Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

...sie denken wir sind blöd !

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ok, die Mehrheit scheint es auch leider zu sein...

Dass es merkwürdig viele überraschende Todesfälle auch im besten Alter gibt, lässt sich nun auch nicht mehr so ganz unter der Decke halten.
Das mit dem auffällig zunehmenden "plötzlich und unerwartet" war also offensichtlich kein Hirngespinst...
Also müssen die Medien wieder ihres korrupten Amtes walten, da kommen schon ein paar Perlen zusammen - wie gehabt ist der englischsprachige Raum wieder Vorreiter.

Dies hier wird überall diskutiert mittlerweile, der "plötzliche Erwachsenentod - SADS, sudden adult death syndrom !
Die Experten rätseln, aber eines ist gewiss: An den Injektionen liegt es nicht !

Sudden deaths of young people proving a mystery for doctors | https://www.dailymail.co.uk/news/article-10895067/Doctors-trying-determine-young-people-suddenly-dying.html

Gesunde junge Menschen sterben plötzlich und unerwartet an einem mysteriösen Syndrom -
und Ärzte suchen mit Hilfe eines neuen nationalen Registers nach Antworten
- Menschen unter 40 Jahren werden dringend aufgefordert, ihr Herz untersuchen zu lassen
- Möglicherweise besteht ein Risiko für das Sudden Adult Death Syndrome (SADS)
- SADS ist ein "Oberbegriff für unerwartete Todesfälle bei jungen Menschen".
- Eine 31-jährige Frau, die letztes Jahr im Schlaf starb, hatte möglicherweise SADS


(Einwurf: Auch eine Bekannte in Italien starb im Schlaf, gleich am ersten Morgen nach dem Schuss wachte sie nicht mehr auf - Moderna für die Chronik, im Mai 21)

Menschen unter 40 Jahren werden dringend aufgefordert, ihr Herz untersuchen zu lassen, weil sie möglicherweise dem Risiko des Plötzlichen Herztodes ausgesetzt sind.
Das als SADS bekannte Syndrom ist für alle Arten von Menschen tödlich, unabhängig davon, ob sie einen fitten und gesunden Lebensstil pflegen.
SADS ist ein "Oberbegriff für unerwartete Todesfälle bei jungen Menschen", so das Royal Australian College of General Practitioners, und tritt am häufigsten bei Menschen unter 40 Jahren auf.
Der Begriff wird verwendet, wenn bei der Obduktion keine offensichtliche Todesursache festgestellt werden kann.

Die in den USA ansässige SADS-Stiftung hat festgestellt, dass bei mehr als der Hälfte der jährlich 4 000 SADS-Todesfälle bei Kindern, Jugendlichen oder jungen Erwachsenen eines der beiden wichtigsten Warnzeichen vorliegt.
Zu diesen Anzeichen gehören eine SADS-Diagnose in der Familiengeschichte oder der plötzliche, unerklärliche Tod eines Familienmitglieds sowie Ohnmachtsanfälle oder Krampfanfälle bei körperlicher Betätigung oder bei Aufregung oder Erschrecken, berichtet news.com.au.

Letztes Jahr starb eine 31-jährige Frau, Catherine Keane, im Schlaf, während sie bei zwei Freunden in Dublin lebte.
Ihre Mutter Margherita Cummins sagte dem Irish Mirror: "Sie arbeiteten alle von zu Hause aus, also hat niemand wirklich darauf geachtet, als Catherine nicht zum Frühstück herunterkam.

Sie schickten ihr um 11.20 Uhr eine SMS, und als sie nicht antwortete, überprüften sie ihr Zimmer und stellten fest, dass sie verstorben war.
Ihre Freundin hörte um 3.56 Uhr ein Geräusch in ihrem Zimmer und glaubt nun, dass dies der Zeitpunkt ihres Todes war.
Frau Cummins erklärte, dass ihre Tochter "ins Fitnessstudio ging und jeden Tag 10.000 Schritte lief".
Es ist ein gewisser Trost für mich, dass sie im Schlaf gestorben ist und keine Schmerzen kannte, und dafür bin ich dankbar. Ich habe mir immer Sorgen um die Kinder beim Autofahren gemacht, aber das habe ich nie kommen sehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in meinem Leben ein Kind verlieren würde.

Das Baker Heart and Diabetes Institute in Melbourne entwickelt derzeit das erste SADS-Register des Landes.
Jährlich gibt es in Victoria etwa 750 Fälle von Menschen unter 50 Jahren, bei denen das Herz plötzlich aufhört zu schlagen (Herzstillstand)", so ein Sprecher.
Davon wird bei etwa 100 jungen Menschen pro Jahr auch nach umfangreichen Untersuchungen wie einer vollständigen Autopsie (SADS-Phänomen) keine Ursache gefunden.

Die Kardiologin und Forscherin Dr. Elizabeth Paratz sagte: "Das Register von Baker war das erste im Land und eines der wenigen weltweit, das Informationen von Krankenwagen, Krankenhaus und Gerichtsmedizin zusammenführte.
So kann man sehen, dass Menschen einen Herzstillstand hatten, für den keine Ursache gefunden wurde", so Dr. Paratz.
Sie glaubt, dass der mögliche Mangel an Bewusstsein auf die Tatsache zurückzuführen sein könnte, dass "vieles davon außerhalb der traditionellen medizinischen Einrichtungen stattfindet".

Die Mehrheit dieser SADS-Ereignisse, nämlich 90 Prozent, ereignen sich außerhalb des Krankenhauses - die Person schafft es nicht -, so dass der Großteil dieser Patienten vom Rettungsdienst und der Gerichtsmedizin betreut wird", so Dr. Paratz.
Ich glaube, selbst Ärzte unterschätzen das. Wir sehen nur die 10 Prozent, die überleben und es ins Krankenhaus schaffen. Wir selbst sehen nur die Spitze des Eisbergs".
Für Angehörige und Freunde der Opfer ist SADS "sehr schwer zu begreifen", weil es eine "Diagnose für nichts" ist, fügte Dr. Paratz hinzu.
Dr. Paratz sagte, dass die Bekämpfung von SADS aus Sicht der öffentlichen Gesundheit "nicht so einfach ist, wie wenn sich jeder in Australien einem genetischen Screening unterziehen würde", da die Wissenschaftler noch immer nicht zu 100 Prozent wissen, "welche Gene dies verursachen".
Der beste Rat wäre, wenn Sie selbst einen Verwandten ersten Grades - ein Elternteil, ein Geschwister, ein Kind - haben, der einen ungeklärten Tod erlitten hat, sollten Sie unbedingt einen Kardiologen aufsuchen", sagte sie.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.613
Punkte Reaktionen
27.963
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und passend zur Jahreszeit sei daran erinnert, dass Sommerhitze lebensgefährlich ist - das Blut verklumpt nämlich leicht.
Wie, nie gehört ?
Doch, war schon immer so das ne ganze Menge Leute jeglichen Alters am Strand im Urlaub zB sterben, genau wie es ja immer schon so war, das fast im Wochentakt irgendwo ein mehr oder weniger prominenter Leistungssportler umkippt.
Man sollte sich richtig informieren, vertrauen sie ihren Massenmedien...

What extreme heat can do to your body – and how to stay safe | https://www.msn.com/en-gb/health/fitness/your-blood-thickens-and-then-clots-what-extreme-heat-can-do-to-your-body/ar-AAZC6B2

Was extreme Hitze Ihrem Körper antun kann - und wie Sie sich schützen können
Bei Hitzewellen denkt man in der Regel an faule Nachmittage im Garten, am Meer oder auf der Jagd nach Eiscreme. Doch die Rekordtemperaturen haben auch eine Schattenseite: Hitze tötet.


Während Europa von einer sengenden Hitzeperiode heimgesucht wird, hat das Wetteramt am Freitag zum ersten Mal eine landesweite Hitzewarnung herausgegeben, da am Montag und Dienstag rekordverdächtige Temperaturen herrschen könnten. Die britische Gesundheitsbehörde warnte, dass "Krankheiten und Todesfälle nicht nur bei Risikogruppen, sondern auch bei gesunden Menschen auftreten können".

Das ist keine leere Drohung. Aus den Zahlen zu den Todesfällen geht hervor, dass im vergangenen Jahr 1.634 Menschen an den Folgen der Hitze starben, und das in einem Sommer, der in Bezug auf die Temperaturen "ziemlich unauffällig" war. Im Jahr 2020, als das Quecksilber 37,8 Grad Celsius erreichte, waren es 2.556.
Nach Ansicht von Experten könnte die derzeitige lang anhaltende Hitzewelle - insbesondere die "Tropennächte", in denen die Temperaturen über 20 Grad liegen - noch tödlicher sein.

"Das Risiko ist jetzt viel größer, denn dieser Zeitraum, in dem wir über eine Woche lang Temperaturen in den hohen 20er und 30er Jahren haben werden, ist außergewöhnlich", sagte Bob Ward, Direktor für Politik und Kommunikation am Grantham Research Institute for Climate Change der London School of Economics. "Ich befürchte, dass wir wahrscheinlich in ganz Europa eine hohe Zahl von Todesopfern zu beklagen haben werden, und es könnte durchaus an das heranreichen, was wir 2003 erlebt haben.
In jenem Jahr herrschten auf dem Kontinent zwischen Juni und August schwüle Temperaturen, und schätzungsweise 70 000 Menschen, meist ältere Menschen, starben - mehr als 15 000 allein in Frankreich. Dies veranlasste viele Regierungen, darunter auch die des Vereinigten Königreichs, Hitzewellenpläne zu erstellen, um künftige Hitzeperioden zu bewältigen.

Aber wie sterben eigentlich Menschen an der Hitze, wer ist am meisten gefährdet - und wie kann man sich schützen?
Die mit hohen Temperaturen verbundenen Gesundheitsgefahren lassen sich in zwei Hauptphasen unterteilen, so Martin Berry, leitender Sanitäter bei St John's Ambulance. Die erste Phase haben viele von uns schon einmal erlebt: den Hitzeschlag.
"Man beginnt, sich schwindelig zu fühlen, hat übermäßigen Durst und schwitzt stark", sagt er. "Das ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass man zu lange in der Sonne war oder sich zu sehr angestrengt hat und die Körpertemperatur zu hoch geworden ist.
Normalerweise ist das nicht schlimm, solange man sich aus der Hitze befreien und abkühlen kann. Wenn Sie das aber nicht schaffen und Ihre Körpertemperatur weiter ansteigt, geraten Sie in die Gefahrenzone eines Hitzschlags. In diesem Stadium hat Ihr Körper Schwierigkeiten, sich selbst zu regulieren, und die Situation kann sich schnell verschlechtern.

"Die Probleme beginnen erst, wenn die Kerntemperatur 40 Grad Celsius erreicht", sagt Berry. "Eines der Anzeichen dafür ist, dass sich die Blutgefäße ausdehnen, was bedeutet, dass der Blutdruck sinkt und weniger Blut zu den wichtigsten Organen geleitet wird. Sie erhalten also weniger Treibstoff - weniger Sauerstoff und Zucker - und das wirkt sich auf die normalen Körperfunktionen aus.
Das Gehirn, das "für alle Schutzmechanismen verantwortlich ist, die uns kühl halten", ist besonders stark betroffen und beginnt zu versagen, da es die Glukose nicht mehr verarbeiten kann, die es für eine effektive Funktion benötigt. Die Betroffenen werden rot, fühlen sich warm an, sind verwirrt und können das Bewusstsein verlieren. Die Fähigkeit zu schwitzen ist ebenfalls beeinträchtigt - ein Problem, da dies dem Körper hilft, sich abzukühlen.
"An diesem Punkt ist es ein medizinischer Notfall", so Berry. "Manchmal kann ein Mangel an Glukose und Sauerstoff im Gehirn dazu führen, dass jemand einen Anfall erleidet... und die normale Regulierung des Körpers - etwa der Herzrhythmus - wird unwirksam.
"Das ist so, als wenn ein Laptop zu heiß wird und anfängt, alle möglichen seltsamen und wunderbaren Dinge zu tun", fügte er hinzu. "Der Teil des Herzens, der normale Rhythmen reguliert, wird zu schnell, zu langsam oder eine Kombination aus beidem. Diese Unregelmäßigkeiten können schließlich zu einem Herzstillstand führen, bei dem das Herz nicht mehr effektiv pumpen kann - und das ist sofort lebensbedrohlich."

In den meisten Fällen von hitzebedingten Todesfällen ist es ein Herzstillstand, der sich als tödlich erweist. Aber auch Schlaganfälle sind keine Seltenheit, insbesondere wenn jemand stark dehydriert ist.



Ich nehme an, im Totenschein steht dann "globale Erwärmung" als Todesursache...🙄
Wie kamen die Verschwörungstheoretiker eigentlich schon vor über einem Jahr auf den Namen "clot shot" für die Spritzen ?
Wussten die etwa etwas, was die anderen nicht wissen ?
Sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dass es merkwürdig viele überraschende Todesfälle auch im besten Alter gibt, lässt sich nun auch nicht mehr so ganz unter der Decke halten.
Gerade was die Todesfälle angeht gibt es ein Unterreporting, die Leute sterben einsam, die gehen nicht mehr mehr zum Arzt und die Verwandten wollen oft nicht über die Impfung als Ursache sprechen, aber die Bestatter hören es immer wieder.
Statistiker gehen davon aus das die gemeldeten Fälle bestenfalls 5% der Realität abbilden, bei den 2810 Fällen die das PEI registriert hat braucht man nur die 2810 durch 5 teilen und das Ergebnis mit 100 multiplizieren = 56.200 Impftote und das sind nur die die 14 Tage nach der Impfung verreckt sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Kannst du dir nicht ausdenken.....Milliardenfache Impfungen und danach....Sudden Adult Death Syndrome (SADS). Hat mit allem zu tun, aber nicht mit den Impfungen.

Bin ich froh ungeimpft zu sein. Lieber habe ich jährlich Corona.
Man muß schon ziemlich beknackt sein sich ne Genmanipulation abzuholen die dafür sorgt das die Körper eigenen Zellen den Erreger selbst produzieren und das Immunsystem dabei vor die Hunde geht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Man muß schon ziemlich beknackt sein sich ne Genmanipulation abzuholen die dafür sorgt das die Körper eigenen Zellen den Erreger selbst produzieren und das Immunsystem dabei vor die Hunde geht.
Das sind aber sehr viele Beknackte die sich dieses Gift haben spritzen lassen. Dass auch noch drei Bundesminister, jeder von ihnen vierfach gespritzt, schwere Verläufe haben und es niemand hinterfragt, zeigt die völlige Verblödung der Gespritzten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das sind aber sehr viele Beknackte die sich dieses Gift haben spritzen lassen.
Sicher die sind eben der Angst und Panikmache der Regierung auf den Leim gegangen.
Dass auch noch drei Bundesminister, jeder von ihnen vierfach gespritzt, schwere Verläufe haben und es niemand hinterfragt, zeigt die völlige Verblödung der Gespritzten.
Ganz im Ernst, ich halte das für Schau, ich verwette den Damenbart meiner verblichen Schwiegermutter das von den Politganoven nicht einer geimpft ist, nicht einer.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Das sind aber sehr viele Beknackte die sich dieses Gift haben spritzen lassen. Dass auch noch drei Bundesminister, jeder von ihnen vierfach gespritzt, schwere Verläufe haben und es niemand hinterfragt, zeigt die völlige Verblödung der Gespritzten.
Die Kriterien für eine Religion sind diese:
Harte Kriterien: Besetzung einer Einzigkeit, Sicherheitsversprechen
mittelharte Kriterien: Heilslehre, Opfer, Transzendenz
weiche Kriterien: Priesterschaft, Umgang mit heiligen Objekten, Gebote, Initiation, Kult,

Noch Fragen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr wo. Doch irgendwann las ich mal, dass man nach der "Spritze" absolut nix mehr tun solle. Keine Ahnung, 4 oder 8 Wochen mindestens.

Also wenn ein Sportler nach der Spritze Sport macht, was ja sein Gehalt einfährt, dann krepiert er durch das Sport machen (Ursache & Wirkung)

Arbeitaufgabe -> Spritze setzen -> Rehaliegen

Heißt also, wer nach der Impfung "normal weiter macht" wie vor der Spritze, krepiert. Denn die Impfung ist ja auch nicht normal.

- Ob da was dran ist, keine Ahnung, doch wenn dieser Mist irgendeine Wirkung haben sollte, dann müsste sie irgendwie da liegen. Erziehungsimpfung reagiert nun mal auf Individualität.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß nicht mehr wo. Doch irgendwann las ich mal, dass man nach der "Spritze" absolut nix mehr tun solle. Keine Ahnung, 4 oder 8 Wochen mindestens.

Also wenn ein Sportler nach der Spritze Sport macht, was ja sein Gehalt einfährt, dann krepiert er durch das Sport machen (Ursache & Wirkung)

Arbeitaufgabe -> Spritze setzen -> Rehaliegen

Heißt also, wer nach der Impfung "normal weiter macht" wie vor der Spritze, krepiert. Denn die Impfung ist ja auch nicht normal.

- Ob da was dran ist, keine Ahnung, doch wenn dieser Mist irgendeine Wirkung haben sollte, dann müsste sie irgendwie da liegen. Erziehungsimpfung reagiert nun mal auf Individualität.
Das ist relativ plausibel. Strenge Ruhe gegen Stress.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ganz im Ernst, ich halte das für Schau, ich verwette den Damenbart meiner verblichen Schwiegermutter das von den Politganoven nicht einer geimpft ist, nicht einer.
Da gebe ich dir recht. Trotzdem haben sie mit ihren Aussagen einigen die Augen geöffnet. Ob gespritzt oder nicht, sie haben sich einen Bären Dienst erwiesen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Als "Günter Jauch" (Na siehste / Wer wird Millionär) sich dafür hergab, bei der Werbung fürs Impfen mitzumachen und beim sichtbaren Impfen sich nur scheinbar (nicht wirklich) impfen ließ - da war für mich der Ofen aus -> Ergebnis: unten durch

Und so wie diese Werbung damals dürften auch alle anderen "Schautänze" geführt sein.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.471
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Man muß schon ziemlich beknackt sein sich ne Genmanipulation abzuholen die dafür sorgt das die Körper eigenen Zellen den Erreger selbst produzieren und das Immunsystem dabei vor die Hunde geht.
Das ist mehr als dumm von denen, denn der Körper erhält die Bauanleitung zur Selbstzerstörung und wer das nicht kapieren will, muss es eben selber erfahren.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gebe ich dir recht. Trotzdem haben sie mit ihren Aussagen einigen die Augen geöffnet. Ob gespritzt oder nicht, sie haben sich einen Bären Dienst erwiesen.
Aber inzwischen pfeifen die Spatzen das auch schon von den Dächern, von fast allen Geimpften die ich kenne, höre ich das sie trotz Impfung Corona bekommen haben, aber selbstverständlich ohne Impfung daran gestorben wären, - das ist dann der Moment wo ich immer mitfühlend zustimme.
 

Teestube14

ambivalent
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
SADS!!??

Werden schon wieder Menschen von der semitischen Hochfinanz ermordet und der Bürger weiss wieder von nichts????
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Wie, nie gehört ?
Doch, war schon immer so das ne ganze Menge Leute jeglichen Alters am Strand im Urlaub zB sterben, genau wie es ja immer schon so war, das fast im Wochentakt irgendwo ein mehr oder weniger prominenter Leistungssportler umkippt.
...
Hmm. Vor rund 40 Jahren kippte ein junger Mann aus der Verwandschaft nach dem Fußballspiel um und war tot. Dürfte so um die 30 gewesen sein. Man erzählte sich damals, dass sei gar nicht soo selten, wobei ich nicht weiß, was unter dieser Angabe zu verstehen sei.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sind aber sehr viele Beknackte die sich dieses Gift haben spritzen lassen. Dass auch noch drei Bundesminister, jeder von ihnen vierfach gespritzt, schwere Verläufe haben und es niemand hinterfragt, zeigt die völlige Verblödung der Gespritzten.
Naja, wenns halt hoch und runter in Fernsehen, Radio und Zeitung kommt. Die große Masse glaubt das halt leider.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.945
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Als "Günther Jauch" (Na siehste / Wer wird Millionär) sich dafür hergab, bei der Werbung fürs Impfen mitzumachen und beim sichtbaren Impfen sich nur scheinbar (nicht wirklich) impfen ließ - da war für mich der Ofen aus -> Ergebnis: unten durch

Und so wie diese Werbung damals dürften auch alle anderen "Schautänze" geführt sein.
Günther Jauch ist ein Paradebeispiel für's Geld drucken .....
Der hat Intelligenz und Witz , ...der wußte immer wo im System man sich platziert ........
Der wird auch nie sich politisch in's Zeug werfen ; ...nee die Karte spielt er nicht .....
Hat er gemeinsam mit Anne Will oder diese Politquatsch-Tante Maybrit Illner ....
Moment ich muss kotzen ......🥶😱
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben