Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sammelthread "Beispiele für die Grausamkeit der Moslems

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Nachdem das Reichsteutsche und internationale Faschistengesindel rund 1 Milliarde Muslime umgelegt, ausgeraubt, vergewaltigt und gebrandschatzt hat inklusive der Einrichtung diverser Kolonien auf deren Gebieten, wird es langsam Zeit, dass die sich wehren:)) Würden wir jetzt die Reaktion in dem gleichen Maßstab erleben, gäbe es das WestTeutsche Drecksvolk gar nicht mehr und deren restlose Blödheit wäre ausgerottet:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Nachdem das Reichsteutsche und internationale Faschistengesindel rund 1 Milliarde Muslime umgelegt, ausgeraubt, vergewaltigt und gebrandschatzt hat inklusive der Einrichtung diverser Kolonien auf deren Gebieten, wird es langsam Zeit, dass die sich wehren:)) Würden wir jetzt die Reaktion in dem gleichen Maßstab erleben, gebe es das WestTeutsche Drecksvolk gar nicht mehr und deren restlose Blödheit wäre ausgerottet:))

Genau dagegen müssen wir uns wehren, wir haben nämlich mit dem Faschistengesindel nichts zu tun, das war nämlich lange vor unserer Zeit.
Jetzt hier und heute müssen wir unsere Interessen vertreten um nicht von Wilden u. Satanisten überrannt zu werden.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Genau dagegen müssen wir uns wehren, wir haben nämlich mit dem Faschistengesindel nichts zu tun, das war nämlich lange vor unserer Zeit.
Jetzt hier und heute müssen wir unsere Interessen vertreten um nicht von Wilden u. Satanisten überrannt zu werden.

Die Teutschen sind Faschisten seit ihrem Bestehen und seit der Niederlage der Novemberrevolution durch Verrat:))
Siehe Lenin, Stalin etc.:))
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Stimmt :D,
wo gehobelt wird, fallen Vorhäute, ein ganz normaler und richtiger Vorgang!

Die Reichsteutschen haben ob der Invasion von Muslimen zunächst erst mal so lange das Maul zu halten, bis sie wirklich ihre Reparationen abgedrückt haben und einen Friedensvertrag mit diesen Ländern unterzeichnen:)) Sie weigern sich und dafür werden sie leiden:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Teutschen sind Faschisten seit ihrem Bestehen und seit der Niederlage der Novemberrevolution durch Verrat:))
Siehe Lenin, Stalin etc.:))

Ein krasse Fehleinschätzung!
Die Revolution ist nicht an den Teutschen gescheitert sondern am Kapital, es ist immer dasselbe Kapitalisten kaufen sich Macht und Einfluß um ihre Interessen durchzusetzen.
Heute ist das nicht anders sie sind im Besitz der Medien und scheißen dir so gezielt zwischen die Ohren das schon längst nicht mehr weißt was Sache ist.
Wir erleben das doch justemeng mit der Korona Freiheitsberaubung.

Ich komme ungern mit leeren Händen deshalb auch hier ein Denkanstoß.
Macht und Herrschaft gehören nicht in eine geordnete Gesellschaft, Menschen haben nicht über Menschen zu herrschen.
Macht und Herrschaftsansprüche fußen immer auf Abhängigkeiten und Abhängigkeiten sind in einer modernen Gesellschaft ausschließlich über den Zins zu erhalten.
Beseitigen wir den Zins sind wir die Kapitalisten los, wir müssen es nur wollen, Mühsam, Landauer und Gesell hätten ihre Freude an uns.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ein krasse Fehleinschätzung!
Die Revolution ist nicht an den Teutschen gescheitert sondern am Kapital, es ist immer dasselbe Kapitalisten kaufen sich Macht und Einfluß um ihre Interessen durchzusetzen.
Heute ist das nicht anders sie sind im Besitz der Medien und scheißen dir so gezielt zwischen die Ohren das schon längst nicht mehr weißt was Sache ist.
Wir erleben das doch justemeng mit der Korona Freiheitsberaubung.

Ich komme ungern mit leeren Händen deshalb auch hier ein Denkanstoß.
Macht und Herrschaft gehören nicht in eine geordnete Gesellschaft, Menschen haben nicht über Menschen zu herrschen.
Macht und Herrschaftsansprüche fußen immer auf Abhängigkeiten und Abhängigkeiten sind in einer modernen Gesellschaft ausschließlich über den Zins zu erhalten.
Beseitigen wir den Zins sind wir die Kapitalisten los, wir müssen es nur wollen, Mühsam, Landauer und Gesell hätten ihre Freude an uns.

Das Kapital bzw. ihre Vertreter werden unmöglich in den Schützengräben zu finden sein, in denen andere Völker überfallen werden:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Kapital bzw. ihre Vertreter werden unmöglich in den Schützengräben zu finden sein, in denen andere Völker überfallen werden:))

In den Schützengräben stehen die armen Schweine die ersatzweise vor ein Erschießungskommando treten.
Ohne Geld gibt es keinen Krieg, - so einfach ist das.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Hallo,

diese Meldung ist jetzt knapp 10 Stunden alt:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ffenbar-von-islamisten-enthauptet/ar-BB1aQE84

Irgendwie scheint sie es bisher noch nicht in die öffentlich, rechtlichen Medien geschafft zu haben. Warum nicht? Es mag ja stimmen das solche Dinge täglich passieren und deshalb keinen Seltenheitswert haben, aber ich finde das - abgesehen von diesem Massaker - die öffentlichen Medien verpflichtet sind in jeder Nachrichtensendung über den aktuellen Stand der weltweiten Christenverfolgung - wie sie von "Open Doors" nachgewiesen wird - zu berichten.
Aus meiner Sicht kommen die öffentlich, rechtlichen Medien mindestens an dieser Stelle ihrer Pflicht zur Berichterstattung nicht nach.

MfG
Musketeer
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir sollten endlich wieder zu dem Prinzip der "Bürgerwehren" zurück kommen. Nur müssen wir auch eine rechtliche Schulung dieser Bürgerwehren sicher stellen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Hallo,

diese Meldung ist jetzt knapp 10 Stunden alt:

http://www.msn.com/de-de/nachrichte...ffenbar-von-islamisten-enthauptet/ar-BB1aQE84

Irgendwie scheint sie es bisher noch nicht in die öffentlich, rechtlichen Medien geschafft zu haben. Warum nicht? Es mag ja stimmen das solche Dinge täglich passieren und deshalb keinen Seltenheitswert haben, aber ich finde das - abgesehen von diesem Massaker - die öffentlichen Medien verpflichtet sind in jeder Nachrichtensendung über den aktuellen Stand der weltweiten Christenverfolgung - wie sie von "Open Doors" nachgewiesen wird - zu berichten.
Aus meiner Sicht kommen die öffentlich, rechtlichen Medien mindestens an dieser Stelle ihrer Pflicht zur Berichterstattung nicht nach.

MfG
Musketeer

Man vermeidet doch jede Nachricht wie brutal und terroristisch Anhänger des Islam handeln!
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Man vermeidet doch jede Nachricht wie brutal und terroristisch Anhänger des Islam handeln!

Hallo,

das sehe ich auch so und diese "man" sind die Leute welche auch von mir dafür Gebühren dafür erheben wollen, das sie mich nicht umfassend informieren, sondern scheinbar meine Meinung durch Unterlassungen manipulieren wollen.

MfG
Musketeer
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
In den Schützengräben stehen die armen Schweine die ersatzweise vor ein Erschießungskommando treten.
Ohne Geld gibt es keinen Krieg, - so einfach ist das.

Die Schlussfolgerung ist etwas falsch. Schau den Schuldenstand, allein der Faschistendiktatur USA an. Ich rede noch nicht vom Teutschen Reich:))
Minus im Saldo heißt, kein Geld:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Schlussfolgerung ist etwas falsch. Schau den Schuldenstand, allein der Faschistendiktatur USA an. Ich rede noch nicht vom Teutschen Reich:))
Minus im Saldo heißt, kein Geld:))

Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang (Thema verfehlt, fünf minus) mit Rücksicht auf die Eltern!

Das war meine Schreibe:
In den Schützengräben stehen die armen Schweine die ersatzweise vor ein Erschießungskommando treten.
Ohne Geld gibt es keinen Krieg, - so einfach ist das.

Will heißen, nicht die die sich gegenseitig tot schießen sind schuld sondern die den Krieg finanzieren und das sind die Üblichen Verdächtigen, nämlich einflussreiche Großunternehmer die Geldbonzen und natürlich die Banken.
1913 wurde der Dollar privatisiert und ein Jahr später hat's gekracht.
1919 haben Ernst Toller, Erich Mühsam, Gustav Landauer und Silvio Gesell versucht das Ruder rum zu reißen, vergeblich.
1929 Börsencrash, - 1933 war Machtergreifung 39 hat's gekracht.
2020 Das Geldsystem ist am Ende, Machtergreifung Merkel Junta, Demokratie Ende Regierung nur durch Erlasse vorbei am Parlament, Ende offen.........
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das ist doch völlig aus dem Zusammenhang (Thema verfehlt, fünf minus) mit Rücksicht auf die Eltern!

Das war meine Schreibe:


Will heißen, nicht die die sich gegenseitig tot schießen sind schuld sondern die den Krieg finanzieren und das sind die Üblichen Verdächtigen, nämlich einflussreiche Großunternehmer die Geldbonzen und natürlich die Banken.
1913 wurde der Dollar privatisiert und ein Jahr später hat's gekracht.
1919 haben Ernst Toller, Erich Mühsam, Gustav Landauer und Silvio Gesell versucht das Ruder rum zu reißen, vergeblich.
1929 Börsencrash, - 1933 war Machtergreifung 39 hat's gekracht.
2020 Das Geldsystem ist am Ende, Machtergreifung Merkel Junta, Demokratie Ende Regierung nur durch Erlasse vorbei am Parlament, Ende offen.........

Die Arbeiter bzw. jene, die nicht in KZ's ermordet werden, finanzieren und ermöglichen den Krieg:) Und natürlich: Verrat:))
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Arbeiter bzw. jene, die nicht in KZ's ermordet werden, finanzieren und ermöglichen den Krieg:) Und natürlich: Verrat:))

Du hast nicht alle Tassen im Schrank!
Mit Menschen die so weit neben sich stehen wie du habe ich keinen weiteren Diskussionsbedarf.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir sollten endlich wieder zu dem Prinzip der "Bürgerwehren" zurück kommen. Nur müssen wir auch eine rechtliche Schulung dieser Bürgerwehren sicher stellen.

Kannst du vergessen, die Executive wird die Merkel Junta nicht aus der Hand geben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wir sollten endlich wieder zu dem Prinzip der "Bürgerwehren" zurück kommen. Nur müssen wir auch eine rechtliche Schulung dieser Bürgerwehren sicher stellen.

zur Abwehr von Terroristen?

Selbst die Polizei braucht dafür Spezialeinheiten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
... Die Hellseherin Adelina Panina (ich halte sie für eine kluge Frau, welche aber...
Was ist die...
Ich sehe das so Diese Herleitung von einem heute noch nicht bekanntem Wissen hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben