Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satire, Cartoons und "lustige" Meldungen im Zusammenhang mit Corona

OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1633726644670.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1633727948285.png
...wie man auch hier bereits beobachten konnte 🥳
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1633979041584.png
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1633979072034.png
...jedenfalls wurde uns das eingeredet. Im Grunde war es von vorne herein ein Kampf gegen die Menschen mittels Pandemie
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.275
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das ist eher Realsatire:
[ Bild ]
Geistesblitz! Eine befreundete Krankenschwester berichtet mir: Krankenschwester in der Notaufnahme wurde gefeuert, weil sie nicht geimpft war, und hat bei einer Zeitarbeitsfirma unterschrieben. Die Agentur verlangt keine Impfung. Sie hat gerade 3 Zeitarbeitsaufträge von der Agentur in ihrem alten Krankenhaus erhalten, das sie gerade entlassen hat. Sie sind verzweifelt und überprüfen den Impfstatus der Zeitarbeitskräfte nicht. HA! 🤣
t.me/fufmedia
Wir dürfen gespannt sein, ob das woanders dann auch so läuft!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das stimmt so nicht ganz, aber natürlich haben die Russen den Hauptteil der Kriege...
Teuflische Abkürzungen...
Abkürzungen beginnend mit a | https://www.abkuerzungen.org/a-600 Automatic File...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben