Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SAHRA WAGENKNECHT > traditionellen Impfstoff

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich am Anfang wäre würde ich nicht die Hintermänner kennen und das Gesülze unserer Politiker interssiert mich schon lange nicht mehr, ich bin viel weiter ....:cool:
Na dann Humanist, du bist mir eine Freude. Danke :)

Und in wenigen Minuten einen guten Rutsch . ;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Auf welcher Grundlage lobbyiert Frau Wagenknecht für einen sogenannten Totimpfstoff???
Auf welcher Grundlage kann Vertrauen aufgebaut werden?
Frau Wagenknecht betreibt sachliche Politik, das was die Ampel ihre Politiker nennt,
sind absolut unglaubwürdige Skandal Lobby Politiker, von Cum-Ex / Wirecard Olaf bis zur
Lalla-Lenas Lebenslauf ... denen kann absolut Niemand vertrauen !
Frau Wagenknecht schon !
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Was nützt dir das, wenn sie dich wenn es drauf ankommt auch über den Tisch zieht. :unsure:
das hat die gute Frau bis Dato noch nicht gemacht, Deswegen sollen solche Politiker ohne
Skandale auch eine Chance bekommen, Wichtig ist das Politik-Versager sofort nach 4 Jahren abgewählt
werden müssen, mit samt ihrer Partei ...nur so haben diese Idioten einen Lerneffekt !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
das hat die gute Frau bis Dato noch nicht gemacht, Deswegen sollen solche Politiker ohne
Skandale auch eine Chance bekommen, Wichtig ist das Politik-Versager sofort nach 4 Jahren abgewählt
werden müssen, mit samt ihrer Partei ...nur so haben diese Idioten einen Lerneffekt !
Nein, sie sollen das Volk nur erwecken, aber keine Chance für diese Leute, du weißt nicht wie das damals in der DDR abgelaufen ist.
Es war so gewünscht, sonst hätten sie genauso geknüppelt wie heute, du stehst noch nicht in der Materie, obwohl ich dir das zugetraut hätte, nachdem was ich hier von dir gelesen habe. ;)

Zebra, gerade in diesem Moment wird ein neues System gegründet!!! ;) :D Und du bist mit dabei, jetzt ist die Frage, wirst du weiter eine Marionette, wie geplant, oder eine/r der Durchblick hat und gerne hinter die Kulissen schaut, sie werden dich mit Dingen locken, oder dich so fertig machen, dass du danach nicht mehr weißt, was du tun sollst. Bist du Nervenstark???
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Nein, sie sollen das Volk nur erwecken, aber keine Chance für diese Leute, du weißt nicht wie das damals in der DDR abgelaufen ist.
Es war so gewünscht, sonst hätten sie genauso geknüppelt wie heute, du stehst noch nicht in der Materie, obwohl ich dir das zugetraut hätte, nachdem was ich hier von dir gelesen habe. ;)

Zebra, gerade in diesem Moment wird ein neues System gegründet!!! ;) :D Und du bist mit dabei, jetzt ist die Frage, wirst du weiter eine Marionette, wie geplant, oder eine/r der Durchblick hat und gerne hinter die Kulissen schaut, sie werden dich mit Dingen locken, oder dich so fertig machen, dass du danach nicht mehr weißt, was du tun sollst. Bist du Nervenstark???
lasse ich auf uns zukommen, schlechte Lebensverhältnisse bedeuten keine Sicherheit für Politiker und Beamte,
ich kann mir nicht vorstellen, das die sich um zu regieren nur noch völlig abgeschottet leben wollen,
da ist nix mehr mit Urlaub oder Spazierengehen ohne Bodyguards, auch für deren Angehörige ...
Ergo wird es ein ganz langsam schleichender Prozess.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
lasse ich auf uns zukommen, schlechte Lebensverhältnisse bedeuten keine Sicherheit für Politiker und Beamte,
ich kann mir nicht vorstellen, das die sich um zu regieren nur noch völlig abgeschottet leben wollen,
da ist nix mehr mit Urlaub oder Spazierengehen ohne Bodyguards, auch für deren Angehörige ...
Ergo wird es ein ganz langsam schleichender Prozess.
Erstens kommt es anders und zweitens als wir denken, Erich und seine Flotte Matilde haben sich auch in Sicherheit gebracht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was ist die...
Vielleicht Wenn meine Grundteilchen-Muster-These stimmt (und das ist denke ich sehr...
Putins Kriegserklaerung?
Selbstverständlich beherrsche ich die deutsche Schrift und Sprache, einen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben