Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder als neuer Goebbels? Ungeimpfte als neue Juden?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Du kannst deine falschen Behauptungen widerkäuen so lange du willst, sie werden nicht glaubwürdiger.
Das die Wahrheit dir nicht glaubhaft erscheint, wundert mich nicht. Masken dienen dem Eigenschutz. Erst für Corona wurde dies diabolisch verdreht, um Massen dirigieren und schikanieren zu können.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.342
Punkte Reaktionen
2.608
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das die Wahrheit dir nicht glaubhaft erscheint, wundert mich nicht. Masken dienen dem Eigenschutz. Erst für Corona wurde dies diabolisch verdreht, um Massen dirigieren und schikanieren zu können.
Wozu dient die Maske des Chirurgen im Op?
Damit er bei Regressansprüchen als Operateur nicht erkannt wird?
Ich glaube eher, dass sein Atem nicht in offene Wunden gelangt, oder?
Also Schutz des Patienten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wozu dient die Maske des Chirurgen im Op?
Damit er bei Regressansprüchen als Operateur nicht erkannt wird?
Ich glaube eher, dass sein Atem nicht in offene Wunden gelangt, oder?
Also Schutz des Patienten.
Nicht jeder Vergleich macht Sinn, in einem Operationssaal muss ziemlich alles steril sein, eben weil ein Mensch aufgeschnitten wird. Dies jetzt 1 zu 1 auf den Einkauf bei Aldi zu übersetzen, erfordert schon einige locke Schrauben.
Im normalen Umfeld hat der eine Maske auf, der sich schützen will/ muss. Das alle Menschen ( zum Teil auch im Außenbereich ) Masken tragen müssen, ist ein Irrsinn. Erst recht bezüglich einer milden Infektionskrankheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sollte Deutschland endlich auch mit Israel tun. Den Iran juckt das nicht. Als...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Ich beende kategorisch jedes Gespräch, jeden Videoclip, jede Sendung, jedes Lesen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben