Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

RUSSEN > VERHANDLUNGEN MIT USA „ERFOLGLOS“

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Klitschko, kritisiert die Haltung der Bundesregierung im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.
Deutschland zögere, „uns mit Abwehrwaffen zu beliefern, aus Angst, Putin weiter provozieren zu können.
Diese Position ist schwer zu verstehen.“ 😂 😂 😂

David gegen Goliat ... gebt im die große Steinschleuder ...🤣

Klitschko ... alles klar, haben die keine geilen Tussis für die Kriegstrommel gehabt ?
echt erbärmlich einen ausgelutschten alten Boxer vorne hin zu stellen ... ?

Jetzt sei die Ukraine gezwungen, ihre Existenz zu verteidigen.... Ich sage 1/3 der Ukrainer schwingen schon mal die
Russische Flagge und empfangen Putin mit dem roten Teppich !!!

Ich hoffe doch sehr das wenigstens keiner hingeht " wenn so eine dumme Nuss von Bär-Bockus "
oder der Wirecard-Cum-Ex Bandit meint jetzt mach mer Krieg ... 😂😂😂

Russen nennen Verhandlungen mit den USA „erfolglos“: Droht ein Krieg in der Ukraine? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russen-nennen-verhandlungen-mit-den-usa-erfolglos-droht-ein-krieg-in-der-ukraine-78819540.bild.html
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.117
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Klitschko, kritisiert die Haltung der Bundesregierung im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.
Deutschland zögere, „uns mit Abwehrwaffen zu beliefern, aus Angst, Putin weiter provozieren zu können.
Diese Position ist schwer zu verstehen.“ 😂 😂 😂

David gegen Goliat ... gebt im die große Steinschleuder ...🤣

Klitschko ... alles klar, haben die keine geilen Tussis für die Kriegstrommel gehabt ?
echt erbärmlich einen ausgelutschten alten Boxer vorne hin zu stellen ... ?

Jetzt sei die Ukraine gezwungen, ihre Existenz zu verteidigen.... Ich sage 1/3 der Ukrainer schwingen schon mal die
Russische Flagge und empfangen Putin mit dem roten Teppich !!!

Ich hoffe doch sehr das wenigstens keiner hingeht " wenn so eine dumme Nuss von Bär-Bockus "
oder der Wirecard-Cum-Ex Bandit meint jetzt mach mer Krieg ... 😂😂😂

Russen nennen Verhandlungen mit den USA „erfolglos“: Droht ein Krieg in der Ukraine? | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/russen-nennen-verhandlungen-mit-den-usa-erfolglos-droht-ein-krieg-in-der-ukraine-78819540.bild.html
Die Russen sollten mit einer Stationierung russischer Truppen in Kuba und Venezuela drohen. 🎭
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Russen sollten mit einer Stationierung russischer Truppen in Kuba und Venezuela drohen. 🎭
Putin sollte eher drohen das die ersten Atom-Bomben auf Berlin / Washington usw. fliegen ...
und alle verantwortlichen Politiker standrechtlich erschossen werden, so fern diese noch nicht
vom eigenen Volk gelyncht worden sind ...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.562
Punkte Reaktionen
15.479
Punkte
65.520
Geschlecht
Die Russen sollten mit einer Stationierung russischer Truppen in Kuba und Venezuela drohen. 🎭
Da würden die USA den Russen wohl zuvorkommen und eine dortige Sezession Kubas durchführen. :ROFLMAO:

Auch glaube ich persönlich nicht, dass das kubanische Volk für diese Stationierung der Russen zu begeistern wäre.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.562
Punkte Reaktionen
15.479
Punkte
65.520
Geschlecht
Klitschko ... alles klar, haben die keine geilen Tussis für die Kriegstrommel gehabt ?
echt erbärmlich einen ausgelutschten alten Boxer vorne hin zu stellen ... ?
Ob nun ein ausgelutschter alter Boxer oder ein alter aufgeschwemmter 007-Verschnitt, da erkenne ich keinen großen Unterschied.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.117
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Putin sollte eher drohen das die ersten Atom-Bomben auf Berlin / Washington usw. fliegen ...
und alle verantwortlichen Politiker standrechtlich erschossen werden, so fern diese noch nicht
vom eigenen Volk gelyncht worden sind ...
Da habe ich ja Glück,daß ich in München wohne. 🎭
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Klitschko, kritisiert die Haltung der Bundesregierung im Konflikt zwischen der Ukraine und Russland.
Deutschland zögere, „uns mit Abwehrwaffen zu beliefern, aus Angst, Putin weiter provozieren zu können.
Der Klitschko ist vermutlich noch nicht in der Gegenwart angekommen und glaubt deshalb an die Durchschlagskraft der Wehrmacht. 🛩️ sowie der Waffen-SS. 🚜
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die USA werden entschlossen handeln wenn die Russen Militär auf Kuba und Venezuela stationieren, Russland gehört nicht nach Lateinamerika, so die Meldung aus Washington.

Diese abgrundtiefe Blödheit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !!
Schon. Aber die Amis zogen damals auch die Atomraketen aus der Türkei ab, als die Russen in Kuba zeigten, dass sie den einen oder anderen Spaß eben nicht verstehen.

Vermutlich brauchen sie mal wieder die Rute, wenn die Schelte nicht reicht. Falls ich die Ansagen aus Russland auch nur einigermaßen richtig interpretiere, kommen die Russen allmählich auch zu diesem Schluß.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Klitschko ist vermutlich noch nicht in der Gegenwart angekommen und glaubt deshalb an die Durchschlagskraft der Wehrmacht. 🛩️ sowie der Waffen-SS. 🚜
so kommt mir das auch langsam vor, Ziel ist vor allem uns in einen Krieg der Gas-Diebe mit Russland rein zu ziehen,
im Namen der Nato Ost Erweiterung und selbst verständlich auch der Demokratie und Menschlichkeit ... 😂 😂 😂
selbst die USA belassen es mit hohlen Phrasen so lange Russland mit seinen Hyperschall Waffen im Vorteil ist, also
wie dumm / undiplomatisch kann ein Deutscher Politiker überhaupt noch sein ? oder das Geschmarre ist mit Putin
so abgesprochen, damit die nicht gar so blöde dastehen ... 🤣
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
so kommt mir das auch langsam vor, Ziel ist vor allem uns in einen Krieg der Gas-Diebe mit Russland rein zu ziehen,
im Namen der Nato Ost Erweiterung und selbst verständlich auch der Demokratie und Menschlichkeit ... 😂 😂 😂
selbst die USA belassen es mit hohlen Phrasen so lange Russland mit seinen Hyperschall Waffen im Vorteil ist, also
wie dumm / undiplomatisch kann ein Deutscher Politiker überhaupt noch sein ? oder das Geschmarre ist mit Putin
so abgesprochen, damit die nicht gar so blöde dastehen ... 🤣
Wie ihr alle mitgekriegt habt, werden überall neue AKWs gebaut, jetzt gelten sie sogar als grün.

Wer in aller Engels Namen wollte dann noch Gas?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie ihr alle mitgekriegt habt, werden überall neue AKWs gebaut, jetzt gelten sie sogar als grün.

Wer in aller Engels Namen wolltte dann noch Gas?
Schröder / Fischer z.B. denn die beiden Halunken haben jede menge Schmiergeld dafür kassiert, ich vermute die werden bald Nowitschok schmecken ?
und überall in der EU außer Deutschland werden AKW gebaut, Deutschland wird die auch subventionieren und ebenso
den Atommüll brav bei uns entsorgen, und dann auch noch den Atom-Strom sau teuer abkaufen ...
die Grünen haben dafür gesorgt das das KW sicher bald 1 € kostet ... und ist jetzt schon für Neukunden kaum noch
unter 50 Cent zu bekommen ... 😂 😂 😂
also was haben die Grünen bis Dato gekonnt ??? Deutschland vernichtet ... ja ok ...
ansonsten > 0,00000000000000000000000000000000000 Nix das war Grottenschlecht !!!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.942
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Schröder / Fischer z.B. denn die beiden Halunken haben jede menge Schmiergeld dafür kassiert, ich vermute die werden bald Nowitschok schmecken ?
und überall in der EU außer Deutschland werden AKW gebaut, Deutschland wird die auch subventionieren und ebenso
den Atommüll brav bei uns entsorgen, und dann auch noch den Atom-Strom sau teuer abkaufen ...
die Grünen haben dafür gesorgt das das KW sicher bald 1 € kostet ... und ist jetzt schon für Neukunden kaum noch
unter 50 Cent zu bekommen ... 😂 😂 😂
also was haben die Grünen bis Dato gekonnt ??? Deutschland vernichtet ... ja ok ...
ansonsten > 0,00000000000000000000000000000000000 Nix das war Grottenschlecht !!!
Du musst dich schon entscheiden. Ist Deutschland ein Gas-Dieb oder eine dumme Gans, die jeden Preis zahlt. Beides kann es ja nicht sein.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.654
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Du musst dich schon entscheiden. Ist Deutschland ein Gas-Dieb oder eine dumme Gans, die jeden Preis zahlt. Beides kann es ja nicht sein.
richtig lesen Jakob, wo habe ich geschrieben das Deutschland ein Gas Dieb ist ???
die Deutschen Politiker sind jedenfalls so dumm ...
in Finnland / Dänemark kostet das KW 7 Cent ... im EU Durchschnitt 12,8 Cent ...2021
in Deutschland bald unbezahlbar trotz Atom-Strom ( aus dem Ausland ) also nix Ausstieg ... 😂 😂 😂
finde den Fehler !!!
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.196
Punkte Reaktionen
5.659
Punkte
24.720
Geschlecht
richtig lesen Jakob, wo habe ich geschrieben das Deutschland ein Gas Dieb ist ???
die Deutschen Politiker sind jedenfalls so dumm ...
in Finnland / Dänemark kostet das KW 7 Cent ...
In Dänemark kostet der Strom 29ct, Dummschwätzer.
Finnland:
>>
Haushalte: Der Preis beträgt 0.178 USD pro kWh. Der weltweite Durchschnittspreis beträgt 0.138 USD pro kWh. Laden Sie hier die aktuellen Strompreise (Dezember 2021) Hier.

Finnland strompreise, Juni 2021 | GlobalPetrolPrices.com​

<<

im EU Durchschnitt 12,8 Cent ...2021
in Deutschland bald unbezahlbar trotz Atom-Strom ( aus dem Ausland ) also nix Ausstieg ... 😂 😂 😂
finde den Fehler !!!
Der Fehler ist, absolute Preise nicht in Relation zur Kaufkraft des Landes beurteilen zu wollen.
Was nutzen dir halbe Strompreise bei 1/3 des Einkommens? Nix!
In Relation zur Kaufkraft sind wir im Mittelfeld ...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die USA werden entschlossen handeln wenn die Russen Militär auf Kuba und Venezuela stationieren, Russland gehört nicht nach Lateinamerika, so die Meldung aus Washington.

Diese abgrundtiefe Blödheit muss man sich auf der Zunge zergehen lassen !!
Und die Amis haben auf anderen Kontinenten auch nichts zu suchen !!!!

Die USA hat ca. 1000 Militärbasen weltweit.
Quelle



Russland ca. 25 überwiegend in ehemaligen Sowjetrepubliken.
Quelle



Wer bedroht da wohl wen ?

Ich wiederhole mich !
Putin sagte in der großen Pressekonferenz sinngemäß, nicht Russland steht an den Grenzen der USA sondern die USA an Russlands Grenzen.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Im In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die...
Warum wählt man die AFD?
Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit Duldung durch die AfD !? Blödsinn. Das BSW würde...
Die Umwelt-Lügner
Oben