Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlimmer als in der DDR?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Siehe #35, da ist das bereits thematisiert

Abgesehen davon ist das keine Aussage deinerseits wie du dich verhalten wirst, wenn die Klagen scheitern.

Allerdings hat noch niemand je dazu Stellung genommen.

Alle Klagen werden mit großem TamTam eingereicht und danach hört man meist nie wieder etwas, weil sie kläglich gescheitert sind.

Aber mach dir nichts draus, das portugiesische Fachleute das Urteil als falsch kritisieren kann dir ja egal sein, da es ja in deinem Sinne ausgefallen ist, ist jede Kritik daran unwichtig.

Ich gehe nicht davon aus das die Klagen scheitern denn es wurde bereits höchstrichterlich anerkannt das bis jetzt noch kein Virenbeweis reproduzierbar erbracht werden konnte, ja nicht einmal der Begriff "Virus" erklärt werden konnte, da hieß es der "Begriff wäre im Fluß".

Klar, das die Pharma Industrie alles daran setzt Kritiker mundtot zu machen und als VT hinzustellen, schließlich geht es ja um deren Geld, um viel Geld.
Aber es geht um unsere Gesundheit und deshalb zähle ich eher auf Doktoren die eine Doktorarbeit haben.
Wasserschaden Drosten und sein Tierarzt haben für mich kein Gewicht, Wodarg und Bhakdi dagegen schon.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich gehe nicht davon aus das die Klagen scheitern denn es wurde bereits höchstrichterlich anerkannt das bis jetzt noch kein Virenbeweis reproduzierbar erbracht werden konnte, ja nicht einmal der Begriff "Virus" erklärt werden konnte, da hieß es der "Begriff wäre im Fluß".

Klar, das die Pharma Industrie alles daran setzt Kritiker mundtot zu machen und als VT hinzustellen, schließlich geht es ja um deren Geld, um viel Geld.
Aber es geht um unsere Gesundheit und deshalb zähle ich eher auf Doktoren die eine Doktorarbeit haben.
Wasserschaden Drosten und sein Tierarzt haben für mich kein Gewicht, Wodarg und Bhakdi dagegen schon.

Ah also Hoffest du noch darauf, dass Viren richterlich die Existenz untersagt wird ...

Na dann bist du ja auf einer Linie mit LeBon.

Kleiner Tipp am Rande: Mutter Natur auf Ignoreliste zu setzen ist nicht von Erfolg gekrönt.

Achso PS: kannst ja dieser netten Dame hier dann auch ihre Frage beantworten, sie wird sich sicher freuen

„Wenn es Corona doch nicht gibt? Was sehe ich dann eigentlich den ganzen Tag in der Notaufnahme?!“

https://m.focus.de/regional/essen/d...schuetterndes-bild-vor-augen_id_12540049.html
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Doppelt gelöscht
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit einer netten Dame, welche eine Frage hat, kann ich auch dienen:


Frage von Dr. Ines Pistner, Anästhesistin und Intensivmedizinerin


:)

Ja und?

Sie zeigt eine Diskrepanz in den verwendeten Zahlen auf.

Und jetzt der Clou: die Dame schaut am 11.12. ins Register um einen Zeitungsbericht vom 11.12. zu checken ...

Nur das der Zeitungsbericht der am 11.12. veröffentlicht wurde höchstwahrscheinlich am 10.12. geschrieben wurde.

Schaut man jetzt in die Zeitreihen des Registers sieht man für Thüringen Anfang Dezember einen Abfall in der Kurve.

Vielleicht liegt ja da die Diskrepanz die sie benutzt um das ganze als Lüge zu bezichtigen.

Interessant ist auch, dass sie die Diagnose der Patienten nicht anzweifeln, wie es ja so viele andere tun die behaupten Covid wäre nur ein leichter Schnupfen.


Von daher berechtigte Frage die aber nicht dazu ausreicht die Pandemie als Fake zu entlarven, zumal es für die Zahlen Diskrepanz eine logische Erklärung gibt.

Achso noch etwas: die Dame spricht ja selbst an, dass eine Auslastung von 90% angestrebt wurde. Abgesehen davon dass ich persönlich das schon für ziemlich hoch halte, stellt sich die dann doch die Frage, warum sie bei einer Belegung von 17% mit einer neuen Krankheit keine Krise sieht.

Gehen wir davon aus die Häuser wären im Normalbetrieb und 90% der Betten wären belegt und jetzt kommen im Verhältnis 17% Covid Patienten obendrauf, ergibt das eine Belegung von 107%. Also quasi nicht der Rede Wert, dass man 7% der Betten doppelt belegen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ah also Hoffest du noch darauf, dass Viren richterlich die Existenz untersagt wird ...

Na dann bist du ja auf einer Linie mit LeBon.

Kleiner Tipp am Rande: Mutter Natur auf Ignoreliste zu setzen ist nicht von Erfolg gekrönt.

Achso PS: kannst ja dieser netten Dame hier dann auch ihre Frage beantworten, sie wird sich sicher freuen

„Wenn es Corona doch nicht gibt? Was sehe ich dann eigentlich den ganzen Tag in der Notaufnahme?!“

https://m.focus.de/regional/essen/d...schuetterndes-bild-vor-augen_id_12540049.html

Die Infantilisierung schreitet voran. Mit ihr das entsprechende Fussaufstampfen; nur dass das bei infantilen Erwachsenen zu gesellschaftlich wirksamen Repressalien führt.

Also, zwei kurze Korrekturen. Was sie sieht, ist in Relation zur Quote der Gesamtbelegung eine deutliche Minorität von C19 Patienten, von denen nicht einmal sicher ist, ob sie mit oder wegen C19 da liegen.

Die alte Lady aus England, die dieser Tage als erste geimpft wurde, meinte sinngemäß, das sei nicht schlimm gewesen, wenn sie das könne, könne das jeder (...)

Verstehst du, was ich mit zunehmender Infantilisierung meine ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Und weil wir gerade so schön dabei sind, hier noch etwas zum schweren verdauen:


Normalität haben wir dann wieder, wenn zu dem Schriebs das Gegenstück existiert : " Im Namen des Volkes, die Angeklagten Steinmeier, Merkel und Spahn werden zu... verurteilt. Die Sitzung ist geschlossen. "

Frage : Auf was bezieht sich eigentlich die Relativierung der körperlichen Unversehrtheit genau ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Normalität haben wir dann wieder, wenn zu dem Schriebs das Gegenstück existiert : " Im Namen des Volkes, die Angeklagten Steinmeier, Merkel und Spahn werden zu... verurteilt. Die Sitzung ist geschlossen. "

Frage : Auf was bezieht sich eigentlich die Relativierung der körperlichen Unversehrtheit genau ?

Normalität könnte aber auch bereits einkehren, wenn Leute wie du aufhören würden Normative Vorschriften fehl zu interpretieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Infantilisierung schreitet voran. Mit ihr das entsprechende Fussaufstampfen; nur dass das bei infantilen Erwachsenen zu gesellschaftlich wirksamen Repressalien führt.

Also, zwei kurze Korrekturen. Was sie sieht, ist in Relation zur Quote der Gesamtbelegung eine deutliche Minorität von C19 Patienten, von denen nicht einmal sicher ist, ob sie mit oder wegen C19 da liegen.

Die alte Lady aus England, die dieser Tage als erste geimpft wurde, meinte sinngemäß, das sei nicht schlimm gewesen, wenn sie das könne, könne das jeder (...)

Verstehst du, was ich mit zunehmender Infantilisierung meine ?

Das mit der Sicherheit ist jetzt aber eine Aussage von dir, an der Diagnose hat die Internisten nicht gezweifelt.

Aber gut nehmen wir halt an, dass es eine Fehldiagnose ist ... was würde denn Dr. Schelm diagnostizieren?

Ich mein aus irgendeinem Grund werden die ja schon auf Intensiv liegen, oder willst du versuchen zu behaupten, dass das Freiwillige Mitverschwörer sind die da kerngesund Statist spielen?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das mit der Sicherheit ist jetzt aber eine Aussage von dir, an der Diagnose hat die Internisten nicht gezweifelt.

Aber gut nehmen wir halt an, dass es eine Fehldiagnose ist ... was würde denn Dr. Schelm diagnostizieren?

Ich mein aus irgendeinem Grund werden die ja schon auf Intensiv liegen, oder willst du versuchen zu behaupten, dass das Freiwillige Mitverschwörer sind die da kerngesund Statist spielen?

Es macht doch keinen Sinn für dich zu antworten, wenn du den Inhalt nicht erfasst.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...

Gehen wir davon aus die Häuser wären im Normalbetrieb und 90% der Betten wären belegt und jetzt kommen im Verhältnis 17% Covid Patienten obendrauf, ergibt das eine Belegung von 107%. Also quasi nicht der Rede Wert, dass man 7% der Betten doppelt belegen müsste....

Du hast die Lösung des vermeintlichen Rätsels prinzipiell erkannt, kommst aber trotzdem nicht darauf. Erstaunlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ah also Hoffest du noch darauf, dass Viren richterlich die Existenz untersagt wird ...

Na dann bist du ja auf einer Linie mit LeBon.

Kleiner Tipp am Rande: Mutter Natur auf Ignoreliste zu setzen ist nicht von Erfolg gekrönt.

Achso PS: kannst ja dieser netten Dame hier dann auch ihre Frage beantworten, sie wird sich sicher freuen

„Wenn es Corona doch nicht gibt? Was sehe ich dann eigentlich den ganzen Tag in der Notaufnahme?!“

https://m.focus.de/regional/essen/d...schuetterndes-bild-vor-augen_id_12540049.html

Nein ganz im Gegenteil, bei mir findet Mutter Natur aller höchste Beachtung und deshalb ist auch kaum zu erklären das ein Symbiont seinen Wirt zu Tode bringt, wer ist denn so bescheuert die Hand die einen füttert abzubeißen?

Wenn man sich die Geschichte des Impfens näher betrachtet stellt man fest das da im Prinzip immer betrogen wurde und zwar ausschließlich mit dem Ziel stinkreich zu werden.
Darüber hinaus kommt man sehr schnell zu der Erkenntnis das schlimme Krankheiten immer den Lebensumständen geschuldet waren und durch die Beseitigung dieser Lebensumstände verschwunden sind und nicht durch irgendwelche Impfungen.
Das die Schulmedizin, speziell die Pharma-Branche an solchen Erkenntnissen nicht interessiert sein kann versteht sich von selbst.

Nun kommen wir zu der netten Dame und ihrer Notaufnahme:
Krankheiten sind wie schon gesagt den Lebensbedingungen geschuldet, falsche Ernährung, Lebenswandel, Streß, Angst, Psyche, Klima usw.
Treten mehrere Faktoren zeitlich zusammen in geballter Form auf, merkt das auch die Notaufnahme, allerdings zeigt auch hier wieder die Statistik das vergangene Jahre deutlich schlechter ausgefallen sind, nur hat das keiner an die große Glocke gehängt.
Die Grippewelle 2017/18 hat 25.000 Tote gefordert, da hat sich keine sau drüber aufgeregt.
Jetzt wo Bill Gates die WHO gekauft hat gedenkt man mit solchen Grippewellen reich zu werden, das und nichts anderes ist die Ursache für ein Virus das es gar nicht gibt.

Das Virus:

Das was der PCR Test misst ist kein Virus sondern Müll den deine Körperzellen in sogenannten Vesikeln vor die Tür stellen, also geschredderte Zellkerne und DNA Schnipsel, (Wikipedia"Vesikel").
Wenn man diesen Test mit 40 bis 60 Zyklen fährt wird jeder Mensch positivgetestet, bei uns wird mit 40 bis 45 Zyklen gearbeitet, da kommen die 97% falsch Positiven her.
Das hängt die Mainstream Presse aber nicht an die große Glocke, denen geht es nämlich darum Angst zu schüren damit sich am Ende möglichst viele impfen lassen.

Kommen wir zu Le Bon, selbiger ist eine brillante Informationsquelle, du kannst das selber verfolgen, mach dich schlau, sieh dir die Argumente der Kritiker an und lass dich nicht von den Systemmedien einlullern, die sind alle auf Regierungslinie.

Es ist natürlich viel Arbeit sich das nötige Wissen anzulesen, einfacher und bequemer ist es der Gehirnwäschen nachzugeben und sich am Ende impfen zu lassen, sich einer gar nicht getesteten Genmanipulation per Spritze zu unterziehen damit eine winzige Elite stinkreich wird.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Kommen wir zu Le Bon, selbiger ist eine brillante Informationsquelle, du kannst das selber verfolgen, mach dich schlau, sieh dir die Argumente der Kritiker an und lass dich nicht von den Systemmedien einlullern, die sind alle auf Regierungslinie. ...
Wie immer eine "brillante Informationsquelle",
und er muss das Wissen, er ist doch auch fest entschlossen, noch hinter den Oriongürtel "abzuhauen":
... Ich vermute, wir werden uns nie mehr treffen, denn ich Wechsel die Galaxis willentlich, denn ich werde nicht ins Licht gehen. Ich hau ab Richtuung Oriongürtel und dann mindestens 3 Galaxien weiter. Könnte vom Regen in die Traufe kommen, aber ich riskiere es. ...
Das ist der Grund, warum ich mich in dieser Galaxis vom Acker mache. Etwas Besseres als den Tod finde ich überall!
(Klingt wie der Esel auf dem Weg nach Bremen.)

Also, warum so kleinlich hier in diesem unbedeutenden Jammertal über kleine Ungemächlichkeiten wie Impfungen jammern.
Wer sich über seine früheren Leben informiert hat, kann auch das gegenwärtige gelassener betrachten und gespannt sein, was im nächsten, übernächsten usw. auf ihn zukommen wird.
statt zu jammern einfach abhauen zu einem "besseren" Ort oder in eine "bessere" Zeit, in der noch niemand geimpft wurde, nicht gegen Pocken, Typhus, Colera, Kinderlähmung, ...
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], was sagst Du dazu?
Leute, die unvoreingenommen an die Sache herangehen, werden hier interessante Dinge erfahren, auf dem Kanal
"Empirische Jenseitsforschung"
Ich schrieb Dir ja schon, daß ich das weiß, also nicht mehr zu forschen;) brauche. Mir ist völlich klar, daß das körperliche Leben nur ein Teil des Gesamten ist und immer wieder beginnt. Wir selbst sind unsterblich. was auch Sinn ergibt, wenn man von Weiterentwicklung spricht. Wenn ich mir allerdings hier im Forum so den einen und die andere ansehe, denke ich, das wird nie was.;)
...
laß Dich zurückführen. Ich habe es mehrmals hinter mir und in einem Fall auch bewiesen. ...
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was die Umstände angeht.;)

Also, hier auf der Erde schweben nicht Billionen Seelen rum.

Ich wiederhole, laß Dich zurückführen. ...
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schlimmer als in der DDR?

Sicher ist es heutzutage "schlimmer als in der DDR" !

>> ... hat mal gezeigt, wie nun die Auflagen einer angemeldeten Demo lauten. ... <<

In der DDR hat es für angemeldete (und genehmigte !) Demonstrationen niemals solche Auflagen, wie Abstand halten und Mund-Nase-Schutz gegeben.
Auch wäre niemals gefordert worden, zu einer "1. Mal-Demonstration" oder einem FDJ-Fackelzug zum "Republik-Geburtstag" ein ärztliches Attest vorzulegen.
(das wäre eher in der "Brigade", dem "Kollektiv der sozialistischen Arbeit", ... vorzulegen gewesen, wenn man nicht zur Demonstration erschienen war)

Wie zudem oft gesagt wird:
"Wir hatten ja nichts!" - nichteinmal eine ordentliche Pandemie!
(nur Schweinepest und Maul-und Klauenseuche gab es)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein ganz im Gegenteil, bei mir findet Mutter Natur aller höchste Beachtung und deshalb ist auch kaum zu erklären das ein Symbiont seinen Wirt zu Tode bringt, wer ist denn so bescheuert die Hand die einen füttert abzubeißen?

Und da haben wir schon das erste Problem: der Mensch ist nicht der Symbiont zu dem Virus.

Wenn man sich die Geschichte des Impfens näher betrachtet stellt man fest das da im Prinzip immer betrogen wurde und zwar ausschließlich mit dem Ziel stinkreich zu werden.

Aha, also lieber gar nichts tun und einfach die Toten zählen?

Und Impfungen gibt es bereits seit über 2 Jahrhunderten.

Kannst ja auch Mal schauen ob du einen anderen Grund außer Impfungen findest, warum heute keiner mehr an den Pocken stirbt.

Darüber hinaus kommt man sehr schnell zu der Erkenntnis das schlimme Krankheiten immer den Lebensumständen geschuldet waren und durch die Beseitigung dieser Lebensumstände verschwunden sind und nicht durch irgendwelche Impfungen.
Das die Schulmedizin, speziell die Pharma-Branche an solchen Erkenntnissen nicht interessiert sein kann versteht sich von selbst.

Nun dann unterhalte dich Mal mit KurtNabb, der sieht sich gerade bestätigt in seiner Aussage, dass der geografische Geburtsort ein entscheidender Faktor ist und nicht die Lebensumstände.

Nun kommen wir zu der netten Dame und ihrer Notaufnahme:
Krankheiten sind wie schon gesagt den Lebensbedingungen geschuldet, falsche Ernährung, Lebenswandel, Streß, Angst, Psyche, Klima usw.
Treten mehrere Faktoren zeitlich zusammen in geballter Form auf, merkt das auch die Notaufnahme, allerdings zeigt auch hier wieder die Statistik das vergangene Jahre deutlich schlechter ausgefallen sind, nur hat das keiner an die große Glocke gehängt.
Die Grippewelle 2017/18 hat 25.000 Tote gefordert, da hat sich keine sau drüber aufgeregt.

Nein hat sie nicht, man nimmt an, das ca. 25.000 an Influenza gestorben sind, aber bewiesen ist das nicht, nichtmal ob an oder in Verbindung mit Influenza. Auch diese Fragestellung wird erst seit neuestem aufgeworfen.

Es ist aber immer wieder interessant zu lesen wieviele dann doch Schätzzahlen nehmen um zu beweisen, dass die attestierte Zahlen nicht so schlimm sein können ...

Jetzt wo Bill Gates die WHO gekauft hat gedenkt man mit solchen Grippewellen reich zu werden, das und nichts anderes ist die Ursache für ein Virus das es gar nicht gibt.

Jaja und Angela Merkel die keine Verordnungen trifft wird von Bill Gates als Erfüllungsgehilfe und Diktatorin benutzt schon klar.

Dass die WHO private Spendengelder benötigt um ihrer Arbeit nachzugehen, dafür kannst du dich bei solchen verantwortungsbewussten Politikern wie Donald Trump bedanken.

Das Virus:

Das was der PCR Test misst ist kein Virus sondern Müll den deine Körperzellen in sogenannten Vesikeln vor die Tür stellen, also geschredderte Zellkerne und DNA Schnipsel, (Wikipedia"Vesikel").
Wenn man diesen Test mit 40 bis 60 Zyklen fährt wird jeder Mensch positivgetestet, bei uns wird mit 40 bis 45 Zyklen gearbeitet, da kommen die 97% falsch Positiven her.

Und du bist ausreichend gebildet um das zu wissen?

Was die Zahl der Zyklen angeht so ist das in der Fachwelt gerade in der Diskussion

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/29845-coronatest-die-krux-mit-dem-ct-wert

Aber du würdest die Ergebnisse wahrscheinlich selbst dann noch anzweifeln wenn nichtmal 10 Zyklen bis zum Nachweis benötigt werden, weil du erst glauben willst, wenn du es mit eigenen Augen direkt ohne Vergrößerung sehen kannst.

Das hängt die Mainstream Presse aber nicht an die große Glocke, denen geht es nämlich darum Angst zu schüren damit sich am Ende möglichst viele impfen lassen.

Falsch die Diskussion um die Zahl der Zyklen ist auch in den etablierten Medien zu finden.

Aber du möchtest natürlich dass das in irgendeinem der wenigen Ausschnitte die du bereit bist wahrzunehmen an prominenter Stelle vorzukommen hat.

Kommen wir zu Le Bon, selbiger ist eine brillante Informationsquelle, du kannst das selber verfolgen, mach dich schlau, sieh dir die Argumente der Kritiker an und lass dich nicht von den Systemmedien einlullern, die sind alle auf Regierungslinie.

Die Argumente der Kritiker werden wahr genommen, ausgewertet und verworfen. LeBon ignoriert konsequent jede Kritik an seinen Äußerungen, daher weigere ich mich dann auch seine Aussagen zu verfolgen. Für ihn sind ja schließlich alle die seine Aussagen kritisieren VT'ler ohne dass er dies begründet

Es ist natürlich viel Arbeit sich das nötige Wissen anzulesen, einfacher und bequemer ist es der Gehirnwäschen nachzugeben und sich am Ende impfen zu lassen, sich einer gar nicht getesteten Genmanipulation per Spritze zu unterziehen damit eine winzige Elite stinkreich wird.

Der Witz ist jetzt, dass du davon ausgehst, dass niemand außer "den Kritikern" diese Arbeit macht.

Und der Punkt ist auch, dass die Versuchsanordnung des PCR-Tests die du so leidenschaftlich bekämpft gar nicht mehr verwendet wird. Aber auch das ist an dir vorbei gegangen, weil du ja alle die nicht per se dagegen sind für Gehirngewaschen hältst.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.401
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Wenn man sich die Geschichte des Impfens näher betrachtet stellt man fest das da im Prinzip immer betrogen wurde ...
... unfassbar blöde ...
Solchen Irrealisten ist nun mal nichts zu blöde!
Nach der alten Methode: "was mir nicht in den Kram passt ..." ... wird ignoriert oder diffamiert.
Sojemand erklärt ggf. auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist, die von 4 Elefanten getragen wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Alles VauTee!!! :ROFLMAO: Haben sie die Anstalt, nachdem es diese nur noch auf Linie...
Warum wählt man die AFD?
Jetzt klappt es auch mit den Verfassungsschutz!
Die Umwelt-Lügner
Oben