Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der war gut der Witz, Russland und China sollen friedliche Nationen sein.
In Relation zu den Amis sind sie das allemal.
Die USA haben viel zu bieten, man muss es nur wissen, aber über Wissen verfügst du ja leider nicht.

Die wichtigsten Exportprodukte der USA - USA-Wiki.de
Das ständige Lamento der Amis über anderer Leute Handelsbilanz-Überschüsse ist sicher darauf zurückzuführen, dass sie selbst so unglaublich viel zu bieten haben.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht

In Relation zu den Amis sind sie das allemal.

Das ständige Lamento der Amis über anderer Leute Handelsbilanz-Überschüsse ist sicher darauf zurückzuführen, dass sie selbst so unglaublich viel zu bieten haben.
Nein, die Russen und die Chinesen haben ebenfalls Dreck am Stecken. Journalisten usw., die über diesen Dreck am Stecken berichten, werden halt Mundtot gemacht.

Es sind die westliche "Wirtschaftsbörsen" usw. die über Handelsbilanzen schreiben und berichten, also nicht die "Amis". So etwas müsstest du doch wissen, da du ja über alles immer so erhaben sein willst.

Wundert mich, dass du als mein treuer Follower nun nicht auf die Russlandwahl eingegangen bist. :ROFLMAO:
Vermutlich musst du dir entsprechende Antworten aus der putinschen Wahlzentrale besorgen.

Ach ja, Russland wählt. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber hat man wirklich die Wahl?

Duma - Russlands Jugend hat keine Wahl (deutschlandfunkkultur.de)

Putin weiß, dass er bei der Jugend kaum Chancen hat und verteilt schnell noch Geschenke an die Alten, so 10.000 Rubel je Rentner.

Duma-Wahl: Das System Putin gerät an Grenzen – politisch wie ökonomisch (msn.com)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die Russen und die Chinesen haben ebenfalls Dreck am Stecken. Journalisten usw., die über diesen Dreck am Stecken berichten, werden halt Mundtot gemacht.
Natürlich haben alle Dreck am Stecken. Aber die obersten Kriegstreiber und Mordbrenner auf diesem Planeten sind seit Jahren nun mal die Amis. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Es sind die westliche "Wirtschaftsbörsen" usw. die über Handelsbilanzen schreiben und berichten, also nicht die "Amis". So etwas müsstest du doch wissen, da du ja über alles immer so erhaben sein willst.
Dass Handelsbilanzen nicht von Schreiberlingen gemacht werden, sollte eigentlich jeder wissen.
Wundert mich, dass du als mein treuer Follower nun nicht auf die Russlandwahl eingegangen bist. :ROFLMAO:
Vermutlich musst du dir entsprechende Antworten aus der putinschen Wahlzentrale besorgen.
Ich muss nicht zu Rundumschlägen ausholen, ich kann durchaus bei der Sache bleiben.

Aber bitte: Ich mische mich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten. Wenn die Russen wählen wollen, steht es mir nicht zu, mich einzumischen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Natürlich haben alle Dreck am Stecken. Aber die obersten Kriegstreiber und Mordbrenner auf diesem Planeten sind seit Jahren nun mal die Amis. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


Dass Handelsbilanzen nicht von Schreiberlingen gemacht werden, sollte eigentlich jeder wissen.

Ich muss nicht zu Rundumschlägen ausholen, ich kann durchaus bei der Sache bleiben.

Aber bitte: Ich mische mich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten. Wenn die Russen wählen wollen, steht es mir nicht zu, mich einzumischen.
Nein, die USA sind keine Kriegstreiber. Da muss ich nur zur Krim, zur Ukraine, nach Syrien, nach dem Libanon usw. schauen, da hat der Kriegstreiber Putin seine Griffeln im Spiel.

Ich schrieb, wer über die Handelsbilanzen schreibt und berichtet. Du solltest schon genau darauf achten, was ich schreib, das sollte eigentlich jeder machen, bevor einen merkwürdigen Kommentar abgibt.

Klar, du mischt dich ja nie mit deinen Kommentaren in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein, die USA sind keine Kriegstreiber.
Aber natürlich sind die Amis die primären Kriegstreiber auf diesem Planeten.
Da muss ich nur zur Krim, zur Ukraine, nach Syrien, nach dem Libanon usw. schauen, da hat der Kriegstreiber Putin seine Griffeln im Spiel.
In der Ukraine und damit auch bei der Krim war die US- und EU-Politik der Auslöser, in Syrien wurden die Russen um Hilfe gebeten, und im Libanon toben sich seit Jahrzehnten Israel und ab und an mal Amis und Iraner aus.
Ich schrieb, wer über die Handelsbilanzen schreibt und berichtet. Du solltest schon genau darauf achten, was ich schreib, das sollte eigentlich jeder machen, bevor einen merkwürdigen Kommentar abgibt.
Ich weiß was Du dazu schriebst: Dummes Zeug.
Klar, du mischt dich ja nie mit deinen Kommentaren in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. :ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich kommentiere gelegentlich Vorfälle in anderen Staaten. Was keineswegs bedeutet, dass ich mich in deren innere Angelegenheiten mische.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Russland dürfte hinsichtlich Landschaft und kulturellem Reichtum sehr interessant sein. Zudem sind die Menschen sehr offen und herzlich. (y)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Russland dürfte hinsichtlich Landschaft und kulturellem Reichtum sehr interessant sein. Zudem sind die Menschen sehr offen und herzlich. (y)
Die Lebenserwartung der russischen Männer ist 10 Jahre geringer als die der deutschen Männer. Irgendwo scheint es da ein großes Problem zu geben...und das heißt Wodka. :whistle: :cautious:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber natürlich sind die Amis die primären Kriegstreiber auf diesem Planeten.

In der Ukraine und damit auch bei der Krim war die US- und EU-Politik der Auslöser, in Syrien wurden die Russen um Hilfe gebeten, und im Libanon toben sich seit Jahrzehnten Israel und ab und an mal Amis und Iraner aus.

Ich weiß was Du dazu schriebst: Dummes Zeug.

Ich kommentiere gelegentlich Vorfälle in anderen Staaten. Was keineswegs bedeutet, dass ich mich in deren innere Angelegenheiten mische.
Die USA sind keine Kriegstreiber.

Putin, der Kriegstreiber, hat die Krim annektiert und seine Soldaten kämpfen in der Ukraine. Der russische Syrieneinsatz kam Putin sehr gelegen, um dort einen russischen Militärstützpunkt aufzubauen. Im Libanon versucht Moskau seinen Einfluss massiv zu erweitern. In Libyen unterstützt Putin militärisch diesen Verräter General Haftar, der schon Gaddafi ans Messer lieferte.

Nur einmal vorweg: Einige Anrainerstaaten im "Südchinesischen Meer" baten ja bereits schon vor geraumer Zeit die USA um Hilfe.

Ich schreibe kein dummes Zeug, du bist nur zu dumm es zu lesen, aber wer so arrogant und überheblich postet, der stolpert schon einmal über die kleinen aber wichtigen Details.

Klar, wenn andere User Stellung zu politischen Themen beziehen, dann ist es eine Einmischung in innere Angelegenheiten, wenn du so etwas machst, dann sind es gelegentliche Kommentierungen zu politischen Vorfällen. :ROFLMAO:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Die USA sind keine Kriegstreiber.

Putin, der Kriegstreiber, hat die Krim annektiert und seine Soldaten kämpfen in der Ukraine. Der russische Syrieneinsatz kam Putin sehr gelegen, um dort einen russischen Militärstützpunkt aufzubauen. Im Libanon versucht Moskau seinen Einfluss massiv zu erweitern. In Libyen unterstützt Putin militärisch diesen Verräter General Haftar, der schon Gaddafi ans Messer lieferte.

Nur einmal vorweg: Einige Anrainerstaaten im "Südchinesischen Meer" baten ja bereits schon vor geraumer Zeit die USA um Hilfe.

Ich schreibe kein dummes Zeug, du bist nur zu dumm es zu lesen, aber wer so arrogant und überheblich postet, der stolpert schon einmal über die kleinen aber wichtigen Details.

Klar, wenn andere User Stellung zu politischen Themen beziehen, dann ist es eine Einmischung in innere Angelegenheiten, wenn du so etwas machst, dann sind es gelegentliche Kommentierungen zu politischen Vorfällen. :ROFLMAO:
Ihr streitet wie kleine Kinder.Die USA und die UdSSR/Rußland sind von ihrer Natur her beide imperialistisch veranlagt.Und China tastet sich an dieses Spiel jetzt auch heran. :cool: 🦊
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Ach ja, Russland wählt. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber hat man wirklich die Wahl?

Duma - Russlands Jugend hat keine Wahl (deutschlandfunkkultur.de)

Putin weiß, dass er bei der Jugend kaum Chancen hat und verteilt schnell noch Geschenke an die Alten, so 10.000 Rubel je Rentner.

Duma-Wahl: Das System Putin gerät an Grenzen – politisch wie ökonomisch (msn.com)
Ein interessantes Thema, die Wahl in Russland.

Duma-Wahl: Parlamentswahlen in Russland von Manipulationsvorwürfen überschattet | ZEIT ONLINE
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Ihr streitet wie kleine Kinder.Die USA und die UdSSR/Rußland sind von ihrer Natur her beide imperialistisch veranlagt.Und China tastet sich an dieses Spiel jetzt auch heran. :cool: 🦊
Das kleine Kind ist doch so gesehen der Kurt.
Ich schrieb heute von der Wahl in Russland und Kurt kam mit einem "älteren" Beitrag angedackelt um diese Provokation zu starten, statt zum Thema Russlandwahl zu schreiben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.457
Punkte
50.820
Das kleine Kind ist doch so gesehen der Kurt.
Ich schrieb heute von der Wahl in Russland und Kurt kam mit einem "älteren" Beitrag angedackelt um diese Provokation zu starten, statt zum Thema Russlandwahl zu schreiben.
Russland will Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen , in Thüringen werden wir gerade um die versprochene Landtagswahl betrogen ,
weil das Ergebnis nicht dem erhofften entsprechen könnte wurde diese kurzerhand abgesagt .
Was ist schlimmer eine Wahl bei der es evtl. Unregelmäßigkeiten gegeben haben könnte , oder eine
abzusagen , weil das Ergebnis wahrscheinlich nicht den Erwartungen der Herrschenden entsprechen würde ???
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ihr streitet wie kleine Kinder.Die USA und die UdSSR/Rußland sind von ihrer Natur her beide imperialistisch veranlagt.Und China tastet sich an dieses Spiel jetzt auch heran. :cool: 🦊
Die UdSSR ist im Eimer. Die Russen haben genug damit zu tun, den Laden so einigermaßen beisammen zu halten. Dazu gehört unter anderem auch, alten Verbündeten wie Syrien beizustehen. Damit sind wir aber vom Imperialismus der Amis, die sich ungefragt weltweit in alle möglichen Konflikte einmischen, himmelweit entfernt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
Russland will Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen , in Thüringen werden wir gerade um die versprochene Landtagswahl betrogen ,
weil das Ergebnis nicht dem erhofften entsprechen könnte wurde diese kurzerhand abgesagt .
Was ist schlimmer eine Wahl bei der es evtl. Unregelmäßigkeiten gegeben haben könnte , oder eine
abzusagen , weil das Ergebnis wahrscheinlich nicht den Erwartungen der Herrschenden entsprechen würde ???
Klar, Russland will die Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Was ist wohl schlimmer für eine demokratische Wahl, erfolgreiche oppositionelle Politiker von der Wahl ausschließen, damit meine ich nicht nur Nawalny, oder Wahlmanipulationen nachträglich zu untersuchen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.695
Punkte Reaktionen
15.457
Punkte
50.820
Klar, Russland will die Unregelmäßigkeiten untersuchen lassen. :ROFLMAO::ROFLMAO:

Was ist wohl schlimmer für eine demokratische Wahl, erfolgreiche oppositionelle Politiker von der Wahl ausschließen, damit meine ich nicht nur Nawalny, oder Wahlmanipulationen nachträglich zu untersuchen?
warum gegen die Bilderbuchdemokraten nicht mit guten Beispiel voran ?

Der Scholz drückt sich gerade vorm Erscheinen beim Finanzuntersuchungsausschusses !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.679
Punkte Reaktionen
15.693
Punkte
65.520
Geschlecht
warum gegen die Bilderbuchdemokraten nicht mit guten Beispiel voran ?

Der Scholz drückt sich gerade vorm Erscheinen beim Finanzuntersuchungsausschusses !
Kann er sich denn davor drücken?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.296
Punkte
50.820
Das Problem ist doch Untersuchungausschüsse haben nicht mehr Rechte als das Parlament.
Daran wird sich auch nichts ändern.Investigativer Journalismus ist und bleibt die beste Aufklärung.
Es waren gute Zeiten als SPIEGEL,SÜDDEUTSCHE und BILD die "Leichen im Keller" von Politikern und Organisationen/Behörden fanden. :cool: 🦊
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Sag " ja" zur Rente mit 70!
Also wenn keiner mehr arbeitet ist die Rente sicher . Aber so sicher wie das Amen in...
Ist Glück das Ideal?
@Dummi wie, "echt jetzt"?? geh doch mal auf mein Statement #8 ein Ist Glück das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben