Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanische Ufos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dabei geht es darum, daß diese satanischen Ufos der Menschheit absolut feindlich gegenüberstehen. Luzifer hätte demnach einen Pakt mit einer Alienrasse geschlossen, die er benutzt, um die Menschheit zu versklaven bzw. die meisten Menschen zu töten und den Rest zu versklaven. Nach der Bibel bekommt Luzifer ja seinen bestimmten Zeitraum um das zu versuchen. Aber wozu braucht Luzifer Aliens, er hat seine gefallenen Engel, durch die er auf die Ereignisse auf der Erde einwirken kann. Die Frage was die Aliens wollen, ob sie der Menschheit wohlgesonnen sind oder nicht, wäre hier eindeutig negativ beantwortet.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dabei geht es darum, daß diese satanischen Ufos der Menschheit absolut feindlich gegenüberstehen. Luzifer hätte demnach einen Pakt mit einer Alienrasse geschlossen, die er benutzt, um die Menschheit zu versklaven bzw. die meisten Menschen zu töten und den Rest zu versklaven. Nach der Bibel bekommt Luzifer ja seinen bestimmten Zeitraum um das zu versuchen. Aber wozu braucht Luzifer Aliens, er hat seine gefallenen Engel, durch die er auf die Ereignisse auf der Erde einwirken kann. Die Frage was die Aliens wollen, ob sie der Menschheit wohlgesonnen sind oder nicht, wäre hier eindeutig negativ beantwortet.

von was schreibst du ?
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich meine etwas spezielles.

Auch in der christlichen Welt werden UFO-Erscheinungen hin und wieder als "dämonisch" angesehen. Vor allem auch bei den Fundamentalisten. Doch der Artikel von Bruno Graber ist da wesentlich "freundlicher" verfasst. Es lohnt sich ihn zu lesen, um zu sehen, wie eine Reihe "UFO-Fans" auf die Idee kamen, dass UFOs Geister-Erscheinungen oder sogar böse Dämonen sind. Zum Teil werden diese UFOs dabei dann in Zusammenhang mit "Plänen geheimer Mächte", die mit Luzifer im Bunde sind, in Verbindung gebracht.

https://fischinger-online.blogspot.com/2013/06/sind-ufos-geister-erscheinugen-oder.html

Aber es ist schwierig darüber was zu finden.

Jastrow ist zwar Agnostiker, doch er gibt mit dieser Beurteilung unbeabsichtigt die biblische Beschreibung von Satan und den Dämonen wieder: Geistwesen, die erscheinen und verschwinden können. Die auch verschiedene Erscheinungsformen annehmen können. Vielleicht auch als technische Manifestationen wie UFOs.

https://www.jesus.ch/information/ch...ik/103489-sind_ufos_geistererscheinungen.html

Laut Bibel gibt es neben der sichtbaren Welt, auch eine unsichtbare. Die Rede ist von zwei Reichen - einem Reich des Lichts und einem Reich der Finsternis. Könnte es sein, dass Ausserirdische Erscheinungsformen mit diesem Reich in Verbindung gebracht werden können?

Wenn dem so wäre, so verwundert es nicht weiter, wenn man Berichte von Kontakten mit Ausserirdischen häufig im Zusammenhang mit Menschen hört, die esoterisch ausgerichtet sind oder sich mit Okkultismus befassen. Es scheint so, dass solche Menschen einen besseren «Draht» zu solchen Erscheinungen haben.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Von der Theorie daß UFOs illusionen von Dämonischen Kräften sein könnten habe ich schon mal gehört.
Begründet wird das damit daß es von den UFOs so viele verschiedene Varianten gibt was darauf hindeutet daß uns verschiedene ET-Zivilisationen besuchen müssten, und wir dann logischerweise auch einen "richtigen" offiziellen Kontakt bereits haben müssten weil diese nicht alle die gleichen Motive haben könnten.

Dann stellt sich aber die Frage warum sollte der Teufel (was man immer auch darunter versteht) das machen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
also eine Zivilisation die solche Entfernungen technisch überwinden kann, ist auf einem Level
das die uns so was von ignorieren ...0,0 nutzen von uns.

ich glaube das die kurz zwischenlanden um Wasser oder Sonstiges einzusammeln, mal eine Bodenprobe ...
den Kopf über uns schütteln ( wenn vorhanden ) und zum nächsten Besseren Planeten fliegen, denn davon
soll es Milliarden geben, und unserer ist schon so was von zugemüllt und verbraucht ...
ne ne die brauchen definitiv mit UNS keinen Kontakt !
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Von der Theorie daß UFOs illusionen von Dämonischen Kräften sein könnten habe ich schon mal gehört.
Begründet wird das damit daß es von den UFOs so viele verschiedene Varianten gibt was darauf hindeutet daß uns verschiedene ET-Zivilisationen besuchen müssten, und wir dann logischerweise auch einen "richtigen" offiziellen Kontakt bereits haben müssten weil diese nicht alle die gleichen Motive haben könnten.

Dann stellt sich aber die Frage warum sollte der Teufel (was man immer auch darunter versteht) das machen?

Der Teufel wurde erfunden, um eigene Unzulänglichkeiten und "Ausrutscher" zu entschuldigen: "Das war nicht ich, der Teufel hat mich verführt!" Die Katholen rennen dann zur Beichte und kommen erlöst wieder, wie praktisch! :giggle:
 
OP
L

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe dazu jetzt was gefunden. Aber leider nur in englischer Sprache.

Take a look at this new interview with Senator Harry Reid (of the newly-outed UFO program story), in which George Knapp brings up the matter of those aforementioned “satanic UFOs,” and “fear based on religious beliefs” in relation to the intelligence community and UFOs. Knapp then brings up the matter of the UFO phenomenon being “evil.” Reid replies in an interesting way, as you will see. It’s only a short piece, about 5 minutes long, and the specific “satanic” angle comes towards the end.

https://mysteriousuniverse.org/2017/12/satanic-ufos-and-that-u-s-government-ufo-study/
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Interessiert mich alles nicht!

Die Frage die ich mir stelle ist,
wie kann man es abschießen, falls es gefährlich ist oder wird.
 

Occham

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
668
Punkte
29.518
Geschlecht
--
und ich dachte aliens wären meine freunde :(
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Teufel wurde erfunden, um eigene Unzulänglichkeiten und "Ausrutscher" zu entschuldigen: "Das war nicht ich, der Teufel hat mich verführt!" Die Katholen rennen dann zur Beichte und kommen erlöst wieder, wie praktisch! :giggle:

Wenn sich > alle < die GLÄUBIGEN - dessen bewußt werden > würden < - wie der Glaube -
ihr klägliches Leben beeinflußt,

wäre in einem Monat - dieser Plantet mit einer denkenden Bevölkerung gesegnet ! :giggle:

Aber so, bleiben Sie lieber gläubige Primitivlinge welche anderen die Schuld zuweisen können, nur sich selbst nicht !:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dabei geht es darum, daß diese satanischen Ufos der Menschheit absolut feindlich gegenüberstehen. Luzifer hätte demnach einen Pakt mit einer Alienrasse geschlossen, die er benutzt, um die Menschheit zu versklaven bzw. die meisten Menschen zu töten und den Rest zu versklaven. Nach der Bibel bekommt Luzifer ja seinen bestimmten Zeitraum um das zu versuchen. Aber wozu braucht Luzifer Aliens, er hat seine gefallenen Engel, durch die er auf die Ereignisse auf der Erde einwirken kann. Die Frage was die Aliens wollen, ob sie der Menschheit wohlgesonnen sind oder nicht, wäre hier eindeutig negativ beantwortet.

Der Teufel ist der Schöpfer des Adam, im Glauben Gott zu sein schuf er den Menschen, als er seinen Irrtum erkennt, versucht er die Menschheit zu vernichten, nämlich mit der Sintflut.
Der Mensch wurde erst durch den Geist Gottes lebensfähig, wenn die Zeit des Jaldabaoth (Teufel) abgelaufen ist, holt Gott sich seinen an uns verliehenen Geist zurück, das wird das Ende der materiellen Welt, der Matrix in der wir leben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn sich > alle < die GLÄUBIGEN - dessen bewußt werden > würden < - wie der Glaube -
ihr klägliches Leben beeinflußt,

wäre in einem Monat - dieser Plantet mit einer denkenden Bevölkerung gesegnet ! :giggle:

Aber so, bleiben Sie lieber gläubige Primitivlinge welche anderen die Schuld zuweisen können, nur sich selbst nicht !:winken:

Da können sie nichts für, sie sind einfache Charaktere und schlicht denkende Menschen. Sie benötigen immer jemanden, der sie führt und anleitet. Meistens sind das aber clevere Charakterschweine, die ihre eigenen "Schäfchen ins Trockene bringen wollen". Beste Beispiele sind hier alle Glaubensrichtungen, incl. der besonders schmutzigen Sekten aller Couleur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn sich > alle < die GLÄUBIGEN - dessen bewußt werden > würden < - wie der Glaube -
ihr klägliches Leben beeinflußt,

wäre in einem Monat - dieser Plantet mit einer denkenden Bevölkerung gesegnet ! :giggle:

Aber so, bleiben Sie lieber gläubige Primitivlinge welche anderen die Schuld zuweisen können, nur sich selbst nicht !:winken:

Das ist leider ein Irrtum, erst durch das Christentum wurden Menschenopfer an eine Vielzahl von Göttern beendet.
Christus forderte Nächstenliebe und ich denke die schadet niemandem und am allerwenigsten einer Gesellschaft, die wie unsere, immer mehr verroht und immer weiter durch und durch kommerzialisiert und durch das Kapital versklavt wird.

Die schrägen Vögel die heute einen Gott ablehnen, möchten nur ohne schlechtes Gewissen ihrem schändlichen Tun frönen, ihrem Egoismus und ihrer Machtgier folgen und das ist wahrhaft teuflisch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
und ich dachte aliens wären meine freunde :(

Sind sie wahrscheinlich auch, denn wer die Möglichkeit hat uns hier, von wo auch immer, zu besuchen, der dürfte uns zumindest technisch hoch überlegen sein und wenn man sich mal überlegt wie lange UFO's schon dokumentiert werden, sollte man davon ausgehen können das die uns längst hätten vernichten können, so sie es denn drauf angelegt hätten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Interessiert mich alles nicht!

Die Frage die ich mir stelle ist,
wie kann man es abschießen, falls es gefährlich ist oder wird.

Vermutlich gar nicht, zumindest dann nicht wenn die fliegerischen Eigenschaften die den Dingern zugeschrieben werden, zutreffen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vermutlich gar nicht, zumindest dann nicht wenn die fliegerischen Eigenschaften die den Dingern zugeschrieben werden, zutreffen.
Du würdest sicherlich Recht behalten.
Es wäre vermutlich unser Untergang sich mit einer Rasse anzulegen, die im Technologiebaum schon ein paar Stufen weiter aufgestiegen ist...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du würdest sicherlich Recht behalten.
Es wäre vermutlich unser Untergang sich mit einer Rasse anzulegen, die im Technologiebaum schon ein paar Stufen weiter aufgestiegen ist...

Vielleicht ist das Ufo auch gar nicht physischer Natur, vielleicht ist unsere physische Welt auch nur eine Illusion, eine Matrix, ich habe mich spaßeshalber mal mit Burkhard Heim befaßt, der hat 12 Dimensionen errechnet, leider wohl angeblich eine derart komplizierte Arbeit das das heute keiner nachzuverfolgen imstande ist.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann ich nur jedem empfehlen

Erwache aus der Matrix


Ebenfalls das Buch

Transformation der Erde: Interkosmische Einflüsse auf das Bewusstsein

gibt es noch wenige Exemplare bei Amazon und mit viel Glück findet man eine PDF Datei dazu.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.240
Punkte Reaktionen
439
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Wer weiß?

Dabei geht es darum, daß diese satanischen Ufos der Menschheit absolut feindlich gegenüberstehen.

Ich vermute, dass es keine Aliens in Erdnähe (auch unser Sonnensystem) gibt und vermutlich auch nie gab. Das ist bis auf Weiteres erstmal eine vernünftige Annahme.

Aliens verstehe ich dabei als normale Wesen im Diesseits (z.B. eine fremdartige intelligente Rasse von einem fernen Planeten weit außerhalb unseren Sonnensystems), keine Engel oder Dämonen; eher auch keine übernatürlichen Geistwesen, auch wenn diese in Zukunft als Aliens gelten können (man denke an die Schatten von Babylon 5 oder Ori (Stargate), Ori). Nephilim waren keine Aliens, sondern irgendwelche von Allah für die Erde geschaffene Wesen.

Luzifer hätte demnach einen Pakt mit einer Alienrasse geschlossen, die er benutzt, um die Menschheit zu versklaven bzw. die meisten Menschen zu töten und den Rest zu versklaven. Nach der Bibel bekommt Luzifer ja seinen bestimmten Zeitraum um das zu versuchen.

Wo steht das in der Bibel?

Ich halte folgendes für denkbar (nur so ein Gedanke): Satan wollte die Chance, um mit dem Messias um das besseres System zu wetteifern - der Gewinner bekommt die ganze Erde/Menschheit, wobei das nicht so eng zu sehen ist, denn damals ging es nur um die Erde, es gab noch nicht so die Idee der Besiedlung anderer Sonnensysteme. Satan durfte sich als erster einen Landstrich dazu aussuchen und dann der Messias. Dummdreist wie Satan nun mal ist, wollte er gleich die ganze Erde für sich und ein satanisches NWO-Regime in Beschlag nehmen, allerdings klappte das einfach nicht, ggf. seit Nimrod, der vermutlich vor Jahrmillionen lebte.

Weil nun das Jahr 6000 nach jüdischer Zeitrechnung näher rückt (siehe auch Antichrist oder nicht, das ist hier die Frage), wird Druck gemacht: der Messias erscheint und Satan muss sich mit den USA & Kanada begnügen. Welches Land der Messias wählt ist ggf. nicht so klar, vielleicht nur Großdeutschland, vielleicht Eurasien aber de facto einfach den Rest der Welt bis auf USA und Kanada.

Das ist nur so eine Gedanke von mir, der sich aus meiner Erwartung ergibt, dass die USA zum satanischen Reich des Bösen werden (Die USA sind vermutlich doomed). Es macht denke ich einfach total Sinn, den Menschen zu zeigen, wie ein satanisches Reich des Bösen aussehen würde. Wenn Satan gewinnen würde und wenn die Menschheit Satan bevorzugen würde, was beides nicht zu erwarten ist, dann könnte der Messias sich mit seinen Anhängern einen anderen Planeten (ggf. eine zweite Erde, eine exakte Kopie) suchen.

Aber wozu braucht Luzifer Aliens, er hat seine gefallenen Engel, durch die er auf die Ereignisse auf der Erde einwirken kann.

Satan ist alleine, es gibt keine gefallenen Engel wie ihn mehr auf der Erde - vermute ich jedenfalls.

Satan arbeitet mit bösen Menschen, die er zu einer bösen Weltverschwörung vernetzt hat. Siehe auch Hinter Satanismus steckt vermutlich mehr als viele wissen.

Die Frage was die Aliens wollen, ob sie der Menschheit wohlgesonnen sind oder nicht, wäre hier eindeutig negativ beantwortet.

Ein Aspekt ist, dass Aliens ziemlich fortschrittlich und intelligent genug sein müssten, um zu erkennen, dass die Menschheit eine große Gefahr für sie ist. Die Menschen sind dabei KI zu entwickeln, welche das Universum beherrschen wird. Die Menschheit, bzw. die von den Menschen erzeugten KI werden die Milchstraße und das Univerum beherrschen. Aliens finden das entweder supergut und wollen den Menschen dabei helfen (und sollten sich dann zu erkennen geben und offen mit den Menschen zusammenarbeiten) oder wahrscheinlicher die Menschheit rechtzeitig vernichten.

Eine interessante Vorstellung ist, dass die Alien dazu nicht mächtig genug sind und daher erst noch geeigente Biowaffen erfinden müssen oder einen ABC WW3 einleiten wollen. Eine weiterer Gedanke ist, dass die Aliens dazu mit menschlichen Verrätern zusammenarbeiten. Call me stupid aber die USA, bzw. der Deep US-State machen nicht gerade den besten Eindruck auf mich.

Aber wie gesagt, vermutlich gibt es keine Aliens in Erdnähe. (alles imho)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
warum? Deutschland ist allgemein ein viel zu teurer Standort, um hier noch...
Warmzeit
Klar, wenn man euch erwischt, war es jemand anderes. :love: 🎃🤣 Ich lese 3 mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben