Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seelenmusik wider Ungeist

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
außerdem seh ich bei dir nur schwarz , an der Altersbegrenzung des Videos , sollte es nicht liegen .
Schade auch. Mussu einen Proxy verwenden. HideMyAss empfehle ich.
Jewtube ist in letzter Zeit immer restriktiver. Cancel Culture lässt grüßen.
Ich werde das Vid mal auf meinen Wtube Channel hochladen. Da gibts keine Begrenzung.
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenns'de nix Gescheites gelernt hast, musste malochen oder mit H4 auskommen. Demokrat oder nicht. Doof oder Gebildet macht den Unterschied.
Gebildete müssen also nicht arbeiten, nur die Doofen. Na, mal sehen wie lange die Kranken /Altenpfleger / innen da mitspielen, so als Doofe. Gilt auch für alle Handwerker, mal sehen wie lange die noch für die Zuwanderung aus 1000 und einer Nacht malochen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.735
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Nein, erstmal muss das Geld da sein. Ist leider so.


Merkel geht noch dieses Jahr. Wer danach kommt, muss sich an ihr messen lassen. Auch wenn Mutti nicht perfekt ist, aber im Großen und Ganzen hat sie einen guten Job gemacht.
Hat Deutschland nicht hunderte Mrd. für die EU zur Verfügung gestellt ?
Woran machst du das mit dem guten Job von Merkel fest ?
Daran , das mehr Deutsche den Breitscheidplatz überlebt haben als von ihrem Gast ermordet wurden ????
Das findest du also schön ???
Du erinnerst mich an :
 

Huso Supreme

Soros University
Registriert
17 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
139
Punkte
252
Geschlecht
--
Gebildete müssen also nicht arbeiten, nur die Doofen. Na, mal sehen wie lange die Kranken /Altenpfleger / innen da mitspielen, so als Doofe. Gilt auch für alle Handwerker, mal sehen wie lange die noch für die Zuwanderung aus 1000 und einer Nacht malochen...
Zwischen Fußvolk und Oberschicht gibt es viele Abstufungen.

Und das beste daran: man kann die Position wechseln. Allerdings gehört Eigeninitiative dazu, was eingefleischte Durchhänger eher scheuen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.735
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Klar, weil ich gegen Kommunisten und rote Pazifisten wie dich wettere. :D
Es ist Sonnabend Abend , mach den Mitforisten doch den Gefallen und erkläre Ihnen warum ich Kommunist bin !

Wenn schon der Karneval und Fasching ausgefallen sind , dann belustige wenigstens du uns ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Seelen- Musik

besonders um denen, die eine Stahlhelm auf dem obenliegenden Arsch tragen, mal zu zeigen wie die DEUTSCHE Seele die Typen sieht.

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.163
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du meinst also es wäre eine Überforderung der Regierung gewesen von der Regierung zu erwarten , wenn sie die Impfung als das Allheilmittel

vor einem Jahr verkauft hat ,daran zu denken , dass man zum Impfen Impfstoff braucht ?
Vor einm Jahr redete noch keiner von einem Impfstoff. Dass wir schon heute gleich mehrere haben, ist ein GLücksfall, mit dem niemand rechnen konnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.787
Punkte Reaktionen
55.620
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor einm Jahr redete noch keiner von einem Impfstoff. Dass wir schon heute gleich mehrere haben, ist ein GLücksfall, mit dem niemand rechnen konnte.
Eben. Und ob in dieser Rekordzeit überhaupt ungefährliche Impfstoffe erstellt werden konnten, ist noch lange nicht sicher. Die Versuche laufen...
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ist eine funktionierende Diktatur nicht besser als eine nicht funktionierende Demokratie ?
Schau dir den Lebensstandard in den arabischen Ländern für die Eingeborenen an Dubai , Katar oder Saudi Arabien !
Bei uns ist es umgekehrt , die Eingeborenen malochen damit die Demokraten die "Gäste " pampern können !
Auch überlegenswert, wenn auch die Begriffe fröhlich durcheinander purzeln:

„Natürlich war der Nationalsozialismus mit seinem Führerprinzip diktatorisch; das ist sogar die Definition einer Diktatur. Es wird nur nicht bedacht, daß eine Diktatur in zwei verschiedene Richtungen gehen kann: Sie kann zum Wohle einer Minderheit von Ausbeutern sein, dann nenne ich sie eine faschistische Diktatur. Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur. Die faschistische Diktatur ist rechts. Die demokratische Diktatur ist links. Die Nationalsozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.“

Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Das Wesen des Faschismus (1)“, 15.06.2016, Kommentar v. ‚ki11erbee‘
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eben. Und ob in dieser Rekordzeit überhaupt ungefährliche Impfstoffe erstellt werden konnten, ist noch lange nicht sicher. Die Versuche laufen...
Versuche am Lebendobjekt. Genannt: Menschenversuche. Die Alten sterben ja weltweit wie die Fliegen. Scheint aber die Regierungen wenig zu kümmern, was nur den Schluß läßt, daß Tote, wenn nicht gewollt, so doch billigend in Kauf genommen werden.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.735
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Auch überlegenswert, wenn auch die Begriffe fröhlich durcheinander purzeln:

„Natürlich war der Nationalsozialismus mit seinem Führerprinzip diktatorisch; das ist sogar die Definition einer Diktatur. Es wird nur nicht bedacht, daß eine Diktatur in zwei verschiedene Richtungen gehen kann: Sie kann zum Wohle einer Minderheit von Ausbeutern sein, dann nenne ich sie eine faschistische Diktatur. Sie kann aber auch zum Wohle der Mehrheit des Volkes sein, dann ist es eine demokratische Diktatur. Die faschistische Diktatur ist rechts. Die demokratische Diktatur ist links. Die Nationalsozialisten sind natürlich Linke, die zum Wohle der Mehrheit des deutschen Volkes regiert haben. Die Minderheit jedoch ist international vernetzt und hat darum einen Weltkrieg gegen die Ideen des Nationalsozialismus geführt.“

Quelle: DIE KILLERBIENE SAGT …, „Das Wesen des Faschismus (1)“, 15.06.2016, Kommentar v. ‚ki11erbee‘
Außer deinem Verharren am links / rechts Schubladendenken , welches ich lieber durch menschlich / pervers ersetzten würde , bin ich bei dir !

Aber erzähl das mal dem Sohn Isaaks und Enkel Abrahams !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Außer deinem Verharren am links / rechts Schubladendenken , welches ich lieber durch menschlich / pervers ersetzten würde , bin ich bei dir !

Aber erzähl das mal dem Sohn Isaaks und Enkel Abrahams !
Das ist ein Zitat, bitte genau lesen. Ich persönlich lehne das Denken in "rechts" und "links" ab.
Die vertikale Spaltung eines Volkes gibt es nicht. Das ist nur im Kopf, falscher Geist, Ungeist, fremder Natur (Jüri Lina).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du beschreibst da gerade ein Bild von dir.... Ekelhaft..... Ich denke da eher an...
Ist Glück das Ideal?
Sozialismus kann nicht NS sein weil im Sozialismus alle Menschen den gleichen Wert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben