Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Selenskyj-Gejammer vor dem US-Kongress

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Sorry.....ich hab probleme mit den Augenlicht...das ist dem alter geschuldet da tippe ich schon mal daneben....
E.L.I.M.E.N.I.E.R.E.N......ic h hoffe du bist jetzt zufrieden....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
bei dir dagegen scheint es wohl eher an Einsicht zu fehlen in der Sache....
Deutsch-Oberlehrer unter sich!

Haste aber prima verschlimmbessert!

:D
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.666
Punkte Reaktionen
15.677
Punkte
65.520
Geschlecht
Das ist deine Version. Selbstverständlich führt Russland Angriffskriege, ganz aktuell gegen die Ukraine.

Die USA kurbeln nicht mehr "Regiemechances" an wie Russland.

Selbstverständlich braucht ein FZT einen gewissen Verband, auch zum Schutz. Hast du schon einmal einen großen russischen Zerstörer allein auf den Weltmeeren schippern sehen?

Hast du dein Pulver für heute schon verschossen oder warum kommst du nun mit einem Beitrag von mir, der vom 29.12.2022 stammt? Vielleicht hast du ja auch Langeweile und suchst Anschluss.

Ich lüge nicht und schon gar nicht aus Unwissenheit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.391
Punkte
88.486
Geschlecht
Du lügst nahezu generell und bist maximal unwissend.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
So schlecht kann es den Banderaukrainern nicht gehen !
Die nehmen SONNENBLUMENÖL zum Frittieren ,das Zeug was bei uns ungezahlbarer Goldstaub ist ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

im „Hochspannungsstromnetz...
Überlastung? Jetzt schon? Es fahren doch erst 8 E - Autos: 🤭 🤣😂
Ein Rabbi spricht...
Die Christen können sich ja nicht einmal selbst "vereinen", denn die vielen bald...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben