Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT-Deutsch oder BILD-TV ?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Putins RUSSIA TODAY und BILD wollen in Zukunft per Kabel oder Satellit das deutsche Fernsehpublikum "informieren" und "unterhalten". Eine Bereicherung oder nur Propaganda?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Mir gefällt es überall ,wo ich ins PSW oder HPF komme.Ansonsten schaue ich nur ARTE,SERVUS TV,D-MAX,RT France und RAI. ;) 🦊
Erinnert an "Dann geh doch nach drüben" von früher. LOL

Ich "sehe" auf Youtube viele Hörbücher. Z.Z. über Napoleon von Alexandre Dumas. Kann dabei die Brille abnehmen, Augen schliessen.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.392
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Putins RUSSIA TODAY und BILD wollen in Zukunft per Kabel oder Satellit das deutsche Fernsehpublikum "informieren" und "unterhalten". Eine Bereicherung oder nur Propaganda?
Ich würde im Traum nicht darauf kommen mich dort zu bilden , ..sprich mich zu informieren.
Aber auch ich sage ; tolerant sein ...
Wenn das aber stimmt , ..ja dann ist das eine merkwürdige Koalition :R6413f45f050dd94cd239642cd0fa6974.jpeg
Das wäre es wert noch mal an die 68'er Politrevolte zu appellieren: ..kommt macht euch fertig , es geht wieder los !
Das müsste jetzt aber die Enkelgeneration sein ; ..das wird wohl nichts .
 

Anhänge

  • Rf8bd85730a2ff7845037b56a93f23668.jpeg
    Rf8bd85730a2ff7845037b56a93f23668.jpeg
    55,7 KB · Aufrufe: 4
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
🦊 Ich würde im Traum nicht darauf kommen mich dort zu bilden , ..sprich mich zu informieren.
Aber auch ich sage ; tolerant sein ...
Wenn das aber stimmt , ..ja dann ist das eine merkwürdige Koalition :Anhang anzeigen 530
Das wäre es wert noch mal an die 68'er Politrevolte zu appellieren: ..kommt macht euch fertig , es geht wieder los !
Das müsste jetzt aber die Enkelgeneration sein ; ..das wird wohl nichts .
Das ist keine merkkwürdige Koalition.Nur ein zeitlicher Zufall .Ansonsten sind RT und BILD wie Feuer und Wasser.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Mit seinem Erbärmlich , befürwortet der @Zugführer Mord , Vergewaltigung und Sozialschmarotzertum!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mit seinem Erbärmlich , befürwortet der @Zugführer Mord , Vergewaltigung und Sozialschmarotzertum!
Ein hervorragendes Lehrbuchbeispiel warum man keine öffentlichen Likes wollte...
Warum es erst nach massivem Wiederstand NICHT anonyme Likes gab bzw. das Addon gekauft wurde scheint Nebensache :oops:.


So gesehen,
es muss keinem gezeigt werden,
dass auch nicht wenige Arbeitnehmer wegen eines LIKES gekündigt wurden und man deren Leben zerstört hat?
( In diesem Fall vermutlich verschmerzbar ).
Was man nicht so alles in einen kleinen Klick reininterpretieren kann, oder?
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Wenn Opi bestätigen wollte, dass in seiner Erbärmlichkeit einen draufzusatteln weiß, dann hat er es geschafft.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit seinem Erbärmlich , befürwortet der @Zugführer Mord , Vergewaltigung und Sozialschmarotzertum!
Natürlich stellen Typen wie @Zugführer eine Art Spießbürgertum dar, das als VOLKSVERRÄTER Diejenigen betitelt die die brd und ihre Irre Gegenwart als. Fakedemokratie benennen und logisch kritisieren, aber gleichzeitig bei mordenden Einwanderern aus Islamistan wegsieht und es nicht erträgt, wenn Deutsche im Osten einfach unter sich sein wollen.
Dann spuckt man Gift und Galle.
So wie er.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Putins RUSSIA TODAY und BILD wollen in Zukunft per Kabel oder Satellit das deutsche Fernsehpublikum "informieren" und "unterhalten". Eine Bereicherung oder nur Propaganda?
RT wäre gut, Propaganda haben die Russen eigentlich nicht nötig, die wollen nur in Ruhe gelassen werden.
Bei Bild sehe ich das anders, die Transatlantiker sind die Terroristen, die Aggressoren, Bild steht für verlogene Faktenverdrehung, nicht umsonst kennt der Volksmund den Spruch: BILD sprach zuerst mit dem Toten.
Zitat:

Strohmann Axel Springer: »BILD« 1952 mit 7 Millionen US-Dollar vom US-Geheimdienst CIA gegründet​

Quelle: Strohmann Axel Springer: »BILD« 1952 mit 7 Millionen US-Dollar vom US-Geheimdienst CIA gegründet | http://derwaechter.net/strohmann-axel-springer-bild-1952-mit-7-millionen-us-dollar-vom-us-geheimdienst-cia-gegruendet
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde im Traum nicht darauf kommen mich dort zu bilden , ..sprich mich zu informieren.
Aber auch ich sage ; tolerant sein ...
Wenn das aber stimmt , ..ja dann ist das eine merkwürdige Koalition :Anhang anzeigen 530
Das wäre es wert noch mal an die 68'er Politrevolte zu appellieren: ..kommt macht euch fertig , es geht wieder los !
Das müsste jetzt aber die Enkelgeneration sein ; ..das wird wohl nichts .
Jedenfalls gibt's bei RT so manche Info die die deutschen Qualitätsmedien verschweigen oder erst bringen wenn's kein Geheimnis mehr ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Natürlich stellen Typen wie @Zugführer eine Art Spießbürgertum dar, das als VOLKSVERRÄTER Diejenigen betitelt die die brd und ihre Irre Gegenwart als. Fakedemokratie benennen und logisch kritisieren, aber gleichzeitig bei mordenden Einwanderern aus Islamistan wegsieht und es nicht erträgt, wenn Deutsche im Osten einfach unter sich sein wollen.
Dann spuckt man Gift und Galle.
So wie er.
@Zugführer & Co .gehen halt über Leichen , solange es Deutsche sind :

Gerade eben auf B5 gehört , Bayern führt den Islamunterricht ein , Geil :

Jetzt gibt es Bombenbastelkurse , auf Steuerzahlerkosten im islamischen Freistaat Bayern !
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
@Zugführer & Co .gehen halt über Leichen , solange es Deutsche sind :

Gerade eben auf B5 gehört , Bayern führt den Islamunterricht ein , Geil :

Jetzt gibt es Bombenbastelkurse , auf Steuerzahlerkosten im islamischen Freistaat Bayern !
Im Islamunterricht kann der Verfassungsschutz zukünftige "Informanten" gewinnen. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sicher gibt es im Bereich Medikamente auch gute und nützliche Pillen, die schnell...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben