Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?

Ich verstehe jeden, der dieses Land verlässt und nicht in einem Deutschland leben will, in dem so jemand "Innenminister" ist.

„Im Innenministerium wird gemunkelt, dass Chebli größte Ambitionen hat, nach einem möglichen Weggang Faesers nach Hessen sogar deren Nachfolgerin als Bundesinnenministerin zu werden.
Sawsan Chebli derzeit ohne Beschäftigung,
bis 2021 Staatssekretärin im Berliner Senat.“


Irfan Peci auf Telegram.


Ja, das ist sehr gut möglich und fast vorhersagbar.

Eine menschlich vollkommen fragwürdige Person in einer menschlich ziemlich kaputten Gesellschaft. Passt.

Freie Fahrt für Clans, Dauereinwanderung aus Nahost, linksextremer Vergassungsschutz.
Eine Frau, die außer unverschämt und arabisch- bösartig zu sein nichts kann, keine Bildung hat als Innenministerin in spe---

Wer könnte besser zur brd und diesem "Volk" passen?

Slowik und Chebli für Posten im Innenministerium gehandelt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/spekulation-um-zwei-berlinerinnen-slowik-und-chebli-fuer-posten-im-innenministerium-gehandelt/28404960.html

Slowik ist auch nicht besser. Die ist auf Du und Du mit der islamischen Unterwelt und tut alles, damit noch mehr davon in dieses Gernegroßland brd kommt.
Sie hat den Romann aus dem Amt gedrängt, nachdem und weil dieser anfing, wirkungsvoll gegen Moslemclans zu agieren.Berlin muss in arabische Hände kommen, ist ihr Credo.

Mehr Auswahl gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?


...
Gedemütigt würde nur dieser fette Draufhau-August der ultra-rechten Hackfressen - wie heißt er nochmal... Tim Kellner?

Und der hats ja nun wirklich verdient (y) :cool: :giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Gedemütigt würde nur dieser fette Draufhau-August der ultra-rechten Hackfressen - wie heißt er nochmal... Tim Kellner?

Du meinst eigentlich , eine Person wie Chebli passt zu dir? Aber nicht zu Kellner ( der diese Woche eine schwere KrebsOP erleben muss)?

Könnte man nicht auch Ayman Mazyek gleich zum Bundeskanzler machen und Issa Remmo zum Staatsoberhaupt?
Das passt genau so gut zur brd und ich will dich glücklich sehen.
Und der hats ja nun wirklich verdient (y) :cool: :giggle:
Du etwa nicht?

Den Text oben hat allerdings der hochtrainierte Kampfsportler und ExMoslem Irfan Peci verfasst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst eigentlich , eine Person wie Chebli passt zu dir?
Besser als Hassprediger wie Kellner und du.
Aber nicht zu Kellner ( der diese Woche eine schwere KrebsOP erleben muss)?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man wünscht der Hasssfresse alles Gute, komplette Genesung und geistige Gesundung obendrein.
Könnte man nicht auch Ayman Mazyek gleich zum Bundeskanzler machen und Issa Remmo zum Staatsoberhaupt?
Ich kenne deine Götter oder Teufel nicht. Die interessieren mich schlichtweg nicht.
Das passt genau so gut zur brd und ich will dich glücklich sehen.

Du etwa nicht?

Den Text oben hat allerdings der hochtrainierte Kampfsportler und ExMoslem Irfan Peci verfasst.
Das darf er.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Besser als Hassprediger wie Kellner und du.

Sie passt zu Dir. Vor allem menschlich...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du bist Mitläufer, Kellner hat das Herz auf dem richtigen Fleck. So hat Jeder eben seine Lieblingspolitiker .
Ich kenne deine Götter oder Teufel nicht. Die interessieren mich schlichtweg nicht.
Dass Du Mazyek nicht kennst, halte ich für unglaubwürdig. Remmo geht bei Chebli ein und aus, bei Slowik auch und steht einem hochkriminellen Libanesenclan vor.
Damit hat er sich für einen Spitzenjob im Politbetrieb der BRD qualifiziert.

Er macht noch viel mehr:

IrfanPeci on GETTR : Livestream Reaction auf Doku „Syrische Flüchtlinge in der Türkei“! | https://gettr.com/post/p1c5u4zbf76

Ein fähiger Einwanderer aus Serbien. Ein ExMoslem, der im Gegensatz zu Dir den Islam von der Pike auf kennt .
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.793
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?

Ich verstehe jeden, der dieses Land verlässt und nicht in einem Deutschland leben will, in dem so jemand "Innenminister" ist.

„Im Innenministerium wird gemunkelt, dass Chebli größte Ambitionen hat, nach einem möglichen Weggang Faesers nach Hessen sogar deren Nachfolgerin als Bundesinnenministerin zu werden.
Sawsan Chebli derzeit ohne Beschäftigung,
bis 2021 Staatssekretärin im Berliner Senat.“


Irfan Peci auf Telegram.


Ja, das ist sehr gut möglich und fast vorhersagbar.

Eine menschlich vollkommen fragwürdige Person in einer menschlich ziemlich kaputten Gesellschaft. Passt.

Freie Fahrt für Clans, Dauereinwanderung aus Nahost, linksextremer Vergassungsschutz.
Eine Frau, die außer unverschämt und arabisch- bösartig zu sein nichts kann, keine Bildung hat als Innenministerin in spe---

Wer könnte besser zur brd und diesem "Volk" passen?

Slowik und Chebli für Posten im Innenministerium gehandelt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/spekulation-um-zwei-berlinerinnen-slowik-und-chebli-fuer-posten-im-innenministerium-gehandelt/28404960.html

Slowik ist auch nicht besser. Die ist auf Du und Du mit der islamischen Unterwelt und tut alles, damit noch mehr davon in dieses Gernegroßland brd kommt.
Sie hat den Romann aus dem Amt gedrängt, nachdem und weil dieser anfing, wirkungsvoll gegen Moslemclans zu agieren.Berlin muss in arabische Hände kommen, ist ihr Credo.

Mehr Auswahl gibt es nicht.
finanzieller Unregelmäßigkeiten ... 😂 😂 😂

Vorwürfe gegen Angehörige von Sawsan Chebli | https://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-geschaefte-des-ehemannes-vorwuerfe-gegen-angehoerige-von-sawsan-chebli/27049122.html

dachte es sollte was gegen Clan Kriminalität gemacht werden ?
wohl eher das Gegenteil ...? 😂😂😂

wir wissen alle wie die Urs von der Leiher befördert wurde ...
es muss sich kein Bürger mehr wundern ...
was da in der Regierung hockt ist unglaublich ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Erdogan bald Bundeskanzler?
Berechtigte Frage, denn es ist absolut unwahrscheinlich, dass die hessische SPD die Landtagswahlen gewinnt. Dazu bleibt sie zu farblos. Außer Frau Faeser kennt kaum jemand einen hessischen SPD-Politiker mit Namen. Mit Ausnahme des Frankfurter OB Feldmann vielleicht, der mit Negativ-Schlagzeilen auffiel.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.849
Punkte Reaktionen
12.642
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wird Sawsan Mohammed Chebli wirklich ein hohes Amt in der Bundesgerierung bekommen, dann kann sie verwirklichen, was sie sich vorgenommen und auf Twitter angekündigt hat:

Mein Vater hieß Mohammed. Ich heiße Sawsan Mohammed Chebli. Mein ältester Neffe heißt Mohammed. Meine Nichte hat ihrem Sohn den Namen ihres Opas gegeben. Kurzum: Wir werden schon dafür sorgen, dass dieser Name nie verschwindet!
Twitter sperrt Account von Sawsan Chebli vorübergehend - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article192970789/Twitter-sperrt-Account-von-Sawsan-Chebli-voruebergehend.html

1654617583682.png
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.463
Punkte Reaktionen
15.822
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn woker Quoten-Abschaum regiert, wird WIDERSTAND zur Pflicht. Das Problem nur, Ihr Gutmenschen könnt keinen Widerstand. Und Ihr Querdenker seid gelebter sinnfreier Widerstand. Beide bringen dieses Land keinen Meter voran.

So wird es sein, wie es ist .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Berechtigte Frage, denn es ist absolut unwahrscheinlich, dass die hessische SPD die Landtagswahlen gewinnt. Dazu bleibt sie zu farblos. Außer Frau Faeser kennt kaum jemand einen hessischen SPD-Politiker mit Namen. Mit Ausnahme des Frankfurter OB Feldmann vielleicht, der mit Negativ-Schlagzeilen auffiel.
Dank Wahlmanipulation geht alles, auch in Hessen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Chebli bald deutsche Innenministerin???

Laut BILD gilt Sawsan Chebli als mögliche Nachfolgerin von Nancy Faeser!

Auf welche Art und Weise kann man dieses Land noch weiter demütigen?

Ich verstehe jeden, der dieses Land verlässt und nicht in einem Deutschland leben will, in dem so jemand "Innenminister" ist.

„Im Innenministerium wird gemunkelt, dass Chebli größte Ambitionen hat, nach einem möglichen Weggang Faesers nach Hessen sogar deren Nachfolgerin als Bundesinnenministerin zu werden.
Sawsan Chebli derzeit ohne Beschäftigung,
bis 2021 Staatssekretärin im Berliner Senat.“


Irfan Peci auf Telegram.


Ja, das ist sehr gut möglich und fast vorhersagbar.

Eine menschlich vollkommen fragwürdige Person in einer menschlich ziemlich kaputten Gesellschaft. Passt.

Freie Fahrt für Clans, Dauereinwanderung aus Nahost, linksextremer Vergassungsschutz.
Eine Frau, die außer unverschämt und arabisch- bösartig zu sein nichts kann, keine Bildung hat als Innenministerin in spe---

Wer könnte besser zur brd und diesem "Volk" passen?

Slowik und Chebli für Posten im Innenministerium gehandelt | https://www.tagesspiegel.de/berlin/spekulation-um-zwei-berlinerinnen-slowik-und-chebli-fuer-posten-im-innenministerium-gehandelt/28404960.html

Slowik ist auch nicht besser. Die ist auf Du und Du mit der islamischen Unterwelt und tut alles, damit noch mehr davon in dieses Gernegroßland brd kommt.
Sie hat den Romann aus dem Amt gedrängt, nachdem und weil dieser anfing, wirkungsvoll gegen Moslemclans zu agieren.Berlin muss in arabische Hände kommen, ist ihr Credo.

Mehr Auswahl gibt es nicht.

Sind wir nicht genug gestraft!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Gedemütigt würde nur dieser fette Draufhau-August der ultra-rechten Hackfressen - wie heißt er nochmal... Tim Kellner?

Und der hats ja nun wirklich verdient (y) :cool: :giggle:

Sag mal, wie weit willst Du noch Deine geistige Unfähigkeit (muß mich freundlich ausdrücken) zeigen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Es wird Zeit, das wir (noch verbliebenen) aufrechten Deutschen (natürlich im Rahmen der Demokratie) alles gegen eine solche Entwicklung tun!
Aber dies ist wohl ein Wunschdenken, denn schon zu lange hat man uns mit "Asyl" und "Gendern" versucht unsere Identität zu rauben!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
Die 68er hörten mit Hingabe Radio Peking. Ihre Nachfolger, die GRÜNEN, mögen uns...
Deutschland stürzt ab
Richtig erkannt! Der Idiot warst DU, auch bei Corona! qed. Kasperl, mangels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben