Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Schulz, du nervst, und nicht nur mich.

Merke: Nur auf deutsche Infos angewiesen zu sein heiß, das Meiste und Interessanteste zu verpassen.

Wenn du kein Englisch kannst, dann ist die Info nicht für dich bestimmt.

Wenn es was interessantes gibt, gebe ich dir gerne eine Zusammenfassung, wenn ich das will.

Aber hör auf zu nerven.
Солянка может быть приготовлена из различных ингредиентов. Рыба, грибы, сезонные овощи, капуста или мясо входят в состав солянки. Таким образом, идеальное тушеное мясо, чтобы приспособиться к вашему собственному вкусу и хранится на складе.

Сегодня я решил на крепкую острую Солянку с мясом и уже вчера отварил для нее кусок говядины, чтобы сегодня иметь крепкий бульон в качестве основы для тушения.

Теперь мне нужен всего час приготовления и я могу наслаждаться чудесно разогретым супом.

Я разожгла твой аппетит? Если да, посмотрите рецепт ниже, получите ингредиенты и вперед!

Весело готовить и обнимать этот суп, который я так люблю!

Ваш
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn ich sehe was im Namen Gottes passiert , muss Satan das Gute sein !
Das ist ein Trugschluss. Wenn etwas idiotisch ist, dann ist das Gegenteil nicht automatisch nicht idiotisch. ich teile weitgehend Deine Beurteilung des vorhandenen sogenannten Christentums. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns in der Beurteilung anderer Strömungen geistige Flachheiten erlauben können. Der Satanismus ist ein ernstes Problem. Auf seiner Grundlage kannst Du niemals zu sinnvollen Schlussfolgerungen kommen. Wenn Du konsequent das Gute, Wahre und Schöne umsetzen willst, kommst Du um eine genaue Betrachtung nicht herum, da die Ungenauigkeit nicht die angestrebte Genauigkeit ist. Es sich einfach zu machen und geistige Inhalte generell abzulehnen ist keine Lösung, da bereits die Akzeptanz einer funktionierenden Grundethik nicht aus aus irgendetwas erschlossen werden kann, sondern im Kern eine prämissiale Entscheidung ist. Entscheidungen, welche nicht Schlussfolgerung sind, bedürfen bewusst ausgewählter Prämissen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Солянка может быть приготовлена из различных ингредиентов. Рыба, грибы, сезонные овощи, капуста или мясо входят в состав солянки. Таким образом, идеальное тушеное мясо, чтобы приспособиться к вашему собственному вкусу и хранится на складе.

Сегодня я решил на крепкую острую Солянку с мясом и уже вчера отварил для нее кусок говядины, чтобы сегодня иметь крепкий бульон в качестве основы для тушения.

Теперь мне нужен всего час приготовления и я могу наслаждаться чудесно разогретым супом.

Я разожгла твой аппетит? Если да, посмотрите рецепт ниже, получите ингредиенты и вперед!

Весело готовить и обнимать этот суп, который я так люблю!

Ваш
ü:
Soljanka kann aus einer Vielzahl von Zutaten hergestellt werden. Fisch, Pilze, Gemüse der Saison, Kraut oder Fleisch sind im Mischmasch enthalten. Also der perfekte Eintopf zum Anpassen an den eigenen Geschmack und auf Vorrat.

Heute habe ich mich für eine kräftig gewürzte Soljanka mit Fleisch entschieden und dafür schon gestern ein Stück Rindfleisch gekocht, um heute eine kräftige Brühe als Basis für den Eintopf zu haben.

Jetzt brauche ich nur noch eine Stunde zum Kochen und kann eine wunderbar aufgewärmte Suppe genießen.

Habe ich Ihren Appetit geweckt? Wenn ja, schauen Sie sich das Rezept unten an, besorgen Sie sich die Zutaten und los geht's!

Viel Spaß beim Zubereiten und Umarmen dieser Suppe, die ich so sehr liebe!

Ihr

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Nun, das Video stammt von einem Abtrünnigen, der alles offen legt, was er weiß. Er will warnen und aufklären, zeigt die Symbole, damit man weiß woran man sie erkennen kann. Er sagt, er wurde von Jesus gerettet um diesen Film zu machen und er sagt auch, dass sie ihn jeden Tag töten können und das Video entfernen können.

Vieles wußte ich noch nicht und über die ganzen Promi-Fotos habe ich vorgespult.

Die ALGIZ-Rune - die haben sie uns verkehrt herum als "Peace"-Zeichen für die Hippie-Bewegung verkauft. Es zieht sich wirklich durch alle Jahrhunderte.

Aber wir sind im Endgame und da gibt es die versprochene Wiederkehr. Vielleicht deshalb die vielen PCR-Tests - weil sie ein bestimmtes Gen suchen...
Habe heute Post bekommen, kann einen Impftermin bekommen. 3 Millionen wären im NRW bereits geimpft. Die Zahl der Getesteten wir höher sein. Das werden all diejenigen sein, die man abschreiben kann, nach und nach. die 3. und 4. Impfung besorgt den Rest.

Ich habe mir sie alle angesehen, interessant wer alles dabei war.

Für mich gibt es kein C. Ich pflanze an und mache aus Alt neu. Habe Paprikakerne eingepflanzt und es sind Triebe gekommen. Jetzt mache ich es mit Ingwer und Knoblauch. Das was ich gesät habe sprießt bereits alles, wenn es wärmer ist, kommt es in die Kästen auf den Balkon.

Die Vogelstation habe ich neu aufgebaut und Miezie bewacht sie, während der Schwarze Simba hier schnell lang flitz, bevor ihn Miezie sieht und killt. Der Nachbarshund kommt und schauet sich alles genau an.
Hinter dem Haus tobt das Leben. Nachmittags sind die Gören auf dem Trampolin und kreischen, die Tonlage ist grenzwärtig. Wenn ich müde bin, lege ich mich hin. Ein Leben wie im Paradies.

Wenn ich in die Hölle muß, bete ich immer Schutz und es klappt. Ich bin dankbar dafür, daß ich so leben darf. Sollte es mich erwischen, habe ich bis zum Schluß frei gelebt.

In vielen Praxen haben sich fast alle impfen lassen und sie können demnächst ebenfalls impfen.
Ich habe den schlimmen Verdacht, daß das alte Ehepaar nebenan sich hat Impfen lassen. Sie habe ich 2 Wochen gar nicht gesehen und er schleicht geschwächt rum. Beide waren vorher top fit.

Wie es hier im Haus aussieht weiß ich nicht, sind alle noch wohlauf.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist mir bekannt. Ich habe dieses Beispiel eingestellt, weil es auf der Wewelsburg passsiert ist. Als "normaler" Mensch kann man sich solche Dinge eigentlich nicht vorstellen, aber es gibt sie leider dennoch
Dies Burg hat eine dunkle Vergangenheit und vielleicht nutzt man sie immer noch. es wird behauptet, diese Maike hätte sich alles aus den Fingern gesogen. Kann ich nicht beurteilen, daß eine wie das andere ist möglich. Das was sie recherchiert stimmt, habe selbst nachrecherchiert.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
ich muss an dieser Stelle mal ganz deutlich Schulz in Schutz nehmen!!! (und mache nur selten Ausrufezeichen).
Das Problem hat nicht nur Schulz, sondern ich auch. Deine Ansicht über die Verpflichtung für Deutsche genug Englisch, für solch ein schwieriges Vid zu können, nervt mindestens genau so sehr wie Schulz. Mir hat mein nationalsozialistischer satanistischer Lehrer in der vierten Klasse mein Gehör kaputtgeprügelt. Darum ist mein Englisch nicht gut genug, um solch speziellen Texten folgen zu können. ich habe dennoch drei volle Berufe und auf anderen Gebieten Fachwissen, dass sehr selten ist, für das ich aber abgelehnt werde. Es ist also nicht Blödheit oder Gleichgültigkeit oder Bosheit, sondern einfach das Fehlen von spezieller Sprachexpertiese auf anderen Gebieten. Dieses Forum ist deutsch, und wenn ich genügend englisch könnte, würde ich in einem englischen mitschreiben und wenn ich genügend russisch könnte, würde ich in einem russischen mitschreiben. Du musst nicht alles übersetzen, aber Du musst hier schon genug Sensibilität mitbringen, dass wenn Du so ein spezielles Vid hier hereinstellst, mit Fragen sinnvoll umgehen musst. So viel Engegement muss schon sein. Schulz lehnt geistige Inhalte generell ab, er wird seine Gründe haben. ich lehne solche Inhalte NICHT generell ab. Aber Deine Vorstellung von Kismet, dass man dann blöde zu bleiben hat, lehne ich generell ab. Das ist eine Form von Hochmut, welche wir in 4000 Jahren Geistesgeschichte eigentlich abgelegt haben. Danke für die Aufmerksamkeit und sei froh, dass ich Dich dieser klaren Ansage würdige, bei Trollen tue ich das nicht.
Ich habe erst 2 Stunden von dem Video gesehen, also kann ich noch keine Zusammenfassung geben. Komme heute auch nicht dazu, weiter zu schauen.

Aber leider ist es tatsächlich so, dass es viele wichtige Infos nur auf englisch gibt und ich habe mir bisher immer Mühe gegeben, das wichtigste aus dem Inhalt zusammen zu fassen. Ich kann aber keine 5 Stunden übersetzen.

Ich diskutiere auch in englischsprachigen Foren mit, von daher habe ich viele interessante und wichtige Links auch nur in englisch. Das Wissen daraus gebe ich gerne weiter.


Es hat mit Hochmut nichts zu tun. Mich nervt es einfach, dauernd von Schulz angemacht zu werden, wo ich mir wirklich Mühe gebe beim Erklären oder auch speziell zum Thema (für ihn) deutsche Beiträge suche. Das müsste ich auch nicht tun.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Habe heute Post bekommen, kann einen Impftermin bekommen. 3 Millionen wären im NRW bereits geimpft. Die Zahl der Getesteten wir höher sein. Das werden all diejenigen sein, die man abschreiben kann, nach und nach. die 3. und 4. Impfung besorgt den Rest.

Ich habe mir sie alle angesehen, interessant wer alles dabei war.

Für mich gibt es kein C. Ich pflanze an und mache aus Alt neu. Habe Paprikakerne eingepflanzt und es sind Triebe gekommen. Jetzt mache ich es mit Ingwer und Knoblauch. Das was ich gesät habe sprießt bereits alles, wenn es wärmer ist, kommt es in die Kästen auf den Balkon.

Die Vogelstation habe ich neu aufgebaut und Miezie bewacht sie, während der Schwarze Simba hier schnell lang flitz, bevor ihn Miezie sieht und killt. Der Nachbarshund kommt und schauet sich alles genau an.
Hinter dem Haus tobt das Leben. Nachmittags sind die Gören auf dem Trampolin und kreischen, die Tonlage ist grenzwärtig. Wenn ich müde bin, lege ich mich hin. Ein Leben wie im Paradies.

Wenn ich in die Hölle muß, bete ich immer Schutz und es klappt. Ich bin dankbar dafür, daß ich so leben darf. Sollte es mich erwischen, habe ich bis zum Schluß frei gelebt.

In vielen Praxen haben sich fast alle impfen lassen und sie können demnächst ebenfalls impfen.
Ich habe den schlimmen Verdacht, daß das alte Ehepaar nebenan sich hat Impfen lassen. Sie habe ich 2 Wochen gar nicht gesehen und er schleicht geschwächt rum. Beide waren vorher top fit.

Wie es hier im Haus aussieht weiß ich nicht, sind alle noch wohlauf.
Habe heute eine Mail von einer geschäftlichen Beziehung bekommen, die mir noch Antworten schuldig war. Sie hat sich entschuldig, ist mit AZ geimpft worden und wurde danach schwer krank, konnte den Vorgang daher noch nicht erledigen. Ich war richtig erschrocken.

Habe heute auf Telegram Aufnahmen durch das Elektronenmikroskop gesehen, 1x den Impfstoff 2000-fach vergrößert (da sind auch die schwarzen Fäden drin) und dann die Nanopartikel ca. 50.000-fach vergrößert, wie der Impfstoff auf Nervenzellen reagiert.

Das sieht vergrößert aus wie der Todesstern aus Star Wars und wenn der auf die Nervenzelle trifft, fahren die U-förmigen Nanochips raus und verbinden sich mit der Zelle, mehrere u-förmige chips aus einem Todesstern. Wenn sich das Teil dann an der Zelle festgesetzt hat, fährt da ein langer Faden raus, entlang der Nervenbahn.

Leider gibts da keinen Link dazu und ich konnte das nur an Leute weiterleiten, die auch Telegram haben, die waren aber alle entsetzt.

Normal gibts das erst Tage später auch für Whatsapp. Leider habe ich keine verlinkbare Quelle.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe heute eine Mail von einer geschäftlichen Beziehung bekommen, die mir noch Antworten schuldig war. Sie hat sich entschuldig, ist mit AZ geimpft worden und wurde danach schwer krank, konnte den Vorgang daher noch nicht erledigen. Ich war richtig erschrocken.

Habe heute auf Telegram Aufnahmen durch das Elektronenmikroskop gesehen, 1x den Impfstoff 2000-fach vergrößert (da sind auch die schwarzen Fäden drin) und dann die Nanopartikel ca. 50.000-fach vergrößert, wie der Impfstoff auf Nervenzellen reagiert.

Das sieht vergrößert aus wie der Todesstern aus Star Wars und wenn der auf die Nervenzelle trifft, fahren die U-förmigen Nanochips raus und verbinden sich mit der Zelle, mehrere u-förmige chips aus einem Todesstern. Wenn sich das Teil dann an der Zelle festgesetzt hat, fährt da ein langer Faden raus, entlang der Nervenbahn.

Leider gibts da keinen Link dazu und ich konnte das nur an Leute weiterleiten, die auch Telegram haben, die waren aber alle entsetzt.

Normal gibts das erst Tage später auch für Whatsapp. Leider habe ich keine verlinkbare Quelle.
Habe die Aufnahmen auch gesehen. Es ist ein bewußter Genozid Plan.

Nanoboots

Lichtarbeiter 🥰 | https://t.me/lichtsrbeiter/5086

Die kann man auch auf Teststäbchen in einer Fetthülle anbringen die sich bei Körperwärme auflöst z.B. tief in der Nase und dann wandern sie direkt ins Hirn.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.762
Punkte Reaktionen
4.991
Punkte
111.820
Geschlecht
Habe heute eine Mail von einer geschäftlichen Beziehung bekommen, die mir noch Antworten schuldig war. Sie hat sich entschuldig, ist mit AZ geimpft worden und wurde danach schwer krank, konnte den Vorgang daher noch nicht erledigen. Ich war richtig erschrocken.
Fake. Du hast hier bereits hunderte von Fake-Posts abgelaicht. Wenn man dir was widerlegt, tauchst du ab. Gute Ausrede von deinem Geschäftspartner (m/w/d). :ROFLMAO:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Die größte Gefahr für die Multi-Kulti-Anhänger haben diese noch gar nicht erkannt.



Schwarze Messen | https://www.n-tv.de/politik/dossier/Schwarze-Messen-article173217.html

Das sind okkulte Satanisten-Nazis.
Ich frage mich wann die Menschheit aufhört falschen Predigern und Vorbildern hinterher zu rennen,
und zu was braucht man einen Kult oder Götzen ?
Das sind auf jeden fall bescheuerte zurückgebliebene Idioten die Jemanden brauchen der sagt was
sie zu tun haben ... 😂 bis Dato ist noch Nie ... ein Gott aufgetaucht oder wurde nachgewiesen...
auch kein Teufel und es hat noch Nie ein Zauber funktioniert,
es liegt an der Nicht-Selbstständigkeit welche in die Wiege gelegt wird,
dazu die Angst vor Uniformen und so genannte Obrigkeiten ...🥱
es sind A-Löcher ... weiter Nix ! Kein Respekt vor Irgendwas ... schon gar nicht vor Politiker
und Staatsdiener >
denn die sollen für dein Steuergeld für DICH arbeiten, und nicht umgekehrt !!!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das ist ein Trugschluss. Wenn etwas idiotisch ist, dann ist das Gegenteil nicht automatisch nicht idiotisch. ich teile weitgehend Deine Beurteilung des vorhandenen sogenannten Christentums. Das bedeutet aber nicht, dass wir uns in der Beurteilung anderer Strömungen geistige Flachheiten erlauben können. Der Satanismus ist ein ernstes Problem. Auf seiner Grundlage kannst Du niemals zu sinnvollen Schlussfolgerungen kommen. Wenn Du konsequent das Gute, Wahre und Schöne umsetzen willst, kommst Du um eine genaue Betrachtung nicht herum, da die Ungenauigkeit nicht die angestrebte Genauigkeit ist. Es sich einfach zu machen und geistige Inhalte generell abzulehnen ist keine Lösung, da bereits die Akzeptanz einer funktionierenden Grundethik nicht aus aus irgendetwas erschlossen werden kann, sondern im Kern eine prämissiale Entscheidung ist. Entscheidungen, welche nicht Schlussfolgerung sind, bedürfen bewusst ausgewählter Prämissen.
Ist das Gegenteil nicht immer der Gegenpol , plus / minus ... heiß/ kalt ... hell / dunkel .................

Warum sollte der Satanismus ein ernstes Problem sein ?
Ist es nicht ein Glaube wie die Religionen auch ?
Es mag Exzesse mit satanistischem Hintergrund gegeben , aber es gab auch die Missionierung des Sachsenschlächters !
ü:
Soljanka kann aus einer Vielzahl von Zutaten hergestellt werden. Fisch, Pilze, Gemüse der Saison, Kraut oder Fleisch sind im Mischmasch enthalten. Also der perfekte Eintopf zum Anpassen an den eigenen Geschmack und auf Vorrat.

Heute habe ich mich für eine kräftig gewürzte Soljanka mit Fleisch entschieden und dafür schon gestern ein Stück Rindfleisch gekocht, um heute eine kräftige Brühe als Basis für den Eintopf zu haben.

Jetzt brauche ich nur noch eine Stunde zum Kochen und kann eine wunderbar aufgewärmte Suppe genießen.

Habe ich Ihren Appetit geweckt? Wenn ja, schauen Sie sich das Rezept unten an, besorgen Sie sich die Zutaten und los geht's!

Viel Spaß beim Zubereiten und Umarmen dieser Suppe, die ich so sehr liebe!

Ihr

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
willst du wirklich bei jedem Post zum Übersetzter greifen müssen ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Ist das Gegenteil nicht immer der Gegenpol , plus / minus ... heiß/ kalt ... hell / dunkel .................

Warum sollte der Satanismus ein ernstes Problem sein ?
Ist es nicht ein Glaube wie die Religionen auch ?
Es mag Exzesse mit satanistischem Hintergrund gegeben , aber es gab auch die Missionierung des Sachsenschlächters !
Das Christentum war eine historische Epoche von etwa 40 bis 280nC. Sie wurde von dem ins Leben gerufen, den wir heute als Jesus kennen. Jesus lehrte Gewaltlosigkeit, Verantwortungsethik, Zivilisation und Sozialisation. Er sprach sich vermutlich gewisse göttliche Eigenschaften zu. Seine Lehre ist aber davon unabhängig und enthält Anteile aus den alten Religionen und aus der Thora. In dieser historischen Epoche bewirkten die Christen durch offenbar sehr überzeugenden Lebensstil die Veränderung des Römischen Reiches. Da der römische Mithraskult und der Kapitalismus auf Eroberung angewiesen war, bewirkte die christliche Lehre den Niedergang des römischen Reiches. Der römische Staat verfolgte die Christen mit bis dahin unbekannter Grausamkeit und schlachtete zwei Mal etwa 5 bis 10% der eigenen Bevölkerung ab, das ist mehr als Mao tse dong später schaffte. Die Kreuze mit den Hingerichteten erstreckten sich bis zum Horizont. Das Verhalten der Christen war so vorbildlich, dass die Massenmorde nur Massenbekehrungen zur Folge hatten. Das römische Reich drohte zu zerfallen und von außen überrannt zu werden.
Warum wir wo wenig über den Mithraskult wissen

Alle Stierkulte sind Fruchtbarkeits- und Sexualkulte. Alle enthalten Gewalt und Chauvinismus, aber wenig Inhalt und Ethik. Vor etwa 25 Jahren fiel mir zum ersten mal die Tatsache auf, dass wir über die römische Religion der Klassik, den Mithraskult fast nichts wissen. Wir kennen die Geschichte, wo Mithras den Stier tötet. Wir bringen den spanischen Stierkampf wage damit in Verbindung. Und weiter? Das ist verwunderlich, da wir über die Antike zT. erstaunliche Details wissen, dass Gewürzparfüm in Fett auf dem Kopf platziert hatte und das Rezept für Kleopatras Lippenstift.

Auch wenn wir berücksichtigen, dass Rom zum Ende der Antike drei mal geplündert und dabei die Bibliotheken als leere Gemäuer hinterlassen wurden, muss man sich über diese Tatsache wundern, denn angeblich sei das Wissen in Konstantinopel erhalten geblieben. Doch wir finden nichts. Man könnte vermuten, dass es in der vatikanischen Bibliothek vorhanden sei, aber dann müsste es Gründe geben, warum es bis heute eisern unter Verschluss ist.

Von Jesus wissen wir etwas mehr. Er war einer der wenigen Diogenes der Geschichte. Was immer Sie vom Christentum halten, die Predigt von Jesus berührte die Menschen, war zu Anfang spektakulär und wich von dem, was man kannte, deutlich ab. Jesus hat so gut wie keinen Kult installiert, auch keine Sakramente, sondern sein Auftritt war stark inhaltlich geprägt, enthielt Ethik und eine Botschaft des Friedens. Diese traf auf geistig flache Ausschweifung und eine aggressive römische Eroberungsdoktrin und war damit unvereinbar.

In der Folge kam es im römischen Reich zu massiven Christen-Verfolgungen, denen vermutlich zweimal etwa 5 bis 10% der Bevölkerung zum Opfer fiel und das Heer erheblich schwächte. Bereits die Sumerer wussten, dass sich die Konjunkturgroßzyklen durch aggressive Eroberungskriege hinauszögern ließen, weil neue Märkte erschlossen werden konnten, welche die Schwankungen glätteten und durch die Kriegsbeute. Die christliche Lehre, die Verfolgungen und die Schwächung der Heere verhinderten zum Ende des Römischen Reiches die Beutezüge und darum kam es zu den bekannten Konjunktur-Schwankungen und den zyklischen Zusammenbrüchen. Die Christen UND die römischen Militärs suchten daher nach Lösungen für das Problem. Es war ja nicht Ziel der Christen, den Staat zu zerstören. Um 300nC waren darum beide Seiten zu erheblichen Zugeständnissen bereit. 313 kam es zur konstantinischen Wende, angeblich von einem übernatürlichen Ereignis begleitet. Wegen dieses Ereignisses haben beide Seiten zugestimmt. 390 wurde das Christentum Staatsreligion und löste den Mithraskult ab. Aber denken Sie daran, davor war das Christentum so gut wie ohne Kult. Sowohl das Judentum als auch das römische Staatswesen bauen auf Erbschuld und Erbsegen auf. Herkunft und Erwählung spielten eine große Rolle, Leistung nur eine geringe, auch wenn das häufig anders dargestellt wird.

Auch wenn es heute nicht mehr beweisbar ist, die Indizien sprechen unmissverständlich für folgendes Szenario: Die Christen übernahmen die Infrastruktur und das Zeremoniell des Mithraskultes, außerdem viele Priester. Mitras und der Stier wurden beide durch Jesus ersetzt. Die Ausschweifung wurde unterdrückt, das Zölibat zur Hilfe genommen. Die Taufe und die Sakramente wurden Staatsakt und ansonsten lief alles weiter wie bisher. Die Feste wurden nicht einmal unterbrochen. Die Sakramente enthalten eine im alten Testament verbotene Stufenlehre. Darum durfte der Brandopferaltar im Tempel von Jerusalem zeichenhaft nur über eine Rampe betreten werden. Auf diese Weise zeigen die Sakramente noch ihre Herkunft aus dem Initiationsritus des Fruchtbarkeitskultes.

Was so eine Verschmelzung bewirkt, können Sie sich mit einem Gedankenexperiment klarmachen: Disney hätte Ariell die Meerjungfrau gegen Schneewittchen ersetzt. So dass es von Schneewittchen zwei Geschichten gibt. Wir wüssten heute nichts mehr über Ariell und würden meinen, Schneewittchen konnte schon immer Flossen ausbilden.

So kennen wir heute zwei Geschichten des Christentums. Einerseits die Worte Jesu und andererseits das kirchliche Globalverhalten, welches nichts mit der Lehre Jesu vom Frieden zu tun hat. Das Urchristentum war ein Inhalt fast ohne Form. Darum hat sich der Stierkult im Christentum auflösen können. Damit Rom wieder verteidigungsfähig werden konnte, wurde die Militärdoktrin ins Christentum übernommen. (Privatquelle)

So, das war jetzt ein langer Text. Wenn du bis hier durchgehalten hast, kannst Du mir die Frage beantworten, was die Kriegsverbrechen Karls mit dem Christentum zu tun haben. Die Kriegsverbrechen sind Mithras-Kult.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.092
Punkte Reaktionen
15.873
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Christentum war eine historische Epoche von etwa 40 bis 280nC. Sie wurde von dem ins Leben gerufen, den wir heute als Jesus kennen. Jesus lehrte Gewaltlosigkeit, Verantwortungsethik, Zivilisation und Sozialisation. Er sprach sich vermutlich gewisse göttliche Eigenschaften zu. Seine Lehre ist aber davon unabhängig und enthält Anteile aus den alten Religionen und aus der Thora. In dieser historischen Epoche bewirkten die Christen durch offenbar sehr überzeugenden Lebensstil die Veränderung des Römischen Reiches. Da der römische Mithraskult und der Kapitalismus auf Eroberung angewiesen war, bewirkte die christliche Lehre den Niedergang des römischen Reiches. Der römische Staat verfolgte die Christen mit bis dahin unbekannter Grausamkeit und schlachtete zwei Mal etwa 5 bis 10% der eigenen Bevölkerung ab, das ist mehr als Mao tse dong später schaffte. Die Kreuze mit den Hingerichteten erstreckten sich bis zum Horizont. Das Verhalten der Christen war so vorbildlich, dass die Massenmorde nur Massenbekehrungen zur Folge hatten. Das römische Reich drohte zu zerfallen und von außen überrannt zu werden.


So, das war jetzt ein langer Text. Wenn du bis hier durchgehalten hast, kannst Du mir die Frage beantworten, was die Kriegsverbrechen Karls mit dem Christentum zu tun haben. Die Kriegsverbrechen sind Mithras-Kult.
Solltest dir unbedingt das Video ansehen

Klares zur Nacht

Die sind echt Spitze dieser Michael und dieser Marc. Zum Glück ohne diese Catherine.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist das Gegenteil nicht immer der Gegenpol , plus / minus ... heiß/ kalt ... hell / dunkel .................

Warum sollte der Satanismus ein ernstes Problem sein ?
Ist es nicht ein Glaube wie die Religionen auch ?
Es mag Exzesse mit satanistischem Hintergrund gegeben , aber es gab auch die Missionierung des Sachsenschlächters !

willst du wirklich bei jedem Post zum Übersetzter greifen müssen ?
Das Problem wird begreifbar wenn man das Apokryphon des Johannes liest, danach ist Satan der Schöpfer des physischen Leibes, er hält sich irrtümlich für Gott, als er seinen Fehler erkennt versucht er seine Schöpfung zu vernichten, die Sintflut ist der erste Versuch, Bill Gates der zweite.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das Christentum war eine historische Epoche von etwa 40 bis 280nC. Sie wurde von dem ins Leben gerufen, den wir heute als Jesus kennen. Jesus lehrte Gewaltlosigkeit, Verantwortungsethik, Zivilisation und Sozialisation. Er sprach sich vermutlich gewisse göttliche Eigenschaften zu. Seine Lehre ist aber davon unabhängig und enthält Anteile aus den alten Religionen und aus der Thora. In dieser historischen Epoche bewirkten die Christen durch offenbar sehr überzeugenden Lebensstil die Veränderung des Römischen Reiches. Da der römische Mithraskult und der Kapitalismus auf Eroberung angewiesen war, bewirkte die christliche Lehre den Niedergang des römischen Reiches. Der römische Staat verfolgte die Christen mit bis dahin unbekannter Grausamkeit und schlachtete zwei Mal etwa 5 bis 10% der eigenen Bevölkerung ab, das ist mehr als Mao tse dong später schaffte. Die Kreuze mit den Hingerichteten erstreckten sich bis zum Horizont. Das Verhalten der Christen war so vorbildlich, dass die Massenmorde nur Massenbekehrungen zur Folge hatten. Das römische Reich drohte zu zerfallen und von außen überrannt zu werden.
Wurde die Guillotine nicht als Fortschritt gegenüber der unsicheren Schwert Axtführung des Scharfrichters gefeiert ?
Was hat eine Merkel mit den Christen in den Katakomben von Rom zu tun ?
Der letzte Christ wurde in Rom von einem Löwen gefressen !
So, das war jetzt ein langer Text. Wenn du bis hier durchgehalten hast, kannst Du mir die Frage beantworten, was die Kriegsverbrechen Karls mit dem Christentum zu tun haben. Die Kriegsverbrechen sind Mithras-Kult.
Was haben die Toten der Kreuzzüge mit dem Christentum zu tun ?
Was hat der Untergang ganzer Kulturen in Amerika im Rahmen der Missionierung mit dem Christentum zu tun ?
Verbrechen im Namen des Kreuzes haben schon etwas mit dem Christentum zu tun ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Das Problem wird begreifbar wenn man das Apokryphon des Johannes liest, danach ist Satan der Schöpfer des physischen Leibes, er hält sich irrtümlich für Gott, als er seinen Fehler erkennt versucht er seine Schöpfung zu vernichten, die Sintflut ist der erste Versuch, Bill Gates der zweite.
War die Sintflut nicht gottgesandt , damit gäbe es doch eine Personalunion Satan/ Gott !
Macht auch Sinn wer allmächtig ist , ist nicht nur für alles Gute sondern auch für alles Schlechte verantwortlich !
Also ist Corona auch nur sowas wie die Sintflut von Gott gesandt .
Das Corona sich seine Opfer wahllos aussucht ist ein Zeichen dafür , das Gott irre ist , wie alle die an ihn glauben !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Wurde die Guillotine nicht als Fortschritt gegenüber der unsicheren Schwert Axtführung des Scharfrichters gefeiert ?
Wenn man sich die historisch überlieferten Abmurxhinrichtungen von IQ50 Stümperabmurxern durchliest (wie ich es getan habe) welche sieben oder noch mehr halbherzige Schläge brauchten bis sie den quikenden Gefolterten sich krümmenden Abschlachtausgesonderten nach etwa 20 Minuten endlich endlich den blutenden verformten Monkas von den Schultern abgeipert hatten, während die Umstehenden sich Erbrechen und den Abschlachtplatz verlassen (diese Überlieferungen kann ich keinem empfehlen), dann feiert man die G wirklich.
Was hat eine Merkel mit den Christen in den Katakomben von Rom zu tun ?
Keine Ahnung
Der letzte Christ wurde in Rom von einem Löwen gefressen !
Löwen waren für den Normalfall zu teuer. Den meisten Christen wurde einfach der Schädel mit einer Keule eingeschlagen, oder sie wurden gekreuzigt.
Was haben die Toten der Kreuzzüge mit dem Christentum zu tun ?
Naja, das übliche Gelalle eben.
Was hat der Untergang ganzer Kulturen in Amerika im Rahmen der Missionierung mit dem Christentum zu tun ?
Das ist eine sehr spezielle Sache. Die Weißen waren von der Barbarei mancher Indianer wirklich angwidert. Sie haben mit ihren Ferngläsern bei den Massenopferungen der Azteken zugeschaut, wo den Kriegsgefangenen die Rippen aus der aufgeschnittenen Brust gebrochen wurden und dann die noch schlagenden Herzen zur sonne gehalten wurden. Da hättest Du wohl auch die kanonen eingesetzt.
Verbrechen im Namen des Kreuzes haben schon etwas mit dem Christentum zu tun ...
Keine Ahnung, mit den INHALTEN und den Reden von Jesus jedenfalls nichts.

Lieber Opiuchus, ich glaube nichts von den Märchen des Mithas-Christentums nach 390nC. ich nehme auch nichts davon in Schutz. Barbarei bleibt Barbarei. Das Christentum ist uns nur aus den Reden von Jesus und ein paar wenigen glaubwürdigen Überlieferungen dieser Zeit bekannt. Das ist zu wenig, im Vergleich zum massenhaften religiösen Geschwätz. Bereits der biblische Kanon ist nur mit großer Vorsicht zu genießen. Aber Marx und Cicero sind eben auch nicht besser und Frau Merkel und Herr Spahn sind so weit abgesunken, dass ich darüber nichts mehr sagen möchte.

Du kannst für Deine geistige Entwicklung und Bildung letzen Endes tun und lassen, was Dir Spaß macht. Geld greifen reicht aber dazu nicht aus. Also, in irgend einer Weise müssen wir die Bedürfnisse, welche wir haben, ernst nehmen und dazu gehören auch die Bedürfnisse unseres Verstandes und der zivilisierten Psyche, nicht nur die unseres Bauches. Irgendwie müssen wir es lernen mit den Inhalten zurecht zu kommen. Mehr will ich ja gar nicht. Dazu gehört ein ganzheitlicher Umgang mit der Geschichte, sonst dreschen wir Phrasen und Parolen.
Hacke auf dem Pabst herum, auf Merkel und den Käfern, aber lass das Zappeln der Christen raus, welche im Römischen Reich ihren Brechreiz igendwie bekämpfen mussten. Sie wussten es nicht besser, mehr ging nicht, zu der Zeit, wirklich. Es waren keine allwissenden Aliens. Du kannst auf umfassende Brabarei nicht vollkommen richtig reagieren, du musst irgendwie mit der Situation klar kommen. Das Internet stand ihnen nicht zur Verfügung, Wissenschaft nur nach Aristoteles, da können wir bitte keine modernen Maßstäbe anlegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben