Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelstrang für gute Nachrichten, frohe Botschaften, nette Worte, Motivation etc.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht
die neuen China Rattan-Gartenmöbel haben sich problemlos aufbauen lassen ... 😂
und ich hoffe sie halten wie die alten über 12 Jahre.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
2.019
Punkte
69.520
Geschlecht
--
🗯✍💭🍒🧄🌶🥨🥕.......schreiben , um des Schreibens willen :
Also damit zu einer echt guten Nachricht:
Der Richter hat versprochen, dass es diesen Monat noch ein Urteil geben wird.
Ist nicht nur gut fuer mich.
Wenn es Wirklichkeit wird, seid ihr mich vielleicht los.
Wenn nicht, werdet Ihr das wahrscheinlich noch eine Weile nicht, aber erfahren werdet Ihr das relativ sicher.

Und noch eine allgemein gute Nachricht:
Deutschland hat einen Anschiss vom Europarat bekommen, dass das "Sozialsystem" keins mehr ist.
Also schafft es doch endlich ab!
Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen braucht man es nicht mehr.
Nein, will hier nicht darueber diskutieren. Dafuer gibt es hier andere Straenge.
Finde es nur gut, dass das auch ausserhalb von Deutschland auffaellt.
Kein normaler Mensch hat die Zeit sich pausenlos mit Rechtsfragen zu beschäftigen .....
Kein Geld ; keine Möglichkeit Recht wahrzunehmen ....
Deine Angelegenheiten erinnern mich jetzt an Berichte von Sklaverei im Logistikbereich / Vertrieb der LKW- Fahrer ..im grenzüberschreitenden Verkehr ........
Da kommen doch ernsthaft Leute auf die Idee bei kriminellen Geschäftspartnern ' extra ' zu bezahlen um möglichst einen schlechten , ..unterbezahlten Job anzunehmen ; ..die Rechtsfragen interessieren diese Fahrer nicht ; ..denen geht's so dreckig wo sie herkommen ; ... Hauptsache irgendwie im System drin sein .......
Europarat ist ebenso ein dreckiger Verein .........
Man ist angesiedelt bei den kriminellen Machenschaften der gut betuchten ' Euromacher ' in Straßburg ..und denkt sich :
" Wenn wir unsere Aufgabe nur im verborgenen Winkel schön leise kommunizieren ..könnte doch tatsächlich mal einer auf die Idee kommen uns abzuschaffen " .....
" Wir sind so schön versorgt ; .. dafür müssen wir auch ab und zu ..mal richtig auf den Putz hauen " ! 🙄
" Mal muss auch mal ..was gegen die betuchten ' Geldgeber ' gesagt werden ; ..sonst denkt noch jemand wir tun nichts " .....
Als ob diesem Europarat die soziale Frage interessiert ; Quatsch ...........
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gaijin
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.180
Punkte Reaktionen
5.927
Punkte
34.520
Und wenn ihr dann zu Frühlingsbeginn "horane, haru ga kita" trällernd mit dem Rad oder Auto oder zu Fuß ins Grüne hoppelt oder euch hübsche lächelnde Gesichter in der Stadt angucken wollt, dann empfehle ich euch

LASST EUER HANDY ZUHAUSE

Warum?
lenkt zu sehr ab, ich muss wohl nicht erklären
mit was..??

Dieser Herr hier, hat übrigens - wie meine Wenigkeit - auch kein Smartphone (dabei)


Das ist übrigens kein weltfremder Aluhutträger aus Dunkeldeutschland, das ist

Martin Wehrle
über eine halbe Million Abonnenten auf YouTube
Karriereberater
Bestsellerautor
und weiß der kuckuck noch alles

ABER
hat anscheinend kein Handy

Grund genug für diesen Eintrag.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gestern habe ich mich auch mal gefreut: der PENNY Markt verkaufte frische Lammkeule als Import aus Neuseeland zum fairen Kilopreis von 9€. Nun, man kann davon ausgehen, dass die Schafe dennoch in NZ ein hohes Maß an Tierwohl erfahren.

Kurioserweise ist das Fleisch-Regal bei PENNY oftmals interessanter bestückt als im REWE-Markt... Obwohl doch eigentlich beide Märkte zum gleichen Rewe-Konzetn gehören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben