Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schwuchtelbinde statt Nationalfarben

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Turkey: Police disperse pro-LGBTQ march in Ankara
29 Jun 21
As of 29 June 2021 police are dispersing a pro-LGBTQ march in the capital Ankara. Local media reports indicate that security personnel are using pepper spray and baton charges to disperse crowds gathered in near the Kugulu Park area; multiple participants have also been arrested. Localized travel disruptions are expected in the near term due to the ongoing confrontations and associated heightened security measures. Individuals should avoid all demonstrations and large gatherings as a precaution, comply with all directives from local authorities and anticipate disruptions.
(Travel Guard)

Wo bleibt der medienwirksame Aufschrei der deutschen Schwulenverbände sowie insbesondere von Frau Roth? ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Von der Idiotie kann mich nix ablenken und das, was Du geschrieben hast, paßt nahtlos in mein Weltbild. Vor allem sehr geschmeidich.;)

Jupp! Kinderwelt/Kindergarten! Wer nicht gehorcht, ist draußen! So ein Schmarrn!:mad:
Komisch, daß keiner merkt, daß das mit Freiheit und Demokratie ga nix zu tun hat.;)

Ich werde nur noch einma hier in dies Galaxis des Wahnsinns ableben. MIT Seele!;)

Im Grunde genommen alles dasselbe!
Das passiert nur, wenn du dich , für die falsche Zeitlinie entscheidest.

eigentlich träumst du hiervon. Sieh dir das genau an, bis zum Ende, damit du weißt wie du dahin kommst. Dann ist dir diese Matrix egal, berührt dich nicht mehr. Du erschaffst dir deine Zeitlinie, während hier die Dominosteine fallen werden und zwar mit Seele und Selbstbestimmt.
Allerdings hast du dann noch viel Arbeit vor dir, vor allem mit deinem Ego. ;)
Es ist dein freier Wille. Ich gehe mal davon aus, du wirst das Video nicht schaffen dir anzusehen und ernten was du hier Gedanklich, emotional gesät hast. Nix mit Reisen in den Zeitlinien.:rolleyes:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Turkey: Police disperse pro-LGBTQ march in Ankara
29 Jun 21
As of 29 June 2021 police are dispersing a pro-LGBTQ march in the capital Ankara. Local media reports indicate that security personnel are using pepper spray and baton charges to disperse crowds gathered in near the Kugulu Park area; multiple participants have also been arrested. Localized travel disruptions are expected in the near term due to the ongoing confrontations and associated heightened security measures. Individuals should avoid all demonstrations and large gatherings as a precaution, comply with all directives from local authorities and anticipate disruptions.
(Travel Guard)

Wo bleibt der medienwirksame Aufschrei der deutschen Schwulenverbände sowie insbesondere von Frau Roth? ;)
Existiert die überhaupt noch, lange nix gehört und gesehen von.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Politik ist nicht nur ein schmutziges Geschäft, es ist auch manchmal ein unverständliches Geschäft

waruim die FDP Kubicki nicht zum Kanzlerkandidaten aufgestellt hat, ist nicht zu erklären, ausser mit innerparteilichen Eitelkeiten
dabei ist er unter den Laschets, Bärbocks, Scholzens der mit Abstand beste und ausichtsreichste! Kandidat ... 'a gmahte Wiesn' wäre das gewesen

aber gut
dann halt nicht

und wir bekommen halt wieder: ... Mittelmaß

um es freundlich und diplomatisch auszudrücken
Noch darunter
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das passiert nur, wenn du dich , für die falsche Zeitlinie entscheidest.
Ich weiß nicht wie ich meine Zeitlinie ändern könnte. Z.Zt. habe ich die, die alle haben.;)
eigentlich träumst du hiervon. Sieh dir das genau an, bis zum Ende, damit du weißt wie du dahin kommst. Dann ist dir diese Matrix egal, berührt dich nicht mehr. Du erschaffst dir deine Zeitlinie, während hier die Dominosteine fallen werden und zwar mit Seele und Selbstbestimmt.
Was soll ich ansehen?:confused:
Allerdings hast du dann noch viel Arbeit vor dir, vor allem mit deinem Ego. ;)
Ich liebe mein Ego!;)
Es ist dein freier Wille. Ich gehe mal davon aus, du wirst das Video nicht schaffen dir anzusehen und ernten was du hier Gedanklich, emotional gesät hast. Nix mit Reisen in den Zeitlinien.:rolleyes:
Ich kann mir nix ansehen, was ich nicht sehe.*LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Manuel Neuer, der Typ mit der Schwuchtelbinde, hat angekündigt, dass die deutsche Mannschaft heute Abend vor Beginn des Spiels gegen England niederknien wird:

Neuer kündigt Kniefall der DFB-Auswahl in Wembley an | https://www.kicker.de/neuer-kuendigt-kniefall-der-dfb-auswahl-in-wembley-an-808532/artikel?fbclid=IwAR2MreSJopyhctmPLkfqa98Z6PaoseIUke7m-aKfzXzh1g1Y3Mbj6dWLfSE

Ein Masochist kniet so vor seiner Domina nieder, um Schmähworte und Peitschenhiebe zu empfangen.

Die Domina, vor der unsere Nationalspieler sich demütigen, ist die political correcness, der monströse Gesslerhut, dem Wilhelm Tell die Ehrerbietung verweigerte. Wilhelm Tells brauchen wir, keine Manuel Neuers! Armbrust statt Schwuchtelbinde!

Masochistische wie nationalmasochistische Männer sind Schwuchteln, Kastraten. Symbolisch kastriert ist unsere Nationalmannschaft schon länger, seitdem "deutsch" und "National-" von ihr abgeschnitten wurden, so dass aus der Deutschen Nationalmannschaft die "Mann"schaft wurde - ein Witz.

Dazu passt, dass Domina Merkel, deren Messermänner Deutschland blutig geißeln wie eben wieder in Würzburg, diese Verstümmelung der Deutschen Nationalmannschaft zur "Mann"schaft veranlasst haben soll:

Log masuk ke Facebook | https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/
Wie viele deutsche Spieler spielen da überhaupt noch. Für das Geld was sie bekommen. muß das drin sein. :)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Wie viele deutsche Spieler spielen da überhaupt noch. Für das Geld was sie bekommen. muß das drin sein. :)

Diese mannschaft als "Nationalmannschaft" zu bezeichnen, das ist schon mehr als Irre!

Diese "bunte" Mannschaft erinnert mich eher an die Fremdenlegion!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß nicht wie ich meine Zeitlinie ändern könnte. Z.Zt. habe ich die, die alle haben.;)

Was soll ich ansehen?:confused:

Ich liebe mein Ego!;)

Ich kann mir nix ansehen, was ich nicht sehe.*LOL*
upps, unbewußt bin ich davon ausgegangen, du schaust eh nicht

KlarTraum - ReHumanisierung vs SmartCity - Zeitlinien wählen & manifestieren


Ich schaue mir das Etappenweise an und stelle fest, bin schon gut dabei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
upps, unbewußt bin ich davon ausgegangen, du schaust eh nicht

KlarTraum - ReHumanisierung vs SmartCity - Zeitlinien wählen & manifestieren


Ich schaue mir das Etappenweise an und stelle fest, bin schon gut dabei.
Bei der Stimme bekomme ich Pickel unter der Zunge! Die bärbockt ja. Technogien.*LOL* Du hast absolut recht, dazu finde ich NULL Zugang. Ich bin wohl tatsächlich zu sehr Materialist. Aber trotzdem Dank für das Vid!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.743
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Diese mannschaft als "Nationalmannschaft" zu bezeichnen, das ist schon mehr als Irre!

Diese "bunte" Mannschaft erinnert mich eher an die Fremdenlegion!

Oder an die römischen Legionen der Völkerwanderungszeit, als immer mehr germanische Barbaren Soldaten waren, weil wegen des spätrömischen Geburtenrückgangs immer weniger wehrfähige Jünglinge nachwuchsen und die wenigen, die noch geboren wurden, zumeist weichlich und feige waren und zum Kriegsdienst nicht taugten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei der Stimme bekomme ich Pickel unter der Zunge! Die bärbockt ja. Technogien.*LOL* Du hast absolut recht, dazu finde ich NULL Zugang. Ich bin wohl tatsächlich zu sehr Materialist. Aber trotzdem Dank für das Vid!
Habe ich gewußt, hätte mich sehr gewundert. Dann weißt du ja auf welchem Weg du bist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du stellst Fragen, gibst aber keine Antworten!
also,
als fragenstellender und nur den "Forenkollegen" unterstellender Scharlatan bist Du diskussionsunwürdig !
Mach deine "Studien" mit deinesgleichen!
Scharlatan
Ach, tatsächlich. Welche Fragen habe ich denn dir Paranoiker gestellt? Bitte hier zitieren!!!:rolleyes:

Ürigens, da du dafür bekannt sein dürftest öfters mal die Orientierung in deinen Diskussionen zu verlieren - der Begriff Schartan kam von dir (ich hate den gar nicht verwendet). Natürlich ohne jede argumentative Begründung. Das schien dich wohl überfordert zu haben wie es scheint

Und ''Scharlan'' beschreibt daher dich latenten Paranoiker selbst andererseits ganz gut wie ich finde.😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das steht dir frei wie du es findest...

Ein Geisterfahrer auf der Autobahn findet es vermutlich auch ''abartig'' dass alle anderen Verkehrsteilnehmer in die anderen Richtung fahren...

Und auch dass ihn die Polizei welche ihn letztendlich aus dem Verkehr zieht dann auch noch belehrt dass er in die verkehrte Richtung unterwegs war...


Das Beispiel ist druchaus passend für besagten ORBAN...

Ich persönlich finde es abartig Leute an den Pranger zu stellen, zu stigmatisieren, ob derer sexueller Präferenzen, welche dazu in keinster Weise strafbar strafbar sind, in der westlichen Welt wohlgemerkt.

Vielleicht findet ORBAN ja die spanische Inqusisition toll. Da hat man auch Jagd gemacht. Auf Protestanten, vermeintliche Hexen, Homosexuelle, Bigamisten oder Autoren unliebsamer Literatur.

Oder er findet PUTIN's Russland toll, da wird ja Jagd auf Schwule und Lesben gemacht, und nicht nur auf Leute die Putin und seinen Politik nicht so toll finden und dies auch öffentlich kundtun...

Oder er findet den Islam toll, zumindest in bestimmten Bereichen ist er auf gleicher Linie wie die Moslems. Die er kurioserweise ja nicht im Land haben möchte (was ich persönlich ja noch nachvollziehen kann). Warum eigentlich, wenn er das Gedankengut von Ihnen übernimmt...

Tja, in dreiviertel unserer Welt wird das als abartig erkannt, was du als Vielfalt empfindest. Schau nochmal auf den Globus was deine zivilisatorische westliche Welt für ein Radius hat. Wer ist denn nur der Geisterfahrer ?
busse
Richtig - in der muslimischen geprägten Welt beispielsweise! Interessant dass du dich da in deren Wertevorstellungen selbst wiederzufinden scheist...

Oder bei irgendwelchen Rechtsradikalen welche man als eher politisch Rechts - wie Linksorientierter in deren Wertevorstellungen mit dem klassischen N@zi von damals gleichsetzt.

Ach übrigens, ich als Nachkriegsdeutscher verwehre mich persönlich gegen irgendwelche (linksideologischen) Schuldzuweisungen wie der eingeredeten 1000 jährigen Schuld oder einem Hitlerschuldkomplex.
Wenn aber irgendwelche rechtsradikalen Spinner jetzt wieder mit dem ''Aussortieren'' anfangen wollen, dann sollen diese Schwachköpfe aber bitteschön den (radikalen) Islam nicht verteufeln (siehe auch ORBAN)
Der macht namlich genau das Gleiche wie sie im Grunde genommen. Nur mit religiösem Hintergrund!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Motto: "Das wird man doch noch sagen dürfen" !!!


Er hat doch als deutscher Bürger "nur" seine Meinung frei geäußert, das ER das Wort "Meinungsfreiheit" verbieten würde.

Selbst ein Paranoider mit seinem entsprechenden "geistigen Zustand" wird doch wohl noch sagen und schreiben dürfen,
"dass es keine Meinungsfreiheit gäbe", wenn es nun mal seine Meinung ist. :)

Auch solche Meinungen sind doch durch die Meinungsfreiheit gedeckt! :)
Schön. Und was ist dann mit meiner Meinungsfreiheit bitteschön?!!

Sollte die mir eigentlich nicht auch gleichermaßen zu stehen?!?


Ich habe namlich auch nur meine Meinung geäußert.

Nämlich was ich persönlich davon halte wenn sich jemand ständig vom Staat in jeglicher Form verfolgt zu fühlen scheint, und seinem Hass auf alles was das Wort ''Staat'' zu beinhalten scheint, freien Lauf lässt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
KOTZ!

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das Spiel hat noch nicht mal angefangen und schon gehen alle in die Knie !

Über die Katar werbung auf der ARD und an der Bande in England stört keinen .

Tolle Doppelmoral !

Wenn Neuer dort mit seinem Freund händchenhaltend spazieren geht , könnte er öffentlich ausgepeitscht oder hinter Gitter landen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Turkey: Police disperse pro-LGBTQ march in Ankara
29 Jun 21
As of 29 June 2021 police are dispersing a pro-LGBTQ march in the capital Ankara. Local media reports indicate that security personnel are using pepper spray and baton charges to disperse crowds gathered in near the Kugulu Park area; multiple participants have also been arrested. Localized travel disruptions are expected in the near term due to the ongoing confrontations and associated heightened security measures. Individuals should avoid all demonstrations and large gatherings as a precaution, comply with all directives from local authorities and anticipate disruptions.
(Travel Guard)

Wo bleibt der medienwirksame Aufschrei der deutschen Schwulenverbände sowie insbesondere von Frau Roth? ;)
Der Erdogahn ist quasi Gouverneur von der Trizone , da regt sich keiner auf !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Hmm. Und die Förderung sexueller Verirrungen gehört zu den Grundwerten der Europäischen Union?

Das ist eine originelle Interpretation der Grundwerte der Europäischen Union.
auf die droits du cul [rights of the arse-hole, Friedrich Engels] reduzieren sich die sog. Menschenrechte heutzutage. Ist euch das noch nicht aufgefallen?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Diese mannschaft als "Nationalmannschaft" zu bezeichnen, das ist schon mehr als Irre!
Es ist doch schon immer ein Mistverständnis gewesen!
Es war weder 1938, noch 1953, ... eine "Nationalmannschaft", sondern immer die Auswahl der DFB !
Diese "bunte" Mannschaft erinnert mich eher an die Fremdenlegion!
Guck dir beispielsweise das Team aus der Schweiz an:
da sind "N****" bei, Moslems und Spanier (ggf. Südamerika) ... und kaum einer von denen verdient seine Millionen Fränkli noch in der Schweiz.
Und diese "bunte Truppe" hat die "Kolonial-Legion" des aktuellen Weltmeisters rausgeworfen - so kann's beim Fußball gehen!

Demgegenüber ist es doch keine Schande, wenn der "Schwuchtel-" Ex-Weltmeister nach langem mal wieder gegen einen anderen bunten Ex-Weltmeister den Kürzeren zieht
(den osmanischen-russisch-württembergischen Amerikaner mit dem nordischen Tarnnamen wird's gefreut haben).

Wenn ein DFB-Team gewinnt (wie bei der U21-EM 2021), ist Deutschland kein "besseres Land" und
wenn ein DFB-Team im Achtelöfinale verliert (wie jetzt bei der EM 2020), ist Deutschland auch kein "schlechteres Land".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Alle gegen AfD
Das ist nicht zum Lachen. Die dreckige Krähe die elendige, hat unser Wasser...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben