Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Russland startet Rache-Operation ?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
se

sehe ich auch so....nach Presseberichten wird behauptet das man putin aus seinen Amt treiben will....wer so naiv ist zu glauben das Deutschland oder
Westeuropa sich dann besser steht, wird sich noch wundern....
Alle wollten Schröder, Kohl und Merkel los werden und glauubten das die jetzige Regierenden das heil briingen....jetzt wären die gleichen Idioten froh wenn sie
diese Typen wieder hätten...
Und so wird es mit Putin auch sein sollte er sein Amt abgeben Freiwillig oder mit Zwang sei daher gestellt, aber wir werden froh sein ihn mal gehabt zu haben....
Der Kriminelle "Elenzky " wird gerade uns Deutschen zeigen was Sache ist....Wetten Daß....
Grundsätzlich sind diese Pappnasen in Berlin alle fremd bestimmt, allesamt stramme Transatlantiker, die von US Denkfabriken ihre Gehirnwäsche erhalten, alles Leute die leicht kompromittierbar sind, teils weil sie fern jeder Bildung hoffnungslose Zivilversager sind und teils weil sie in irgend einer Form Dreck am Stecken haben, siehe Scholz.
Wir werden auf die Straße müssen um das Problem zu lösen.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.274
Punkte Reaktionen
15.583
Punkte
29.520
Das wäre dann alleine für die Ukraine der Supergau. Aber so leicht läßt sich der Einsatz von Atomwaffen nicht vertuschen.
Das wäre auch für die Chinesen und für uns ein Supergau und für Russland sowieso.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du meinst die in der Ukraine lebenden Russen geben so einfach auf dann ?
Das wird sicherlich nicht der Fall sein, selbst wenn sich Russland zurückziehen würde ...

Ich würd die in der Ukraine lebenden Russen nicht mit den Separatisten gleichsetzen. Erstere wollen friedlich mit den Ukrainern zusammenleben, und das können sie auch. Letztere werden aufgeben, wenn ihnen nichts anderes übrigbleibt. Vielleicht wird es aus humanitären Gründen dazu kommen, dass man sich auf gewisse Gebiete einigt, weil die Separatisten nicht bereit sind, sich der ukrainischen Gerichtsbarkeit zu übergeben, aber doch noch erfolgreich Widerstand leisten können. Ist aber nur eine Option unter den vielen, die die Ukraine hat.

Und ja, wenn die Kherson-Front zusamenbricht - und danach sieht es ganz aus - wird die russische Front wohl auch ganz zusammenbrechen. Das hat nichts mit Einstellung zu tun, es ist eine rein militärische Perspektive. Die Ukraine kann inzwischen auch Offensive. Und sie ist in der Überzahl.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.319
Punkte Reaktionen
24.396
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Jetzt wissen wir ganz genau woher der Gestank kommt... 🤣 🤣 🤣 🤣
Ich hab mich auch schon über das schizophrene "Dr Jekyll & Mr Hyde" gewundert. Mal volle Zustimmung und dann nur noch Kopf schütteln und das im Wechsel.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
13.444
Punkte
149.042
Geschlecht
Eine Racheaktion hat Russland wegen der Niederlage bei Charkow nicht gestartet. Aber der Schmerz darüber ist vorhanden. Die Ukrainer haben im Gebiet Charkow wieder wahllos Zivilisten massakriert. Das sind Racheaktionen der Ukrainer gegen die Bevölkerung im Raum Charkow.
Die Reaktion darauf ist, dass Russland jetzt Krieg führt und die Energieversorgung und die Infrastruktur zerstört, die es bisher geschont hat. Im Augenblick werden in der Ukraine Wärmekraftwerke angegriffen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird wohl auch nötig sein, ich jedenfalls finde es nicht unbedingt romantisch bei Minustemperaturen und Kerzenschein in den Beutel kacken zu müssen.

Und ich muss es einfach nicht.

That`s Berlin !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich würd die in der Ukraine lebenden Russen nicht mit den Separatisten gleichsetzen. Erstere wollen friedlich mit den Ukrainern zusammenleben, und das können sie auch. Letztere werden aufgeben, wenn ihnen nichts anderes übrigbleibt. Vielleicht wird es aus humanitären Gründen dazu kommen, dass man sich auf gewisse Gebiete einigt, weil die Separatisten nicht bereit sind, sich der ukrainischen Gerichtsbarkeit zu übergeben, aber doch noch erfolgreich Widerstand leisten können. Ist aber nur eine Option unter den vielen, die die Ukraine hat.

Und ja, wenn die Kherson-Front zusamenbricht - und danach sieht es ganz aus - wird die russische Front wohl auch ganz zusammenbrechen. Das hat nichts mit Einstellung zu tun, es ist eine rein militärische Perspektive. Die Ukraine kann inzwischen auch Offensive. Und sie ist in der Überzahl.
Wenn die Ukrainer dann wollten friedlich mit den Russen zusammen zu leben, ich erinnere mich noch an Ukrainische Politiker welche Putin und Moskau den Atomtod wünschten. All das wird verdrängt und nur Putin als das Böse hingestellt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die Ukrainer dann wollten friedlich mit den Russen zusammen zu leben, ich erinnere mich noch an Ukrainische Politiker welche Putin und Moskau den Atomtod wünschten. All das wird verdrängt und nur Putin als das Böse hingestellt.

Im Krieg fallen viele böse Worte. Ich erinnere mich auch an russische Politiker, die Litauen das Existenzrecht abgesprochen haben. Nichts wird so heiss gegessen, wies gekocht wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.140
Punkte Reaktionen
10.323
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und ich muss es einfach nicht.

That`s Berlin !
Ja...du bist ja auch Annalena Fan die scheißt auch auf die deutschen Bürger die Ihr ein Supergehalt monatlich bescheren obwohl sie nicht wirklich weiß warum das so ist....und so änlich wird es auch bei Dir sein...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.417
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ja klar wenn sich die Ukrainischen Stellungen in Kindergärten und Atomkraftwerken befinden und sich
die Soldaten dort feige verstecken, wird denen nix anderes übrigbleiben ...
stimmt, Barbaren und sonstige Unmenschen (sog. Untermenschen) sind Kinder egal.
Leider haben die pöhsen Ukrainerinnen ihre Röcke nicht gehoben und die Kinder nicht mit Blümchen geschmissen, als die Russländer ins Land einfielen.
Als Hitler in Österreich einmarschierte wurde er größtenteils bejubelt und hielt in Wien eine große Rede.
Und genau das dachte Putin auch, als er den Befehl zum Einmarsch in die Ukraine gab.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Warst du nicht einer, der immer meinte, der Krieg würde schon seit 8 Jahren gehen?

Timoshenko hat diese Aussage jedenfalls keine Punkte gebracht.
Ja sicherlich geht der Krieg schon seit 2014 was die Ostukraine betrifft, Nur das aus einem Bürgerkrieg ein Krieg wurde welcher die ganze Ukraine betrifft im gewissen Maße.
Willst Du das etwa leugnen ? ...und darum haben für mich auch beide Seiten Schuld und beide Seiten haben schon vor 2022 die "Minsker Verträge" mehrfach gebrochen, selbst wikipedia gibt das zu. Als Pazifist verurteile ich trotzdem jeden Krieg und mit vernünftigen Verhandlungen wäre schon 2014 Frieden möglich gewesen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja sicherlich geht der Krieg schon seit 2014 was die Ostukraine betrifft, Nur das aus einem Bürgerkrieg ein Krieg wurde welcher die ganze Ukraine betrifft im gewissen Maße.
Willst Du das etwa leugnen ? .

Dein heiliger Putin hat daraus einen Gesamt-Ukraine-Krieg gemacht. War jetzt nicht unbedingt die beste Lösung des Problems.

..und darum haben für mich auch beide Seiten Schuld und beide Seiten haben schon vor 2022 die "Minsker Verträge" mehrfach gebrochen, selbst wikipedia gibt das zu. Als Pazifist verurteile ich trotzdem jeden Krieg und mit vernünftigen Verhandlungen wäre schon 2014 Frieden möglich gewesen.

Naja, vernünftige Verhandlungen setzen ein gewisses Vertrauensverhältnis voraus. So etwas aufzubauen war jetzt auch nicht gerade Putins Stärke.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Dein heiliger Putin hat daraus einen Gesamt-Ukraine-Krieg gemacht. War jetzt nicht unbedingt die beste Lösung des Problems.



Naja, vernünftige Verhandlungen setzen ein gewisses Vertrauensverhältnis voraus. So etwas aufzubauen war jetzt auch nicht gerade Putins Stärke.
Putin ist für mich kein Heiliger sondern ebenso schuldig, was wäre ich sonst für ein Pazifist ?
Ich betrachte die Sache so gut wie möglich neutral und nur so kann es irgendwie zum Frieden kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Nicht hinrichten, nicht lynchen, keine Rache, Maßregelvollzug muss reichen...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Wenn du deine Daten bei der Rente nicht auf den korrekten Stand gebracht hast, kommt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben