Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fordert Impfpflicht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat:

''Solche Ergebnisse sind aber noch lange kein Beweis für etwaige schützende Eigenschaften des Nikotins gegen das Coronavirus.''


Was lehrt uns das einmal mehr?! Man sollte seine eigenen Quellen schon zu Ende lesen, nicht nur den ersten oder zweiten Satz...:cool:

Das war ein Scherz zwischen mir und Le Bon.

Wir wissen beide, dass gegen Krankheiten vorbeugend nur natürliche Bewegung, natürliche Abhärtung und natürliche Ernährung wirkt.

Tritt ein in den Satire-Cub, hab noch viel mehr.

Nikotin schützt genau so wenig wie Imfung oder das Fett drei Tage toter Eulen, wie es vor 300 Jahren von der Schulmedizin empfohlen wurde.

Und wenn wir hier flachsen über den "Irrtum auf dem neuesten Stand", da musst Du schon noch 'ne Menge vergessen, bevor Du mit Lachen kannst.

Aber vielen Dank für die Nachfrage und

lG
Debitist
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das war ein Scherz zwischen mir und Le Bon.

Wir wissen beide, dass gegen Krankheiten vorbeugend nur natürliche Bewegung, natürliche Abhärtung und natürliche Ernährung wirkt.

Tritt ein in den Satire-Cub, hab noch viel mehr.

Nikotin schützt genau so wenig wie Imfung oder das Fett drei Tage toter Eulen, wie es vor 300 Jahren von der Schulmedizin empfohlen wurde.

Und wenn wir hier flachsen über den "Irrtum auf dem neuesten Stand", da musst Du schon noch 'ne Menge vergessen, bevor Du mit Lachen kannst.

Aber vielen Dank für die Nachfrage und

lG
Debitist
Okay okay...:eek:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Problem scheinen manche Foristen auch ohne Impfung schon zu haben...


Könnte man zumindest meinen wenn man deren (zitierten) teilweise schon an Paranoia grenzenden Beiträge so liest...:rolleyes:

Ich lese hier oft sehr gesunde Beiträge. Das ist oft viel Wut dabei, aber Wut ist nicht ungesund.
Krank finde ich das, was die Medien anbieten: Dramatisierung einer Frühlingsgrippe.
Medien wie Politiker, die Angst verbreiten, und bewusst übertreiben, das ist längst geleakt ….
sind schädlich, ganz einfach schädlich.

Aufstehen gegen einen Apparat, der mit einem Witz-Virus Panik verbreitet, ist extrem gesund! :)
Impfen nicht, den Impfung kann nur installiert werden mit Angst und Zwang.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dachte du wärst glücklich verheiratet, Jakob...(?)


Na dann laß dich mal nicht erwischen von deiner Frau...


***Ironiemodus aus***:eek:

Nein, es hat nicht sein sollen. War nicht nur einmal Thema hier.

Falls doch, wäre ich selbstverfreilich glückjlich verheiratet - das sind ja alle - und dann würde ich mehr an meiner Frau herumspielen und weniger hier...;-)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Glasperlenspielerin

Ein freies Land ist nur so lange frei, wie es von seinen Bürgern verteidigt wird.
Ein kleine aber sehr reiche "Elite" ist unsere Freiheit eine Gefahr.
Die will uns impfen, lebenslang schwach und chronisch krank halten.
Viele Massenimpfungen wurden in Ländern der 3. Welt ausprobiert.
Billige Testschafe. Mehrfach kam heraus, dass sie zu Krankheiten und Unfruchtbarkeit führten.


https://www.spiegel.de/wissenschaft...fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html

Ich habe mir unter Panaroia nie wirklich etwas vorstellen können. Bis ich in dieses Forum entdeckt habe...:cool:

Dann hoffe ich, du hast einen guten Arzt gefunden. :cool:

Inhaltliches Textverständnis ist nicht jedermans Sache wie man sieht...:cool:


Und wer hier wohl einen (Fach-)Arzt nötig(er) haben könnte, da kann sich jeder stille Mitleser selber sein Urteil bilden (sofern er nicht selber gewisse paranoide Züge an den Tag legt und somit zu einer objektiven Bewertung befähigt ist)...:eek:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
CSU-Kollege Drehhofer hatte es ja gesagt: Andere entscheiden. Nicht die gewählten Politiker.
Die Macht der Lobbyisten ist groß.
Alle "da oben" wissen das, und Söder dient sich noch an.
Wir wissen nicht genau, von wem die Macht ausgeht, aber offenbar hat die Pharma-Industrie ein Rieseninteresse an der Massenimpfung.
Der Geimpfte wird für sein Leben geschwächt herumlaufen, möglicherweise geistig umnebelt und willensschwach.
Also der noch idealere Staatsbürger.
:rolleyes2:

Das Problem scheinen manche Foristen auch ohne Impfung schon zu haben...


Könnte man zumindest meinen wenn man deren (zitierten) teilweise schon an Paranoia grenzenden Beiträge so liest...:rolleyes:


Ich lese hier oft sehr gesunde Beiträge.

Die Schreiber waren ja auch nicht gemeint...:D

---

Das ist oft viel Wut dabei, aber Wut ist nicht ungesund.
Krank finde ich das, was die Medien anbieten: Dramatisierung einer Frühlingsgrippe.
Medien wie Politiker, die Angst verbreiten, und bewusst übertreiben, das ist längst geleakt ….
sind schädlich, ganz einfach schädlich.

Aufstehen gegen einen Apparat, der mit einem Witz-Virus Panik verbreitet, ist extrem gesund! :)
Impfen nicht, den Impfung kann nur installiert werden mit Angst und Zwang.

Hast du da ein paar (dieser) Quellennachweise für mich, dass CORONA ein ''Witzvirus'' ist, wegen dem die Weltwirtschaft lahm gelegt wurde von den einzelnen Regierungen?!

Also keine VT-Plattformen wo man die verunsicherten Leute noch mehr verrückt macht als dies die Politiker geschafft haben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht

Sagt eine, die bereits zwanzig Mal geimpft wurde...

Dachte du wärst glücklich verheiratet, Jakob...(?)


Na dann laß dich mal nicht erwischen von deiner Frau...


***Ironiemodus aus***:eek:

@ Heli

Nein, es hat nicht sein sollen.

Falls doch, wäre ich selbstverfreilich glückjlich verheiratet...

Nun, die @ Glasperlenspielerin scheinst du ja näher zu kennen (siehe dein erstes Zitat)...:D


Nichts für dich?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.699
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte dann die Zeitung im Korb stellen :)...
Du hast Zeitungen? *kopfschüttel* *LOL*
Ich habe übrigens, was die Zwangsimpfung angeht, meine Meinung geändert: Ich werde mich auf keinen Fall impfen lassen! Sollte es diesen Impfpaß ID2020 geben, würde ich den fälschen lassen. Ich kenne jemanden, der sehr firm in der RFID Technik ist und auch einen Scheckkartendrucker hat. Falls es eng werden würde, ließe ich mir so eine ID basteln.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun, die @ Glasperlenspielerin scheinst du ja näher zu kennen (siehe dein erstes Zitat)...:D


Nichts für dich?

Das muss ne schicke flockige Pilgerin sein, keine 80-Jährige, in Ehrfurcht ergraute Omma
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Das muss ne schicke flockige Pilgerin sein, keine 80-Jährige, in Ehrfurcht ergraute Omma

Ich dachte du kennst die Dame näher, wenn du schon weisst wie oft sie geimpft wurde....

:eek:
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ich dachte du kennst die Dame näher, wenn du schon weisst wie oft sie geimpft wurde....

:eek:

Hihi, hab mich auch schon gewundert, woher [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] weiß wie oft ich schon geimpft wurde.:kopfkratz:

Viele Grüße von einer glücklich verheirateten Glasperlenspielerin.:winken:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hihi, hab mich auch schon gewundert, woher [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] weiß wie oft ich schon geimpft wurde.:kopfkratz:

Viele Grüße von einer glücklich verheirateten Glasperlenspielerin.:winken:

Leute in fortgeschrittenen, Alter sollten im Schnitt 20mal die Nadel (Messerchen/Zuckerchen) gespürt haben.

Und es muss eine Pilgerin sein. Alles andere keine Chanche.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.626
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!

Für eine Deutschland weite Impfpflicht gegen Corona wäre ich auch, denn lediglich ein Impf-Gebot oder eine Impf -Empfehlung wäre bei Covid19 tödlich. Man sieht ja schon bei Masern-Impfungen, dass sich gewisse Teile der Bevölkerung (Reichsbürger-Bewegung u. a.) nicht an die Impf-Bestimmungen halten. Da helfen nur Straf-Androhungen und deren Durchsetzung.
 
OP
Glasperlenspielerin
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Wenn ein Bankkaufmann angesichts eines noch längst nicht vorhandenen und schon gar nicht getesteten Medikaments von einer Massenzwangsimpfung spricht, überkommt mich das kalte Grauen.

Sehr unklug von Söder auf diesen Zug aufzuspringen.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.818
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
49.720
Geschlecht
Moin!

Für eine Deutschland weite Impfpflicht gegen Corona wäre ich auch, denn lediglich ein Impf-Gebot oder eine Impf -Empfehlung wäre bei Covid19 tödlich. Man sieht ja schon bei Masern-Impfungen, dass sich gewisse Teile der Bevölkerung (Reichsbürger-Bewegung u. a.) nicht an die Impf-Bestimmungen halten. Da helfen nur Straf-Androhungen und deren Durchsetzung.

noch so ein Impfpimpf °!°
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Der Idiotenfilter funktioniert prächtig. Du kannst nicht einen Absatz lang beim Thema...
Es kann der Gute nicht in...
Ich denke, alle Menschen sind gut, nur die Umstände machen sie schlecht. Rose es sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben