Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT-Deutsch oder BILD-TV ?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir Deutschen haben einfach keine Kultur.
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen.
Wir Deutschen haben einfach keine Kultur.
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen.
Wenn ich mich so an die schmucklosen Vorstädte erinnere an denen ich so auf meinen Fahrten von Messegelände zu Messegelände vorbei gerauscht bin, dann war die Rückreise in die Heimat immer von der Erkenntnis geprägt wie schön und gepflegt hier alles ist, wie sauber und akkurat alles beieinander ist.
Ich weiß nicht viel von französischer Kultur, aber ich weiß das die Franzmänner fressen und saufen wie die Könige und wenn ich mit drei Mann 120 m² Messestand gebaut habe dann brauchten die für einen ähnlichen Stand mit 5 Mann doppelt so lange.
Kommt mittags die Glocke hat der Franzose keine Probleme ein 5 Tonnen schweres Exponat am Stapler hängen zu lassen, in Deutschland hätte ein Hallenwart uns dafür raus geschmissen.
Die Franzosen arbeiten um zu leben, wir Deutsche leben um zu arbeiten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wenn du das beweisen kannst isses ja gut, ich glaube auch nicht alles was geschrieben steht und wenn's mir wichtig ist klopfe ich die Quellen ab.
Mir ist als prominettestes Beispiel die von RT frei erfundene Geschichte des angeblich vergewaltigten Mädchens Lisa "gut" in Erinnerung.

Wie aus einer Vermissten-Meldung eine Staats-Affäre wurde | https://www.bz-berlin.de/allgemein/wie-aus-einer-vermissten-meldung-eine-staats-affaere-wurde
Fall Lisa – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht


Alles klar und wie oft wurden wir von den "Qualitätsmedien" belogen und betrogen?
Da kontere ich mit der verlogenen Phrase bei muslemischen Straftätern, "ein Einzelfall"!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Meines Wissen wurde das Süppchen längst gekocht RT ist da auf einen fahrenden Zug gesprungen.
Ich bestreite gar nicht das die Russen den Finger in die Wunde stecken wenn es um Selbstdarstellung geht und das dann auch schon mal fünfe gerade sind, allerdings steht das in keinem Verhältnis zu den Lügenorgien die sich unsere im Kanzleramt gesteuerten Qualitätsmedien leisten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wir Deutschen haben einfach keine Kultur.
Damit befindest Du Dich auf der unterirdischen Aussage der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD):
Eine spezifisch deutsche Kultur sei „jenseits der Sprache, schlicht nicht identifizierbar“, schrieb Özoğuz in einem Gastbeitrag für den Tagesspiegel.

Keine deutsche Kultur - Bayernkurier | https://www.bayernkurier.de/inland/25087-keine-deutsche-kultur/

Kein Wunder, dass Herr Gauland diese Frau zu Recht nach Anatolien "entsorgen" wollte.
Da wären wir die Sorge los gewesen. (Entsorgen hat mit Müllabfuhr, wie es die Links-Grünen einseitig sahen, sptachlich nichts zu tun.)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Ein Beispiel für die verlogenen Medien.....
Wenn ein "Schutzsuchender" eine Straftat verübt hat und dies nicht zu verschleiern ist, da wird ganz "anonym" von dem Täter geschrieben.
Dies begründet man mit der fadenscheinigen Auskunft, für die Straftat und deren Bewertung ist die Natinalität nicht ausschlaggebend und man möchte keine Vorurteile schüren.....
Einfach fast genial dieser verschleiernde widerliche Schachzug!
Doch die Realität straft diese Medienbande der Lüge!
Bei der Körperverletzung gegen einen Syrier in einer Straßenbahn war man sehr schnell mit Täterherkunft und Profil bei der Hand!
Da wurde von einem 40 jährigen Deutschen berichtet der Polizeibekannt war.....
Wo ist denn hier die verlogene "Neutralität" der Lügenpresse?
Was spielt denn hier die Nationalität des Täters eine Rolle?
Warum geht man hier schon im Vorfeld auf ein Täterprofil ein?

Alles aus einem Grund, Stimmungsmache und ungleiche Berichterstattung!
Einer staatsgesteuerten Lügenpresse mehr als würdig!
Vielen "Dank" an das Propagandaministerium und deren Zwangsfinanzierten Helfer!
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Meines Wissen wurde das Süppchen längst gekocht RT ist da auf einen fahrenden Zug gesprungen.
Ich bestreite gar nicht das die Russen den Finger in die Wunde stecken wenn es um Selbstdarstellung geht und das dann auch schon mal fünfe gerade sind, allerdings steht das in keinem Verhältnis zu den Lügenorgien die sich unsere im Kanzleramt gesteuerten Qualitätsmedien leisten.
Dass die "Qualitätsmedien" vom Bundeskanzleramt (oder die wie Genderdeppen sagen: Bundeskanzlerlinnenamt), halte ich für ein Gerücht..
Die Qualitätsmedien werden nur von 3 Redaktionen mit Informationen (richtig: Informationen mit Meinung vermischt) versorgt.
Da kommen die Vorlieben des Chefredakteurs deutlich in den Vordergrund.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass die "Qualitätsmedien" vom Bundeskanzleramt (oder die wie Genderdeppen sagen: Bundeskanzlerlinnenamt), halte ich für ein Gerücht..
Die Qualitätsmedien werden nur von 3 Redaktionen mit Informationen (richtig: Informationen mit Meinung vermischt) versorgt.
Da kommen die Vorlieben des Chefredakteurs deutlich in den Vordergrund.
Ob du das für ein Gerücht hältst oder nicht ist völlig uninteressant, spannend war nur das gerade jetzt wo die Schauspielert ihre "Allesdichtmachenaktion" vom Stapel gelassen haben die Qualitätsmedien unisono drauf eingedroschen haben, da war nicht ein Chefredakteur anderer Meinung, - eigentümlich gelle!?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Man sollte nicht eine Fehlleistung mit einer anderen Fehllesitung des Gegenlagers aufrechnen.

Na, dann bringe mir doch ein paar wirklich positive Leistungen des "staatlichen Lagers"?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Dass die "Qualitätsmedien" vom Bundeskanzleramt (oder die wie Genderdeppen sagen: Bundeskanzlerlinnenamt), halte ich für ein Gerücht..
Die Qualitätsmedien werden nur von 3 Redaktionen mit Informationen (richtig: Informationen mit Meinung vermischt) versorgt.
Da kommen die Vorlieben des Chefredakteurs deutlich in den Vordergrund.

Nachgewiesen, die "Bundespressestelle" als Sprachrohr des "Amtes für fremde Interessen" noch bezeichnet als Bundeskanzleramt liefert die Meldungen an einzelne "liebsame" Verbündete schneller als an andere....
Dies wurde bei der Affäre um den ehemaligen Bundespräsidenten Wulff ganz klar zum Ausdruck gebracht.....
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ob du das für ein Gerücht hältst oder nicht ist völlig uninteressant, spannend war nur das gerade jetzt wo die Schauspielert ihre "Allesdichtmachenaktion" vom Stapel gelassen haben die Qualitätsmedien unisono drauf eingedroschen haben, da war nicht ein Chefredakteur anderer Meinung, - eigentümlich gelle!?
Das, was ein Teil der Qualitätsmedien, allen voran der WDR und das RND, da von sich gegegeben haben, ist zum Fremdschämen.
Die WELT jedoch war nicht auf der Seite der Hirnvernagelten.
Und so nach und nach rudert die Qualitätspresse wieder zurück nachdem Nachdenkliches aus dem Munde von Laschet, einigen Psychologen und Philosophen kam.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Das, was ein Teil der Qualitätsmedien, allen voran der WDR und das RND, da von sich gegegeben haben, ist zum Fremdschämen.
Die WELT jedoch war nicht auf der Seite der Hirnvernagelten.
Und so nach und nach rudert die Qualitätspresse wieder zurück nachdem Nachdenkliches aus dem Munde von Laschet, einigen Psychologen und Philosophen kam.
Die WELT ist eine eigenartige Zeitung in Print und @. Mal Merkelgläubig bis zum Kotzen...dann wieder Merkelkritisch bis zur Peinlichkeit.Jetzt auch wieder bei der Künstler-Aktion...guter Support gegen die rot-grünen Gutmenschen...und dann wieder Poschardts Hetze gegen die Querdenker.:whistle:🎭:unsure:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die WELT ist eine eigenartige Zeitung in Print und @. Mal Merkelgläubig bis zum Kotzen...dann wieder Merkelkritisch bis zur Peinlichkeit.Jetzt auch wieder bei der Künstler-Aktion...guter Support gegen die rot-grünen Gutmenschen...und dann wieder Poschardts Hetze gegen die Querdenker.:whistle:🎭:unsure:
... genau SO stelle ich mir kritischen Journalismus vor

unparteiisch ... gegenüber ALLEN !
kritisch ... gegenüber ALLEN !

und wenn da Alle steht, sind auch alle gemeint
sich selber eingeschlossen
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
... genau SO stelle ich mir kritischen Journalismus vor

unparteiisch ... gegenüber ALLEN !
kritisch ... gegenüber ALLEN !

und wenn da Alle steht, sind auch alle gemeint
sich selber eingeschlossen
Hast Du WELT im Abo oder liest Du nur kostenlos mit ? 💃 🎭🤸‍♂️
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.598
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast Du WELT im Abo oder liest Du nur kostenlos mit ? 💃 🎭🤸‍♂️
das "letzte Abo", welches ich habe, ist die GEZ

anonsten konsumiere ich Journalistenarbeiten nur noch nach gezieltem Suchen, nicht mehr pauschal
das gilt sowohl für Texte, Sprache, als auch Bilder und bewegte Bilder, also Videos
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
das "letzte Abo", welches ich habe, ist die GEZ

anonsten konsumiere ich Journalistenarbeiten nur noch nach gezieltem Suchen, nicht mehr pauschal
das gilt sowohl für Texte, Sprache, als auch Bilder und bewegte Bilder, also Videos
Das sieht nach Nassauer aus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das, was ein Teil der Qualitätsmedien, allen voran der WDR und das RND, da von sich gegegeben haben, ist zum Fremdschämen.
Die WELT jedoch war nicht auf der Seite der Hirnvernagelten.
Und so nach und nach rudert die Qualitätspresse wieder zurück nachdem Nachdenkliches aus dem Munde von Laschet, einigen Psychologen und Philosophen kam.
Es stehen halt Wahlen an und da müssen die Qualitätsmedien natürlich aufpassen am Ende nicht auf der falschen Seite gestanden zu haben, der Michel ist ja vergesslich aber kann ja nicht wissen.
Wenn du heute auf der Pressekonferenz gesehen hast wie dieser Intensivpfleger den Spahn zerlegt hat, kannste ja mal gucken bei wem das auf der ersten Seite steht.
Intensivpfleger nimmt vor Spahn kein Blatt vor den Mund – und wird „als absoluter Held“ gefeiert | https://snanews.de/20210430/intensivpfleger-spahn-1918672.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Nicht nennenswert. Nicht nennenswert? Wenn ein Krieg verhindern soll, dass NATO...
Bild des Tages
Wie gut dass ich keine Transgender kenne.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben