Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder als neuer Goebbels? Ungeimpfte als neue Juden?

OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wie kommst d darauf, dass das "Es gibt Dinge in Deutschland die nur den Juden zustehen" Satire sein soll?

Weil ich zu zurückhaltend war nach dem Grundsatz In dubio pro reo.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Vergleich ist nicht nur unfair, er ist komplett daneben.

Oder bist Du der irren Ansicht, Ungeimpfte sollen staatlich vernichtet werwden?

Nein, so schlimm ist das Merkel-Regime nicht. Ungeimpfte sollen nicht staatlich vernichtet werden. Doch wer den Judenstern tragen musste, war zur Vernichtung vorgesehen. Der Judenstern war Teil der Judenverfolgung, deren Endziel die Vernichtung war. So kann man es sehen und den Vergleich deshalb ablehnen.

Man kann es aber auch so sehen:

Der Judenstern diente nicht der Vernichtung. Die Vernichtungsmaschinerie funktionierte auch ohne Judenstern.

Der Judenstern diente der Ausgrenzung. Der Ausgrenzung diente auch der Vergleich der Juden mit gefährlichen Krankheitserregern, mit Bazillen und Viren. Söder hat nun Impfgegenr und die AfD mit Viren verglichen und sich damit in die Tradition der Nazis gestellt.

Übrigens haben wir heute wieder eine Ausgrenzungskultur. Wer zum Beispiel den Flüchtlingskult oder den Genderirrsinn kritisiert, läuft Gefahr, seinen beruf zu verlieren. So wie damals viele Beamte, zum Beispiel Professoren entlassen wurden, weil sie Juden waren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Söder hat nun Impfgegenr und die AfD mit Viren verglichen und sich damit in die Tradition der Nazis gestellt.
Das sehe ich auch so, wobei ich die Vergleiche der heutigen Zeit mit der NS-Zeit auch nicht für zielführend halte. Vielleicht sollte man mehr mit Idi Amin, Pol Pot oder Stalin vergleichen. Selbes Muster!:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt haust aber ne Nummer raus, Spinner.

Niemand entmenschlicht dich, wenn er dich als virusgleich in unserer Gesellschaft rumkreuchen sieht.

Im Gegensatz zu den unsäglichen Äußerungen der Nazis gegenüber Juden, die von den Nazi- Affen als Viren bezeichnet wurden, steht dein Verhalten. Die Juden in D damals haben OHNE ihr Zutun zu irgendwas keinerlei Einfluss auf ihr Dasein und die Sicht auf ihr Dasein gehabt. Ihr Dasein in D als Mensh war allein fremd konnotiert. Somit sprach man damit ihnen das Menschsein ab.

Du Spinner hast durch deine freie (immer mögliche) Entscheidung in deinem Menschsein und den Möglichkeiten daraus in D dich für die Option " nicht impfen " entschieden. Also DEINE Entscheidung hat dich in deine jetzige Lage mit den entsprechenden Konsequenzen seitens deiner Mitmenschen gebracht. Die dürfen dich demnach in der jetzigen Gefährdungslage als potentielle Virusschleuder bezeichnen. Demnach auch verkürzt als Virus in einer viralen Lage ansehen.

Du zeigst nur mit deinem Betrag wie dämlich die Bande der Impfverweigerer ist.

Mehr nicht.

Machen wir uns noch einmal klar, was Söder bei Anne Will wörtlich gesagt hat:

Wir haben zwei Viren im Land: Corona und dieses Gift, was durch ‚Querdenker‘ und Parteien wie die AfD massiv verbreitet wird.
Montgomery warnt bei Anne Will vor „Tyrannei der Ungeimpften“ | https://www.rnd.de/politik/anne-will-montgomery-warnt-vor-tyrannei-der-ungeimpften-VGPHBWXAMBEW5B7QQDSB76GLKM.html

Er vergleicht also die AfD-Leute mit Viren, die Gift absondern, das die Gesellschaft vergiftet. So wie die Nazis die Juden mit Krankheitserregern verglichen, die den deutschen Volkskörper vergiften. Auch ein zweifach geimpftes AfD-Mitglied ist also für Söder eine Giftschleuder.

Ich bin übrigens 2 x geimpft, kann mich aber in einen Ungeimpften hineinversetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin übrigens 2 x geimpft, kann mich aber in einen Ungeimpften hineinversetzen.
Viel Spaß bei der 3. Spritzung.;) Vielleicht gibt's ja 'ne Wurst dazu oder 'n Puffbesuch. Erzähl ma.;)

Ich bin

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jetzt haust aber ne Nummer raus, Spinner.

Niemand entmenschlicht dich, wenn er dich als virusgleich in unserer Gesellschaft rumkreuchen sieht.

Im Gegensatz zu den unsäglichen Äußerungen der Nazis gegenüber Juden, die von den Nazi- Affen als Viren bezeichnet wurden, steht dein Verhalten. Die Juden in D damals haben OHNE ihr Zutun zu irgendwas keinerlei Einfluss auf ihr Dasein und die Sicht auf ihr Dasein gehabt. Ihr Dasein in D als Mensh war allein fremd konnotiert. Somit sprach man damit ihnen das Menschsein ab.

Du Spinner hast durch deine freie (immer mögliche) Entscheidung in deinem Menschsein und den Möglichkeiten daraus in D dich für die Option " nicht impfen " entschieden. Also DEINE Entscheidung hat dich in deine jetzige Lage mit den entsprechenden Konsequenzen seitens deiner Mitmenschen gebracht. Die dürfen dich demnach in der jetzigen Gefährdungslage als potentielle Virusschleuder bezeichnen. Demnach auch verkürzt als Virus in einer viralen Lage ansehen.

Du zeigst nur mit deinem Betrag wie dämlich die Bande der Impfverweigerer ist.

Mehr nicht.

Ich gehe noch einmal auf deine Argumentation ein, weil mir das Problem keine Ruhe lässt.

Wenn ich dich richtig verstehe, argumentierst du so:

Die Juden wurden von vorn herein von den Nazis als Viren, Bazillen, schädliche Parasiten eingestuft, die das deutsche Blut vergiften, egal was sie auch machen, egal wie sie sich auch verhalten. Gegen dieses Vorurteil waren sie machtlos.

Ein heutiger Deutscher kann sich aber impfen lassen und dadurch seine Einstufung als Virenschleuder, als Vergifter, als Schädling vermeiden. Also hinkt mein Vergleich.

Ich habe in der Überschrift zu diesem Thema die strittigen Behauptungen mit Fragezeichen versehen - man muss mich nicht gleich als Spinner bezeichnen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe in der Überschrift zu diesem Thema die strittigen Behauptungen mit Fragezeichen versehen - man muss mich nicht gleich als Spinner bezeichnen...
Du mußt Dich einem *********e* nicht erklären! ich habe Dich verstanden und ich bin ungespritzt und (geistich) gesund.;) # Mens sana in corpore sano!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Viel Spaß bei der 3. Spritzung.;) Vielleicht gibt's ja 'ne Wurst dazu oder 'n Puffbesuch. Erzähl ma.;)

Ich bin


Es ist die Frage, wie man sich in einer Massenhysterie, in einer Massenangstpsychose verhält. Lässt man sich impfen, dann haben die Angstpsychotiker vielleicht etwas weniger Angst vor dir und du hilfst ihnen dabei, von ihrer Angstpsychose wieder runterzukommen.

Allerdings verliere ich jetzt allmählich die Geduld und finde deine Haltung des Sich-Verweigerns immer besser.

Das Sich-Verweigern war übrigens eine der Protestformen der 68er! Zum Beispiel das Sich-Verweigern bei der Volkszählung, also der Volkszählungsboykott - heute der Impfboykott, der Maskierungsboykott. Die GRÜNEN als Nachfolger der 68er wollen jedoch von der Protestform des Sich-Verweigerns nichts mehr wissen, weil sie ins Lager der Repression übergewechselt sind.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.584
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Weltbild der Nationalsozialisten waren alle Deutschen idealerweise rassisch so homogen wie die Zellen in einem Organismus und ließen sich deshalb mit einem Körper vergleichen, dem deutschen Volkskörper. Alle Deutschen waren sozusagen ein Fleisch und Blut.

Die Juden im deutschen Volk wurden, da sie - wie man damals sagte - nicht arisch waren, als Fremdkörper angesehen, und zwar als schädliche Fremdkörper, als Bakterien oder Viren, die den deutschen Volkskörper krank und schwach machen. Entfernt man diese Krankheitserreger aus dem deutschen Organismus, wird er wieder gesund und stark - so rechtfertigte man Ausgrenzung und schließlich Vernichtung der Juden.

Juden verseuchen und vergiften das deutsche Blut - hämmerte die biologistische Nazipropaganda den Deutschen ein.

Biologistisch ist aber auch, was Söder gestern bei Anne Will über Impfskeptiker, Querdenker und die AfD sagte:


Söder bei „Anne Will“ über Ungeimpfte: „Der absolute Ultraquatsch“ | https://rp-online.de/panorama/fernsehen/anne-will-markus-soeder-kritisiert-impfverweigerer-in-bayern_aid-63931219

Juden wurden damals durch den gelben Stern als schädliche Fremdkörper ausgegrenzt. Lassen sich die Ungeimpten, die heute ausgegrenzt werden, in einem Atemzug mit den Trägern des Judensterns nennen oder ist dieser Vergleich unfair?

Sekte? Zu geil!

Der Ober-Sektenführer redet von Sekten.

Söder ist völlig geisteskrank! Der Typ gehört abgeholt und in Behandlung.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ich gehe noch einmal auf deine Argumentation ein, weil mir das Problem keine Ruhe lässt.

Wenn ich dich richtig verstehe, argumentierst du so:

Die Juden wurden von vorn herein von den Nazis als Viren, Bazillen, schädliche Parasiten eingestuft, die das deutsche Blut vergiften, egal was sie auch machen, egal wie sie sich auch verhalten. Gegen dieses Vorurteil waren sie machtlos.

Ein heutiger Deutscher kann sich aber impfen lassen und dadurch seine Einstufung als Virenschleuder, als Vergifter, als Schädling vermeiden. Also hinkt mein Vergleich.

Ich habe in der Überschrift zu diesem Thema die strittigen Behauptungen mit Fragezeichen versehen - man muss mich nicht gleich als Spinner bezeichnen...

Deinen Post 24 kannst knicken.

a) es gibt keine Programmatik, politische Bestrebungen dämliche AfDler mit irgendwelchen Maßnahmen aus der Folterkammer der Nazis zu beglücken. Also ist deine Argumentation eine propagandistische Übertreibung.
b) Söder vergleicht Denken nicht Menschen imt Gift/ Virus und ist eine reine politische Aussage im Konkurrenzkampf auf der politischen Landschaft = Polemik. Deine Auslassung lässt diese klar erkennbare Darstellung aus niederen Motiven außer Betracht. Die typische AfD Verdrehungs- bzw Verleumdungsmascheist das, tief in dein Denken eingedrungen.

Also deine gesamte ArgumeNation kannst knucken. Bist wie der abgedriftete Kibuka ein Beispiel für das Elend Ds bezogen auf Argumentstionsfähigkeit und Erkenntnisgewinnung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist die Frage, wie man sich in einer Massenhysterie, in einer Massenangstpsychose verhält. Lässt man sich impfen, dann haben die Angstpsychotiker vielleicht etwas weniger Angst vor dir und du hilfst ihnen dabei, von ihrer Angstpsychose wieder runterzukommen.
In diesem Fall wäre mir das Hemd erheblich näher als die Hose! Mir ist es total egal ob jemand vor mir Angst hat oder nicht. Völlich!
Allerdings verliere ich jetzt allmählich die Geduld und finde deine Haltung des Sich-Verweigerns immer besser.
Subba!;)
Das Sich-Verweigern war übrigens eine der Protestformen der 68er! Zum Beispiel das Sich-Verweigern bei der Volkszählung, also der Volkszählungsboykott - heute der Impfboykott, der Maskierungsboykott. Die GRÜNEN als Nachfolger der 68er wollen jedoch von der Protestform des Sich-Verweigerns nichts mehr wissen, weil sie ins Lager der Repression übergewechselt sind.
MMn sind sie Grünen nicht die Nachfolger. Die 68er Generation war ja nicht homogen. Ich z.B. war total apolitisch (obwohl in der ASTA) und stand nur auf Rock 'n Roll und Mädels. Die Grünen sind die Ausführenden der verdammten Frankfurter Schule. Habermas und Verbrecher!!:mad:
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
I Die Grünen sind die Ausführenden der verdammten Frankfurter Schule. Habermas und Verbrecher!!:mad:

Haberman hat sich kürzlich auch als Sprachrohr des Corona-Notstandsregimes profiliert. Es ist ein Trauerspiel!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Im Weltbild der Nationalsozialisten waren alle Deutschen idealerweise rassisch so homogen wie die Zellen in einem Organismus und ließen sich deshalb mit einem Körper vergleichen, dem deutschen Volkskörper. Alle Deutschen waren sozusagen ein Fleisch und Blut.

Die Juden im deutschen Volk wurden, da sie - wie man damals sagte - nicht arisch waren, als Fremdkörper angesehen, und zwar als schädliche Fremdkörper, als Bakterien oder Viren, die den deutschen Volkskörper krank und schwach machen. Entfernt man diese Krankheitserreger aus dem deutschen Organismus, wird er wieder gesund und stark - so rechtfertigte man Ausgrenzung und schließlich Vernichtung der Juden.

Juden verseuchen und vergiften das deutsche Blut - hämmerte die biologistische Nazipropaganda den Deutschen ein.

Biologistisch ist aber auch, was Söder gestern bei Anne Will über Impfskeptiker, Querdenker und die AfD sagte:


Söder bei „Anne Will“ über Ungeimpfte: „Der absolute Ultraquatsch“ | https://rp-online.de/panorama/fernsehen/anne-will-markus-soeder-kritisiert-impfverweigerer-in-bayern_aid-63931219

Juden wurden damals durch den gelben Stern als schädliche Fremdkörper ausgegrenzt. Lassen sich die Ungeimpten, die heute ausgegrenzt werden, in einem Atemzug mit den Trägern des Judensterns nennen oder ist dieser Vergleich unfair?
Wer Söder ernst nimmt den kann man nicht ernst nehmen :


Warum nichts Sinnvolles in den 16 Merkeljahren ?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Deinen Post 24 kannst knicken.

a) es gibt keine Programmatik, politische Bestrebungen dämliche AfDler mit irgendwelchen Maßnahmen aus der Folterkammer der Nazis zu beglücken. Also ist deine Argumentation eine propagandistische Übertreibung.
b) Söder vergleicht Denken nicht Menschen imt Gift/ Virus und ist eine reine politische Aussage im Konkurrenzkampf auf der politischen Landschaft = Polemik. Deine Auslassung lässt diese klar erkennbare Darstellung aus niederen Motiven außer Betracht. Die typische AfD Verdrehungs- bzw Verleumdungsmascheist das, tief in dein Denken eingedrungen.

Also deine gesamte ArgumeNation kannst knucken. Bist wie der abgedriftete Kibuka ein Beispiel für das Elend Ds bezogen auf Argumentstionsfähigkeit und Erkenntnisgewinnung.

Es war ein Versuch von mir, zu einer Art friedlicher Koexistenz zu kommen. Dieser Begriff bezieht sich auf den Kalten Krieg, als die verfeindeten Lager miteinander auskamen, ohne aufeinander zu schießen, manchmal sogar mit Handelsbeziehungen wie z. B. Erdöllieferungen aus der Sowjetunion in die Bundesrepublik. Möge wenigstens das heute in D möglich sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich gehe noch einmal auf deine Argumentation ein, weil mir das Problem keine Ruhe lässt.

Wenn ich dich richtig verstehe, argumentierst du so:

Die Juden wurden von vorn herein von den Nazis als Viren, Bazillen, schädliche Parasiten eingestuft, die das deutsche Blut vergiften, egal was sie auch machen, egal wie sie sich auch verhalten. Gegen dieses Vorurteil waren sie machtlos.

Ein heutiger Deutscher kann sich aber impfen lassen und dadurch seine Einstufung als Virenschleuder, als Vergifter, als Schädling vermeiden. Also hinkt mein Vergleich.

Ich habe in der Überschrift zu diesem Thema die strittigen Behauptungen mit Fragezeichen versehen - man muss mich nicht gleich als Spinner bezeichnen...

Man kann und sollte sich sparen, mit solch Typen zu diskutieren!
Da spiele lieber mit einer taube Schach...
- sie kackt auf das Brett
- sie wirft die Figuren um
- und sie erklärt noch sie habe gewonnen
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Haberman hat sich kürzlich auch als Sprachrohr des Corona-Notstandsregimes profiliert. Es ist ein Trauerspiel!

Ich glaube , du hast seine Differenzierung im Rahmen des notwenigen DIskursverfahrens in der Sache nicht verstanden. Er ist mit nichts Sprachrohr geworden, er hat vor 50 Jahren die Grundlagen ausgebreitet, dass vernünftig mit miteinander gesprochen werden kann. Davon ist er nicht abgewichen. Er hat nur die erhöhte Verantwortung derer im Diskurs betont, die in ihr Argumentation auf nicht herrschender Meinung sich versteift berufen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Man kann und sollte sich sparen, mit solch Typen zu diskutieren!
Da spiele lieber mit einer taube Schach...
- sie kackt auf das Brett
- sie wirft die Figuren um
- und sie erklärt noch sie habe gewonnen

Du hast doch schon immer und überall verloren, Gewinnen kannst mit deiner Sicht auf die Welt weder eine Cent noch igendwas an metalem Profit.
:)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Man kann und sollte sich sparen, mit solch Typen zu diskutieren!
Da spiele lieber mit einer taube Schach...
- sie kackt auf das Brett
- sie wirft die Figuren um
- und sie erklärt noch sie habe gewonnen
Da spiele lieber mit einer Tauben Schach...
- schmeiß sie auf das Bett
- und wenn sie dann noch erklärt sie habe gewonnen , geb ich ihr Recht ! ( und hatte meinen Spaß )
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Söders "Argument", die AfD sei ein Virus wie Conona, erinnert aber an das "Argument" der Nazis, Juden seien Krankheitserreger, die das deutsche Volk krank machen.

Machen wir uns nichts vor. Nur, weil da ein paar Jahrzehnte FDGO draufsteht, ändert das nicht die Ambivalenz in der menschlichen Natur.

Es ist eine der großen Lebenslügen und Illusionen zu glauben, all die Abartigkeiten, die Menschen sich gegenseitig antun, der Drang andere zu beherrschen, zu unterdrücken und der totalitäre Tunnelblick bestimmter Überzeugungen, existiere nur noch in Geschichtsbüchern.

Vergleichen wir die Illusion der parlamentarischen Demokratie mit einem fahrenden Auto, so wurde irgendwann in den letzten Jahren bei voller Fahrt in den Leerlauf gewechselt und die Zündung ausgeschaltet.

Obwohl der Motor deaktiviert ist, rollt das Fahrzeug noch aus Trägheit weiter und die Mitfahrenden verhalten sich entsprechend, bleiben angeschnallt.

Es wird unweigerlich, wenn niemand die Zündung wieder einschaltet und die Motorleistung reaktiviert, ausrollen und zum Stillstand kommen.

Dann schnallt man sich ab, verlässt die Karre und bekämpft das Virus des pluralen Denkens wieder ohne jede Beisshemmung.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
12.638
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du hast doch schon immer und überall verloren, Gewinnen kannst mit deiner Sicht auf die Welt weder eine Cent noch igendwas an metalem Profit.
:)

Aber du kannst an Beliebtheit, Macht und Geld gewinnen, indem du dich dem Mainstream andienst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben