Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Setzen die Ukrainer in der Ukraine geächtete Anti-Personen-Minen ein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Setzen die Ukrainer in der Ukraine geächtete Anti-Personen-Minen ein?​

Ich habe sowohl von einem Bekannten, der im Sommer in der Nähe von Kiew war gehört und auch im iNet gelesen, daß die Kokainer offensichtlich diese Schmetterlingsminen per Artillerie in Richtung besetze Gebiete schießen. Es sind wohl schon viele Zivilisten, vor allem Kinder schwer verletzt und getötet worden. Minen gegen die Zivilbevölkerung ist wirklich das Allerletzte und ich traue es den Kokainern eher zu als den Russkis!:mad:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich habe sowohl von einem Bekannten, der im Sommer in der Nähe von Kiew war gehört und auch im iNet gelesen, daß die Kokainer offensichtlich diese Schmetterlingsminen per Artillerie in Richtung besetze Gebiete schießen. Es sind wohl schon viele Zivilisten, vor allem Kinder schwer verletzt und getötet worden. Minen gegen die Zivilbevölkerung ist wirklich das Allerletzte und ich traue es den Kokainern eher zu als den Russkis!:mad:
Von den Ukrainern ist schon mal bekannt,das die Kindern gerne feuerbereite Raketenwerfer zum Spielen geben.Mit absehbaren Ausgang.

Ansonsten gilt der Grundsatz,wer schießt aus welcher Richtung zum Gegner.Was dann Gefunden wird,ist von der Herkunft doch eindeutig. Natürlich nur dann nicht,wenns nicht in den eigenen Kram passt. So wie beim AKW Beschuss.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von den Ukrainern ist schon mal bekannt,das die Kindern gerne feuerbereite Raketenwerfer zum Spielen geben.Mit absehbaren Ausgang.
Ja, ist vollkommen irre!:mad:
Ansonsten gilt der Grundsatz,wer schießt aus welcher Richtung zum Gegner.Was dann Gefunden wird,ist von der Herkunft doch eindeutig. Natürlich nur dann nicht,wenns nicht in den eigenen Kram passt. So wie beim AKW Beschuss.
Die Wahrheit stirbt in einem kriegerischen Konflikt eben immer zuerst. Aber auch die Lügen werden Elendsky nicht helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
... Huhn oder Ei... Wenn man sprachlich nachhakt - wusste übrigens auch schon mein...
Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die Umwelt-Lügner
Oben