach unten durchdekliniert werden. Insofern ist dieses Konstrukt ( " nur Befehle befolgt " ) leicht zu missbrauchen, wenn der Fisch tatsächlich vom Kopf her stinkt.

Ich kann verstehen, warum die Leute immer noch die Maske im Markt aufsetzen, weil es eben jeder tut und die armen Angestellten ja auch nichts dafür können, und überhaupt, will ich Stress und Hausverbot riskieren, die anderen helfen mir doch sowieso nicht.

So funktioniert der Missbrauch der ansonsten nützlichen und sinnvollen wechselseitigen Sozialkontrolle.

Grundsätzlich, und da besteht ein Unterschied zur DDR in der Endphase, scheint die Bevölkerungsmehrheit den dumpfen Totalitarismus aber mitzutragen, die Agitprop selber verinnerlicht zu haben, denn in der Wahlkabine muss niemand Rücksicht nehmen oder Stress vermeiden mit anderen Bürgern, trotzdem werden die gewählt, deren Politik sich gegen die eignen Rechte und Interessen richtet.

Insofern bekommt dieses Volk wieder einmal, was es verdient. Ob bei Energiewende, Migration, EU - Zahlmeister oder Coronadiktatur. Leid tun mir nur jene, die das alles nicht wollen oder viel zu jung sind, um das zu durchblicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Diese Kassenärtzliche Vereinigung und ihr Sektenführer scheinen ein unseriöser Querkoppverein zu sein, wenn sie eine derart unseriöse, populistische Forderung herausposaunen. ;-/

Zwar bin ich kein Fan von dieser BundesreGIERung, aber wie sollte man seriös einen bestimmten Zeitpunkt für das Ende aller Tage, äh Maßnahmen festlegen, wenn man die Entwicklung der Infektionszahlen, der Lage auf den Intensivstationen, etc. unmöglich vorhersehen kann? Das wäre vollkommen unseriös und verantwortungslos! Und am Ende könnte man entweder nicht Wort halten oder würde engstirnig Wort halten um jeden Preis und sehenden Auges den Kamikazeflieger machen wie in GB oder den USA - Flucht nach vorn ins Massenelend.

Ich kann nur sagen, wir haben jetzt schon wieder mehr Infektionszahlen als auf dem Zenit der ersten Welle, und vor einem Jahr ging das erst so richtig ab Oktober wieder los und ab. Von daher denke ich, das wird wieder so kommen, und zurzeit gibt es vielleicht eine kleine Delle der längst laufenden vierten Welle. Was dieses Jahr freilich besser ist: Impfstoffe und mehr als die Hälfte geimpft. Was aber schlechter ist: Weitaus aggressivere und ansteckendere Varianten - und ein großer Anteil Uneinsichtiger und Sorgloser unter den noch nicht Geimpften. Das wird noch abgehen wieder im Herbst, und NACH der Wahl werden auch neue Lockdowns nicht mehr ausgeschlossen sein... 8- )

Was aber in der Tat nicht geht, ist, daß sich die vernünftigen und verantwortungsvollen Geimpften AUCH noch bis zum Sankt Nimmerleinstag mit Scheiße wie Masken oder Zugangsbeschränkungen rumschlagen sollen. Da sollte man dann auch die richtigen Anreize setzen... ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Putins Kriegserklaerung?
... An der "Ampel" bist du doch selber (Mit-)Schuld! Zwar hast du eindeutig gegen...
Die Umwelt-Lügner
Oben