Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Scharia an bayrischer Schule

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Aber mal ganz ehrlich, so wie die Teenies stellenweise rum rennen muß man sich wirklich nicht wundern das die Opfer von Vergewaltigern werden.
Und eines seht fest:

damals in den 60ern waren wir wohl schon am ZIele, wenn die Mädels sich so weit auszogen.
Von mir aus können die sich an oder ausziehen wie die wollen. Wir sind in Deutschland und nicht bei den Ayatollahs 🤮!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Aber mal ganz ehrlich, so wie die Teenies stellenweise rum rennen muß man sich wirklich nicht wundern das die Opfer von Vergewaltigern werden.

Solch ein patriarchalisches victim blaming kontere ich gerne mit einem Ausspruch des linken, aber islamkritischen Kölners Ralph Giordano:

Wenn das Haar der Frauen die Männer in Erregung bringt, wäre es dann nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als die Frauen unter Kopftücher zu zwingen?
Mina Ahadi, Ralph Giordano und Günter Wallraff in der Uni Köln | https://vonhaeften.wordpress.com/2007/12/02/mina-ahadi-ralph-giordano-und-gunter-wallraff-in-der-uni-koln/

Haare sind ein Reiz. Wenn man alle Reize eines Mädchens verhüllen will, damit Männer nicht verführt werden, muss man sie wie in Afghanistan in eine Burka stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Und eines seht fest:

damals in den 60ern waren wir wohl schon am ZIele, wenn die Mädels sich so weit auszogen.
Von mir aus können die sich an oder ausziehen wie die wollen. Wir sind in Deutschland und nicht bei den Ayatollahs 🤮!
Wenn man durch so manches Bahnhofsviertel läuft, hat man aber den Eindruck das wir von den Ayatollahs gar nicht mehr so weit entfernt sind.
Jedenfalls käme meine Tochter nicht halb nackich in die Schule.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Solch ein patriarchalisches victim blaming kontere ich gerne mit einem Ausspruch des linken, aber islamkritischen Kölners Ralph Giordano:


Mina Ahadi, Ralph Giordano und Günter Wallraff in der Uni Köln | https://vonhaeften.wordpress.com/2007/12/02/mina-ahadi-ralph-giordano-und-gunter-wallraff-in-der-uni-koln/

Haare sind ein Reiz. Wenn man alle Reize eines Mädchens verhüllen will, damit Männer nicht verführt werden, muss man sie wie in Afghanistan in eine Burka stecken.
Wer redet denn von Haaren, Junge, Junge, so wie manche Teenys heute rumlaufen wären die früher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer redet denn von Haaren, Junge, Junge, so wie manche Teenys heute rumlaufen wären die früher wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet worden.

Dann sind dir sicher schon 68 die Miniröcke auf den Wecker gegangen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann sind dir sicher schon 68 die Miniröcke auf den Wecker gegangen!
68 war ich 11 Jahre alt, da habe ich das noch nicht so zur Kenntnis genommen.
72 fand ich's gut u. danach war's ja dann vorbei, aber in der Zeit liefen hier auch nicht Millionen von Musels rum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.624
Punkte Reaktionen
28.736
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann sind dir sicher schon 68 die Miniröcke auf den Wecker gegangen!
Ich empfand die Entdeckung der Miniröcke als einen Meilenstein in der weiblichen Mode. Um mich in der Schule ablenken zu lassen, war ich schon zu alt, aber während des Studiums fand ich sie mega! Nur.... auch fette Weiber liefen damit rum, was gegen mein hochentwickeltes Ästhetikgefühl ging.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Politverbrecher der SED bekommen jetzt wohl wirklich Panik, wenn sie vor den...
Putins Kriegserklaerung?
Du willst halt nicht kapieren, dass es sich um Wunschvorstellungen und Wunschdenken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben