Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schlimmer als in der DDR?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Wenn man sich die Geschichte des Impfens näher betrachtet stellt man fest das da im Prinzip immer betrogen wurde und zwar ausschließlich mit dem Ziel stinkreich zu werden.
Achsooo,
so ist also der Sklavenhalter George Washington reich geworden, indem er in seiner Armee im Kampf gegen die britischen Kolonialherren impfen ließ.
Es war sinnlos gegen die die grassierende Seuche, sondern nur Betrug an den Soldaten.
Washington ist doch sowieso als notorischer Lügner und Täuscher bekannt.

Jetzt wo Bill Gates die WHO gekauft hat gedenkt man mit solchen Grippewellen reich zu werden
Naja, da der Bill Gates doch soooo arm ist, sollte man ihm doch gönnen, dass er endlich auch mal "reich" wird!
Nebenbei: Trump glaubt doch, die chinesischen Kommunisten würden die WHO besitzen.

das und nichts anderes ist die Ursache für ein Virus das es gar nicht gibt.
Ich habe hier zwar schon gelesen, dass es überhaupt keine Viren gibt, oder wenn, dann würden sie nicht krank machen :nono:

Also: ich weiß, dass es Computerviren gibt, besonders bei Windows.
Da könnte doch den Chinesen bei Huawei beim "geistigen Diebstahl" ein Virus vom Computer auf unvorsichtige Programmierer ohne aktuellem Virenschutzprogramm übergesprungen sein und da hat einer es dann in Wuhan verbreiteet und von dort vist es in die ganze Welt gelangt!

Wenn du deinen Computer nicht gegen Viren schützt, kann das auch dir passieren! :)

Aba wat soll et: dein "Jesus von Nazareth" würde dir doch eine nächste Inkarnationen bescheren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Und da haben wir schon das erste Problem: der Mensch ist nicht der Symbiont zu dem Virus.

Ne falsch, es gibt gar kein Virus und wenn es eins gäbe, würde es kaum seinen Wirt schädigen, das ist ein Naturgesetz ohne das die Menschheit niemals bis heute existiert hätte.

Aha, also lieber gar nichts tun und einfach die Toten zählen?
Im Moment haben wir eine Untersterblichkeit.

Und Impfungen gibt es bereits seit über 2 Jahrhunderten.

Kannst ja auch Mal schauen ob du einen anderen Grund außer Impfungen findest, warum heute keiner mehr an den Pocken stirbt.

Nein den Betrug mit den Impfungen gibt es schon sehr lange und an Pocken stirbt keiner mehr weil die die Lebensbedingungen geändert wurden.


Nun dann unterhalte dich Mal mit KurtNabb, der sieht sich gerade bestätigt in seiner Aussage, dass der geografische Geburtsort ein entscheidender Faktor ist und nicht die Lebensumstände.

Der Geburtsort, so man da bleibt, ist selbstverständlich entscheidend für Krankheiten, so ist beispielsweise schlechte Luft (Bergamo) maßgeblich ursächlich für schlimme Lungenleiden.



Nein hat sie nicht, man nimmt an, das ca. 25.000 an Influenza gestorben sind, aber bewiesen ist das nicht, nichtmal ob an oder in Verbindung mit Influenza. Auch diese Fragestellung wird erst seit neuestem aufgeworfen.

Es ist aber immer wieder interessant zu lesen wieviele dann doch Schätzzahlen nehmen um zu beweisen, dass die attestierte Zahlen nicht so schlimm sein können ...

Fakt ist jedenfalls das seinerzeit ein Lockdown nicht nötig war und das obwohl diese Grippe als deutlich gefährlicher eingestuft worden ist als Corona.


Jaja und Angela Merkel die keine Verordnungen trifft wird von Bill Gates als Erfüllungsgehilfe und Diktatorin benutzt schon klar.

Dass die WHO private Spendengelder benötigt um ihrer Arbeit nachzugehen, dafür kannst du dich bei solchen verantwortungsbewussten Politikern wie Donald Trump bedanken.

Das tut doch hier nichts zur Sache, Fakt ist das Gates überall die Finger drin hat und mit seinen Impfambitionen auch schon negativ aufgefallen ist.



Und du bist ausreichend gebildet um das zu wissen?

Selbstverständlich, ich bin zwar kein Biologe, aber die Thematik ist relativ simpel zu verstehen.

Was die Zahl der Zyklen angeht so ist das in der Fachwelt gerade in der Diskussion

https://www.doccheck.com/de/detail/articles/29845-coronatest-die-krux-mit-dem-ct-wert

Aber du würdest die Ergebnisse wahrscheinlich selbst dann noch anzweifeln wenn nichtmal 10 Zyklen bis zum Nachweis benötigt werden, weil du erst glauben willst, wenn du es mit eigenen Augen direkt ohne Vergrößerung sehen kannst.



Falsch die Diskussion um die Zahl der Zyklen ist auch in den etablierten Medien zu finden.

Aber du möchtest natürlich dass das in irgendeinem der wenigen Ausschnitte die du bereit bist wahrzunehmen an prominenter Stelle vorzukommen hat.

Ist mir alles bekannt im österreichischen Bundestag wurde kürzlich Coca Cola positiv getestet.

Die Argumente der Kritiker werden wahr genommen, ausgewertet und verworfen. LeBon ignoriert konsequent jede Kritik an seinen Äußerungen, daher weigere ich mich dann auch seine Aussagen zu verfolgen. Für ihn sind ja schließlich alle die seine Aussagen kritisieren VT'ler ohne dass er dies begründet
Es sind mehrere Anklagen in Vorbereitung die den PCR Test mit Sicherheit erledigen schon weil er gar nicht offiziell zugelassen ist.


Der Witz ist jetzt, dass du davon ausgehst, dass niemand außer "den Kritikern" diese Arbeit macht.
Wenn man den Umfragen Glauben schenkt dann scheint die Gehirnwäsche aber wohl doch zu funktionieren.

Und der Punkt ist auch, dass die Versuchsanordnung des PCR-Tests die du so leidenschaftlich bekämpft gar nicht mehr verwendet wird. Aber auch das ist an dir vorbei gegangen, weil du ja alle die nicht per se dagegen sind für Gehirngewaschen hältst.

Selbstverständlich das RKI selber hat das empfohlen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Achsooo,
so ist also der Sklavenhalter George Washington reich geworden, indem er in seiner Armee im Kampf gegen die britischen Kolonialherren impfen ließ.
Es war sinnlos gegen die die grassierende Seuche, sondern nur Betrug an den Soldaten.
Washington ist doch sowieso als notorischer Lügner und Täuscher bekannt.


Naja, da der Bill Gates doch soooo arm ist, sollte man ihm doch gönnen, dass er endlich auch mal "reich" wird!
Nebenbei: Trump glaubt doch, die chinesischen Kommunisten würden die WHO besitzen.


Ich habe hier zwar schon gelesen, dass es überhaupt keine Viren gibt, oder wenn, dann würden sie nicht krank machen :nono:

Also: ich weiß, dass es Computerviren gibt, besonders bei Windows.
Da könnte doch den Chinesen bei Huawei beim "geistigen Diebstahl" ein Virus vom Computer auf unvorsichtige Programmierer ohne aktuellem Virenschutzprogramm übergesprungen sein und da hat einer es dann in Wuhan verbreiteet und von dort vist es in die ganze Welt gelangt!

Wenn du deinen Computer nicht gegen Viren schützt, kann das auch dir passieren! :)

Aba wat soll et: dein "Jesus von Nazareth" würde dir doch eine nächste Inkarnationen bescheren.

Kein Diskussionsbedarf!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.473
Punkte Reaktionen
1.284
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kein Diskussionsbedarf!
Über deinen gequirlten Unsinn hier gibt es doch auch nichts zu diskutieren! :nono:

Solchen ignoranten Blödsinn, wie du ihn abgesondert hast, kann man nur kommentieren und - in aller Höflichkeit - auf die Schippe nehmen! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ne falsch, es gibt gar kein Virus und wenn es eins gäbe, würde es kaum seinen Wirt schädigen, das ist ein Naturgesetz ohne das die Menschheit niemals bis heute existiert hätte.

Jaja und als nächstes kommt dann wieder deine Wette, die ja noch niemand einlösen konnte hatten wir schon.

Also wenn es keine Viren gibt, gibt's ja auch keine Grippe, trotzdem vergleichst du das dauernd.
Im Moment haben wir eine Untersterblichkeit.

Komisch Statistiker behaupten was anderes.

Nein den Betrug mit den Impfungen gibt es schon sehr lange und an Pocken stirbt keiner mehr weil die die Lebensbedingungen geändert wurden.

Jaja und Masern kriegt man auch nur noch wenn man sein Kind auf Masern-Partys schleppt schon klar.


Der Geburtsort, so man da bleibt, ist selbstverständlich entscheidend für Krankheiten, so ist beispielsweise schlechte Luft (Bergamo) maßgeblich ursächlich für schlimme Lungenleiden.

Siehst, die sind ja eben nicht da geblieben. Es ist der Versuch zu beweisen, dass Migranten Schuld sind. Und die Eingeborenen eigentlich gar kein Grund zur Sorge haben.



Fakt ist jedenfalls das seinerzeit ein Lockdown nicht nötig war und das obwohl diese Grippe als deutlich gefährlicher eingestuft worden ist als Corona.

Fakt ist dass jährlich zwischen 650.000 und 950.000 an Influenza weltweit sterben, bei Corona sind wir aktuell bei 1,6Mio.

Ist ja aber nicht weiter wild weil ist ja erst das ungefähr doppelte.

Fakt ist auch dass die Auswertungen der spanischen Grippe gezeigt haben, dass die Gegenden mit strikten Regeln wesentlich besser durch die Pandemie gekommen sind als die mit laize faire.

Aber wahrscheinlich kommt dann als nächstes dass auch die Spanische Grippe dann keine Pandemie mehr sein darf.


Das tut doch hier nichts zur Sache, Fakt ist das Gates überall die Finger drin hat und mit seinen Impfambitionen auch schon negativ aufgefallen ist.

Ach dass sich alle anderen aus der Finanzierung zurückziehen tut also nichts zur Sache?

Naja, wenn du das sagst. Suchst du dir halt weiter die Fakten danach raus ob sie zu deinem Weltbild passen oder nicht.




Selbstverständlich, ich bin zwar kein Biologe, aber die Thematik ist relativ simpel zu verstehen.

Ja so einfach, dass sich selbst die Fachwelt nicht wirklich einig ist.


Ist mir alles bekannt im österreichischen Bundestag wurde kürzlich Coca Cola positiv getestet.

Der ultimative Beweis ...

Wurde der Test auch mehrfach wiederholt von mehreren unabhängigen Forschergruppen um zu validieren dass er auch korrekt durchgeführt wurde?



Es sind mehrere Anklagen in Vorbereitung die den PCR Test mit Sicherheit erledigen schon weil er gar nicht offiziell zugelassen ist.

Ja ich weiß das verbreitest du ja schon seit quasi Anfang an. Und jedesmal verweigerst du die Aussage was passiert wenn diese Anklagen scheitern.

Wenn man den Umfragen Glauben schenkt dann scheint die Gehirnwäsche aber wohl doch zu funktionieren.

Vielleicht aber auch nur weil du unfähig bist einzusehen, dass auch du falsch liegen kannst.

Selbstverständlich das RKI selber hat das empfohlen.

Was dass die Versuchsanordnung die Drosten in seiner Veröffentlichung beschrieben hat nicht mehr verwendet wird?

Was ist in deiner Welt eigentlich mit den Antigentests?

Die haben ja mit dem PCR nichts zu tun. Sind auch schon Klagen gegen diesen in Vorbereitung?

Sind auch schon Klagen gegen all die anderen Forscher in Vorbereitung die unabhängig von Drosten zu gleichen Ergebnissen gekommen sind?

Du bist viel zu fixiert auf einzelne Akteure, dass du alles rundum gar nicht zur Kenntnis nimmst und am Ende das kleine Rumpelstilzchen spielst, wonach alle Wissenschaftler weltweit Lügen und es ja gar keine Viren gibt.

Todesursache unbekannt...

Eine andere Todesursache ist bei dir erlogen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Jaja und als nächstes kommt dann wieder deine Wette, die ja noch niemand einlösen konnte hatten wir schon.

Du gehst jetzt mal auf die Seite von dem Dr. Wodarg und arbeitest dich durch das Material und wenn du dann deinen Horizont auf Vordermann gebracht hast, so das wir auf Augenhöhe diskutieren können, darfst du dich wieder bei mir melden, ich habe nämlich keine Zeit und kein Bock meine Tastatur für die Beantwortung von Spitzfindigkeiten zu zerkloppen.

https://www.wodarg.com

So und den hier nimmst du auch gleich mit:

https://samueleckert.net/corona-fakten/

Mit geBILDeten Leuten diskutiere ich nicht mehr.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du gehst jetzt mal auf die Seite von dem Dr. Wodarg und arbeitest dich durch das Material und wenn du dann deinen Horizont auf Vordermann gebracht hast, so das wir auf Augenhöhe diskutieren können, darfst du dich wieder bei mir melden, ich habe nämlich keine Zeit und kein Bock meine Tastatur für die Beantwortung von Spitzfindigkeiten zu zerkloppen.

https://www.wodarg.com

So und den hier nimmst du auch gleich mit:

https://samueleckert.net/corona-fakten/

Mit geBILDeten Leuten diskutiere ich nicht mehr.

Jaja die BILD kannst du dir klemmen, und den Dr. Wodarg kann ich auch gern haben, der verklagt auch alle die ihn fachlich kritisieren.

Bist also in bester Gesellschaft.

Mit Leuten die nur einem einzigen Experten ihr Vertrauen aussprechen lohnt es auch nicht zu diskutieren, zumal wenn dieser Experte es nicht für nötig erachtet auf die Kritik an seiner Arbeit einzugehen, während er gleichzeitig erwartet, dass er alle anderen Kritisieren darf (die wiederum auf diese vorgebrachte Kritik eingegangen sind)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Mit Leuten die nur einem einzigen Experten ihr Vertrauen aussprechen lohnt es auch nicht zu diskutieren, zumal wenn dieser Experte es nicht für nötig erachtet auf die Kritik an seiner Arbeit einzugehen, während er gleichzeitig erwartet, dass er alle anderen Kritisieren darf (die wiederum auf diese vorgebrachte Kritik eingegangen sind)

So gehst du aber nicht mit meiner Lieblingsbundeskanzlerin und ihrem Lieblingsvirologen um , das kann ich nicht dulden :toben::toben::toben:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So gehst du aber nicht mit meiner Lieblingsbundeskanzlerin und ihrem Lieblingsvirologen um , das kann ich nicht dulden :toben::toben::toben:

Warum?

Beide werden kritisiert und reagieren auf die Kritik.

Und beide sind für mich persönlich irrelevant.

Deine Lieblingskanzlerin und ihr Lieblingsvorlage haben keinen Einfluss auf das Land in dem ich beschlossen habe zu leben.

Und da fängt dann deine und Pommes große Krise in der Argumentation an. Ich hab eine reichliche Anzahl Experten aller Fachrichtungen die sich in den Fragen antworten.

Aber gut da die Antworten anderer Experten und Politiker denen deiner Lieblinge ähneln ist das natürlich nur als Beweis für deren Diktatur tauglich, schon klar.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Fett durch mich!

Was sucht jemand der Selbstgespräche als Krönung der Diskussion empfindet ,in einem Forum ???

Tschuldigung meine Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagen, es hätte heißen sollen "die sich in den Fragen äußern"
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weist schon warum der Teufel sine Großmutter umgebracht hat ?

Die wußte keine Ausrede mehr !

Ja vor allem wo ich neulichst erst einen Post gesehen habe, wo du dich selbst zitiert hast ...

Weißt schon so Glashaus und Steine und so.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weist schon warum der Teufel sine Großmutter umgebracht hat ?

Die wußte keine Ausrede mehr !



Die Autokorrektur ist wirklich oftmals ein Schmarrn ! Nicht selten wird der Sinn einer Zeile völlig entstellt, wenn man auf dem Smartie eintippt, kann man dabei oftmals nicht vor dem abschicken den ganzen Text kontrollieren, dann gibt es stets das "böse erwachen", weil der Text wieder mal verunstaltet wurde ! Kann ich auch ein ganzes Lied von singen, mit ganz vielen Strophen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja vor allem wo ich neulichst erst einen Post gesehen habe, wo du dich selbst zitiert hast ...

Weißt schon so Glashaus und Steine und so.

Darf ich als Aufsteiger nicht mal bearbeiten und zitieren verwechseln ?

Ist nicht das Brett welches du vor Kopf hast , von wegen Splitter und Balken problematischer ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Die Autokorrektur ist wirklich oftmals ein Schmarrn ! Nicht selten wird der Sinn einer Zeile völlig entstellt, wenn man auf dem Smartie eintippt, kann man dabei oftmals nicht vor dem abschicken den ganzen Text kontrollieren, dann gibt es stets das "böse erwachen", weil der Text wieder mal verunstaltet wurde ! Kann ich auch ein ganzes Lied von singen, mit ganz vielen Strophen !

Das sind Schwächen der Technik , sind nicht dumme Sprüche an der Pinnwand von mißliebigen Usern schlimmer ?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das sind Schwächen der Technik , sind nicht dumme Sprüche an der Pinnwand von mißliebigen Usern schlimmer ?

Schon, aber manches mal ärgert es mich schon, dass Postings dann einen ganz anderen Sinn darstellen. Wenn ich, wie jetzt am PC sitze, ist alles ok, wenn ich dagegen mein "smartie" benutze, ist allerhöchste Aufmerksamkeit angesagt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Darf ich als Aufsteiger nicht mal bearbeiten und zitieren verwechseln ?

Ist nicht das Brett welches du vor Kopf hast , von wegen Splitter und Balken problematischer ?

Natürlich darfst du das, ist mir ja auch schon passiert.
Nur machst du hier gerade ein großes Drama daraus und versuchst gleichzeitig noch zu provozieren.

Ich hoffe du stimmst wenigstens zu, dass Meinungsfreiheit nicht bedeutet, dass alle nur noch deine Meinung haben dürfen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eindeutig ein Bild, das entsprechend bearbeitet wurde, man beachte nur einmal die...
Alles für Deutschland! -...
Ich wünsche Herrn Höcke viel Glück in diesem Propagandaprozess!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben