Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sebastian Kurz

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.329
Punkte Reaktionen
1.247
Punkte
44.820
Geschlecht
Es tut gut, mal wieder einen der rar gesäten kompetenten Schreiber hier zu zitieren, vielleicht den besten:
(...) Aber wo andere erst einsteigen in die Politik, da hört der Kurze schon wieder auf! Angeblich hätten die Vaterfreuden ihn auch stark dazu bewogen - es klang beinahe so, als sei er doch noch Mensch geworden -, aber ich denke, es war mehr die allgemeine Aussichtslosigkeit um seine Person, seine Vertrauten und ja allmählich die gesamte Partei. Ich fürchte, einer wie Kurz wird wieder schnell von der Wirtschaft für seine volksfeindliche Politik belohnt werden mit einem lukrativen Pöstchen, wie es ja auch z.B. in einem gewissen Nachbarland Österreichs Gang und Gebe ist, aber vermutlich hat der gegelte Yuppie inzwischen eh so viel Geld angehäuft während Massen darben, daß er auch das gar nicht mehr nötig hat.

Und einmal mehr sollte ich Recht behalten, wenngleich ich nicht gedacht hätte, daß dies derart schnell so evident wird: Kurz hat einen neuen Job in den USA | https://www.n-tv.de/politik/Kurz-hat-einen-neuen-Job-in-den-USA-article23021188.html. Nun gut, die Amis waren so schnell, daß sie der Ösi-Wirtschaftslobby zuvorgekommen sind, aber am Prinzip ändert das nichts. Alles nur vermeintlich gesichtswahrendes Blabla mit der Familie; der Kerl wird endlich seinem Image gerecht und geleckter, eiskalter Manager mit Kredithai-Charme. In dem sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Land, das ganz besonders zu ihm paßt. Die offenbar nachrangige Familie wird zurückgelassen oder schonungslos aus dem Ösi-Umfeld gerissen. So war und ist der Kurze - ein skrupelloser, gieriger Opportunist. ;-P Man kann froh sein, ihn nun bei seinen soziopathischen Freunden jenseits des Atlantiks zu wissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Es tut gut, mal wieder einen der rar gesäten kompetenten Schreiber hier zu zitieren, vielleicht den besten:
Aber pass auf bei dem Typen der ist nicht blöd hat aber einen leichten Hang zum Narzismus !
Und einmal mehr sollte ich Recht behalten, wenngleich ich nicht gedacht hätte, daß dies derart schnell so evident wird: Kurz hat einen neuen Job in den USA | https://www.n-tv.de/politik/Kurz-hat-einen-neuen-Job-in-den-USA-article23021188.html. Nun gut, die Amis waren so schnell, daß sie der Ösi-Wirtschaftslobby zuvorgekommen sind, aber am Prinzip ändert das nichts. Alles nur vermeintlich gesichtswahrendes Blabla mit der Familie; der Kerl wird endlich seinem Image gerecht und geleckter, eiskalter Manager mit Kredithai-Charme. In dem sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Land, das ganz besonders zu ihm paßt. Die offenbar nachrangige Familie wird zurückgelassen oder schonungslos aus dem Ösi-Umfeld gerissen. So war und ist der Kurze - ein skrupelloser, gieriger Opportunist. ;-P Man kann froh sein, ihn nun bei seinen soziopathischen Freunden jenseits des Atlantiks zu wissen.
Keine Ahnung was du dem Kurz so vorwirfst ( ja ich kann lesen ) , ich bin der Meinung er hat Politik im Interesse seines Volkes gemacht , da
hatte Deutschland mit seinem Österreicher den Kürzeren gezogen .
Die Entwicklung von Kurz ist mir wesentlich sympatischer als die Entwicklung vieler dt. PolitikerINNEN die das Peterprinzip ignorieren .
Nimm die Uschi Tochter eines MP / Kriegsministerin / EU Königin ...
Oder diese Giffey schlechte Bundesministerin , falscher Dr.Titel Belohnung OB von Berlin !
Der Guttenberg war auch nicht so schlecht , er sagte Krieg zu dem was Krieg war und ist ...
alle mal besser als irgendwelche Pöstchen im Abklingbecken auf Steuerzahlerkosten !
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.329
Punkte Reaktionen
1.247
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, ein Misthaufen riecht nicht besser, nur weil es daneben noch andere Misthaufen gibt, auch wenn der einzelne dann vielleicht nicht so auffällt. Der Kurze hat Klientelpolitik für seines reichen Gleichen gemacht, und jetzt hat er auch noch bei dem wohl einzigen rechtskonservativ-republikanischen Arschloch im gesamten Silicon Valley angeheuert, wie es scheint. :- P Und miese Übeltypen ganz Europas sehen ihn wohl gerne als Gast. Ich hingegen hoffe, dieses üble Kapitel ist nun abgeschlossen und wir hören nichts mehr von diesem Yuppie. Wobei in diesem System freilich andere Arschlöcher oft schnell nachrücken...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Na, ein Misthaufen riecht nicht besser, nur weil es daneben noch andere Misthaufen gibt, auch wenn der einzelne dann vielleicht nicht so auffällt. Der Kurze hat Klientelpolitik für seines reichen Gleichen gemacht, und jetzt hat er auch noch bei dem wohl einzigen rechtskonservativ-republikanischen Arschloch im gesamten Silicon Valley angeheuert, wie es scheint. :- P Und miese Übeltypen ganz Europas sehen ihn wohl gerne als Gast. Ich hingegen hoffe, dieses üble Kapitel ist nun abgeschlossen und wir hören nichts mehr von diesem Yuppie. Wobei in diesem System freilich andere Arschlöcher oft schnell nachrücken...
Fett durch mich !

Ich wußte noch gar nicht das alle Österreicher reich sind ...

Ich wäre froh mal eine Bundeskanzlerin zu erleben die dt. Interessen vertritt !

Nimm die Renten in Österreich ...

Nimm "Flüchtlings -" / Verteidigungs - / Sozial - / Klimapolitik !

Findest du den Verrat Deutschlands an die EU / NATO toll ?

Ich nicht !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sieht ja ganz gut aus
Dachte ich kopiere mal meine Profilnachrichten in meinen allerersten Strang (ging...
Haldenwang, schamlos -...
Eigentlich nicht, denn Reichelt musste für eine solche Selbstverständlichkeit erst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben