Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Scholz packt das an" - SPD-Slogan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Den Slogan kann ich bestätigen. Scholz hat mittels seiner Büttel als damaliger Bürgermeister versucht, mich zu zwingen, in meinem Haus fremde Leute aufzunehmen. 280 qm Wohnfläche in HH wecken halt Neider.

Wir betrachten und betrachteten Scholz Betreiben als versuchten Diebstahl. Denn einmal Mieter im Haus, ist man als Eigentümer verloren.

Ich klagte gegen die Anordnung eines "Wohnraumnutzungsbot" (Zwangsverwaltung) vor dem Verwaltungsgericht und - komisch - einen Tag vor Gerichtstermin nahm der Scholz-Senat von seinen Diebstahlsversuch Abstand und stimmte der Rechtsauffassung meines Anwalts bei.

Wer auch nur etwas zu verlieren hat, ist also gewarnt: "Scholz packt es an". Gemeint ist: "Ich packe es an: dein Erspartes, dein Leben, deine Rechte, deine Freiheit."
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
keiner der Altparteien ist wählbar, was haben diese Idioten 16 Jahre gemacht ?
über 1000 Suppenküchen und über 80.000 Freiwillige Helfer sind in Deutschland Nötig
um Millionen GROKO-Opfer am Leben zu halten ...so etwas Ähnliches gab es nur in der
Nachkriegszeit ... Rentner sammeln Flaschen, müssen klauen und betteln im
" Beschissensten Deutschland aller Zeiten "
die Höchsten Steuern und Abgaben > Die Höchsten Energiepreise Weltweit >
dafür Migration und Weltrettungs-Wahn >
die niedrigsten Renten > Niedriglohn > Banken + EU-Rettung > Inflation
= die dümmsten und Korruptesten Politiker Weltweit nur in Deutschland !
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.339
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer auch nur etwas zu verlieren hat, ist also gewarnt: "Scholz packt es an". Gemeint ist: "Ich packe es an: dein Erspartes, dein Leben, deine Rechte, deine Freiheit."

Olaf Scholz von der Scharia-Partei Deutschlands (SPD) schloss 2012 einen Staatsvertrag mit dem IZH, dem Islamischen Zentrum Hamburgs und wertete dadurch dessen Status auf, obwohl in ihm und der von ihm betriebenen Blauen Moschee Islamisten und Terroristen ein und ausgehen:

Das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) – eine Abrechnung | https://www.achgut.com/artikel/das_islamische_zentrum_hamburg_izh_eine_abrechnung

In der Tat. Scholz packt es an: Unere Freiheit. Unser Leben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Scholz packt es an".
Es ist egal ob dieser "Scholz" oder wer auch anders es ist !

Der deutsche STAAT - also alle die für das Staatsystem tätig sind, Beamten, Minister, Referenten, Bediensteten, oder die mit ihren
schönen Bezeichnungen wie Ministerialdirigenten usw.
also ALLE, welche sich über die staatliche Zwangsenteignung durch die VOLKS-Arbeitsleistung und damit über Steuern, Gebühren, Abgaben, usw.
bisher finanziert haben,
stehen vor dem AUS - dem AUS sich über die Volksausplünderung ein wohlstandsleben zu führen. !!!
Warum "peitschen" die Minister und Politiker wohl sonst die Coron / Impfzwangsabgaben im Volk durch?


Bei 26 Millionen Rentner, deren eingezahlten Abgaben der Staat für die Rente schon unter sich verteilt haben,
die Pensionisten, welche bis weit über das 15fache an Pension erhalten, (Grundrente 435Euro) und deren besonderen sozialen Leistungen
welche die wenigsten kennen, wie die Kuren, die gesamten KOSTEN des Beamtenstaates monatlich / oder die jährlichen Bezüge ??? etc. -
usw. usw.
Deshalb finanziert der STAAT auch heute noch so im Übermaß seine Gewalt und baut diese gegen die Bevölkerung aus !
Ihm, dem STAAT ist bekannt, wenn das VOLK es erst einmal erkannt hat, welche Ausbeutung er dem Volk für seine Existenz angetan hat,
hat das Deutschland, das volk - eine >französische Revolution< --- nur wird die "Deutsche Revolution" perverser ausfallen,
weil wenn es schlecht läuft, siehe Frankreich - es eine "europäische Revolution" wird.

Und gegen das wird sich der > deutsche STAAT < nach den Wahlen, von den GLÄUBIGEN und HOFFENDEN aus dem VOLK -
wie die vom Staat betrogenen und hingehalteten, bis zur privaten Enteignung der Unwetterschäden - Geschädigten, selbst zu schützen wissen.
Entweder der STAAT - was zu befürchten ist - oder das Volk wird sich im GLAUBEN an die "Demokratie u. RECHTSTAATLICHKEIT - durchsetzen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das einzige, das so ein Scholz je anpacken wird, ist wohl - nach SPD-Schröder-Manier - unser Portemonnaie!

:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Den Slogan kann ich bestätigen. Scholz hat mittels seiner Büttel als damaliger Bürgermeister versucht, mich zu zwingen, in meinem Haus fremde Leute aufzunehmen. 280 qm Wohnfläche in HH wecken halt Neider.

Wir betrachten und betrachteten Scholz Betreiben als versuchten Diebstahl. Denn einmal Mieter im Haus, ist man als Eigentümer verloren.

Ich klagte gegen die Anordnung eines "Wohnraumnutzungsbot" (Zwangsverwaltung) vor dem Verwaltungsgericht und - komisch - einen Tag vor Gerichtstermin nahm der Scholz-Senat von seinen Diebstahlsversuch Abstand und stimmte der Rechtsauffassung meines Anwalts bei.

Wer auch nur etwas zu verlieren hat, ist also gewarnt: "Scholz packt es an". Gemeint ist: "Ich packe es an: dein Erspartes, dein Leben, deine Rechte, deine Freiheit."
Nuja wer in HH versagt wird Bundesschuldenminister , dann Bundeskanzlerin , das Peterprinzip funktioniert ...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Slogan kann ich bestätigen. Scholz hat mittels seiner Büttel als damaliger Bürgermeister versucht, mich zu zwingen, in meinem Haus fremde Leute aufzunehmen. 280 qm Wohnfläche in HH wecken halt Neider.

Wir betrachten und betrachteten Scholz Betreiben als versuchten Diebstahl. Denn einmal Mieter im Haus, ist man als Eigentümer verloren.

Ich klagte gegen die Anordnung eines "Wohnraumnutzungsbot" (Zwangsverwaltung) vor dem Verwaltungsgericht und - komisch - einen Tag vor Gerichtstermin nahm der Scholz-Senat von seinen Diebstahlsversuch Abstand und stimmte der Rechtsauffassung meines Anwalts bei.

Wer auch nur etwas zu verlieren hat, ist also gewarnt: "Scholz packt es an". Gemeint ist: "Ich packe es an: dein Erspartes, dein Leben, deine Rechte, deine Freiheit."
Ich bin gespannt wie ein Flitzi, wer das Rennen macht und behalte dir im Hinterkopf, es wird Probleme bei der Wahl geben. *lol*

Ihr habt es noch nicht gelernt, oder? *lach*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben