Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sawsan Chebli oder Barbara Slowik bald Innenministerin?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist hier recht neu und meinst es steht dir zu, über User hier zu urteilen die du gar nicht kennst?
ich kenn zwar Telegram nicht wirklich, aber #133 dürfte es noch nett beschrieben haben, wie es da so zugeht

aber wenn ich schon nach Vietnam abhaue, um endlich aus diesem Verstärker-schlechte Laune-noch mehr schlechte Laune-Teufelskreis herauszukommen, dann muss ich halt auch die Finger von derjenigen Droge lassen, die mich krank gemacht hat
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist hier recht neu und meinst es steht dir zu, über User hier zu urteilen die du gar nicht kennst?
Er ist nicht neu.
Es ist e.augustinos und ist hier in den letzten Jahren wegen Trollerei und mangelndem Diskussionsinteresse rund 2 Dutzend mal gesperrt worden.
Und selbst vor e.augustinos war er hier wohl schon ständig zugegen.

Er soll wohl ganz früher halbwegs diskutable Texte geliefert haben, dann aber ist er total abgedreht.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
ich kenn zwar Telegram nicht wirklich, aber #133 dürfte es noch nett beschrieben haben, wie es da so zugeht

aber wenn ich schon nach Vietnam abhauen, um endlich aus diesem Verstärker-schlechte Laune-Teufelskreis herauszukommen, dann muss ich halt auch die Finger von der Droge lassen, die mich krank gemacht hat
Telegramm nutze ich auch nicht, daher weiss ich nicht was #133 ist.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Du kannst ja gern mal in seinen Beiträgen nachlesen. Vielleicht hilft dir das. Mir reicht es.
Ich kenne seine Beiträge und schätze den @Van der Graf Generator sehr, er ist nämlich reflektiert und man kann sehr gut mit ihm reden. Du solltest dir mal mehr seiner Beiträge neutral durchlesen, ohne zu urteilen, dann erkennst du es auch vielleicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich kenne seine Beiträge und schätze den @Van der Graf Generator sehr, er ist nämlich reflektiert
"pauschaliert" hätte es besser getroffen
und man kann sehr gut mit ihm reden. Du solltest dir mal mehr seiner Beiträge neutral durchlesen, ohne zu urteilen, dann erkennst du es auch vielleicht.
der Typ leidet an gewissen Formen von Burnout
zumindest hat er es ein Stück weit eingesehen, das ist schonmal ein Fortschritt

jetzt muss nur noch Konsequenz her
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Ich kenne seine Beiträge und schätze den @Van der Graf Generator sehr, er ist nämlich reflektiert und man kann sehr gut mit ihm reden. Du solltest dir mal mehr seiner Beiträge neutral durchlesen, ohne zu urteilen, dann erkennst du es auch vielleicht.
Na danke schön. Der ist sehr „reflektiert“. Normale Menschen nennen sowas aber anders. Und diese Beiträge kann man sich nicht neutral durchlesen, OHNE ZU URTEILEN. Dann erkennt man es auch.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Er ist nicht neu.
Es ist e.augustinos und ist hier in den letzten Jahren wegen Trollerei und mangelndem Diskussionsinteresse rund 2 Dutzend mal gesperrt worden.
Und selbst vor e.augustinos war er hier wohl schon ständig zugegen.

Er soll wohl ganz früher halbwegs diskutable Texte geliefert haben, dann aber ist er total abgedreht.
Aha, also ein Wiedergänger, mich wunderte schon, warum er sich so auf dich eingeschosen hat, das kam mir etwas seltsam vor.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Na danke schön. Der ist sehr „reflektiert“. Normale Menschen nennen sowas aber anders. Und diese Beiträge kann man sich nicht neutral durchlesen, OHNE ZU URTEILEN. Dann erkennt man es auch.
Normale Menschen, wo gibt es denn die, ist das ne Extra-Species? In einer kranken Welt als normal angesehen zu werden, ist jedenfalls KEIN Kompliment, glaube mir. :LOL:
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Normale Menschen, wo gibt es denn die, ist das ne Extra-Species? In einer kranken Welt als normal angesehen zu werden, ist jedenfalls KEIN Kompliment, glaube mir. :LOL:
Na ja. Was weiß ich in welcher Welt sie wohnen. Aber ich habe mich auch nicht auf irgendwelche Leute „eingeschosen„….:D

Noch dazu auf solch „bestimmte“…….
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"pauschaliert" hätte es besser getroffen

der Typ leidet an gewissen Formen von Burnout
zumindest hat er es ein Stück weit eingesehen, das ist schonmal ein Fortschritt

jetzt muss nur noch Konsequenz her
Du klingst wie aus einer Hippiesekte der 60er kommend.
Und genau darum- es ist dieses absolut künstlich-sterile bis plump-sektiererische, sind deine Texte auch nicht dazu geeignet, dass man sie für voll nimmt.
Da kommt immer irgendwie David Miscavige um die Ecke. Das beeindruckt nur unselbstständige Typen, die Halt suchen.



Während @Noam eben nur an seinem eigenen Leben verzweifelt. Ich denke, ihn solltest Du betreuen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du klingst wie aus einer Hippiesekte der 60er kommend.
Und genau darum- es ist dieses absolut künstlich-sterile bis plump-sektiererische, sind deine Texte auch nicht dazu geeignet, dass man sie für voll nimmt.
Da kommt immer irgendwie David Miscavige um die Ecke. Das beeindruckt nur unselbstständige Typen, die Halt suchen.



Während @Noam eben nur an seinem eigenen Leben verzweifelt. Ich denke, ihn solltest Du betreuen.
hier gehören ausnahmslos ALLE betreut, sonst wären sie vermutlich nicht hier

und ganz ehrlich
wüßte nur Einer in meinem Familien-, Verwandten-, oder gar Kollegenkreis, dass ich neben 200 eMails am Tag auch noch 200 Beiträge hier im Forum rausknalle, die würden mich freiweg in die Geschlossene einweisen lassen

und weißt du was:
völlig zurecht !!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.228
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
GERADE DIE!

 

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.577
Punkte
34.520
Geschlecht
--
hier gehören ausnahmslos ALLE betreut, sonst wären sie vermutlich nicht hier
Ich brauch keine Betreung, vor allem nicht durch eine Sawasan Chebli. Mir würde genügen, wenn sie zurück in ihre Heimat, das schöne und warme Palästina, gehen würde. Samt ihren 10 Islamisten-Geschwistern und ihrem Mann. Kann auch gerne nach Israel gehen. Die freuen sich bestimmt über jeden Araber der kommt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mir würde genügen, wenn sie zurück in ihre Heimat, das schöne und warme Palästina, gehen würde. Samt ihren 10 Islamisten-Geschwistern und ihrem Mann. Kann auch gerne nach Israel gehen. Die freuen sich bestimmt über jeden Araber der kommt.
ich werd sie jedenfalls nicht aufhalten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben