Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reitschuster..der kritische Held als habgieriger Propaganda-Abschaum enttarnt?

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
und warum tust du es dann ?!
wir alle sind Menschen mit Fehlern. Ich setzte lediglich an die Menschen die anderen Vorschriften machen wollen bzw an diejenigen "Meinungsmacher" andere moralische Masstäbe an. Und Reitschuster ist eindeutig korrupt. Für solch verlogene Exitstenzen habe ich eher Mitleid. Da prangt "ohne Haltung" auf seiner Webseit und er kritisiert dass er nicht mit jedem sprechen darf, aber er selbst blockt bei diesem Thema alles ab und nimmt eine eindeutige Haltung an. Im Grunde ist er an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert. Warscheinlich wegen ein paar Scheinen Geld von britischen NGOs.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
wir alle sind Menschen mit Fehlern. Ich setzte lediglich an die Menschen die anderen Vorschriften machen wollen bzw an diejenigen "Meinungsmacher" andere moralische Masstäbe an. Und Reitschuster ist eindeutig korrupt. Für solch verlogene Exitstenzen habe ich eher Mitleid. Da prangt "ohne Haltung" auf seiner Webseit und er kritisiert dass er nicht mit jedem sprechen darf, aber er selbst blockt bei diesem Thema alles ab und nimmt eine eindeutige Haltung an. Im Grunde ist er an seinen eigenen Ansprüchen gescheitert. Warscheinlich wegen ein paar Scheinen Geld von britischen NGOs.
schon klar, für dich megaloosenden Neidhammel:
jeder, der einen Job gegen Bezahlung auf dieser Welt macht, ist korrupt

wie tief muss man eigentlich selber im Froschteich sitzen, um Andere ständig so dermaßen zu beneiden ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich war ja eine ganze Weile nicht hier ...
... wird schon seinen Grund gehabt haben

und anhand deines Profilings auch nicht allzuschwer zu erraten
und nein, keine Sorge, es hat nix mit Sperrung oder Ban zu tun, als vielmehr mit dir selber
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nö, hab ich nicht mitbekommen und ist mir auch egal ! Die BRD ist meine Heimat und ich bin stolz auf das was hier geleistet wird.

Diese beiden Sätze widersprechen sich dann.

Was gerade sinnvolle geleistet wird, muss mir sein. Was soll das sein?
Selbstverständlich gibt es auch Themen, wo dringend nachgebessert werden muss !
Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.

Also ich kenne viele Menschen in meinem Umfeld, die ein positives Bild bzw. Einstellung haben. Ich vermute der User Sportgeist ist mit sich und seinem Leben auch im Reinen.
Passt doch !

Ist hier bei meinen Kindern ähnlich. Sie haben eine positive Einstellung und können sich weder finanziell noch zwischenmenschlich beklagen.
Ich weiss genau, in der brd wären sie mit ihren " eigenen Köpfen" nicht weit gekommen.
Probleme wegwischen tun positive Menschen eher selten. Sie packen Probleme an und finden Lösungen bzw. versuchen immer das beste aus einer Situation zu machen.
Findest Du, der Staat packt wirkliche Probleme an?
Ich meine jetzt nicht die Gendertoilette, den Lgbt Irrsinn und die noch weitere Öffnung der Einwanderung per "Asyl".

Das ist der Unterschied zu Jammerlappen !
Die sind ihr ganzes Leben nur mit Jammern beschäftigt bzw. wenn sie in einer ganzen Gruppe von Jammerlappen sind, dann Stacheln sie sich gegenseitig auf und werden noch unsachlicher bzw. wie man hier im Forum gut erkennen kann, radikalisieren sie sich !
Ich bin mir sicher, dass sich u.a. hier nur angestaute Wut rauslässt.
Was Araber aus Wut über ihre Minderwertigkeit, von der sie genau wissen, diese dann mit dem Koran in der Hand , um die kognitive Dissonanz in eine scheinbare Überlegenheit wegen des Über-Chefs Allah zu verwandeln mit dem Messer austragen, was schon tausende Deutsche Opfer forderte, machen Deutsche durch völlig harmloses Schimpfen im Netz.

Wenn ich derartig unzufrieden wäre, würde ich nach Lösungen suchen und mich selbst + mein Leben hinterfragen.
Mir ist meine Lebenszeit zu wichtig um nur zu jammern !

Was noch nicht ist, kommt noch.
Es kann sein, dass Du auch jetzt schon jammerst , dass Du Dein Jammern aber als "Kritik " wahrnimmst .


Darüber muss man diskutieren ! Es darf in so einer Situation kein Tabu sein, bis man eine bessere Lösung / Alternative gefunden hat !

Mit den Grünen diskutieren?
Das einzige was ich hier bei unserem Bundeskanzler kritsiere ist, dass er zu seinem Wort stehen muss ! Deutschland stellt sich ins internationale Abseits und besonders beliebt macht man sich mit Wortbruch nicht !

Die Welt besteht aus mehr als aus dem schwachen Westen.
Wenn wir nicht unseren Verbündeten zur Seite stehen, warum sollten die uns dann irgendwann helfen, wenn wir Hilfe benötigen ?

Sie werden das nicht, da bin ich mir sicher.

Mit Geld alleine kann man keine Freundschaften erkaufen ...

Schon gar nicht die anderer Völker oder die der Einwanderer aus dem Nahen Osten.
Ganz im Gegenteil. Wie man sieht allerorten.

Hier in Kanada bekommt eine eingewanderte und anerkannte Flüchtlingsfamilie EINMALIG 24t kan$. Ganz grob 16000Euro.
Danach auf Jahrzehnte keinen einzigen Cent mehr. Das schafft Integration und stößt die Einwanderer ab, wie sie in der brd " normal" sind.
Wers nicht schafft, geht nach Hause.

Gute Lösung, nicht wahr?
Mit dem Kreml der uns offen droht und erpresst, kann man nicht mehr verhandeln oder diskutieren ! Also muss man Fakten schaffen !

Wer sich mit sowas wie der Regierung Selenskyi einlässt, hat sich Drohungen bitter verdient.
Über das Thema haben wir auch schon häufig diskutiert ! Das Problem daran ist, dass du und einige weitere User hier offen gegen alle Migranten hetzen !

Ich hetze gegen ALLE Migranten? Was für einen Stuss schreibst Du da? Ich wäre froh, wenn der woke Westdeutsche durch Japaner, Vietnamesen oder fröhliche gläubige Brasilianer ersetzt würde.

Ich will lediglich keine Muslime und eine bestimmte Art Schwarzafrikaner grob nördlich des Äquators.
Warum nicht? EIn Blick auf Eure Straßen reicht.
Das katastrophale Fehler bei der Flüchtlingswelle gemacht wurden, sehe ich auch so ... gegen Menschen (egal woher sie kommen) die sich hier gut integrieren und ein Teil von uns sind (egal welche Religion sie angehören) gibt es nichts verwerfliches zu sagen ! Wir brauchen diese Menschen.

DIESE Menschen vielleicht.
Diese Menschen brauchen aber nicht die Deutschen. Diese "Flüchtlinge"aber; fast immer islamisch, hochaggressiv, ungebildet wie Sau und ohne jeden Sympathiefaktor, die braucht man nicht. Außer den Deutschen hält ja jedes Land Europas dieses Gesindel weit draussen.
Das hat eben seinen guten Grund.

Komisch. Die brd hat die höchste Einwandererquote weltweit praktisch...

Zuwanderung lässt Bevölkerung in Deutschland wieder leicht wachsen

Migration: Zuwanderung lässt Bevölkerung in Deutschland leicht wachsen - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article239458025/Migration-Zuwanderung-laesst-Bevoelkerung-in-Deutschland-leicht-wachsen.html

Und es reicht noch immer nicht??
Also ich hab vor kurzem meinen Vater besucht in einem Nachbarland ! Dort sind wesentlich fiesere Arbeitszeiten und Arbeitsbedingungen bezüglich Urlaub oder Arbeitsrecht üblich !


In Kanada hört sich das alles auf den ersten Blick auch nicht gut an.
Geht man dann in die Tiefe, stellt man fest, dass hier wesentlich lockerer gearbeitet wird, freundlicher ist, Stress gar nicht erst aufkommt und man weiss, wie man 15 Tage Jahresurlaub in 6 Wochen verwandeln kann.
Natürlich ist es erstrebenswert noch mehr Freiheit und Freizeit zu haben ! Aber das funktioniert nur, wenn wir trotzdem noch produktiv und konkurrenzfähig bleiben.
Vor 50 Jahren waren noch ganz andere Arbeitszeiten üblich.

...die Einwohnerschaft steigt jährlich drastisch außer in den Coronajahren-----
Und die Arbeitszeiten auch. Finde den Fehler .
Das einzige was bei uns etwas aus dem Ruder geraten ist, sind die Löhne ! Viele Branchen verdienen viel zu wenig obwohl sie wichtig sind und in anderen Berufen sind die Löhne zu hoch angesetzt ! Es muss wieder eine bessere Balance geschaffen werden, damit es wieder lohnt eine entsprechende Ausbildung in gesuchten Berufen zu machen.


Vielleicht kam Dir auch schon der Gedanke, dass die Unternehmer genau deshalb offene Grenzen für Jeden ( ausser für tatsächliche Fachkräfte) beschreien, damit sie im Dienstleistungssegment gerade fast kostenlos fahren können und unendlich viel Kundschaft haben.

Ein Narr, der glaubt, es gäbe außer in ganz wenigen ausgesuchten Sparten einen Fachkräftemangel .
Das Rentenalter sollte anhand der abgeleisteten Arbeitsjahre festgelegt werden !

In Vietnam gehen Männer mit 60, Frauen mit 55 in reguläre Rente. Trotzdem hat dad Land einen beispielhaften Aufstieg hintet sich. Auch ohne Afrikaner und Moslems.

Und für motivierte und fachlich Qualifizierte Mitarbeiter sollten auch wieder bessere Aufstiegsmöglichkeiten geschaffen werden. Man steht dem im Weg indem man ein Studium voraussetzt obwohl das oftmals mit der Anforderung und Qualifikation der Stelle nichts zu hat. (Von der Eigenmotivation ganz zu schweigen)
Genau diese von Dir geschilderten Umstände zeigen, dass es einen Fachkräftemangel nicht gibt.
Wohl aber zigzehntausende gierige Unternehmer, die in ihrer Habsucht Menschen abschrecken.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau diese von Dir geschilderten Umstände zeigen, dass es einen Fachkräftemangel nicht gibt.
immer mehr

in manchen Bereichen steigen deswegen auch die Löhne, aber auch nur bis zum sogenannten "Grenznutzen"
ist dieser überschritten, wird einfach das Angebot eingestellt

viele Sachen wird es also demnächst in Deutschland einfach nicht mehr als Angebot geben
wir stecken ja schon mittendrin
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Theorie.

Sportsgeist löst das Ukraine/Russen Kriegsereignis.

Mit Deinem vielen Kontakten in höchste Stellen sicher kein Problem.
wozu?
ist das vielleicht mein Problem ?!

du und deine Wuthanselkollegen schreiben doch hier jeden Tag, dass es ihnen irgendwo nicht gut geht, und dass sie Probleme haben

auf die Frage, wo und warum, bekomme ich hingegen fast nie Antworten

die Meisten haben einfach Ängst der Ängste willen
diffus, kaum konkret, kaum fassbar

am Ende kann man aufgeben
Deren Lebensprobleme sind nicht lösbar, stecken sie doch weitestgehend alleine in ihnen selber drin

aber keine Sorge
mir reicht, wenn ich meine eigenen löse
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Diese beiden Sätze widersprechen sich dann.

Was gerade sinnvolle geleistet wird, muss mir sein. Was soll das sein?

Das ist sehr vorsichtig ausgedrückt.



Ist hier bei meinen Kindern ähnlich. Sie haben eine positive Einstellung und können sich weder finanziell noch zwischenmenschlich beklagen.
Ich weiss genau, in der brd wären sie mit ihren " eigenen Köpfen" nicht weit gekommen.

Findest Du, der Staat packt wirkliche Probleme an?
Ich meine jetzt nicht die Gendertoilette, den Lgbt Irrsinn und die noch weitere Öffnung der Einwanderung per "Asyl".


Ich bin mir sicher, dass sich u.a. hier nur angestaute Wut rauslässt.
Was Araber aus Wut über ihre Minderwertigkeit, von der sie genau wissen, diese dann mit dem Koran in der Hand , um die kognitive Dissonanz in eine scheinbare Überlegenheit wegen des Über-Chefs Allah zu verwandeln mit dem Messer austragen, was schon tausende Deutsche Opfer forderte, machen Deutsche durch völlig harmloses Schimpfen im Netz.



Was noch nicht ist, kommt noch.
Es kann sein, dass Du auch jetzt schon jammerst , dass Du Dein Jammern aber als "Kritik " wahrnimmst .




Mit den Grünen diskutieren?


Die Welt besteht aus mehr als aus dem schwachen Westen.


Sie werden das nicht, da bin ich mir sicher.



Schon gar nicht die anderer Völker oder die der Einwanderer aus dem Nahen Osten.
Ganz im Gegenteil. Wie man sieht allerorten.

Hier in Kanada bekommt eine eingewanderte und anerkannte Flüchtlingsfamilie EINMALIG 24t kan$. Ganz grob 16000Euro.
Danach auf Jahrzehnte keinen einzigen Cent mehr. Das schafft Integration und stößt die Einwanderer ab, wie sie in der brd " normal" sind.
Wers nicht schafft, geht nach Hause.

Gute Lösung, nicht wahr?


Wer sich mit sowas wie der Regierung Selenskyi einlässt, hat sich Drohungen bitter verdient.


Ich hetze gegen ALLE Migranten? Was für einen Stuss schreibst Du da? Ich wäre froh, wenn der woke Westdeutsche durch Japaner, Vietnamesen oder fröhliche gläubige Brasilianer ersetzt würde.

Ich will lediglich keine Muslime und eine bestimmte Art Schwarzafrikaner grob nördlich des Äquators.
Warum nicht? EIn Blick auf Eure Straßen reicht.


DIESE Menschen vielleicht.
Diese Menschen brauchen aber nicht die Deutschen. Diese "Flüchtlinge"aber; fast immer islamisch, hochaggressiv, ungebildet wie Sau und ohne jeden Sympathiefaktor, die braucht man nicht. Außer den Deutschen hält ja jedes Land Europas dieses Gesindel weit draussen.
Das hat eben seinen guten Grund.

Komisch. Die brd hat die höchste Einwandererquote weltweit praktisch...

Zuwanderung lässt Bevölkerung in Deutschland wieder leicht wachsen

Migration: Zuwanderung lässt Bevölkerung in Deutschland leicht wachsen - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article239458025/Migration-Zuwanderung-laesst-Bevoelkerung-in-Deutschland-leicht-wachsen.html

Und es reicht noch immer nicht??



In Kanada hört sich das alles auf den ersten Blick auch nicht gut an.
Geht man dann in die Tiefe, stellt man fest, dass hier wesentlich lockerer gearbeitet wird, freundlicher ist, Stress gar nicht erst aufkommt und man weiss, wie man 15 Tage Jahresurlaub in 6 Wochen verwandeln kann.


...die Einwohnerschaft steigt jährlich drastisch außer in den Coronajahren-----
Und die Arbeitszeiten auch. Finde den Fehler .



Vielleicht kam Dir auch schon der Gedanke, dass die Unternehmer genau deshalb offene Grenzen für Jeden ( ausser für tatsächliche Fachkräfte) beschreien, damit sie im Dienstleistungssegment gerade fast kostenlos fahren können und unendlich viel Kundschaft haben.

Ein Narr, der glaubt, es gäbe außer in ganz wenigen ausgesuchten Sparten einen Fachkräftemangel .


In Vietnam gehen Männer mit 60, Frauen mit 55 in reguläre Rente. Trotzdem hat dad Land einen beispielhaften Aufstieg hintet sich. Auch ohne Afrikaner und Moslems.


Genau diese von Dir geschilderten Umstände zeigen, dass es einen Fachkräftemangel nicht gibt.
Wohl aber zigzehntausende gierige Unternehmer, die in ihrer Habsucht Menschen abschrecken.
Ja. Das spielt mit rein.
Insofern ein selbstgeschaffener Mangel irgendwo.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
schon klar, für dich megaloosenden Neidhammel:
jeder, der einen Job gegen Bezahlung auf dieser Welt macht, ist korrupt

wie tief muss man eigentlich selber im Froschteich sitzen, um Andere ständig so dermaßen zu beneiden ?!
Irgendwas stimmt mit dir nicht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
wozu?
ist das vielleicht mein Problem ?!

Dazu kann es kommen.
du und deine Wuthanselkollegen schreiben doch hier jeden Tag, dass es ihnen irgendwo nicht gut geht, und dass sie Probleme haben

auf die Frage, wo und warum, bekomme ich hingegen fast nie Antworten

Wundert Dich das? In Deiner Egozentrik siehst Du eh nur Dich selbst.
aber keine Sorge
mir reicht, wenn ich meine eigenen löse
Vielleicht gibt's davon mehr als genug.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich kenne mich zufällig in Russland aus. Ich stimme nicht in allem zu. Aber eines weiss ich aus erster Hand: die Mehrheit hasst Putin aber will diesen Krieg. Die Mehrheit sieht seit Jahren täglich die Ermordung von Zivilisten im Donbass. Deshalb ist die Mehrheit in Russland bereit alles zu geben Die Menschen die ich persönlich kenne hassen alle Putin aber haben bereits alle mindestens ein Monatsgehalt (alle arbeiten in sehr grossen Firmen, haben das organisiert aber auch privat gemacht) gespendet für die Donbassarmeen.Alle die ich kenne heulen täglich. Dabei geht es nicht um Geld nicht um Gebietsgewinne nicht um Wirtschaft sondern um die Toten in Mariupol (ja Mariupol wo sich ein ortsfremdes Asowbatallion in den Wohnhäusern mit 90 Prozent Russen jeweils oben verschanzt hat und die Bewohner als schutzschilde verwendet hat)
Was auch immer der Westen erzählt, Russland bzw die russische Bevölkerung mit oder ohne den verhassten Putin akzeptiert das seit 8 Jahren währende Morden nicht und ist entsetzt über die Waffenlieferungen die sich auch an Zivilisten richten. Oligarchen sind verhasst ,daher soll der Westen ruhig das Geld haben und auch das Gasgeld kommt beim kleinen Russen nicht an, weshalb der Russe da auch kein Problem sieht.
Keine westliche Propaganda der Welt kann die Russen in dieser Frage umstimmen. Sie sitzen heulend vor dem Fernseher und gucken Donbass-Bombardierung von Zivilsiten.
Das Auslöschen von 50 Topoffizieren von Russland gehört übrigens zum Geschäft, das sind Soldaten. Zivilisten zu Bombardieren ist ein Kriegsverbrechen.Es ist Mord. Und es wird im Westen nicht gezeigt. Aber das ist egal. 150 Mio Russen sehen es jeden Tag. Und dann kommt die Bildzeitung und will die Russen vor Propaganda warnen. Lächerlich.
Der Westen muss sich zu den Attacken auf Zivilisten äussern bzw diese mal zeigen.
Du bist der russischen Staatspropaganda voll auf den Leim gegangen. Genau wie alle anderen die auf russische Medien angewiesen sind. Nur bei denen kann ich es verstehen wenn sie nicht in der Lage sind die russischen Internet-Sperren zu umgehen um sich über die wirklichen Vorgänge zu informieren. Bei dir verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich hast du ganz andere Werte als die Menschen im Westen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Irgendwas stimmt mit dir nicht.
keine Sorge, je geballter der entgegengefönte Shitstrom und die Entrüstung sind, desto sicherer kann ich sein:
Nagelkopf ziemlich nahe getroffen

und die Leute schnallen und sehen oft gar nicht, wieviel an Informationen über sich selber sie ständig mit ihrer rein wutfrustrierten Emotion und durch ihr Bauchschussverhalten von sich selber preisgeben
ein "Festmahl" für Profiler

und Profis nutzen das auch voll aus, Sherlock
kitzeln dein Emotionszentrum, sobald sie es erkannt haben, weil die Leute dann oft voll auspacken, in ihrer Rage

das Gegenteil dazu:
Olaf Scholz

der ist dicker als 2.ooo km Grönlandeis
der läßt keine Spur Emotion raus, für rein überhaupt gar nix

für Reads unglaublich schwer zu lesen
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Du bist der russischen Staatspropaganda voll auf den Leim gegangen. Genau wie alle anderen die auf russische Medien angewiesen sind. Nur bei denen kann ich es verstehen wenn sie nicht in der Lage sind die russischen Internet-Sperren zu umgehen um sich über die wirklichen Vorgänge zu informieren. Bei dir verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich hast du ganz andere Werte als die Menschen im Westen.
deutsch.rt com
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Du bist der russischen Staatspropaganda voll auf den Leim gegangen. Genau wie alle anderen die auf russische Medien angewiesen sind. Nur bei denen kann ich es verstehen wenn sie nicht in der Lage sind die russischen Internet-Sperren zu umgehen um sich über die wirklichen Vorgänge zu informieren. Bei dir verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich hast du ganz andere Werte als die Menschen im Westen.
tass.com ;)🦊
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist der russischen Staatspropaganda voll auf den Leim gegangen. Genau wie alle anderen die auf russische Medien angewiesen sind. Nur bei denen kann ich es verstehen wenn sie nicht in der Lage sind die russischen Internet-Sperren zu umgehen um sich über die wirklichen Vorgänge zu informieren. Bei dir verstehe ich es nicht. Wahrscheinlich hast du ganz andere Werte als die Menschen im Westen.
An welcher Stelle? Ich kommuniziere regelmässig mit Russen vor Ort. Ich glaube auch nicht alles, aber eines weiss ich eben: die Bombardierungen von Zivilisten bzw deren Ermordung waren seit 2014 niemals gerechtfertigt und jetzt auch nicht. Und ich höre darüber jetzt Nichts.
Mag sein, dass die Russen auch Zivilisten ermorden, aber man kann ganz klar sehen auch bei sogenannten Folgern des Narrativs wie zb der youtuber "indigo traveler" dessen video ich mir nur kurz anschauen konnte. Er fragte die Russen ständig (auf der Ukrainischen Seite, noch nicht erobert, natürlich nicht live) ob sie nicht weglaufen würden: Nein .Nein. Wir können Nichts machen. Wir haben keinen Ort an den wir gehen können etc.
Natürlich hat er das Grundproblem nicht verstanden: die Menschen haben keine Angst vor den Russen, weil sie den Zivilisten keinen Schaden zufügen. Nicht alle mögen sie lieben. Aber auch bei denen die der westlichen LInie folgen wird man keine Leute vor Ort finden die Angst haben.
klar viele flüchten vor Zerstörung. Aber Angst vor den Russen hat niemand.Und das hat Indigo Traveler nicht verstanden bzw. nicht live hinterfragen wollen.
Warum haben die Menschen dort keine Angst vor den Russen? Auch diejenigen die Russland nicht mögen? Und warum will die Mehrheit lieber auf russischer Seite sein und nicht unter der Herrschaft der Ukrainer? Dazu gibt es xfach Material mit Originalzitaten und eben auch die Bombardierungen der Zivilisten. Denn sobald die Orte in russischer Hand sind, wird von den Ukrainer drauflosgebombt. Skrupellos.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
keine Sorge, je geballter der entgegengefönte Shitstrom und die Entrüstung sind, desto sicherer kann ich sein:
Nagelkopf ziemlich nahe getroffen

und die Leute schnallen und sehen oft gar nicht, wieviel an Informationen über sich selber sie ständig mit ihrer rein wutfrustrierten Emotion und durch ihr Bauchschussverhalten von sich selber preisgeben
ein "Festmahl" für Profiler

und Profis nutzen das auch voll aus, Sherlock
kitzeln dein Emotionszentrum, sobald sie es erkannt haben, weil die Leute dann oft voll auspacken, in ihrer Rage

das Gegenteil dazu:
Olaf Scholz

der ist dicker als 2.ooo km Grönlandeis
der läßt keine Spur Emotion raus, für rein überhaupt gar nix

für Reads unglaublich schwer zu lesen
Du hast es nicht verstanden .Wir Bürger sind nicht das Thema. Es geht um Eliten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.168
Punkte Reaktionen
19.274
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Natürlich hat er das Grundproblem nicht verstanden: die Menschen haben keine Angst vor den Russen, weil sie den Zivilisten keinen Schaden zufügen. Nicht alle mögen sie lieben. Aber auch bei denen die der westlichen LInie folgen wird man keine Leute vor Ort finden die Angst haben.
klar viele flüchten vor Zerstörung. Aber Angst vor den Russen hat niemand.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha
ich werd' das dann mal auf meinen nächsten (fern)Reisen so abchecken, ob das wirklich stimmt

den Ivan mochte gefühlt schon vor dem UKR-Überfall so wirklich niemand auf dieser Welt, nichtmal die eigenen Weiber mochten ihn

vermutlich ist er danach Sympathiepunkte sammeln gegangen
😂🤣
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich hab Spaß am Spiel panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im...
Endgame für das Projekt...
Ich argumentiere hier gross und breit, vielleicht gehst du mal darauf ein - für...
Die Umwelt-Lügner
Oben