Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rußland

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Fühltest du dich etwa angesprochen bzw. hast du dich evtl. wiedererkannt? Namentlich hatte ich dich ja nicht unbedingt erwähnt oder gar angesprochen, nur deine (übliche) Demokartieschelte zitiert.
du ziehst mal wieder, wie so oft, Statements aus dem ursprünglichen Zusammenhang °^
wie nennt man das nochmal?
ad honinem oder so ähnlich?

was ist hier im Forum deine eigentliche Intention? °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Europäische Union finanziert sich über Steuern aus seinen Mitgliedstaaten. Deutschland ist nicht nur tonangebend in der EU, es steuert auch das meiste Geld zu dem politischen und wirtschaftlichen Zusammenschluss bei.
Das Deutschland, das meiste Geld "beisteuert", sollte logisch sein, wenn man die kausalen Bedingungen der EU beachtet. Klar, dass du letztendlich nicht weißt, warum Deutschland das meiste Geld in den EU-Topf zahlt. Darum kommst du auch nur immer mit kruden Hinweisen und willst damit nur ablenken, weil du es eben nicht verstehst.

Du suggerierst nun das Deutschland, weil es das meiste Geld in den EU-Topf zahlt, auch das Sagen in der EU hat. Deutschland hat eben nicht das Sagen in der EU, Deutschland hat eine gewichtige Stimme in der EU, nicht mehr und nicht weniger.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Das Deutschland, das meiste Geld "beisteuert", sollte logisch sein, wenn man die kausalen Bedingungen der EU beachtet. Klar, dass du letztendlich nicht weißt, warum Deutschland das meiste Geld in den EU-Topf zahlt. Darum kommst du auch nur immer mit kruden Hinweisen und willst damit nur ablenken, weil du es eben nicht verstehst.

Du suggerierst nun das Deutschland, weil es das meiste Geld in den EU-Topf zahlt, auch das Sagen in der EU hat. Deutschland hat eben nicht das Sagen in der EU, Deutschland hat eine gewichtige Stimme in der EU, nicht mehr und nicht weniger.
Ich verlinkte Hier lediglich drei verschiedene Quellen,
die alle zu dem Einem Schluß kommen °^

und zwar, das Deutschland "Tonangebend" innerhalb der EU ist.

möchtest Du noch mehr "Quellen" welche das gleiche Urteil fällen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Mal wieder etwas näher am Thema:

Kasachstan zieht blutige Bilanz (msn.com)

Wer den Artikel genau liest, der wird so wie ich zu dem Schluss kommen, dass die "Krise" und das darauffolgende Elend aus innenpolitischen Machtkämpfen hervorgerufen wurde. Die peinlichen Fingerzeige auf den Westen, den man für diese Krise verantwortlich machen will, lösen sich nun wohl langsam, aber sicher in Schall und Rauch auf.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich verlinkte Hier lediglich drei verschiedene Quellen,
die alle zu dem Einem Schluß kommen °^

und zwar, das Deutschland "Tonangebend" innerhalb der EU ist.

möchtest Du noch mehr "Quellen" welche das gleiche Urteil fällen?
Ja ja, mehr wie verlinken kannst du ja auch nicht. Ich schrieb doch, dass Deutschland eine gewichtige Stimme in der EU hat, nicht mehr und nicht weniger. Das Deutschland den Ton in der EU angeben sollte, das wäre wohl gewissen EU-Ländern nicht recht. Aber für solche Einschätzungen fehlt dir das letzte "Körnchen" des politischen Wissens.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja ja, mehr wie verlinken kannst du ja auch nicht. Ich schrieb doch, dass Deutschland eine gewichtige Stimme in der EU hat, nicht mehr und nicht weniger. Das Deutschland den Ton in der EU angeben sollte, das wäre wohl gewissen EU-Ländern nicht recht. Aber für solche Einschätzungen fehlt dir das letzte "Körnchen" des politischen Wissens.
ob es gewissen Ländern recht ist oder nicht °^
der Schein der demokratischen Entscheidungsfindung bleibt gewahrt, "Abweichler" werden überstimmt und letztlich bestimmt der Finanzier, wessen Musik gespielt wird ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
p.s
und in Deutschland wird nur die qualifizierteste Person in entsprechende Machtpositionen.... ^^

 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mal wieder etwas näher am Thema:

Kasachstan zieht blutige Bilanz (msn.com)

Wer den Artikel genau liest, der wird so wie ich zu dem Schluss kommen, dass die "Krise" und das darauffolgende Elend aus innenpolitischen Machtkämpfen hervorgerufen wurde. Die peinlichen Fingerzeige auf den Westen, den man für diese Krise verantwortlich machen will, lösen sich nun wohl langsam, aber sicher in Schall und Rauch auf.

Aber sicher doch, alles wieder nur russische Propaganda und dumme Zufälle, dass behaupten irgendwelcher Putinknechte das da in Kasachstan vom Westen gezündelt wurde um einen weiteren Brandherd im russischen Interessenbereich anzufachen ist die gleiche Verschwörungsspinnerei wie zu behaupten 1953 wurde die demokratisch gewählte Regierung im Iran von US- Britischen Geheimdienst gestürzt, oder das Nordvietnamesische Phantomboote 1964 einen US- Zerstörer in der Bucht von Tonkin angegriffen haben.
Alles nur Knall und Schmauch um endgültig weltweit Demokratie, Burger und Coke an die darbenden und unterdrückten Bevölkerungen dieser Welt zu verteilen, God Bless America!

Ps:
Natürlich handelt es sich auch bei dem Begriff False Flag zufällig um einen Begriff der der englischen Sprache entlehnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
es ist "zur Sache"....nur übersteigt der Zusammenhang mal wieder deinen Horizont °^
Oh, ich wusste nun natürlich nicht, dass du dich mit dieser Person auf einer Stufe stellst. So gesehen passt es zur Sache, wo man über deine fehlenden Argumente geplaudert hatte,
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Oh, ich wusste nun natürlich nicht, dass du dich mit dieser Person auf einer Stufe stellst. So gesehen passt es zur Sache, wo man über deine fehlenden Argumente geplaudert hatte,
deine "Selbstgespräche" vernahm ich wohl,
tat diese aber, da von Dir, als dein Faiblé für Onanie ab....

sei dir vergönnt °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
deine "Selbstgespräche" vernahm ich wohl,
tat diese aber, da von Dir, als dein Faiblé für Onanie ab....

sei dir vergönnt °^
Nun kommt mal wieder dein wahres Gesicht heraus, wenn du nicht weiterkommst, dann kommst du halt mit solchen wirklich dämlichen Beiträgen, wo du dich dann wie immer in der Wortwahl vergreifst. Also, wie bereits mehrfach festgestellt kannst du keine Beiträge mit vernünftigen themenbezogenen Argumenten bringen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nun kommt mal wieder dein wahres Gesicht heraus, wenn du nicht weiterkommst, dann kommst du halt mit solchen wirklich dämlichen Beiträgen, wo du dich dann wie immer in der Wortwahl vergreifst. Also, wie bereits mehrfach festgestellt kannst du keine Beiträge mit vernünftigen themenbezogenen Argumenten bringen.
Zur Sache bitte.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Nun kommt mal wieder dein wahres Gesicht heraus, wenn du nicht weiterkommst, dann kommst du halt mit solchen wirklich dämlichen Beiträgen, wo du dich dann wie immer in der Wortwahl vergreifst. Also, wie bereits mehrfach festgestellt kannst du keine Beiträge mit vernünftigen themenbezogenen Argumenten bringen.
was mißfällt dir an dieser "Wortwahl"?
nicht ordinär genug?
sollte ich denn tatsächlich gezwungen sein, mich deinem Niveau anzupassen?

äh...nee... Danke, aber nein °^
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.951
Punkte Reaktionen
48.020
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber sicher doch, alles wieder nur russische Propaganda und dumme Zufälle, dass behaupten irgendwelcher Putinknechte das da in Kasachstan vom Westen gezündelt wurde um einen weiteren Brandherd im russischen Interessenbereich anzufachen ist die gleiche Verschwörungsspinnerei wie zu behaupten 1953 wurde die demokratisch gewählte Regierung im Iran von US- Britischen Geheimdienst gestürzt, oder das Nordvietnamesische Phantomboote 1964 einen US- Zerstörer in der Bucht von Tonkin angegriffen haben.
Alles nur Knall und Schmauch um endgültig weltweit Demokratie, Burger und Coke an die darbenden und unterdrückten Bevölkerungen dieser Welt zu verteilen, God Bless America!

Ps:
Natürlich handelt es sich auch bei dem Begriff False Flag zufällig um einen Begriff der der englischen Sprache entlehnt wurde.
Naja, dass in diesem Falle Diadochenkämpfe die Ursache sind, ist schon ziemlich wahrscheinlich. Nicht mal die Amis können an allem Schuld sein.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.745
Punkte Reaktionen
15.777
Punkte
65.520
Geschlecht
was mißfällt dir an dieser "Wortwahl"?
nicht ordinär genug?
sollte ich denn tatsächlich gezwungen sein, mich deinem Niveau anzupassen?

äh...nee... Danke, aber nein °^
Sorry, du hast ein grottenschlechtes Niveau und einen ebenso schlechten Intellekt. Somit ist es ein nicht erreichbares Ziel für dich, dass du dich meinem Niveau anpassen könntest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.879
Punkte
101.486
Geschlecht
Sorry, du hast ein grottenschlechtes Niveau und einen ebenso schlechten Intellekt. Somit ist es ein nicht erreichbares Ziel für dich, dass du dich meinem Niveau anpassen könntest.
nee nee ^^
nicht bloß "schlecht", sondern ausgesprochen "phöse" °^

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, keiner hat DDR Bürger an die Stasi verraten. Würde klugerweise auch ein @Humanist62 nicht zugeben. 😎

Ach ja, in Sachen Müll schreiben. Du hattest doch diesen Müll geschrieben in Sachen russische Fanatiker. Kannst du nun belegen, dass ich diese Worte geschrieben haben soll?
Schon lustig Deine Ablenkungsmanöver ...

Aber bitte hier Post #5997 ganz unten. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Mir mangelt es an Zeit und ich habe andere Interessen außer diesem Forum. Außerdem...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du bist ja auch keine 8000 Jahre alt! ;) Na gut! Fast!;) Aber mir reichen die letzten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben