Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

rtl dschungel(dummen)camp

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ach, das ist wirklich toll mitanzusehen, dass die deutsche gesellschaft wieder besser wird! das kann man, wie ich finde, u.a. auch daran festmachen, dass eine sadistische und teilweise asoziale sendung wie das "dschungelcamp" sinkende zuschauerzahlen hat. von anfangs 6,8 millionen, dann 6,2 und gestern waren es nur noch 5,4 millionen.

sowas macht hoffnung auf eine wieder besser werdende gesellschaft!
 
A

agano

ach, das ist wirklich toll mitanzusehen, dass die deutsche gesellschaft wieder besser wird! das kann man, wie ich finde, u.a. auch daran festmachen, dass eine sadistische und teilweise asoziale sendung wie das "dschungelcamp" sinkende zuschauerzahlen hat. von anfangs 6,8 millionen, dann 6,2 und gestern waren es nur noch 5,4 millionen.

sowas macht hoffnung auf eine wieder besser werdende gesellschaft!
Das sind 5,4 Millionen zu viele!

Am 21.12.2012 werden die meisten Deutschen an Dummheit und mit hohlen Köpfen sterben, weil sie keinen .... Mayakalender mehr haben! Aua! richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gestern gab es die vorerst höchste quote der diesjährigen staffel mit 7,16 mill. zuschauern. soweit mir bekannt, gab es gestern auch nichts sadistisches zu sehen. das ist zumindest etwas positives, dass es die bisher meisten zuschauer gab, wo keine perverse scheiße gezeigt wurde.
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein ziemliches ding haben die moderatoren allerdings rausgehauen in einer der folgen um das letzte wochenende herum. da meinte moderator bach im bezug auf die beiden turteltauben kim d./rocco s. in etwa: "das ist bei den beiden ja schon fast so wie in einer fußballerehe. der tuntige fußballer und seine schminkgeile frau. daraufhin meinte moderatorin zietlow: "der vergleich ist jetzt aber ziemlich lahm..."

und jeder, der nicht die schule in der 6. klasse abbrechen musste, wird wohl wissen, was damit gemeint war... :giggle::))
 
A

agano

gestern gab es die vorerst höchste quote der diesjährigen staffel mit 7,16 mill. zuschauern. soweit mir bekannt, gab es gestern auch nichts sadistisches zu sehen. das ist zumindest etwas positives, dass es die bisher meisten zuschauer gab, wo keine perverse scheiße gezeigt wurde.
Das betraf einen deutschen Krimi mit einem entlassenen Schauspieler, der der Meinung war, dieser Film wäre schlecht, schaut euch den nicht an, was seltsamer Weise einen Run auf diesen Film auslöste. ! Die Quoten der Singsang-Spielchen Drallala & Co gingen dramatisch zurück. Und dabei ist diese Dschungelblödelei nicht erwähnenswert gewesen.
richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
heute kann man schon im vorspann erkennen, dass sich die sadisten von rtl wieder mächtig ins zeug gelegt haben! deswegen wird die zuschauerzahl heute wieder sinken.

wir werden uns auch nicht anschauen, wie eine 19-jährige einen penis von irgendeinem hirsch essen muss, und schalten um!
 
A

agano

heute kann man schon im vorspann erkennen, dass sich die sadisten von rtl wieder mächtig ins zeug gelegt haben! deswegen wird die zuschauerzahl heute wieder sinken.

wir werden uns auch nicht anschauen, wie eine 19-jährige einen penis von irgendeinem hirsch essen muss, und schalten um!
Ich sehe nur das, was mich interessiert und was ICH sehen will. Mir ist mein Computer und die Nachrichten und Informationsmöglichkeiten wichtiger, als dieses schmierige Fernsehen. Fertig bin ich mit diesem Schmarotz. richard
 
OP
olvenstedter
Registriert
29 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
zwar weniger zuschauer als am vortag, aber immer noch viel zu viele für sadistisches fernsehen. würde mich nicht wundern, wenn der marktanteil gerade bei den 40 bis 60-jährigen am höchsten ist. denn das sind, meiner meinung nach, generell die am sadistischsten veranlagten.

und ja, für informationen, vor allem für informationen deren quelle man aufgrund von unabhängigkeit und fehlender politischer einflussnahme selbst bestimmen will, da ist das inet schon besser. aber für unterhaltung und sportereignisse da ist und bleibt das fernsehen für uns das beste. ich werde mir jedenfalls beispielsweise nie eine fußball-em oder -wm über den computer und/oder übers inet anschauen. da bin ich mir sehr sicher.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.272
Punkte Reaktionen
10.580
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn deine Info stimmt, dann braucht man sich nicht wundern über so viele Alte Kinderschänder......:D
 
Registriert
12 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sinnlos

So sehr ich dieses Unterschichtenfernsehen (das auch bei anderen Kreisen ankommt) hasse:

Wieso eigentlich darüber reden? Schrott wie diesen sollte man einfach konsequent ignorieren. Indem man groß darüber diskutiert, wie blöd das ist, zollt man ihm nur einen gewissen Respekt.

Ich selbst habe keinen Fernseher mehr und bin froh darüber. Es lebt sich so viel besser.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Leute schon androhen, ihren Fernseher zu verschrotten, musste sich RTL mal wieder was Neues einfallen lassen.…
http://rtl-now.rtl.de/adam-sucht-eva/folge-1.php?film_id=167487&player=1

In dieser Folge berichtet Herr Adam über die Nacht mit Eva: „Wir sind uns natürlich näher gekommen. Die eine oder andere Zärtlichkeit wurde ausgetauscht. …“
Oh, wie romantisch… hört sich an wie ein Prüfbericht von Stiftung Warentest…
:rolleyes:
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was regt Ihr Euch denn so auf?

Dem deutschen Fernsehzuschauer gefällt dieser Müll!

Gleiches gilt für Bachelor, Bachelorrette, DSDS, Volksmusikshows, Go to dance, Hartz-TV usw.

Der deutsche Fernsehzuschauer ist mit diesem billigen Quatsch zufrieden, die Fernsehmacher verdienen viel Geld und alle sind glücklich und zufrieden.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was regt Ihr Euch denn so auf?

Dem deutschen Fernsehzuschauer gefällt dieser Müll!

Gleiches gilt für Bachelor, Bachelorrette, DSDS, Volksmusikshows, Go to dance, Hartz-TV usw.

Der deutsche Fernsehzuschauer ist mit diesem billigen Quatsch zufrieden, die Fernsehmacher verdienen viel Geld und alle sind glücklich und zufrieden.

Naja, da kann man schon von Volksverdummung sprechen.

Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Allein an so einer Diskussion mal wieder merken wir, dass wir hier in Deutschland im Land der Bevormundung leben. Und leider eben nicht, in einem Land der Freiheit. Den, ihr Kritiker vergesst eines und das ist wichtig zu wissen:

Die Menschen, die in den Dschungel gehen, oder aber die Personen, die in das Big Brother Haus einziehen machen das aus freiem Willen und werden NICHT dazu gezwungen!!!!

Also, vor dem Hintergrund: Wo ist das Problem bitte????
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja, da kann man schon von Volksverdummung sprechen.

Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Allein an so einer Diskussion mal wieder merken wir, dass wir hier in Deutschland im Land der Bevormundung leben. Und leider eben nicht, in einem Land der Freiheit. Den, ihr Kritiker vergesst eines und das ist wichtig zu wissen:

Die Menschen, die in den Dschungel gehen, oder aber die Personen, die in das Big Brother Haus einziehen machen das aus freiem Willen und werden NICHT dazu gezwungen!!!!

Also, vor dem Hintergrund: Wo ist das Problem bitte????


Da hast Du völlig recht, es wird aber auch niemand gezwungen, diesen Schwachsinn anzusehen.
Deshalb kann ich mich Deiner Behauptung der Volksverdummung nicht so ganz anschließen.

Wenn wir uns irgendwann mal einen neuen, Full-HD-Fernseher anschaffen, überlegen meine Frau und ich, ob wir uns nicht Sky gönnen sollen.
Wir sehen nämlich gerne Discovery Channel und History Channel, auch wenn das eher auf die Interessen des amerikanischen Publikums zugeschnitten ist.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da hast Du völlig recht, es wird aber auch niemand gezwungen, diesen Schwachsinn anzusehen.
Deshalb kann ich mich Deiner Behauptung der Volksverdummung nicht so ganz anschließen.

Wenn wir uns irgendwann mal einen neuen, Full-HD-Fernseher anschaffen, überlegen meine Frau und ich, ob wir uns nicht Sky gönnen sollen.
Wir sehen nämlich gerne Discovery Channel und History Channel, auch wenn das eher auf die Interessen des amerikanischen Publikums zugeschnitten ist.

Warum lässt jeder nicht jeden so leben, wie er oder sie möchte? Das verstehe ich unter Freiheit. Auch Vorurteile gegen Schwule und Lesben usw.
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum lässt jeder nicht jeden so leben, wie er oder sie möchte? Das verstehe ich unter Freiheit. Auch Vorurteile gegen Schwule und Lesben usw.

Das sehe ich grundsätzlich genauso.

Jeder sollte den anderen so leben lassen wie dieser möchte, solange dieser ihn nicht stört und ihn sein Leben auch so leben lässt, wie er es möchte.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
[MENTION=976]Männeken[/MENTION],
wie wäre es mit TV über PC sehen?
geht mit Rooter, in jedem Raum Empfang möglich über Steckdosen (powerLine).
Ich kann mir aus dem Angebot aussuchen, was ich will.
Einfach super!
Nur, wenn natürlich jemand aus der Großfamilie am PC arbeiten möchte, braucht man schon mehrere PCs oder LabTops.
Wir haben die abgelegten dafür genommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.129
Punkte Reaktionen
20.445
Punkte
69.820
Geschlecht
[MENTION=976]Männeken[/MENTION],
wie wäre es mit TV über PC sehen?
geht mit Rooter, in jedem Raum Empfang möglich über Steckdosen (powerLine).
Ich kann mir aus dem Angebot aussuchen, was ich will.
Einfach super!
Nur, wenn natürlich jemand aus der Großfamilie am PC arbeiten möchte, braucht man schon mehrere PCs oder LabTops.
Wir haben die abgelegten dafür genommen.

Power-Lan funktioniert aber nur wenn die Haus-Installation nen druchgehenden Schutzleiter hat, in älteren Bauwerken wurde seinerzeit der Schutzkontakt häufig auf Null geschleift und dann ist Power-Lan kein Thema mehr.
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das war mir noch nicht klar, da habe ich also großes Glück gehabt.
Danke für den Hinweis
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ja, diese russische Wunderwaffe wurde von einem Patriot-System kurzerhand abgefangen...
Putins Kriegserklaerung?
Welche Ergebnisse meinst Du? Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben