Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schauen wir doch mal was da passiert! Ukraine

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
Mensch warum nicht Sicherheitsgarantien für Russland ?
Was der Westen als Schwäche verkauft , ist Menschlichkeit !
Da gibt es ganz böse Waffen unterhalb der Atomwaffenschwelle , das sollte keiner wollen ...
In meinen Augen gehört jeder Staat, der sich auf die Seite der Ukraine stellt, ganz oder zumindest teilweise zur Kabale. Biolabore und die diversen lukrativen Handelzweige und -wege aufgeben, sowie das Geflecht, das durch Korruption geschaffen wurde? Nee, dafür wird gekämpft, koste es (Menschenleben und Material) was es wolle. Es gibt reichlich Berichte von Ukrainern, die sich auf die Seite der Russen gestellt haben, weil sie von diesem Regime die Schnauze voll haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35.303
Punkte Reaktionen
9.691
Punkte
50.820
In meinen Augen gehört jeder Staat, der sich auf die Seite der Ukraine stellt, ganz oder zumindest teilweise zur Kabale. Biolabore und die diversen lukrativen Handelzweige und -wege aufgeben, sowie das Geflecht, das durch Korruption geschaffen wurde? Nee, dafür wird gekämpft, koste es (Menschenleben und Material) was es wolle. Es gibt reichlich Berichte von Ukrainern, die sich auf die Seite der Russen gestellt haben, weil sie von diesem Regime die Schnauze voll haben.
Russland hat den Gashahn noch nicht zugedreht , aber in Russland sterben Menschen weil Medikamente auf der Sanktionsliste des humanen Westens stehen ???
 

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Neues aus Russland 🪆📢]
[ Video ]
‼️TEILEN‼️TEILEN ‼️TEILEN‼️

⚠️ Asow-Kinderausbildungslager in der Ukraine!

Mit Schießunterricht, Nazisymbolik und Parolen wie "Tod den Moskowitern!" werden seit vielen Jahren ukrainische Kinder einer unfassbaren Gehirnwäsche unterzogen und zu Russen-hassenden jungen Soldaten aufgezogen.

Das Asow-Bataillon gehört offiziell zur ukrainischen Armee.

⚡️ICH HOFFE, DAS VIDEO GEHT UM DIE WELT!!!⚡️

Mit Untertiteln.
__
‼️ПОДЕЛИТЕСЬ‼️

⚠️ Лагерь батальона Азов для детей
Neues aus Russland 🪆📢 | https://t.me/neuesausrussland/2817
Hitler hat in der Endphase auch Jugendliche "verheizt" für den Endsieg
 

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
[ Video ]
Hier ist ein Blick auf die Überlebenden, die es gerade geschafft haben, aus Mariupol zu entkommen, den Sie nicht auf CNN oder NBC sehen werden

Sie brechen in Tränen aus und beschreiben, wie die Neonazis von Azov die Bevölkerung der Stadt als Geiseln halten und die Konvois von Zivilisten, die versucht haben, nach Russland zu evakuieren, exekutieren".
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/41013

Und immer schön weiter den Kopf in den Sand stecken und fleissig für die "arme" Ukraine spenden. :rolleyes:
 

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
[ Video ]
Es gibt diese Faschistenverbände nicht 😳
14.03.2022

Dieses nette Video wurde mir heute Morgen zugänglich gemacht, ich habe keine Ahnung wer es gemacht hat, ich muss aber sagen ich sas mit offenem Mund da und mein Cafe wurde beim betrachten selbst ohne Milch sauer... 😡😡😡

Da ich nun bezweifle das der Auftritt von Herrn Gysi im Deutschen Bundestag eine Fake News Aktion von Herrn Putin oder RT DE ist, bleibt einem hier nur noch die Schlussfolgerung

Deutschland kämpft wieder zusammen mit lupenreinen Nazis und Faschisten gegen Russland...

Unfassbar🤮🤮🤮

... und für diese Leute werdet ihr gerade an der Zapfsäule enteignet und unser Land wirtschaftlich ruiniert.

Hier bleibt nur noch der SOFORTIGE RÜCKTRITT DER GESAMTEN BUNDESREGIERUNG!!!

Dieses Video ist für alle Dumme.
Vereinigte Wahrheitsbewegung | https://t.me/vereinigteWahrheitsbewegung/43077

Der Verfasser obiger Zeilen versteht es nicht: In D sind die bösen Nazis und viele Menschen werden dort so betitelt. Die muß man bekämpfen.
In der Ukraine sind die guten Nazis, die muß man pampern (Satire aus)
 

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
Es gab Zeiten da wurden unbeliebte Politiker in Italien mit ihren Geliebten Kopf unter zum Trocknen aufgehangen !
Nicht nur Politiker, auch Finanzverwalter des Valikan - von einer Brücke runter...
 

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Mäckle macht gute Laune]
[ Video ]
📌📌📌Hast du gehört, was er gerade gesagt hat? Höre gut zu.

Die Ukraine hat ein digitales Ausweissystem eingeführt, das mit Ihrem Impfstatus verknüpft ist, und selbst in Kriegszeiten wird die Regierung Ihnen NICHT helfen, wenn Sie nicht Covid geimpft sind. D.h. ohne Impfung, kein Geld.

Es sieht so aus, als hätten die Verschwörungstheoretiker wieder einmal Recht gehabt, als sie sagten, COVID sei ein Akronym für 'Certificate Of Vaccination ID' (Impfausweis).

Das ist wirklich entsetzlich.
Gott sei Dank wird die Globalisten-Marionette Zelensky nicht mehr lange an der Macht bleiben. Seine Tage sind gezählt.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/41358
Tja, sie wollen halt in der Ukraine schon mal die "schöne neue Welt" über und wie man die Menschen versklavt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.644
Punkte Reaktionen
1.431
Punkte
59.820
Geschlecht

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.436
Punkte
86.642
Geschlecht
--
@unzensiert_infoseite

⚠️Ukraine – „Ein verkommenes Drecksloch“

Netanyahu auf der Cybertech 2022 in Tel Aviv. Er spricht über die digitale Kriegsführung der Israelis. Und das Israel in dieser Sparte führend ist. Das ist nichts Neues. Aber er sagte etwas sehr interessantes, als er zur Ukraine kam.

⚠️ In der Ukraine sind bis zu 50.000 „Programmierer“ für Israel tätig. Und diese müsste man aus dem Land herausholen. Wenn man das nicht tun würde, dann wird die israelische „Cyber Industrie“ an die Wand fahren. Seine Worte.

Es sollte absolut klar sein, dass diese Programmierer keine Videospielchen schreiben. Um es auf den Punkt zu bringen: Organisiertes Verbrechen im ganz großen Stil. Achim Klein erklärt in einem Video, welche Verbrechen dort stattfinden. Er nennt die Ukraine ein verkommenes Drecksloch, welches unter jüdischer Kontrolle steht. Menschenhandel und Organhandel zum Beispiel. Erzwungene Prostitution.

Israel hat eine lange unleugbare Geschichte in diesen Dingen. Klein führt an, dass Israel tatsächlich an der Wand steht, wenn all diese Dinge ans Tageslicht kommen. Ich bin da nicht so zuversichtlich, dass dies der Fall sein wird. Bislang wurde bezüglich der Biolabore kaum wirklich belastendes Material veröffentlicht. Der Kreml hat ein bisschen was umschrieben. Aber das war es auch schon bisher.

Und der Fokus liegt auf der USA. Und nicht auf Israel. Vor ein paar Jahren wurde berichtet, dass Israel an einer Biowaffe arbeiten würde, welche eine bestimmte Rasse vernichten soll. Es wurde nicht gesagt, welche Rasse damit gemeint ist. Aber nachdem die komplette Anti-Weiße Agenda ein jüdisches Konstrukt ist, kann man sich denken, wer hier als Ziel anvisiert wird.

Ob diese Waffe existiert oder funktioniert, das ist augenblicklich sekundär. Alleine für den Versuch eine solche Waffe zu entwickeln, sollte man zur Verantwortung gezogen werden. Aber seit der künstlichen und kriegerischen Neugründung Israels, wurde die Nation noch nie zur Verantwortung für seine Taten gezogen. Daher weiß ich nicht, ob Kleins These wirklich realistisch ist. Aber in dieser verrückten Welt ist alles möglich.
@unzensiert / @unzensiertV2
Telegram: Contact @unzensiert | https://t.me/unzensiert/60225
Ich las vor Jahren einen Artikel, in dem davon berichtet wurde, daß Genmaterial im Kaukasus gesammelt würde - zu genau dem o.g. Zweck...
Natürlich sind die USA daran interessiert, daß die Ukraine diesen Krieg unbeschadet übersteht, denn die USA sind von Israel gesteuert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

" Leipzig leuchtet" ein...
Hunderte Menschen setzen in Leipzig Zeichen für Demokratie |...
Klimawandel, persoenliche...
Das waere natuerlich schlimm. Das IST schlimm vor allem bei den GrünINNEN! Aber...
Bild des Tages -...
was wurde eigentlich aus der hier? Bundesverdienstmarmelade, Göbbelsfutter...
Putins Kriegserklaerung?
Und warum fordern die blau braunen Knacken permanent nach Zensur !! Eine Frage hätte...
Die Truman-Show
Was der Film mit Jim Carrey suggeriert, gilt auch für die mediale Inszenierung von Politik: Nichts ist echt.
Oben