Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Schau dir doch die Geistesbonsais in Berlin an , durch die Bank Wessis !
Mehr als die Hälfte von Berlin war ja früher Wessi-Gebiet.
Im Senat sind genügend Radikale von der Ex-SED, die im Osten geboren wurden oder ihre Herkunft vernebeln.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Du bist so schnell erkennbar wie sonst Niemand, August.

Und klar bin ich in Asien. Das kannst du dir nicht vorstellen, weil du aus deinem Kabuff irgendwo bei Delmenhorst einfach nicht rauskommst.
Na da schau mal einer an. Da hat sich wohl jemand vertan. Wenn man in seinen Beiträgen nachliest, ist er doch immer in Kanada. Nun ja, was soll man von solcher Spinnerei schon halten. Vor allem, wenn man mal beobachtet, WANN er hier immer angemeldet ist.

Aber da kann man schon die geistige Koryphäe erkennen. Muss nach „Vietnam“ um hier in den Foren munter zu schreiben….🤣🤣🤣
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Na da schau mal einer an. Da hat sich wohl jemand vertan. Wenn man in seinen Beiträgen nachliest, ist er doch immer in Kanada. Nun ja, was soll man von solcher Spinnerei schon halten. Vor allem, wenn man mal beobachtet, WANN er hier immer angemeldet ist.

Aber da kann man schon die geistige Koryphäe erkennen. Muss nach „Vietnam“ um hier in den Foren munter zu schreiben….🤣🤣🤣
Ist es nicht besser, bei gutem Wetter aus Fernost zu schreiben als , wie du, aus einer abgerissenen Baracke , weil mehr nicht möglich ist, August?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin halt kein abgehalfterter selbsternannter Playboy und bin mir der Würde des Alters bewusst.
Zudem bin ich verheiratet.
die Antwort war also
JA

übrigens:
man(n.) kann auch Lebensfreude und Spaß entwickeln, ohne ständig Bienchen und Blümchen zu spielen
das nur nebenbei

und war das nicht Ziel dieser Reise
raus aus deinem ewigen Depri-Spirale-sich im Kreis dreh-Kokoon ??!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
die Antwort war also
JA

übrigens:
man(n.) kann auch Lebensfreude und Spaß entwickeln, ohne ständig Bienchen und Blümchen zu spielen
das nur nebenbei

und war das nicht Ziel dieser Reise
raus aus deinem ewigen Depri-Spirale-sich im Kreis dreh-Kokoon ??!
Ziel meiner Reise ist, hier Freunde zu treffen und sich Dinge anzusehen .

Deine Oberflächlichkeit habe ich nicht im Gepäck mitgenommen.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
die Antwort war also
JA

übrigens:
man(n.) kann auch Lebensfreude und Spaß entwickeln, ohne ständig Bienchen und Blümchen zu spielen
das nur nebenbei

und war das nicht Ziel dieser Reise
raus aus deinem ewigen Depri-Spirale-sich im Kreis dreh-Kokoon ??!
Glauben sie allen Ernstens, der Typ ist in „Vietnam“ ? Dauert nicht lange, dann kommt die Schreiberei über Islam usw. Der ist ein ganz armes Geschöpf. Der kann einem eigentlich nur leid tun.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sage mal, was hast du Typ nur für eine Klatsche. Wie kann man nur so hohl sein. Ist ja schon mitleidserregend….:)
Aber schau dich an. Wenn wir von Klatsche reden. Dort ist sie zuhause .
Mal sehen, wann du rausgeworfen wirst aus dem Forum.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
warum soll ich es nicht glauben ??
Wenn man so neugierig ist, kann man ja nach meinen Anmeldedaten fragen.
August hat sich schon in der PA zum Gespött Aller gemacht mit sowas und dann ist er baden gegangen.
Dass er aus seiner Psychoklinik nicht einfach weg kann, verbittert ihn so.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dauert nicht lange, dann kommt die Schreiberei über Islam usw. Der ist ein ganz armes Geschöpf. Der kann einem eigentlich nur leid tun.
natürlich

das geht irgendwann Allen so, die in ihrer sich selbstbestätigenden Depri-Schlechte Laune-Filterblase gefangen sind

da gehts ja den ganzen Tag:
"he, weißt du schon, heute lief wieder das und das Scheisse"
"ja, habs schon gehört, und da hinten, weißt du, da liefs noch viel beschissener"
"ja, wir kacken alle bald ab, wenn das so weitergeht, wir stecken schon bis zum Hals in Scheisse"
"ja du hast recht, was ist nur aus diesem Planeten, diesem Land und diesen bescheuerten Menschen geworden, alles nur noch Shizze, Deppen, Doofe"
bla bla bla

so geht das doch den ganzen Tag auf ihren einschlägigen (a)sozialen Medien

wer hält das ernsthaft länger als 1 Woche aus, ohne nicht völlig Depri und Gaga zu sein !!??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Von mir aus können sie glauben. Nur wenn man sich die Zeiten ansieht, wann der im Forum ist. Nun gut. Ab einem gewissen Alter muß man wohl des Öfteren auch Nachts an die Klagemauer. Ist bei dem Herrn wohl auch in „Vietnam“ so……….:)
es spricht nix Plausibles dagegen
und außerdem ist es mir so wurschd wie Karl Schranz in Kleinkleckersdorf

wenn er dort ist, schön für ihn
und wenn nicht, is es mir auch schnied
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
natürlich

das geht irgendwann Allen so, die in ihrer sich selbstbestätigenden Depri-Schlechte Laune-Filterblase gefangen sind

da gehts ja den ganzen Tag:
"he, weißt du schon, heute lief wieder das und das Scheisse"
"ja, habs schon gehört, und da hinten, weißt du, da liefs noch viel beschissener"
"ja, wir kacken alle bald ab, wenn das so weitergeht, wir stecken schon bis zum Hals in Scheisse"
"ja du hast recht, was ist nur aus diesem Planeten, diesem Land und diesen bescheuerten Menschen geworden, alles nur noch Shizze, Deppen, Doofe"
bla bla bla

so geht das doch den ganzen Tag auf ihren einschlägigen (a)sozialen Medien

wer hält das ernsthaft länger als 1 Woche aus, ohne nicht völlig Depri und Gaga zu sein !!??
Sehr gut zusammengefasst. Ist schon ein armes Männchen, sich so eine Legende zu zimmern.

Hilft nur noch…nicht mehr drum kümmern und sich über das Geschreibe amüsieren.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Sehr gut zusammengefasst. Ist schon ein armes Männchen, sich so eine Legende zu zimmern.

Hilft nur noch…nicht mehr drum kümmern und sich über das Geschreibe amüsieren.
Du bist hier recht neu und meinst es steht dir zu, über User hier zu urteilen die du gar nicht kennst?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ziel meiner Reise ist, hier Freunde zu treffen und sich Dinge anzusehen .
und warum machst du das dann nicht
Deine Oberflächlichkeit habe ich nicht im Gepäck mitgenommen.
wer "clean" werden will, sollte sich nicht jeden Tag 3 neue Dosen Madigmachen reinpfeifen

siehe:
Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin? | Die Veränderung Deutschlands | https://politik-sind-wir.net/threads/sawsan-chebli-oder-barbara-slowik-bald-innenministerin.19710/post-1991556
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
wieder mal Palästinenser...
Washington bestimmt die EU > was bedeutet das der Sprit bei uns wieder teurer wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben