Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RT-Deutsch oder BILD-TV ?

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.676
Punkte Reaktionen
8.091
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich schaue auch gerne auf SERVUS TV Talk im Hagar, Klartext oder oe24 fellner Live. RT und Bild eher weniger. Dafür die Pressekonferenzen und wenn dann Reitschuster seine Fragen stellt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.189
Punkte Reaktionen
12.971
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Servus TV schaue ich ger, ebenso Auf1, und Bild TV, Kabel 1 Doku (Austria) sowie RT.

Mit RT ist es aus bei YT - die haben den Kanal gelöscht. Nun bekommt YT Gegenwind:
Richtig so! 👌🏻🇷🇺

Russlands Medienaufsicht droht YouTube mit totalem Verbot wegen Sperrung von RT DE-Kanälen
Die russische Medienaufsichtsbehörde Roskomnadsor hat Google LLC, der Muttergesellschaft von YouTube LLC, ein klares Ultimatum gestellt und erklärt, dass dem Videostreaming-Giganten massive Einschränkungen drohen, wenn YouTube die Löschung der zwei Kanäle des deutschsprachigen Dienstes von RT nicht wieder aufhebt.
Russlands Medienaufsicht droht YouTube mit totalem Verbot wegen Sperrung von RT DE-Kanälen | https://de.rt.com/europa/124962-russlands-medienaufsicht-droht-youtube-mit-sperrung/
Kostenlos abonnieren! 🇨🇭 @ignazbearth
Richtig so 👍 Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gestern:



Der deutsche Ableger von RT.
Was denke ich? Die Nerven liegen blank.
Irgendwas liegt in der Luft, der nächste Lockdown?
Die nächste Lügenwelle?

Verbote von freien Medien und Auslandssendern kennt die Geschichte genug.
Ausschließlich in Diktaturen!

Unter den deutschen Nachrichtenmedien erreichte RT-DE Platz 5 was die Anzahl der Zugriffe betrifft.
Hinter Spiegel-TV und vor ZDF Heute. Das ist schon ne Nummer.

Es geht weiter:
RT DE | https://de.rt.com/

✌️ ✌️ ;)
wieso erzählt man nicht 1stmal die ganze Geschichte, bevor man sich aufregt ?

RT war lediglich für 7Tage auf YT gesperrt,
das hat man umgangen .... deshalb >>> Rauswurf

und wieso "verschweigt" man das ...... ?

YouTube löscht RT DE wegen Umgehungsversuch – Russland droht deutschen Medien | heise online
RT selbst berichtet auch in seinen englischsprachigen und russischsprachigen Versionen über YouTubes Maßnahmen gegen RT DE. Dass RT DE versucht hat, die siebentägige Suspendierung zu umgehen, verschweigt RT in diesen Berichten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
RT hab ich abonniert. Über 10 Billionen Aufrufe, 4,4 Millionen Abonnenten.

Man muss Googles Macht zerstören.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.870
Punkte
88.820
Geschlecht
--
RT hab ich abonniert. Über 10 Billionen Aufrufe, 4,4 Millionen Abonnenten.

Man muss Googles Macht zerstören.
Dazu müssten die Leute verstehen, dass sie bei Inanspruchnahme kostenloser Dienste nicht Kunde, sondern Produkt sind.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
BILD hat 16 Jahre versucht, am Stuhl der Merkel zu sägen. Der schwindend Einfluss der Printgmedien ist gerade an diesem Beipiel bsonders schön zu veranschaulichen.
Das 1. habe ich gar nicht bemerkt. :LOL:
Das 2. ist sehr untertrieben, denn der Einfluss aller westlichen Medien schwindet rasant.
Und RT ist nicht deshalb so populär weil es der Kreml finanziert, sondern weil die Nachfrage für
intelligente Information steigt. Besonders jetzt in der Fake-Krise.
Und gerade jetzt greift der medial-politische Komplex zu letzten Mittel wie Sperre und Zensur.

Am Dienstagnachmittag hat YouTube die Kanäle von RT DE und Der Fehlende Part wegen angeblicher "schwerer oder wiederholter" Verstöße gegen die Gemeinschaftsrichtlinien gelöscht. Russland hat die Entscheidung umgehend kritisiert und Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Darüber hat RT DE mit Willy Wimmer gesprochen.
RT DE | https://t.me/rt_de/5803
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und gerade jetzt greift der medial-politische Komplex zu letzten Mittel wie Sperre und Zensur.
Der > " STAAT " < - muß sich gegen eine freie geistige Willensbildung in der Bevölkerung erwehren, ja diese verbieten,
sonst steht die heutige > Existenzform der deutschen Staats-Gewalt < über dem deutschen Volk -
auf sehr tönernen Füßen !

An die deutsche Demokrtie, Rechtstaatlichkeit und Freiheit des Volkes -
das >glauben< nur die sehr dummen Menschen, welch die Politik noch nie verstanden und begriffen haben.

Und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern leider die Realität - auch wenn viele wieder "glauben" dem ist nicht so !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Darf man arte in Russland schauen?
Warum fährst du nicht hin und siehst selbst nach? Du kannst dort auch gern bleiben, du passt gut zu denen, da du das gleiche Demokratieverständnis wie die Russen hast.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.253
Punkte
50.820
Warum fährst du nicht hin und siehst selbst nach? Du kannst dort auch gern bleiben, du passt gut zu denen, da du das gleiche Demokratieverständnis wie die Russen hast.
Hast du was gegen die Russen , dann mußt du mich hassen !
Welche Demokratie findest du so geil ?
Die youtobesperre von RT das törnt dich an !
Erinnert dich an die Goebbelsschnauze !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hast du was gegen die Russen , dann mußt du mich hassen !
Welche Demokratie findest du so geil ?
Die youtobesperre von RT das törnt dich an !
Erinnert dich an die Goebbelsschnauze !
Keine Ahnung was du für Problem hast, aber an deiner Stelle solltest du dich schleunigst um eine Behandlung bemühen, sonst wird es schlimmer.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.587
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Darf man arte in Russland schauen?
Ich geh mal davon aus, dass arte-tv in Russland über Satellit zu empfangen ist.
Aber der Sender wird kaum dafür zahlen, das Programm ins russische Kabelnetz einzuspeisen (oder es gar ins Russische zu übersetzen).
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.137
Punkte Reaktionen
11.043
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Warum fährst du nicht hin und siehst selbst nach? Du kannst dort auch gern bleiben, du passt gut zu denen, da du das gleiche Demokratieverständnis wie die Russen hast.
"Wer im Glashaus sitzt......"

Wie sieht es denn mit der "Demokratie" in D aus - und kann man dafür alle Deutschen verantwortlich machen, wie du es mit allen Russen tust?

Russlands Volk wählt immerhin einen Präsidenten, und wir?

Zitat, schon vom 1993:

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
"Wer im Glashaus sitzt......"

Wie sieht es denn mit der "Demokratie" in D aus - und kann man dafür alle Deutschen verantwortlich machen, wie du es mit allen Russen tust?

Russlands Volk wählt immerhin einen Präsidenten, und wir?

Zitat, schon vom 1993:

„Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen – mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

Insgesamt sind Staat und Politik in einem Zustand, von dem nur noch Berufsoptimisten oder Heuchler behaupten können, er sei aus dem Willen der Bürger hervorgegangen.“

aus "Der Staat als Beute" von Prof. von Arnim, bereits 1993
Verdammt nochmal, müsst ihr mich jetzt von der Seite anpissen, nur weil ich dem Jakobiner etwas geschrieben habe? Mir ist es völlig Schei$ egal was Putin und die Russen sind. Also nervt mich nicht mit eurem Missionierungsgeschwafel.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Darf man arte in Russland schauen?
In welcher Zeit lebst du? :D
Ich habe jetzt keine Liste des russischen Kabelfernsehens aber mit Sicherheit sind die wichtigsten internationalen Sender genauso vorhanden wie überall. Und wenn nicht über Satellit/Kabel dann online, und wenn es Lizenzbedingte Sperren gibt, dann informieren sich Vögel wie ich, wie man die überbrückt.

Das deutsche Gegenstück zu RT ist DW, der sendet EU-Propaganda auf russisch:
Новости и аналитика о Германии, России, Европе, мире | DW | https://www.dw.com/ru/

Es könnte sein, dass Russland You Tube rausschmeißt, denn You Tube ist ja ein Ami-Konzern,
den Russland bisher hat gewähren lassen. Dann ist da aber auch DW erstmal weg vom Fenster.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
wieso erzählt man nicht 1stmal die ganze Geschichte, bevor man sich aufregt ?

RT war lediglich für 7Tage auf YT gesperrt,
das hat man umgangen .... deshalb >>> Rauswurf

und wieso "verschweigt" man das ...... ?

YouTube löscht RT DE wegen Umgehungsversuch – Russland droht deutschen Medien | heise online
Es geht doch schon die ganze Zeit, You Tube warnt, sperrt, löscht alle nicht konformen Medien:
Nuoviso, Reitschuster, KenFM .. das sind nur die ganz großen Namen.

International ist Infowars gelöscht, Natural News .... und werden auf Google (gleicher Konzern) nach unten gedrückt.
Erst die diffamierenden Artikel ganz oben.

Zur ganzen Geschichte gehört auch die Frage:
Warum sperrt ein Video-Portal den 5-meistgesehenen deutschen Sender?
Weil er Interviews mit Experten veröffentlicht,
die etwas zur Covid-Krise sagen,
was die Konzerne unterm Teppich halten wollen.

Heute Nacht wurde die neue Enthüllung von Project Veritas auf Twitter, You Tube, Instagram, Facebook usw .... sofort gelöscht.

Dein Link zu Heise ganz nett, ab und zu dürfen da auch reaktionäre Autoren was schreiben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der > " STAAT " < - muß sich gegen eine freie geistige Willensbildung in der Bevölkerung erwehren, ja diese verbieten,
sonst steht die heutige > Existenzform der deutschen Staats-Gewalt < über dem deutschen Volk -
auf sehr tönernen Füßen !

An die deutsche Demokrtie, Rechtstaatlichkeit und Freiheit des Volkes -
das >glauben< nur die sehr dummen Menschen, welch die Politik noch nie verstanden und begriffen haben.

Und das ist nicht beleidigend gemeint, sondern leider die Realität - auch wenn viele wieder "glauben" dem ist nicht so !
Ich erlebe das so:
In den letzten 5-10 Jahren verändert sich einiges, dieser Staat ist nicht mehr der, der er mal war.
Oder der, für den man ihn hielt.

Er will längst kein Staat mehr sein, er sah sich schon als Bundesland der EU, er wollte sich ganz in der
"internationalen Gemeinschaft" auflösen.

In den letzten Jahren ging vieles schief: so zB die Unterstützung des Terrorismus in den arabischen Ländern.
Den Terror gegen Syrien, Libyen, die Iraker, die Afghanen wurde nicht mal von den einfachsten Deutsche gut geheißen.
Medien wie RT haben einen großen Wissens-Pool hinter sich, sie können mit ein paar Recherchen die ganzen Verbrechen des Westens darstellen.

RT berichtet sehr authentisch.
Mainstream-Korrespondenten bei ARD-ZDF liegen in Kairo am Hotel-Pool und wenn sie zugeschaltet werden, lesen sie nur vor, was
die Ami-Presse schreibt. Mich hat das aufgeregt vor ein paar Jahren, habe auch einige Journalisten angeschrieben und die haben bestätigt, viel wissen sie nicht.
Sie wissen, dass sie nicht viel wissen aber den Job braucht man.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Putins RUSSIA TODAY und BILD wollen in Zukunft per Kabel oder Satellit das deutsche Fernsehpublikum "informieren" und "unterhalten". Eine Bereicherung oder nur Propaganda?
Anbetracht der 24-h Propaganda der Staatsnahen Medien eine Bereicherung.
BILD hat sich in letzter Zeit mal nach vorne gewagt und Finger in die Wunden des Regimes gelegt.

RUSSIA TODAY geht viel weiter, die können auch Geschichtslügen platzen lassen, die dann nachhaltig
die Illusion des "besseren Westens" ins Wanken bringen.

BILD weiß das. Und es hat den Anschein, da wird ein Feld besetzt, dass man den bösen Russen nicht gönnt.
:rolleyes:
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Anbetracht der 24-h Propaganda der Staatsnahen Medien eine Bereicherung.
BILD hat sich in letzter Zeit mal nach vorne gewagt und Finger in die Wunden des Regimes gelegt.

RUSSIA TODAY geht viel weiter, die können auch Geschichtslügen platzen lassen, die dann nachhaltig
die Illusion des "besseren Westens" ins Wanken bringen.

BILD weiß das. Und es hat den Anschein, da wird ein Feld besetzt, dass man den bösen Russen nicht gönnt.
:rolleyes:

Ziemlich dummer Post.

Der Russe ist nicht böse. Er will uns hier nur was verkaufen, was kein hier sozialisierter Mensch will.

Er will eine gesellschaftliche, soziale Aufstellung verkaufen, an den Mann bringen, die Scheizze ist. Er kann in dem autokratischen, nepotistischen Meinung- und Minderheiten-Unterdrückungsstaat sich wohl fühlen. Er kann versuchen seinen Mist per Verdrehungen, Fakes und Hackermethoden bei uns an den Mann/ Frau zu bringen, muss dann den entsprechenden Gegenwind vertragen.

Doofe Typen mit wenig Hirn und Durchblick, was der erfolgreichen Gestaltung einer freiheitlichen Gesellschaft dient, mögen das gut finden.

Gut ist nur, dass der russische Mist nur bei da 10 % der Bürger verfängt. Dazu kommen noch die, die per dt. Schäferhund nach D reingelassen wurden aber bei ihrem russischen überholten geprägten Charakterzügen verbleiben.....:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Die Südkoreaner sind nach einem halben Jahrhundert systematischer amerikanischer...
Die Umwelt-Lügner
Oben