Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schamanismus, Magie, Krafttiere

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Aber warum will einen niemand kennen?

Es kommt immer darauf an, von welcher Blickwinkelart und von welcher Bewusstheit, du etwas zu verstehen suchst.

- Wenn du verzweifelt versuchst, etwas von jemandem zu verstehen, der sich nicht auf deiner "Basis" befindet, dann kannst du dich noch so sehr anstrengen, da wird nichts draus. In dieser Situation haben sich zwei "Ich" getroffen

- Wenn du bemerkst, dass da jemand etwas zu erklären versucht, und du fähig bist, es zu erfassen, wenn du dich ihm etwas näher hingibst, dann bist du auf der Schwelle des "Selbst" angekommen, weil eine gemeinsame Basis erreicht wurde, weil das Ich von dir sich in ihm wieder erkennt und umgekehrt (Du wirst auf diese Ebene angekommen mit nichts ihm schaden wollen, weil du siehst, dass du dann damit dir "selbst" schadest - desselben im Guten, das womit du ihm förderlich wohl tust, wird auch dir wohl tun)

- Friedrich Nietzsche: "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch verrückteren findet, der ihn versteht"
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Inspiration zur Wintersonnenwende - Yul



Du Selbst bist die Wasser dieser Erde. Sie fließen in dich hinein,

durch dich hindurch, aus dir wieder heraus.



Du Selbst bist Erde und ihre Elemente. Aus ihr geboren,

aus ihr geformt, zu ihr zurück gehend.



Du Selbst bist Luft und Winde. Der Odem des Lebens,

der Sturm und die sanfte Brise.



Du Selbst bist der Funke, der zum Seelenfeuer wird.

Tanzt, liebt und auch verbrennt.



Du Selbst bist die wilden Urkräfte dieses Planeten. Erinnere dich.



Sie leben in dir, nicht nur um dich herum.



Du bist nicht getrennt von Mutter Erde. Alles was du ihr tust,

tust du auch dir Selbst, verbunden im großen Gewebe des Lebens.

Nur wer diese Tatsache verstanden hat,

wird leben.



WEDEN & ASATRU Archivarium | https://t.me/weden_asatru_kanal/3398
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Mehr zu Mond und Salz in der Magie

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
gregoriale Strukturen:

Was sie sind & warum sie uns betreffen + Essenz & Existenz | Michael



Mein Gast Michael schult seit mehreren Jahren Menschen im Kommerz. Heute nimmt er uns auf eine Entdeckungsreise zum Thema Egregoriale Strukturen oder in anderen Worten künstliche Wesenheiten / Kontrollstrukturen.



Das Thema ist für uns relevanter als es auf den ersten Blick wirkt, da ein Grossteil unserer Lebensenergie dorthin zu gehen scheint. Der Satz "unsere Gedanken schaffen Realität" bekommt hier eine komplett neue Bedeutung und Dimension.



- Was sind Egregoren & wie werden sie erschaffen?

- Warum sind sie relevant?

- Warum (fast) jeder mit seiner Lebensenergie Egregoren füttert

- Welche Egregoren existieren?

- Wie können wir uns von Egregoren lösen?

- Warum Zeit ein Produkt ist und nicht Gott gegeben

- Die kalendarische Gleichschaltung

- Warum unsere Wahrnehmung interessengesteuert ist

- Und vieles mehr



Zitat des Tages: "Es geht in diesem Leben gar nicht darum herauszufinden was du sein willst. Sondern, was du schon bist."



Mein Gast Michael schult seit mehreren Jahren Menschen im Kommerz. Heute nimmt er uns auf eine Entdeckungsreise zum Thema Egregoriale Strukturen oder in anderen Worten künstliche Wesenheiten / Kontrollstrukturen.



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Realisation des Seins❤️ Eckhart Tolle deutsch | erfahre bewusst dein höheren Selbst


Du kannst im Außen noch so erfolgreich sein, du wirst nie glücklich sein, wenn du von dir selbst getrennt bist. Dein Verstand wird immer neue Reize suchen, um beschäftigt zu sein, je mehr die innere Leere sich bemerkbar macht.
Mangel, Angst sind Emotionen die der Verstand erzeugt, damit ist man manipulierbar. Es hat mit deiner Essenz, deinem Sein nichts zu tun. Das Leben findet im Hier und Jetzt statt, nicht in der Zukunft.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Fassen wir mal zusammen: Gott erschuf alles Leben, ergo auch Schlangen. Gott bestraft Schlangen dafür, dass sie tun, wozu er sie erschaffen hat.

Konklusion: Gott ist entweder ein Sadist, oder er hat ein Rad ab.
... oder Gott ist nur ein Produkt der grenzenlosen menschlichen Vorstellungskraft. :unsure:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist die Akasha-Chronik? Die Wissenschaft dahinter I Tom Campbell


Ich habe früher oft diese präkognitiven Erinnerungen gehabt. Träume wo ich die Zukunft gesehen habe. Heute nicht mehr so oft. Die Dinge sind viel später eingetroffen, alle. Heute wird man so zugeballert mit Lügengeschichten, daß man dafür nicht frei ist. Habe meinen Medienkonsum drastisch eingeschränkt, viele Kanäle gelöscht.

Das was die Masse wahrnimmt sind ihre eigenen Gedanken und Emotionen die ausgelöst werden durch die Medien und damit manifestiert werden. Begreifen tun das wenigsten. Da draußen sind alles Illusionen, die den Menschen eingehämmert werden, bis sie daran glauben.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
@Nora, Startbeiträge Krafttiere:
Kann ich mir da eins raussuchen, oder wird mir eins "zugeteilt", oder nehme ich mir eines, das von der Beschreibung her an-dog-t?
Vom Gefühl her hätte ich Schildkröte gewählt, da adaptiert aber die Beschreibung nicht so recht.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben