Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Er kann das auch so nur in einem Forum ablassen, weil er im richtigen Leben dafür mächtich auffe Schnauze bekommen würde.;)
Da spricht wohl mal wieder einer aus eigener Erfahrung...(y)

Mit offensichtlichem Sprachfehler hat man es halt nicht leicht in der heutigen Gesellschaft...:sneaky:

Übrigens, ich bin Wessi und lebe auch im Westen. Da gibt es nichts auf die Schnauze wenn man die putinhörigen und von russischer Propaganda verblödeten großspurigen Russen nicht besonders mag. Im Osten scheint das offenbar anders zu sein, wenn man den typischen @Le Bon Beitrag mal als Maßstab nimmt...

---

"Offenbar" liegst du wieder völlig daneben, wie immer. Komplett verblödet und dement scheinst hier nur du zu sein.
Siehe auch: Rußland | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/ru%C3%9Fland.5095/post-1779392
Wie, nicht zum x-ten Male die gleiche Blöd-Antwort als Textbaustein?!! Da scheine ich ja wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben...:sneaky:

War es der angeprochenen Vodka, oder die diagnostizierte Verblödung durch russische Staatsmedien, welche das teilweise wortwörtlich Nachplappern meiner Beitragsbestandteile bewirkt hat?!? Man weiß es nicht... Vermutlich beides...:sneaky:
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wie, nicht zum x-ten Male die gleiche Blöd-Antwort als Textbaustein?!! Da scheine ich ja wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben...:sneaky:

War es der angeprochenen Vodka, oder die diagnostizierte Verblödung durch russische Staatsmedien, welche das teilweise wortwörtlich Nachplappern meiner Beitragsbestandteile bewirkt hat?!? Man weiß es nicht... Vermutlich beides...:sneaky:
Netter Versuch, Vollpfosten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.756
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Eine bodenlose hetzerische Chauvinisten-Unverschämtheit, quasi alle Russen über einen Kamm zu scheren mit dieser Visa-Kacke und de facto ein Volk komplett zu sanktionieren, nur weil es vielleicht mehrheitlich nicht nach US-Pfeife tanzt wie gewisse Stricher und Stricherinnen in Europa. Wobei sich die Sanktionen des geldorientierten Westens und seiner Lakaien ja ohnehin letztlich immer gegen das ganze Volk richten, von der Bonzeria vielleicht abgesehen, aber diesmal ist das noch direkter und gibt es noch weniger Ausreden.
faktisch mal wieder Quatsch ohne Ende

Kaum eine Gesellschaft ist so kapitalistisch und geldgeil, wie die russische. Wer schon mal in Moskau oder Russland war, wird s wissen.

Geldmacherei an allen Ecken und wo man nur hinkommt in RUS
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Netter Versuch, Vollpfosten.
Offenbar geht es dir mit deinen sinnfreien Antworten und dem kindlichen Nachgeplapper nur darum das letzte Wort zu haben?!!

Wie alt bist du, Knäblein? Soll ich raten?!! 12 Jahre würde ich auf Grund deiner (offenbar fehlenden) gestigen Reife mal vermuten wollen...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Offenbar geht es dir mit deinen sinnfreien Antworten und dem kindlichen Nachgeplapper nur darum das letzte Wort zu haben?!!

Wie alt bist du, Knäblein? Soll ich raten?!! 12 Jahre würde ich auf Grund deiner (offenbar fehlenden) gestigen Reife mal vermuten wollen...
Warum suchst du eigentlich so verzweifelt das Gespräch mit mir, Vollpfosten? Will sonst niemand mit dir spielen? :ROFLMAO:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@Intruder Offenbar geht es dir mit deinen sinnfreien Antworten und dem kindlichen Nachgeplapper nur darum das letzte Wort zu haben?!!

Wie alt bist du, Knäblein? Soll ich raten?!! 12 Jahre würde ich auf Grund deiner (offenbar fehlenden) gestigen Reife mal vermuten wollen...
Warum suchst du eigentlich so verzweifelt das Gespräch mit mir, Vollpfosten? Will sonst niemand mit dir spielen? :ROFLMAO:
Noch so eine trotzige Kinderantwort...

Hauptsache das letzte Wort haben um sich als ''Sieger'' zu fühlen...

Nein, du bist noch keine 12 Jahre alt...


PS: Zum Thema ''Vollpfosten'', siehe deine ganzen trotzigen, kontexlosen, von geistiger Unreife zeugenden Kinderbeiträge auf den letzten beiden Seiten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Dann hätten sie im JANUAR zuschlagen müssen! Nicht jetzt im EU-Wahlkampf! Deshalb...
Bild des Tages
Komisch, die Weltoffenheit der westdeutschen Haltungsbürger scheint bereits bei den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben