Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reitschuster..der kritische Held als habgieriger Propaganda-Abschaum enttarnt?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du hast es nicht verstanden .Wir Bürger sind nicht das Thema. Es geht um Eliten.
ich kenn keine Eliten ... wer soll das genau sein !?
und die einzige Instanz und Elite, der ich zu 100% vertraue, bin ich erstmal nur selber

und alle außerhalb von mir selber verfolgen bereits ihre eigene Agenda, also auch die eigenen Ehepartner, Kinder etc. pp.
wenn also die Tochter kommt ... "duuuu Paapi, du magst doch auch so gerne xyz ... wäre es da nicht gut, du könntest mich dahinbringen ... und auch wieder abholen ... bla bla bla bla blabla bla *und Honig ums Maul schmier* ..."
ist das nicht, weil sie gerade so selbstlos unterwegs ist

JEDER Mensch ist auch ein Egoist
JEDER !!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
An welcher Stelle? Ich kommuniziere regelmässig mit Russen vor Ort. Ich glaube auch nicht alles, aber eines weiss ich eben: die Bombardierungen von Zivilisten bzw deren Ermordung waren seit 2014 niemals gerechtfertigt und jetzt auch nicht. Und ich höre darüber jetzt Nichts.
Mag sein, dass die Russen auch Zivilisten ermorden, aber man kann ganz klar sehen auch bei sogenannten Folgern des Narrativs wie zb der youtuber "indigo traveler" dessen video ich mir nur kurz anschauen konnte. Er fragte die Russen ständig (auf der Ukrainischen Seite, noch nicht erobert, natürlich nicht live) ob sie nicht weglaufen würden: Nein .Nein. Wir können Nichts machen. Wir haben keinen Ort an den wir gehen können etc.
Natürlich hat er das Grundproblem nicht verstanden: die Menschen haben keine Angst vor den Russen, weil sie den Zivilisten keinen Schaden zufügen. Nicht alle mögen sie lieben. Aber auch bei denen die der westlichen LInie folgen wird man keine Leute vor Ort finden die Angst haben.
klar viele flüchten vor Zerstörung. Aber Angst vor den Russen hat niemand.Und das hat Indigo Traveler nicht verstanden bzw. nicht live hinterfragen wollen.
Warum haben die Menschen dort keine Angst vor den Russen? Auch diejenigen die Russland nicht mögen? Und warum will die Mehrheit lieber auf russischer Seite sein und nicht unter der Herrschaft der Ukrainer? Dazu gibt es xfach Material mit Originalzitaten und eben auch die Bombardierungen der Zivilisten. Denn sobald die Orte in russischer Hand sind, wird von den Ukrainer drauflosgebombt. Skrupellos.
Du stellst den Krieg im Donbas sehr einseitig da. Aber es war immer ein Krieg gegen Terrorist die aus Russland eingesickert sind um Umstürze im Süden und Osten der Ukraine zu inszenieren. Diese Leute sind es die Zwangsarbeit und Foltergefängnisse im Donbas zum Alltag gemacht haben. Gegen diese Leute haben die Ukrainer gekämpft.


Igor Wsewolodowitsch Girkin (russisch Игорь Всеволодович Гиркин, auch Igor Strelkov; * 17. Dezember 1970 in Moskau)[1][2] war im Krieg in der Ukraine seit 2014 einer der militärischen Führer der separatistischen Volksrepublik Donezk. Girkin war nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste Oberst des russischen Militärgeheimdienstes GRU,[3] in der Öffentlichkeit trat er unter dem Pseudonym Igor Strelkow (Игорь Стрелков) auf.[4] Von den Separatisten in der Ostukraine wird er Strelok (deutsch Schütze) genannt.[5][6][7]
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ich kenn keine Eliten ... wer soll das genau sein !?
und die einzige Instanz und Elite, der ich zu 100% vertraue, bin ich erstmal nur selber

und alle außerhalb von mir selber verfolgen bereits ihre eigene Agenda, also auch die eigenen Ehepartner, Kinder etc. pp.
wenn also die Tochter kommt ... "duuuu Paapi, du magst doch auch so gerne xyz ... wäre es da nicht gut, du könntest mich dahinbringen ... und auch wieder abholen ... bla bla bla bla blabla bla *und Honig ums Maul schmier* ..."
ist das nicht, weil sie gerade so selbstlos unterwegs ist

JEDER Mensch ist auch ein Egoist
JEDER !!
Ja und? Aber nicht jeder stellt sich in herausragender Funktion hin und erzählt anderen was sie zu tun haben. Und genau in dem Moment setze ich andere Massstäbe und attackiere jegliche Obrigkeit. ist natürlich nicht typisch Deutsch. Der detusche Kuscht bei der Elite und streitet sich mit seinem Nachbarn. nicht mein Ding.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du stellst den Krieg im Donbas sehr einseitig da. Aber es war immer ein Krieg gegen Terrorist die aus Russland eingesickert sind um Umstürze im Süden und Osten der Ukraine zu inszenieren. Diese Leute sind es die Zwangsarbeit und Foltergefängnisse im Donbas zum Alltag gemacht haben. Gegen diese Leute haben die Ukrainer gekämpft.


Igor Wsewolodowitsch Girkin (russisch Игорь Всеволодович Гиркин, auch Igor Strelkov; * 17. Dezember 1970 in Moskau)[1][2] war im Krieg in der Ukraine seit 2014 einer der militärischen Führer der separatistischen Volksrepublik Donezk. Girkin war nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste Oberst des russischen Militärgeheimdienstes GRU,[3] in der Öffentlichkeit trat er unter dem Pseudonym Igor Strelkow (Игорь Стрелков) auf.[4] Von den Separatisten in der Ostukraine wird er Strelok (deutsch Schütze) genannt.[5][6][7]
Frag die Menschen vor Ort. Die Ukrainer gehen sehr brutal mit den Menschen um die nur Essen von den Russen angenommen haben. Da habe ich live Geschichten gehört ,voller Hass auf die Russen.
Man hat dort ortsfremde Ukrainer ,radikale Nationalisten wie zb das Azow Bataillon angesiedelt um als scharfe Hunde jegliche Sympathie für Russland im Keim zu ersticken.
Viele äussern sich nicht, solange nicht die Russen die Kontrolle in der Region haben, weil sie Angst haben.Die Ukrainer machen ja auch gar keinen Hehl daraus, selbst die neuen Gesetze bestrafen jegliche Sympathie für Russland.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Frag die Menschen vor Ort. Die Ukrainer gehen sehr brutal mit den Menschen um die nur Essen von den Russen angenommen haben. Da habe ich live Geschichten gehört ,voller Hass auf die Russen.
Man hat dort ortsfremde Ukrainer ,radikale Nationalisten wie zb das Azow Bataillon angesiedelt um als scharfe Hunde jegliche Sympathie für Russland im Keim zu ersticken.
Viele äussern sich nicht, solange nicht die Russen die Kontrolle in der Region haben, weil sie Angst haben.Die Ukrainer machen ja auch gar keinen Hehl daraus, selbst die neuen Gesetze bestrafen jegliche Sympathie für Russland.
Als wenn je ein unabhängiger Berichterstatter in die Separatistengebiete hätte reisen dürfen........
Alles was du schreibst ist pure Propaganda.
Die russischen Ukrainer haben nicht mal dort wo es sie in großer Zahl gibt, bei Charkiw oder Mariopol mit den Russen gekämpft oder sie als Befreier begrüßt. Du bist so leicht zu durchschauen.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Als wenn je ein unabhängiger Berichterstatter in die Separatistengebiete hätte reisen dürfen........
Alles was du schreibst ist pure Propaganda.
Die russischen Ukrainer haben nicht mal dort wo es sie in großer Zahl gibt, bei Charkiw oder Mariopol mit den Russen gekämpft oder sie als Befreier begrüßt. Du bist so leicht zu durchschauen.
Es geht doch um das durchstreifen der Gegenden mit dem Handy und das sprechen mit Menschen. Das machen ja alle, auch von der Ukrainischen Seite.
Mich interessiert doch das Geschwafel der Journalisten oder Politiker nicht.. das ist Abschaum wie bereits erwähnt. Mikro hinhalten, live ungeschnitten zb in Behörden auf die Strasse und einfach mit sovielen Menschen sprechen wie möglich. Einfach mal die Menschen zu Wort kommen lassen.Nur das zählt. Das machen genug youtuber von allen Seiten. wie gesagt, das Geschwafel interessiert mich nicht..
Beispiel: Live bombenattacke in Donezk, Panik dann sprint während überall Ukrainische Bomben fallen in den nächsten Bunker, dort angeblafft werden von den Leuten, fremde Leute aber dann mit allen ins gespräch kommen. Das ist interessant. Bei Journalisten und Politikern interessiert micch ausser dem Todestag NICHTS.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es geht doch um das durchstreifen der Gegenden mit dem Handy und das sprechen mit Menschen. Das machen ja alle, auch von der Ukrainischen Seite.
Mich interessiert doch das Geschwafel der Journalisten oder Politiker nicht.. das ist Abschaum wie bereits erwähnt. Mikro hinhalten, live ungeschnitten zb in Behörden auf die Strasse und einfach mit sovielen Menschen sprechen wie möglich. Einfach mal die Menschen zu Wort kommen lassen.Nur das zählt. Das machen genug youtuber von allen Seiten. wie gesagt, das Geschwafel interessiert mich nicht..
Beispiel: Live bombenattacke in Donezk, Panik dann sprint während überall Ukrainische Bomben fallen in den nächsten Bunker, dort angeblafft werden von den Leuten, fremde Leute aber dann mit allen ins gespräch kommen. Das ist interessant. Bei Journalisten und Politikern interessiert micch ausser dem Todestag NICHTS.
Irgendweleche Handyvideos einstellen kann jeder. Das Problem in Russland und in den Separatistengebieten ist allerdings dass dort niemand frei seine Meinung sagen darf. Die Beschlüsse der russischen Duma sind da eindeutig. Was du allerdings vollständig ausblendest.

Du könntest allerdings mal verlinken wer da was von ukrainischen Bomben schwafelt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Irgendweleche Handyvideos einstellen kann jeder. Das Problem in Russland und in den Separatistengebieten ist allerdings dass dort niemand frei seine Meinung sagen darf. Die Beschlüsse der russischen Duma sind da eindeutig. Was du allerdings vollständig ausblendest.

Du könntest allerdings mal verlinken wer da was von ukrainischen Bomben schwafelt.
Es schwafelt niemand. du kannst von bestimmten youtubern täglich sehen was passiert. die laden täglich stundenlange videos hoch.Von Angriffen auf Donetsk. Entsprechende Suchwörter helfen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es schwafelt niemand. du kannst von bestimmten youtubern täglich sehen was passiert. die laden täglich stundenlange videos hoch.Von Angriffen auf Donetsk. Entsprechende Suchwörter helfen.
YouTuber im russischen Staatsauftrag laden Videos hoch. Und die glaubst du. Einfach so. Kritisches Hinterfragen? Fehlanzeige.
Wann gab es denn ukrainische Bomben auf Wohngebiete im Donbas? Hast du irgendwas Konkretes?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Alle & Jeder - ist auch so eine Propaganda.
Man kann sic hnicht hinstellen und seriöse Medien per se als Propaganda abtun und gleichzeitig jedes Handyvideo glauben solange es nur es von den Russen kommt. Wobei Russen wie Nawalny natürlich auch wieder unglaubwürdig sind.... Hier sind User unterwegs wie so eindeutig vom Kreml gesteuert sind dass es schon weh tut.

Nawalny-Team zeigt Millionen-Palast des Gazprom-Chefs | https://www.n-tv.de/politik/Nawalny-Team-zeigt-Enthuellungsfilm-zu-Putin-Kumpel-Miller-Gazprom-Chef-hat-Millionen-Palast-article23407246.html
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.420
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man kann sic hnicht hinstellen und seriöse Medien per se als Propaganda abtun und gleichzeitig jedes Handyvideo glauben solange es nur es von den Russen kommt.
Du sagtest: JEDER kann Handyvideos einstellen. DAS ist Propaganda. Weil es eben nicht jeder kann. Würdest du sagen "viele, einige oder wenige", dann ok, doch wenn du alle oder jeder sagst, dann ist es Propaganda!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.919
Punkte Reaktionen
5.972
Punkte
49.720
Geschlecht
keine Sorge, je geballter der entgegengefönte Shitstrom und die Entrüstung sind, desto sicherer kann ich sein:
Nagelkopf ziemlich nahe getroffen
Ziemlich primitiv ... aber für Primitive halt die Methode der Wahl:
1) Man behaupte Scheisse
2) Wird nicht widersprochen, habe man recht
3) Wird widersprochen, habe man umso mehr recht

Was immer du im Froschteich suchst ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ziemlich primitiv ... aber für Primitive halt die Methode der Wahl:
1) Man behaupte Scheisse
2) Wird nicht widersprochen, habe man recht
3) Wird widersprochen, habe man umso mehr recht

Was immer du im Froschteich suchst ...
na, schon wieder entsperrt, Heino ??!

... das ging aber schnell
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Beleidige Schaumstoff nicht! ;) Nun gut, irgend etwas muß man da in Mißkredit...
Bald nur noch E-Autos
Beim Cybertruck gabs zehntausende Vorbestellungen. Seit November keine 4.000...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben