Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert Impfpflicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.504
Punkte Reaktionen
24.857
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole:

Da Söda for Kançler! :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MMn die richtige Einstellung. Ich vermute allerdings, wennse kommen, um Dich abzuholen, wirst Du Dich eher impfen lassen. Ich bin auch ein totaler Impfgegner, werde mich aber nicht wehren, denn es ist sinnlos und ich möchte gern(e) noch weiterleben.;)
Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole:

Da Söda for Kançler! :giggle:
Ich bin für Söder zur


Und nicht nur er.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Söder fordert Impfpflicht

Ein freies Land ist nur so lange frei, wie es von seinen Bürgern verteidigt wird.
Ein kleine aber sehr reiche "Elite" ist unsere Freiheit eine Gefahr.
Die will uns impfen, lebenslang schwach und chronisch krank halten.
Viele Massenimpfungen wurden in Ländern der 3. Welt ausprobiert.
Billige Testschafe. Mehrfach kam heraus, dass sie zu Krankheiten und Unfruchtbarkeit führten.

https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht

und meine Leiche dazu.

Der Söder hat einen richtig schweren Dachschaden oder Schlimmeres. ich hasse strohblöde, abgrundtief böse und scheißelallende Politiker. Der gehört sofort in den unverdienten Ruhestand weggetreten.
Das Virus eignet sich überhaupt nicht für Impfung. Es erfüllt keine der Kriterien. Es geht also nur darum Steuergelder verbrennen. Koruppt bis zum Mond.
Impfungen sind nur sinnvoll gegen wenig mutierende Viren oder Bakterien, die sehr krank machen und gegen die keine Herdenimmunität erfolgt. Kinderlähmung, Tetanus, Keuchhusten... Es gibt noch ein paar weitere vor allem in bestimmten Brennpunkten, aber nicht sehr viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
und meine Leiche dazu.

Der Söder hat einen richtig schweren Dachschaden oder Schlimmeres. ich hasse strohblöde, abgrundtief böse und scheißelallende Politiker. Der gehört sofort in den unverdienten Ruhestand weggetreten.
Das Virus eignet sich überhaupt nicht für Impfung. Es erfüllt keine der Kriterien. Es geht also nur darum Steuergelder verbrennen. Koruppt bis zum Mond.
Impfungen sind nur sinnvoll gegen wenig mutierende Viren, die sehr krank machen und gegen die keine Herdenimmunität erfolgt. Kinderlähmung, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten... Es gibt noch ein paar weitere vor allem in bestimmten Brennpunkten, aber nicht sehr viele.

Ist mit mir auch nicht zu machen. Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Wenn sich alle impfen lassen, die Angst haben, ist das doch ok. Die können wir dann ja nicht mehr anstecken, weil sie immun sind. Wenn eine Impfpflicht kommt, ist das GG mM endgültig Makulatur.

Zum Thema Tuberkulose:

"...Gibt es einen rationalen Ansatz, ganz überwiegend harmlose grippeartige Erkrankungen zu behandeln? Grundsätzlich nicht, da es keinen besseren Schutz als eine aus eigenen Kräften überstandene Infektion gibt. Alle anderslautenden „Studienergebnisse“ stammen aus Werkstätten, die von Impfstoffherstellern oder der Gates-Stiftung finanziert wurden. Gegen keine einzige häufige und oft schwer verlaufende Infektionserkrankung gibt es eine wirksame und empfehlenswerte Impfung: Tuberkulose oder Meningitis. Bei der bakteriellen Tuberkulose sind die Versuche seit 140 Jahren erfolglos!..."

https://www.rubikon.news/artikel/die-gesundheits-diktatur

Die Videos von Dr. Loibner und Dr. Lanka kennst du sicher schon.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
und meine Leiche dazu.

Der Söder hat einen richtig schweren Dachschaden oder Schlimmeres.

CSU-Kollege Drehhofer hatte es ja gesagt: Andere entscheiden. Nicht die gewählten Politiker.
Die Macht der Lobbyisten ist groß.
Alle "da oben" wissen das, und Söder dient sich noch an.
Wir wissen nicht genau, von wem die Macht ausgeht, aber offenbar hat die Pharma-Industrie ein Rieseninteresse an der Massenimpfung.
Der Geimpfte wird für sein Leben geschwächt herumlaufen, möglicherweise geistig umnebelt und willensschwach.
Also der noch idealere Staatsbürger.
:rolleyes2:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
MMn die richtige Einstellung. Ich vermute allerdings, wennse kommen, um Dich abzuholen, wirst Du Dich eher impfen lassen. Ich bin auch ein totaler Impfgegner, werde mich aber nicht wehren, denn es ist sinnlos und ich möchte gern(e) noch weiterleben.;)
Ich bin für Söder zur


Und nicht nur er.;)

D"accord.


Mal was Anderes.
Haste nicht vor einiger Zeit geschrieben, dass Du der Auffassung bist, das Rauchen sogar nützlich sei, weil die bösen Viren schon im Hals stecken bleiben und nicht bis in die Lunge kommen?

Jetzt isses bewiesen.


https://deutsch.rt.com/gesellschaft...notifications&utm_campaign=push_notifications


Hutzieh
Debi
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Und Impfverweigerer werden dazu gezwungen oder wie?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jut!!
Mal was Anderes.
Haste nicht vor einiger Zeit geschrieben, dass Du der Auffassung bist, das Rauchen sogar nützlich sei, weil die bösen Viren schon im Hals stecken bleiben und nicht bis in die Lunge kommen?
Ich hatte nur über Lungenkrebs geschrieben, da die durch das Rauchen entstandene Schutzschicht auf den Lungengefäßen vermeidet, daß sich dort verstrahlte Teilchen einnisten können. Sie werden wieder ausgehustet. Das sachch nicht ich, sondern Wissenschaftler mehrerer Länder. Lungenkrebs ensteht fast ausschließlich durch das Einatmen eines verstrahlten Teils.
Das ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen, aber trotzdem danke!;) Ich bin allerdings gripperesistent. Hatte noch nie eine, obwohl ich mittenmang von Kranken (Familie) mehrere Tage als Helfer anwesend war. Vielleicht kommt's vom Rauchen. Ich steck mir gleich mal eine an!;)
Wieso? Das passiert ab und zu mit Verbrechern:

 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Kinderlähmung, Diphtherie, Tetanus, Keuchhusten... Es gibt noch ein paar weitere vor allem in bestimmten Brennpunkten, aber nicht sehr viele.

*ggg*
Klugscheisser Modus aktiviert.

Da es sich nicht bei allen genannten Krankheiten um virale Auslöser handelt, muss ich den Regeln entsprechend darauf hinweisen :).

Was du aber als Meinung platziert hast steht meiner eigenen nicht im Gegensatz gegenüber!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.596
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Wieso? Das passiert ab und zu mit Verbrechern:


Kein gepanzerter Wagen, keine Security-Brigade und erst recht kein Wassergraben wird die Zeit davon abhalten sich durchzusetzen :).
Das hinterlegte Bild ist für mich persönlich das Bild der Stunde des Monats April!

Ich hoffe in der Tat, dass die Bestechungskohle es für bestimmte Menschen Wert war sich so in Gefahr zu begeben und in Führungsposition seine Reputation und Befähigungen so zu verspielen!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.105
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
*ggg*
Klugscheisser Modus aktiviert.

Da es sich nicht bei allen genannten Krankheiten um virale Auslöser handelt, muss ich den Regeln entsprechend darauf hinweisen :).

Was du aber als Meinung platziert hast steht meiner eigenen nicht im Gegensatz gegenüber!

Entschuldigung, Bei der Diphterie habe ich nicht aufgepasst. Asche auf mein Haupt.
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Mal was Anderes.
Haste nicht vor einiger Zeit geschrieben, dass Du der Auffassung bist, das Rauchen sogar nützlich sei, weil die bösen Viren schon im Hals stecken bleiben und nicht bis in die Lunge kommen?

Am besten noch einen Whiskey im Mund zergehen lassen. Und falls das nicht hilft schlägt Trump aktuell vor, sich Desinfektionsmittel zu spritzen. :) Prost
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was versteht User Langer am Informationsfreiheitsgesetz (IFG) nicht? Ist doch...
Deutschland stürzt ab
daher habe ich dich von der Liste "halbwegs seriöser User" genommen sprich: das...
Die Umwelt-Lügner
Oben