Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwerer Terroranschlag im Zug

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
... und an die Wahlurne läßt man sie auch nicht ??
Doch, an die Wahlurne läßt man sie schon.
Aber nach meine Einschätzung herrscht auch hier akute Wahlmüdigkeit, so nach dem Motto "Es ändert sich ja doch nichts"....
Sei froh, dass es so ist, sonst könnte die AfD ganz schnell mal bei 20% im Bundesdurchschitt liegen....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, an die Wahlurne läßt man sie schon.
Aber nach meine Einschätzung herrscht auch hier akute Wahlmüdigkeit, so nach dem Motto "Es ändert sich ja doch nichts"....
Sei froh, dass es so ist, sonst könnte die AfD ganz schnell mal bei 20% im Bundesdurchschitt liegen....
noch schlimmer

ich glaube sogar, dass die Parteien Teil des, oder DAS PROBLEM sind, nicht Teil der Lösung
das beträfe dann auch die AfD
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Alle nicht, aber überproportional viele.

Du musst mal darauf achten, wie viele von diesen roten Scharfmachern gerade aus Norden kommen, bevorzugt aber aus dem Dreieck Hannover - Hamburg- Bremen/Oldenburg.
Das ist Wahnsinn.

Daneben aus nrw sowieso.
Ich weiß nicht, ob das unbedingt "rote" Scharfmacher sind, im politischen Sinne also.
Mir ist aufgefallen, dass viele "ganz normale Normalbürger", also solche die eigentlich völlig unpolitisch sind, plötzlich scharenweise dem Migranten-Zuwanderungs-Asyl-Jubelwahn verfallen sind.
Ich weiß nicht, welche Bestrahlung die bekommen haben, aber die Gefahr eines unkontrollierten Zustromes von Leuten aus allen Problemregionen der Welt sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Bei Diskussionen mit anders lautenden Meinungen kommt dann sofort die Rassismus-Hassverbreitungs- oder Rechsbürgernotbremse, und das war's dann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob das unbedingt "rote" Scharfmacher sind, im politischen Sinne also.
Mir ist aufgefallen, dass viele "ganz normale Normalbürger", also solche die eigentlich völlig unpolitisch sind, plötzlich scharenweise dem Migranten-Zuwanderungs-Asyl-Jubelwahn verfallen sind.
Ich weiß nicht, welche Bestrahlung die bekommen haben, aber die Gefahr eines unkontrollierten Zustromes von Leuten aus allen Problemregionen der Welt sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Bei Diskussionen mit anders lautenden Meinungen kommt dann sofort die Rassismus-Hassverbreitungs- oder Rechsbürgernotbremse, und das war's dann.
auch das dürfte Framing sein

wieviele sind es denn wirklich ?
an den Bahnhöfen wirst du keine 100.ooo im Ganzen zusammenbekommen haben, die geklatscht haben und Teddybären geworfen
nicht mal 100.ooo ... von >80 Millionen
eine winzige Minderheit ... medial aufgepauscht wie halt inzwischen alles, seit es (a)soziale Medien gibt, die jeden Shizz in Lichtgeschwindigkeit verbreiten
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Carsten Stahl ... der Tim Kellner für halbwegs normal Gebliebene

hat er mit dem hier:
Uwe Hück

gemeinsam
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob das unbedingt "rote" Scharfmacher sind, im politischen Sinne also.
Mir ist aufgefallen, dass viele "ganz normale Normalbürger", also solche die eigentlich völlig unpolitisch sind, plötzlich scharenweise dem Migranten-Zuwanderungs-Asyl-Jubelwahn verfallen sind.

Da muss ich Dir recht geben. Im gesamten Westen ist dies durchgehend 1992 etwa zu beobachten.
Das ist ja die Gegnerschaft zum Osten .
Selbst Dorfeinwohner , die beiderseits der ehemaligen Staatsgrenze leben (nds/Thüringen)und geographisch nur 3 km voneinander entfernt leben, wollen nichts miteinander zu tun haben.
Will man diese 3km mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen, muss man manchmal 70km und mehr Umwege fahren.

Die Westdeutschen nehmen den Sachsen und Thüringern übel, dass sie sich nicht dem Islamwahn ergeben wollen. Oder dem Kriegswahn der Wessies.
Ich weiß nicht, welche Bestrahlung die bekommen haben, aber die Gefahr eines unkontrollierten Zustromes von Leuten aus allen Problemregionen der Welt sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Bei Diskussionen mit anders lautenden Meinungen kommt dann sofort die Rassismus-Hassverbreitungs- oder Rechsbürgernotbremse, und das war's dann.
Ich weiss. Daher will ich mit Westdeutschen nur in homöopathischen Dosen zu tun haben.
5% Anständige dort sind davon natürlich ausgenommen.

2016 kam ich im wes4deutschen Göttingen an einem Niedriglohnnachtwächter vorbei, der stolz war, das Asylantenhaus, das er bewachte, vor "Nazis" zu beschützen.
Und hinten lachten sich die Asylanten über diese Figur kaputt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Beim NDR fällt die Herkunft des Mörders der Zensur zum Opfer, was laut NDR "dem Erhalt der Demokratie" diene:

‼
Palästinenser ermordet 2 Menschen
‼


👳🏻‍♂
In einem Zug zwischen Kiel und Hamburg hat ein palästinensischer Asylbewerber zwei Menschen mit einem Messer ermordet und weitere sieben verletzt. Laut BILD ist der Mann wegen Gewalt- und Sexualdelikten polizeibekannt und befand sich vor wenigen Tagen noch in U-Haft.

Dazu stellen sich mehrere Fragen: Was macht ein Palästinenser als Asylbewerber in Deutschland? Wieso wurde er trotz zahlreicher Straftaten nicht abgeschoben? Und wann kümmert sich die Bundesregierung endlich um die Sicherheit der eigenen Bevölkerung und reformiert die Migrations- und Asylpolitik, die derart dramatische Folgen für das deutsche Volk hat?

Ich bin es sowas von leid, ständig solche widerwärtigen Morde zu kommentieren, die allesamt durch die AfD verhindert worden wären. Diese Regierung ist eine Schande und eine Gefahr für Deutschland!
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
"Ein Mann", Messer, 2 Tote, 5 Verletzte.
Ich will noch nicht vorgreifen, aber es deutet auf einen Anschlag im Namen einer bestimmten Religion hin.

Schau dir an, welche ethnische Herkunft dieser "Mann" hat. Palästinenser! Kein normales Volk dieser Welt will diese "Menschen" haben. Warum? Gestern eindrucksvoll im Zug zu sehen. Gewalt, Mord und Verachtung! Mit der Geburt und der Muttermilch, eine einzige Bagage!

Israel wehrt sich gegen dieses Gesindel und tut damit das einzig Richtige! Deutschland lässt sie frei herum laufen - mit absolut tödlichen Folgen! Eine Schande für unser Land!!
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Vielleicht muss das Wort "Weißbrot" verboten werden. Zigeunerschnitzel und Winnetou sind ja auch rassistische Begriffe. Was für ein Schwachsinn! Da ess ich erstmal eine Packung Negerküsse!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.250
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
‼
Palästinenser ermordet 2 Menschen
‼


👳🏻‍♂
In einem Zug zwischen Kiel und Hamburg hat ein palästinensischer Asylbewerber zwei Menschen mit einem Messer ermordet und weitere sieben verletzt. Laut BILD ist der Mann wegen Gewalt- und Sexualdelikten polizeibekannt und befand sich vor wenigen Tagen noch in U-Haft.

Dazu stellen sich mehrere Fragen: Was macht ein Palästinenser als Asylbewerber in Deutschland? Wieso wurde er trotz zahlreicher Straftaten nicht abgeschoben? Und wann kümmert sich die Bundesregierung endlich um die Sicherheit der eigenen Bevölkerung und reformiert die Migrations- und Asylpolitik, die derart dramatische Folgen für das deutsche Volk hat?

Ich bin es sowas von leid, ständig solche widerwärtigen Morde zu kommentieren, die allesamt durch die AfD verhindert worden wären. Diese Regierung ist eine Schande und eine Gefahr für Deutschland!
Aus der "Welt":

"Noch kurz vor dem Angriff im Regionalzug war er psychiatrisch beurteilt worden – ohne dass Auffälligkeiten festgestellt wurden."

Wetten, dass in wenigen Tagen nun doch schwere psychische Störungen festgestellt werden?

Und wozu bezahlt der Staat teure "Gutachter, Sachverständige", wenn die doch nix wissen?

Ich bin ja der Meinung, wer an diese "Religion" glaubt, muß einen schweren Dachschaden haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

Dokumentation von Ulrich Reitz - Die ganze Geschichte hinter dem Maaßen-Eklat (msn.com)

da dürften verschiedene Kräfte am Werk sein. Wie weit die Info zutreffend ist weiß ich nicht, allerdings scheint es tatsächlich Leute zu geben welche von Weißbroten reden.

MfG
Das sind oft weisse Biodeutsche, die Weiße besonders hassen in Europa.
Und die besonders weiße Deutsche hassen.
Meist bei den Grünen ansässig.
Der Partei, die bei den Westdeutschen nach wie vor so beliebt ist.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Noch kurz vor dem Angriff im Regionalzug war er psychiatrisch beurteilt worden – ohne dass Auffälligkeiten festgestellt wurden."

Wetten, dass in wenigen Tagen nun doch schwere psychische Störungen festgestellt werden?

Und wozu bezahlt der Staat teure "Gutachter, Sachverständige", wenn die doch nix wissen?

Ja, es war ein Psychiater, der den Messermann als ungefährlich beurteilt hat. Ein Psychiater hat Medizin studiert, ist also ein Naturwissenschaftler.

Naja, Lauterbach hat auch Medizin studiert, ist also auch ein Naturwissenschaftler.

Und der linksgrüne Biologie-Professor, der seinen Studenten erzählt, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, ist auch ein Naturwissenschaftler.

Der linksgrüne Geologie-Professor, der seinen Studenten die Verwandlung unseres Planeten in einer Sauna vorhersagt, ist ein Naturwissenschaftler.

Vor noch 10 Jahren hatte ich, obwohl ich doch Geisteswissenschaften studiert habe, noch Hochachtung vor den exakten, den harten Wissenschaften. Inzwischen nicht mehr.

Solch ein Geologie-Professor ist ein Priester der Klimareligion und kein Naturwissenschaftler.

Solch ein Biologie-Professor ist ein Priester des Transvestitenkults und kein Naturwissenschaftler.

Und solch ein Psychiater, der dem Messermann Harmlosigkeit bescheinigt, ist ein Priester des Flüchtlingskults und kein Naturwissenschaftler.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ja, es war ein Psychiater, der den Messermann als ungefährlich beurteilt hat. Ein Psychiater hat Medizin studiert, ist also ein Naturwissenschaftler.

Naja, Lauterbach hat auch Medizin studiert, ist also auch ein Naturwissenschaftler.

Und der linksgrüne Biologie-Professor, der seinen Studenten erzählt, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt, ist auch ein Naturwissenschaftler.

Der linksgrüne Geologie-Professor, der seinen Studenten die Verwandlung unseres Planeten in einer Sauna vorhersagt, ist ein Naturwissenschaftler.

Vor noch 10 Jahren hatte ich, obwohl ich doch Geisteswissenschaften studiert habe, noch Hochachtung vor den exakten, den harten Wissenschaften. Inzwischen nicht mehr.

Solch ein Geologie-Professor ist ein Priester der Klimareligion und kein Naturwissenschaftler.

Solch ein Biologie-Professor ist ein Priester des Transvestitenkults und kein Naturwissenschaftler.

Und solch ein Psychiater, der dem Messermann Harmlosigkeit bescheinigt, ist ein Priester des Flüchtlingskults und kein Naturwissenschaftler.
"Deutsche Physik"...... Einstein, da Jude, hatte Unrecht...... "Rechtswissenschaftler" Carl Schmitt rechtfertigte Hitlers Morde an der SA-Führung und Ex-Reichskanzler mit "Der Führer schützt das Recht".

Vorsicht vor Spezialisten, Fachleuten, gerade selbsternannten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.879
Punkte Reaktionen
12.690
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Deutsche Physik"...... Einstein, da Jude, hatte Unrecht...... "Rechtswissenschaftler" Carl Schmitt rechtfertigte Hitlers Morde an der SA-Führung und Ex-Reichskanzler mit "Der Führer schützt das Recht".

Vorsicht vor Spezialisten, Fachleuten, gerade selbsternannten.

In diesem Zusammenhang muss auch der von Stalin protegierte "Biologe" Trofim Lysenko genannt werden:

Trofim Denissowitsch Lyssenko – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Trofim_Denissowitsch_Lyssenko

Totalitäre Gesellschaften sind der Nährboden, auf dem Scharlatane, die sich als Wissenschaftler ausgeben, gedeihen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dazu ein prägnantes Beispiel.Panorama vergleicht die deutschen und österreichischen...
Corona-Aufarbeitung
Da kommen wir allerdings wieder ins -christliche- Das Kreuz und die Messerhelden -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben