Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rette sich, wer kann!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Konfirmation ist schon lange, lange Geschichte, ich erinnere mich fast nur noch daran, dass es schöne Geschenke, vor allem Knete gab, die einem damals noch fast alles bedeutete und Mangelware war. Aber wenn ich an so etwas wie "Bürgerwehren" denke, dann kommt mir heute noch der lauwarme Konfirmationskaffee wieder hoch !
Eventuell wird es einmal in Zukunft so sein, dass du froh wärest, gäbe es welche, die den Namen verdienen.

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
zu meiner Konfirmation kam der reiche Westonkel , der hatte den Taschenrechner für mich im Luftfilter versteckt mit dem Daimler !
(Angst sowas wie Zoll bezahlen zu müssen !)

Aber sollten sich Bürger nicht wehren , wenn sie von dummen Christen verraten und verkauft werden ?

Gerade hat deine Freundin Merkel wieder darauf bestanden unnötig Geld an die Ukraine für den Gastransfer zu bezahlen , statt

unnötige Kosten und Diebstahl in der Ukraine mit Nordstream II krisenfest zu umgehen !
Wo habe ich jemals geschrieben, "Merkel sei meine Freundin?" Hilf mir mal, so betrunken bin ich eigentlich noch nie gewesen, dass mir ein derartiges "Geständnis" je über die Lippen käme! Selbst in meiner "Sturm und Drangzeit" nicht, als man ausprobieren (musste), ob man einen Eimer scharfen Zeugs vertragen kann. Ich fand die nächsten 3 Tage danach buchstäblich und nicht nur gefühlt zum kotzen !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Klar, darum tritt Frau Merkel auch ab, um einen neuen Föhrer Platz zu machen! Jetzt zufrieden???

Ach, eine Frage hätte ich dann doch noch, sie lautet:

MERKST DU UND EINIGE ANDERE ÜBERHAUPT NOCH ETWAS ???
Sowas kommt dabei raus, wenn man die übliche Kost des Zeitung lesens und Fernsehens exzessiv und über einen langen Zeitraum genossen hat. Also quasi seine Bildung aus der Bild bezieht und das wohl über Jahrzehnte.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo habe ich jemals geschrieben, "Merkel sei meine Freundin?" Hilf mir mal, so betrunken bin ich eigentlich noch nie gewesen, dass mir ein derartiges "Geständnis" je über die Lippen käme! Selbst in meiner "Sturm und Drangzeit" nicht, als man ausprobieren (musste), ob man einen Eimer scharfen Zeugs vertragen kann. Ich fand die nächsten 3 Tage danach buchstäblich und nicht nur gefühlt zum kotzen !
Scharfes Zeug? Du hast also einen Eimer Senf gegessen? Oder war es Tabasco-Sauze?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiss, dass ich durchaus zumeist auf dem richtigen Wege bin, ob Du es auch bist, vermag ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Wenn Du wehrhaft bist und jetzt auch zusätzlich bei islamischen Gewalttaten nicht mehr weg siehst, so wärest du es
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Scharfes Zeug? Du hast also einen Eimer Senf gegessen? Oder war es Tabasco-Sauze?
Falsch geraten, wie fast immer. Es ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich, auf den Flaschen standen jeweils 2 Ziffern hintereinander und dahinter 2 kleine Nullen. Was daran verwunderlich war, diese waren durch einen Schrägstrich voneinander getrennt, eine leicht nach links oben, dann der Schrägstrich und eine andere halb neben dem Schrägstrich. Weisst Du möglicherweise, was das bedeutete? Auf jeden Fall habe ich in Erinnerung, dass mir danach ziemlich übel war und bei mir der Eindruck entstanden war, mich auf einem schwankenden Schiff zu bewegen. Und seekrank bin ich dann auch noch geworden...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn Du wehrhaft bist und jetzt auch zusätzlich bei islamischen Gewalttaten nicht mehr weg siehst, so wärest du es
Offen gesagt, ist es mir ziemlich egal, von wem Gewalttaten ausgehen, würde ich sie bemerken, so wäre meine erste Handlung die Wahl der "110". Die Religion oder Hautfarbe, ob Männlein oder Weiblein, interessiert mich dabei nicht im geringsten.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Offen gesagt, ist es mir ziemlich egal, von wem Gewalttaten ausgehen, würde ich sie bemerken, so wäre meine erste Handlung die Wahl der "110". Die Religion oder Hautfarbe, ob Männlein oder Weiblein, interessiert mich dabei nicht im geringsten.
Die Polizei kuscht doch, wenn Araber oder Afghanen Täter sind.
Vielleicht komme ich am späten Abend noch mal online.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Falsch geraten, wie fast immer. Es ist zwar schon lange her, aber ich erinnere mich, auf den Flaschen standen jeweils 2 Ziffern hintereinander und dahinter 2 kleine Nullen. Was daran verwunderlich war, diese waren durch einen Schrägstrich voneinander getrennt, eine leicht nach links oben, dann der Schrägstrich und eine andere halb neben dem Schrägstrich. Weisst Du möglicherweise, was das bedeutete? Auf jeden Fall habe ich in Erinnerung, dass mir danach ziemlich übel war und bei mir der Eindruck entstanden war, mich auf einem schwankenden Schiff zu bewegen. Und seekrank bin ich dann auch noch geworden...
Zwei Ziffern und zwei Nullen? Spontan kommen mir da "WC" und "00". Wenn das auf den Flaschen stand, dann wäre zumindest klar warum du so bist wie du dich hier gibst. :unsure:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zwei Ziffern und zwei Nullen? Spontan kommen mir da "WC" und "00". Wenn das auf den Flaschen stand, dann wäre zumindest klar warum du so bist wie du dich hier gibst. :unsure:
Ach, Schimpanse, Du verstehst immer alles ziemlich falsch! Ich hoffe mal, das ist nur Alters bedingt, wenn man über 40 ist, dann kann man schon mal etwas falsch ansehen, die Ansichtrn verändern sich ja schließlich auch.
Wenn Du meinen Beitrag Wort für Wort und richtig gelesen hättest, dann müsste selbst Dir auffallen, dass Deine Mutmaßung, wie so oft, auch in diesem Fall völlig daneben lag. Ich hatte von 2 „Ziffern“ (das sind Zeichen von 0-9) und nicht „Lettern“ geschrieben (darunter ersteht man Buchstaben, auch kurz ABC genannt). Und dahinter die 2 kleinen Nullen durch / getrennt. Und dahinter stand noch Vol, hatte mich gewundert, nur mit einem l, in der Schule einstmals schrieb sich das immer mit 2l.
So, wenn Du jetzt immer noch nicht Bescheid weisst, aber trink bloß keinen WC Reiniger, der kann schnell tödlich wirken.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.505
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Malta lässt nur noch Corona-Geimpfte ins Land | https://www.tagesschau.de/ausland/malta-einreise-regeln-101.html

Malta lässt nur noch Geimpfte ins Land, in Griechenland dürfen nur noch Geimpfte ins Restaurant, auch andere Länder hyperventileren mit Restriktionen und setzen Ungeimpfte mit Gefährdern gleich, so als würden Geimpfte plötzlich sich weder anstecken können oder selbst infektiös sein.

Das Licht am Ende dieses Tunnels scheint momentan aus England, dort wurde die Pandemie für beendet erklärt und es werden ab 19.7. alle Maßnahmen des AHA und der Maskenpflicht beendet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Iran gegen Israel
Das ist schon länger bekannt. Alles im Sumpf derer, die mit Gewalt die Prophezeiungen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben