Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russische Spezialmission

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die NATO-Osterweiterung war für Russland auch nie akzeptabel, und die Ukraine war eine rote Linie, die schon vor vielen Jahren in aller Deutlichkeit gezogen wurde. Vielleicht hat man im Westen geglaubt, Russland bluffe nur und hat nichts drauf, man könne das ruhig ignorieren und den Russen immer weiter auf die Pelle rücken - nun wird man eines besseren belehrt.
Für die Ukraine ist es natürlich selbstverschuldetes Pech, sich für die geopolitischen Machtinteressen der USA benutzen zu lassen, nun zahlt sie den Preis dafür, wobei die über 20% zählende russische Minderheit sich nichts sehnlicher wünscht, als von diesem Nazi-Alptraum erlöst zu werden...
Was nun im Westen als akzeptabel oder nicht empfunden wird, ist Russland mittlerweile vollkommen egal - es liegt eh am Gebaren der Ukraine selbst und ihrer angloamerikanischen Master, die sie in diesen Konflikt gehetzt haben - je länger die weitermachen, desto mehr gibt es zu verlieren, und auch jetzt noch lautet das Gebot aus Washington und London: Weitermachen, bis zum letzten Ukrainer wahrscheinlich...
Odessa ist prinzipiell eine russische Stadt - die Bewohner sprechen russisch, fühlen russisch, denken russisch und Odessa hat noch eine Rechnung mit dem Kiewer Regime offen bezüglich des 2.Mai 2014, als über 50 Menschen ermordet bzw lebendig verbrannt wurden.

Man muss das nur lesen, um zu sehen, dass Russland der Kriegstreiber ist.

Das ist Kriegsrhetorik vom Feinsten.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
es ist doch völlig offensichtlich das Selenskyj / Klitschkos und all die anderen US-Nazis keine
Überlebenschance haben, sie werden das ganze Ukrainische Volk opfern um sich zu retten,
+ Deutschland / EU ... Jeder weis das es früher oder später zu einer Niederlage der Ukraine und
damit zu Verhandlungen kommen muss, wobei wie Putin schon sagte das es evtl. nicht mehr viel
zu Verhandeln gibt auf ukrainischer Seite.
Wer glaubt tatsächlich noch das es " nicht " zu einem Atomschlag Russlands kommt ???
Washington / England / Israel werden alles daran setzen das es so weit kommt !!!
Ich hoffe das die 1. Atombombe Berlin trifft, die 2. England, und die nächsten auf alle anderen
Kriegstreiber.

Schade das dabei Millionen von unschuldigen Menschen ihr Leben für die Drecks-Nato-Kriegstreiber lassen müssen!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deiner Einstellung nach solltest du sofort dieses verhasste Deutschland verlassen. Du wärst auf der sicheren Seite und wir hätten einen Querulanten weniger.....win win....
Außerdem sind deine Zielkoordinaten erstaunlich abweichend
von denen deiner Gesinnungsgenossen hier.
Die würden zuerst die USA wählen.

Warum sollen aufrechte Menschen diesen Staat verlassen?
Warum soll man dieses Land ohne Widerstand dem Kriegstreiberpack überlassen?
Warum zeigt sich in Deinen Beiträgen immer wieder das totale Unverständnis des Begriff "Demokratie"?
Zu oft Nazidokus gesehen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Die russischen Truppen haben ja sonst keine weiteren Todesopfer, gelle?



Verläuft alles nach Plan, gelle?

1. es ging um den Fakt getötete Generäle, da habt ihr doch bisher gejubelt
2. es gibt auf beiden Seiten Todesopfer, nur die Todesopfer auf russischer Seite könnten bedeutend geringer sein. wenn man nach US-Verbrecher Vorbild Krieg führen würde....
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."
Highlights of Russian Military Operation in Ukraine on June 18-19, 2022

▪️Russian Armed Forces disabled four oil facilities in the east of Ukraine.

▪️While Russian Armed Forces are advancing in the northern Kharkiv region, pushing ZSU into Staryi Saltiv, Ukrainian sabotage and reconnaissance groups are distracting Russian units on eastern bank of Siverskyi Donets River.

▪️Russian Armed Forces tighten encirclement in Severodonetsk: to date, ZSU holds Azot plant, lakes, part of Syrotyne and Borivs'ke villages.

▪️Units of LPR People’s Militia are approaching Lysychans'k from the south.

▪️ZSU continue destructive shelling of Donbass: up to 400 shells are launched at DPR capital daily.

▪️Russian Armed Forces' spot-strike have destroyed the command post of Alexandria Operational and Strategic Grouping of Troops in Shyroka Dacha.
"...
Slavyangrad | https://t.me/s/Slavyangrad/1759

His truth is marching on.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Warum sollen aufrechte Menschen diesen Staat verlassen?
Warum soll man dieses Land ohne Widerstand dem Kriegstreiberpack überlassen?
Warum zeigt sich in Deinen Beiträgen immer wieder das totale Unverständnis des Begriff "Demokratie"?
Zu oft Nazidokus gesehen?
Bist du mit Zebra verwandt oder verschwägert?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du sie und Demokratie in einer Zeile schreiben kannst....
Jemand, der davon träumt, Berlin atomar zu vernichten....
Ach, das erinnert mich an deinen Avatar....
Da habt ihr doch was gemein....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
.
.. was für Tierää ?? ..

Sorry, Schreibfehle macht wohl jeder...
Aber mir sind denkende Menschen mit einer Schreibschwäche lieber, als Vollpfosten mit perfekter Rechtschreibung!
Übrigens, Himmler war auch ein Bürokrat mit guter Rechtschreibung.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Bist du mit Zebra verwandt oder verschwägert?
Anders kann ich mir nicht erklären, wie du sie und Demokratie in einer Zeile schreiben kannst....
Jemand, der davon träumt, Berlin atomar zu vernichten....
Ach, das erinnert mich an deinen Avatar....
Da habt ihr doch was gemein....

Also verstehend lesen, dies ist absolut nicht Dein Ding!
Aber dümmlich polemisieren, das hast Du wohl drauf, alle Achtung!

Ich schrieb, das bei einem solchen Gegenschlag Millionen unschuldiger Menschen ihr Leben lassen müssen!
Verstanden?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Deiner Einstellung nach solltest du sofort dieses verhasste Deutschland verlassen. Du wärst auf der sicheren Seite und wir hätten einen Querulanten weniger.....win win....
Außerdem sind deine Zielkoordinaten erstaunlich abweichend
von denen deiner Gesinnungsgenossen hier.
Die würden zuerst die USA wählen.
mitten rein in den Bundestag ...wäre mir am liebsten.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
1. es ging um den Fakt getötete Generäle, da habt ihr doch bisher gejubelt

Ja, ich weiss, Russland hat ja 1000 Generäle, wenn da ein oder zwei Dutzend in 3 Monaten hopps gehen, ist das innerhalb des Plans.

2. es gibt auf beiden Seiten Todesopfer, nur die Todesopfer auf russischer Seite könnten bedeutend geringer sein. wenn man nach US-Verbrecher Vorbild Krieg führen würde....

Wenn man nach US-Vorbild Krieg führen würde, würde man selenruhig mit Stealth-Bombern die Infrastruktur lahm legen. Die Luftabwehr ausschalten. Alles, was auch nur ansatzweise nach Waffendepot aussieht, mit Hochpräzisionsraketen plattmachen.

Ist halt Pech, dass die Supermacht Russland das nicht kann. So muss sie halt in Wohnblöcke hineinschiessen, weil die Ukros dort menschliche Schutzschilde aufgebaut haben.

Erwartest du jetzt Hochachtung von mir, dass die Russen ihre eigenen Leute so verheizen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja, ich weiss, Russland hat ja 1000 Generäle, wenn da ein oder zwei Dutzend in 3 Monaten hopps gehen, ist das innerhalb des Plans.



Wenn man nach US-Vorbild Krieg führen würde, würde man selenruhig mit Stealth-Bombern die Infrastruktur lahm legen. Die Luftabwehr ausschalten. Alles, was auch nur ansatzweise nach Waffendepot aussieht, mit Hochpräzisionsraketen plattmachen.

Ist halt Pech, dass die Supermacht Russland das nicht kann. So muss sie halt in Wohnblöcke hineinschiessen, weil die Ukros dort menschliche Schutzschilde aufgebaut haben.

Erwartest du jetzt Hochachtung von mir, dass die Russen ihre eigenen Leute so verheizen?

Dieser Beitrag ist wieder ein Beweis für Deine geistige Unfähigkeit!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Schade das dabei Millionen von unschuldigen Menschen ihr Leben für die Drecks-Nato-Kriegstreiber lassen müssen!
Hat man den Bauerntölpeln/Schweinehirten im Osten der Republik wieder mal erzählt dass nicht Russland die Ukraine angegriffen hat, sondern die NATO Russland?!? Ach herrje... :rolleyes:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Die Umwelt-Lügner
Oben