Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russendiskriminierung

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Und haben die in Brüssel auch beschlossen das das in der EU rechtmäßig ist, das man jetzt nach gut Dünken entscheiden kann welche Russen gewünscht oder ungewünscht sind.

Na da werden sich sicher die anderen Länder freuen über die Urlauber aus Russland, wie z.B. die Türkei. Kann Erdogan nur recht sein, er braucht die Einnahmen und die Menschen in den Urlaubsgebieten auch.
Ja, in Brüssel ist ein interessanter Geisteszustand zu beobachten. Forschende Psychiater finden so etwas großartig.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Europäische Union will russischen Staatsbürgern den Urlaub am Mittelmeer erschweren. Quelle
Die Begründung ist interessant:

Zitat:
Europas Chefdiplomat Josep Borrell begründete den Schritt mit einem „Sicherheitsrisiko“, das sich aus der „deutlichen Steigerung der Grenzübertritte aus Russland in Nachbarländer“ ergebe.

Aha. Irgendwie wird über die Messerstechereien, Vergewaltigungen, Morde etc., die russische Touristen in den Nachbarländern begehen, nichts berichtet. Woran das wohl liegt?

Na da werden sich sicher die anderen Länder freuen über die Urlauber aus Russland, wie z.B. die Türkei. Kann Erdogan nur recht sein, er braucht die Einnahmen und die Menschen in den Urlaubsgebieten auch.
Sicher. Türkei, Ägypten und die Länder Südasiens reiben sich die Hände ob der zusätzlichen Einnahmen durch den Tourismus.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessanterweise basiert offenbar alles auf russischen Presseberichten bzw. Medien die in Russland gemeldet sind....

Ist offenbar noch nicht jedem Leser aufgefallen wie es scheint...:sneaky:


PS: In den russischen Medien wird Putins bislang 6 monatiger Angriffskrieg ja immer noch als Spezialoperation verniedlicht. Und die naiv-doofen Leute mit russischen Wurzeln glauben das tatsächlich. Okay, die glauben auch vermutlich dass die Erde eine Scheibe ist, wenn es russische Medien unter Staatsaufsicht behaupten würden...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Interessanterweise basiert offenbar alles auf russischen Presseberichten bzw. Medien die in Russland gemeldet sind....

Ist offenbar noch nicht jedem Leser aufgefallen wie es scheint...:sneaky:


PS: In den russischen Medien wird Putins bislang 6 monatiger Angriffskrieg ja immer noch als Spezialoperation verniedlicht. Und die naiv-doofen Leute mit russischen Wurzeln glauben das tatsächlich. Okay, die glauben auch vermutlich dass die Erde eine Scheibe ist, wenn es russische Medien unter Staatsaufsicht behaupten würden...
Netter Versuch. Leidest du nun schon an fortschreitender Demenz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Interessanterweise basiert offenbar alles auf russischen Presseberichten bzw. Medien die in Russland gemeldet sind....

Ist offenbar noch nicht jedem Leser aufgefallen wie es scheint...:sneaky:


PS: In den russischen Medien wird Putins bislang 6 monatiger Angriffskrieg ja immer noch als Spezialoperation verniedlicht. Und die naiv-doofen Leute mit russischen Wurzeln glauben das tatsächlich. Okay, die glauben auch vermutlich dass die Erde eine Scheibe ist, wenn es russische Medien unter Staatsaufsicht behaupten würden...

Netter Versuch. Leidest du nun schon an fortschreitender Demenz?
Ich?!? Wieso? Für mich ist das ja ein klassischer Angriffskrieg. Und keine ''Spezialoperation''!!! Wie man den Russen (und russlandaffinen Demokratiefeinden) mit wenig Bildung immer noch erzählen kann seitens russischer Propaganda für Leute mit Eichörnchenverstand...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ich?!? Wieso? Für mich ist das ja ein klassischer Angriffskrieg. Und keine ''Spezialoperation''!!! Wie man den Russen (und russlandaffinen Demokratiefeinden) mit wenig Bildung immer noch erzählen kann seitens russischer Propaganda für Leute mit Eichörnchenverstand...

Netter Versuch. Leidest du nun schon an fortschreitender Demenz?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Eine bodenlose hetzerische Chauvinisten-Unverschämtheit, quasi alle Russen über einen Kamm zu scheren mit dieser Visa-Kacke und de facto ein Volk komplett zu sanktionieren, nur weil es vielleicht mehrheitlich nicht nach US-Pfeife tanzt wie gewisse Stricher und Stricherinnen in Europa. Wobei sich die Sanktionen des geldorientierten Westens und seiner Lakaien ja ohnehin letztlich immer gegen das ganze Volk richten, von der Bonzeria vielleicht abgesehen, aber diesmal ist das noch direkter und gibt es noch weniger Ausreden.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Eine bodenlose hetzerische Chauvinisten-Unverschämtheit, quasi alle Russen über einen Kamm zu scheren mit dieser Visa-Kacke und de facto ein Volk komplett zu sanktionieren, nur weil es vielleicht mehrheitlich nicht nach US-Pfeife tanzt wie gewisse Stricher und Stricherinnen in Europa. Wobei sich die Sanktionen des geldorientierten Westens und seiner Lakaien ja ohnehin letztlich immer gegen das ganze Volk richten, von der Bonzeria vielleicht abgesehen, aber diesmal ist das noch direkter und gibt es noch weniger Ausreden.
Das ich das nochmal erleben darf! Ich stimme dir uneingeschränkt zu. Was ist dir passiert?:oops:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine bodenlose hetzerische Chauvinisten-Unverschämtheit, quasi alle Russen über einen Kamm zu scheren mit dieser Visa-Kacke und de facto ein Volk komplett zu sanktionieren, nur weil es vielleicht mehrheitlich nicht nach US-Pfeife tanzt wie gewisse Stricher und Stricherinnen in Europa. Wobei sich die Sanktionen des geldorientierten Westens und seiner Lakaien ja ohnehin letztlich immer gegen das ganze Volk richten, von der Bonzeria vielleicht abgesehen, aber diesmal ist das noch direkter und gibt es noch weniger Ausreden.

Oh, da ist ja jemand nicht nur Russe, sondern sogar Klischee-Russe.

Doch hey: was hält man nicht alles aus, nur um zu sagen "Wir schei$$en auf eure Sanktionen" oder "Putin hat alles richtig gemacht" ?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.346
Punkte Reaktionen
1.266
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bin KEIN Russe, sondern zähle zur Minderheit der denkenden Deutschen - nicht nur vom Paß her, obwohl ich nicht so typisch aussehe. ;-D Hah, das war einmal so lustig beim Zivildienst im Krankenhaus. Da war so eine Ostblock-Frau, die wollte mir nicht glauben, Deutscher zu sein, da ich dafür zu gut aussähe! 8-D
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Netter Versuch. Leidest du nun schon an fortschreitender Demenz?
Selbstgespräche Kollege?!

Vermutlich eine Folge deiner üblichen Probleme einfachsten Diskussionsverläufen folgen zu können...(?!!)
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Selbstgespräche Kollege?!

Vermutlich eine Folge deiner üblichen Probleme einfachsten Diskussionsverläufen folgen zu können...(?!!)
Netter Versuch. Leidest du schon an fortschreitender Demenz?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Netter Versuch. Leidest du schon an fortschreitender Demenz?
@Intruder

Wenn ICH an ''fortschreitender Demenz'' laborieren würde, dann würde vermutlich eher ICH ständig die gleichen Kindersätze wiederholen. Und nicht DU, wie unschwer zu erkennen ist......


PS: Zuviel Vodka?!?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Netter Versuch. Leidest du schon an fortschreitender Demenz?



...ich weiss ja, dass du alles Linke hasst.....aber die linke Maustaste ist diesmal wirklich ein durchaus brauchbares Instrument.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.547
Punkte
50.820
Aha. Irgendwie wird über die Messerstechereien, Vergewaltigungen, Morde etc., die russische Touristen in den Nachbarländern begehen, nichts berichtet. Woran das wohl liegt?
Über die Morde von amerikanischen Besatzern von dt. Boden aus , regt sich auch kein Schwein auf !
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
@Intruder

Wenn ICH an ''fortschreitender Demenz'' laborieren würde, dann würde vermutlich eher ICH ständig die gleichen Kindersätze wiederholen. Und nicht DU, wie unschwer zu erkennen ist......


PS: Zuviel Vodka?!?
Erneuter netter Versuch. Leidest du schon an fortschreitender Demenz?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Erneuter netter Versuch. Leidest du schon an fortschreitender Demenz?
Ein schönes Beispiel warum außer den bekannt russlandaffinen Sachsen und Thüringer keiner wirklich Russen mag...

Weil die offenbar vom Vodka und russischer Staatspropaganda regelrecht verblödet zu sein scheinen...
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
Wer Parasiten mit dem Homo Sapiens vergleicht, hat ein inhumanes Parasitenbild. 8-D...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben