Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sie sagen es uns durch ihre Filme

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.348
Punkte Reaktionen
13.211
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Alles, was bisher geschah, war von langer Hand geplant und wurde uns z.T. schon vor Jahrzehnten in den Filmen der Kabale gezeigt:

Teil 1
1940-2020
Ausschnitte aus:
Filme: 1940 - Der große Diktator 1943 - Chicken Little 1976 - Network 1979 - Die Hamburger Krankheit 1982 - Blut und Ehre 1987 - Es war einmal das Leben 1988 - Sie leben 1989 - Erik der Wikinger 1991 - Die Simpsons 1991 - Ein Engel auf Erden 1995 - Johnny Mnemonic 1996 - Der grüne Planet 1999 - The Devil Lady 1999 - The Matrix 2003 - Die Simpsons 2005 - V wie Vendetta 2007 - Vexille 2009 - CSI: Vegas 2010 - Die Simpsons 2011 - The Veteran 2012 - Gray State 2013 - Utopia 2016 - Akte X 2016 - Person of Interest 2018 - Counterpart 2019 - In the Shadow of the Moon 2019 - Hindafing 2019 - Stretch Armstrong und die Flex Fighters 2020 - Songbird

Teil 2
1927-2021
Ausschnitte aus:
Und täglich grüßt das Murmeltier (1993) Er ist wieder da (2015) Network (1976) 1-2-3 Corona (1948) Anti-Kater-Drinks - Hazel Brugger & Karl Lauterbach (2018) Disjointed Staffel 1, Folge 18 (2018) Das große Krabbeln (1996) Der Herdenmensch (The Matrix Resurrections 2021) The Veteran (2011) Der Omega-Mann (1971) Surrogates (2009) Soylent Green (1973) Eine schrecklich nette Familie (1987) New World Order X (2013) Richtung 2000 (1972) Das Heilmittel gegen Krebs (I am Legend 2007) Christian Drosten - Omikron (2022) Contagion (2011) BioNTech - Neue Verfahren für Impfstoffe (2019) V - Die außerirdischen Besucher kommen (2010) Das Heilmittel gegen Krebs (Family Guy 2018) Equilibrium (2002) China - Das Drama der Uiguren (ARTE 2022) Fastfood-Herstellung (Brust oder Keule 1976) Utopia (2013) Star Trek Enterprise Staffel 2, Folge 22 (2003) V wie Vendetta (2005) Nichts ist so wie es scheint (1998) Rossums Universal Robots (Mother / Android 2021) Metropolis (1927) The Matrix (1999) Ameca Humanoid Robot (2021) Ex Machina (2015) I wie Ikarus - Das Milgram Experiment (1979) Enemy (2013) Resident Evil - The Final Chapter (2016) Sie leben (1988) Auf der Suche nach der Welt von Morgen - Ausblick auf das Jahr 2000 (NDR 1967) Die Zeitmaschine (1960) 12 Monkeys (1995) THX 1138 (1971) Nano-Roboter (Pincode Staffel 1, Folge 3 - Junior 2019) Nano-Roboter im Körper - Zukunft der Medizin (2015) SARS - South Park Staffel 7, Folge 7 (2003) Puls (2003) Black Mirror Staffel 3, Folge 1 (2016) Vorbild China - Das Sozial-Kredit-System (ARD 2021) Dont look up (2021) Demolition Man (1993) Futureworld - Das Land von Übermorgen (1976) Robocop 2 - OCP Prototypen (1990) China - Sozial-Kredit-System (SRF 2019) Surrogates (2016) Deus Ex - Mankind Divided (2016) Spiderman (2018) Logans Run - Flucht ins 23. Jahrhundert (1976) Erik der Wikinger (1989) Die nackte Kanone 2½ (1991) Rückkehr zum Planet der Affen (1970) Coach Carter (2005) Braveheart (1995) Morpheus (The Matrix Reloaded 2003) Des Kaisers neue Kleider (1987)

Auch anzusehen bei:
Was ist die Matrix? (2022 Version) https://odysee.com/@BehindTheMatrix:7... Telegram: https://t.me/BehindTheMatrix Odysee: https://odysee.com/@BehindTheMatrix Twitter: https://twitter.com/behindthematrix Facebook: https://www.facebook.com/WasIstDieMatrix Instagram: https://www.instagram.com/behindthema... Rumble: https://rumble.com/c/c-1119931 Tumblr: https://behindthematrix.tumblr.com Gettr: https://gettr.com/user/behindthematrix https://www.BehindTheMatrix.de

Absolut sehenswert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.108
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Frage: Wenn alls von langer Hand geplant ist: Welche Aufgabe hast du dabei?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Das Problem ist doch , das Viele diese Filme noch als Unterhaltung war nehmen .
Animalfarm , erleben wir es nicht ständig , dass einige Schweine etwas gleicher sind als andere ?
"Das Fliegende Auge " oder "1984 " sind von der Realität schon übertroffen .
Zu "Solent Green " äußerte sich gerade der WirecardOlaf , dass man doch gefälligst etwas länger arbeiten könnte..
Nahm "V - wie Vendeta " nicht die Instrumentalisierung von Corona vorweg ...

Ein Film über den ich als Judennichtliebhaber erstaunt bin ist :


In vielen Fällen hat die Realität die Dystrophie überholt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.915
Punkte Reaktionen
5.699
Punkte
34.520
Gestern habe ich mir nach langere Zeit mal "Das zweite Gesicht" mit dem jungen "Kevin" (als Psycho) und Elijah Wood angeguckt. Leider sehr 08/15 und durchwachsen, aber nette kleine Zeitreise in die 90er...

Was mir halt aufgefallen ist, wie die Psychologin als komplette Flachzange dargestellt wird, welche sich von einem Psychopathen-Kind (!!!) manipulieren und verarschen und die Hucke volllügen lässt, während der (noch vom Tod der kürzlich verstorbenen Mutter stark mitgenommene) andere Junge zunehmend als "geisteskrank" dargestellt wird.
Das Gute wird für böse erklärt und das eigentlich Böse als gut. woher kenn ich das nur...??
Und das beste: die Erwachsenen, dumm wie sie in den 90er Jahre filmen halt dargestellt wurden, glauben dem Satansbraten und bringen sprüche wie: "üch glaube nüücht an das pööhse höhö"
Ja, so dumm, dass am Ende sogar Mordanschläge verübt werden können, nur weil die Gesellschaft so naiv ist, man könnte fast drüber lachen oder den Kopf schütteln - wenn die Realität nicht mitunter genau so deppert unterwegs wäre!
Auch hier können Psychopathen lügen, betrügen und die wenigen, welche wirklich was unternehmen gegen die Probleme als den Feind darstellen und verleumden etc.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.543
Punkte Reaktionen
1.935
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja die ganzen Filme können eine konspirative Botschaft sein, es kann aber auch sein dass den Autoren und restlichen Filmemacher in Hollywood, die ganzen VT-Themen bekannt sind und sich davon einfach inspirieren lassen um irgendwelche Filme zu drehen.

Oder warum werden die ganzen woken Filme und Serien gedreht, wenn die doch alle floppen?
Disney haut ja einen Flopp nach dem anderen raus.
Ganz einfach: es sind Studios die an der Börse dotiert sind und dann von Black Rock gepampert werden.

Also es dreht wieder nur ums Geld.
Aber warum macht Black Rock das?
Tja da kommen wir eventuell wieder zur VT zurück.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern habe ich mir nach langere Zeit mal "Das zweite Gesicht" mit dem jungen "Kevin" (als Psycho) und Elijah Wood angeguckt. Leider sehr 08/15 und durchwachsen, aber nette kleine Zeitreise in die 90er...

Was mir halt aufgefallen ist, wie die Psychologin als komplette Flachzange dargestellt wird, welche sich von einem Psychopathen-Kind (!!!) manipulieren und verarschen und die Hucke volllügen lässt, während der (noch vom Tod der kürzlich verstorbenen Mutter stark mitgenommene) andere Junge zunehmend als "geisteskrank" dargestellt wird.
Das Gute wird für böse erklärt und das eigentlich Böse als gut. woher kenn ich das nur...??
Und das beste: die Erwachsenen, dumm wie sie in den 90er Jahre filmen halt dargestellt wurden, glauben dem Satansbraten und bringen sprüche wie: "üch glaube nüücht an das pööhse höhö"
Ja, so dumm, dass am Ende sogar Mordanschläge verübt werden können, nur weil die Gesellschaft so naiv ist, man könnte fast drüber lachen oder den Kopf schütteln - wenn die Realität nicht mitunter genau so deppert unterwegs wäre!
Auch hier können Psychopathen lügen, betrügen und die wenigen, welche wirklich was unternehmen gegen die Probleme als den Feind darstellen und verleumden etc.

Weisst du, Gaijin, das ist der Unterschied zwischen uns beiden: man hat mir im Leben sehr oft Naivität vorgeworfen, aber ich ziehe es eben vor, naiv zu sein, auch auf die Gefahr hin, enttäuscht zu werden, als in einer brennenden Welt ständig in hasserfüllter Angst zu leben. Es ist keine Leistung, mich zu enttäuschen, ich rechne durchaus damit. Aber ich halte mich eben auch daran, dass ich sehr oft NICHT enttäuscht wurde. Und ja, das erfüllt mich.

Mein Problem ist nicht, dass es Psychopathen gibt. Ändern kann ich eh nichts daran.

Mein Problem ist, dass gerade diese hass-ängstlichen Dauer-Touretten diese Psychos als stark ansehen, weil diese furchtbare Sachen tun. Für mich sind das aber einfach nur Leute, die den Bezug zur Menschheit verloren haben. Die sich durchlügen und durch-manipulieren MÜSSEN, weil ein anderes Leben für sie schlicht nicht vorstellbar ist. Das hat ein Stück weit etwas von einem Opfer. Ich beneide diese Leute jedenfalls nicht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.915
Punkte Reaktionen
5.699
Punkte
34.520
Weisst du, Gaijin, das ist der Unterschied zwischen uns beiden: man hat mir im Leben sehr oft Naivität vorgeworfen, aber ich ziehe es eben vor, naiv zu sein, auch auf die Gefahr hin, enttäuscht zu werden, als in einer brennenden Welt ständig in hasserfüllter Angst zu leben. Es ist keine Leistung, mich zu enttäuschen, ich rechne durchaus damit. Aber ich halte mich eben auch daran, dass ich sehr oft NICHT enttäuscht wurde. Und ja, das erfüllt mich.

Mein Problem ist nicht, dass es Psychopathen gibt. Ändern kann ich eh nichts daran.

Mein Problem ist, dass gerade diese hass-ängstlichen Dauer-Touretten diese Psychos als stark ansehen, weil diese furchtbare Sachen tun. Für mich sind das aber einfach nur Leute, die den Bezug zur Menschheit verloren haben. Die sich durchlügen und durch-manipulieren MÜSSEN, weil ein anderes Leben für sie schlicht nicht vorstellbar ist. Das hat ein Stück weit etwas von einem Opfer. Ich beneide diese Leute jedenfalls nicht.
irgendwelche "hass-ängstlichen Dauer-Tourette" stellen für dich also ein größeres Problem dar als jetzt Psychopathen?
soso...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
irgendwelche "hass-ängstlichen Dauer-Tourette" stellen für dich also ein größeres Problem dar als jetzt Psychopathen?
soso...

Kommunikativ betrachtet: Ja!

Denn der Psychopath tut wenigstens so, als ob er mich versteht. Während der Dauer-Tourette mich nicht verstehen darf.

Weil sonst nämlich die Welt explodiert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.915
Punkte Reaktionen
5.699
Punkte
34.520
Kommunikativ betrachtet: Ja!

Denn der Psychopath tut wenigstens so, als ob er mich versteht. Während der Dauer-Tourette mich nicht verstehen darf.

Weil sonst nämlich die Welt explodiert.
Allein schon der Begriff ist saublöd! "dauer-tourett", was soll das heißen??
ich bin übrigens der Meinung, unserer Gesellschaft täten einige Klartexter und Zorngiebel ganz gut!
Die Schönfärber und Eiertänzer haben auf ganzer Linie versagt.

Und genau das ist ja das gefährliche an PsychopathEN! Wie sie die Menschheit verarschen und höchstwahrscheinlich Netzwerke gründen bzw. schon längst welche gegründet haben ha ha
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Allein schon der Begriff ist saublöd! "dauer-tourett", was soll das heißen??

Das bedeutet, dass gewisse Leute unfähig sind, über auch nur ein einzelnes Thema mit normalen Worten zu reden. Wenn man mal ein paar Spitzen einflissen lässt, OK, aber man sollte wenigstens formulieren können, was man will.

Ich les hier - nicht nur von dir - bisweilen seitenweise Hass-Pamphlete, wo ich, selbst wenn ich mir noch soviel Mühe gebe, nur fassungslos dastehe und mich frage: Was ist jetzt noch mal sein Problem?

Du denkst vielleicht, ich mach das aus Provokation, aber ich meins wirklich so. Ich les viel Hass, aber nicht, woher er kommt. Bei manchen muss ich sehr tief graben, bis ich mal ne ungefähre Ahnung bekomme, wem dieser Hass eigentlich wirklich gilt.

ich bin übrigens der Meinung, unserer Gesellschaft täten einige Klartexter und Zorngiebel ganz gut!

Ich hab kein Problem mit Klartextern - wenn es wirklich Klartext ist und kein Dauer-Tourette. Leider ist "Klartext" heutzutage eher ein Warnhinweis a la "BILD auf Speed", und ihre Präsentatoren sehen auch immer aus, als ob sie grad ne Linie gezogen hätten, während sie gerade ne Herzattacke vor lauter Entrüstungs-Satire bekommen.

Ehrlich, dann lieber 3 Stunden baerbocksche Versprecher, das ist wenigstens ein bisschen ansehlicher.

Mit Zorngiebeln ist das ähnlich. Aufregen kann man sich ja mal, aber manches davon ist mehr Selbstdarstellung als wirklich Kritik.


Die Schönfärber und Eiertänzer haben auf ganzer Linie versagt.

Ach Gottchen, wer in diesem Land nicht immer alles versagt hat, ausser unseren Märtyrer-Zorngiebeln !

Merkel hat versagt. Schröder hat versagt, Kohl hat versagt. Vor ihm hat Schmidt versagt. Erst, als sie aus dem Amt waren, fand man sie doch plötzlich ganz toll.

Wenn ich danach gehe, ist Deutschland ein einziges Land voller Versager. Ich weiss zwar nicht, wie bei dieser Vorstellung einer einen abgehen kann, aber gut.

Und genau das ist ja das gefährliche an PsychopathEN! Wie sie die Menschheit verarschen und höchstwahrscheinlich Netzwerke gründen bzw. schon längst welche gegründet haben ha ha

Ach weisst du, wenn ich mich mit Ein_Neuer so unterhalte, dann ist er strenggenommen auch ein Psychopath. Trotzdem kann ich - auch wenn ich ihn oft nicht zustimmen kann - mich mit ihm doch über gewisse Themen fokussiert unterhalten, und es kommen bisweilen sogar brauchbare Argumente bei raus.

Nicht jeder Psychopath hat ne Klatsche weg. Bei den ganzen Dauer-Touretten bin ich mir aber nicht so sicher. Ich denk immer: so redet doch kein normaler Mensch !
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.915
Punkte Reaktionen
5.699
Punkte
34.520
Das bedeutet, dass gewisse Leute unfähig sind, über auch nur ein einzelnes Thema mit normalen Worten zu reden. Wenn man mal ein paar Spitzen einflissen lässt, OK, aber man sollte wenigstens formulieren können, was man will.

Ich les hier - nicht nur von dir - bisweilen seitenweise Hass-Pamphlete, wo ich, selbst wenn ich mir noch soviel Mühe gebe, nur fassungslos dastehe und mich frage: Was ist jetzt noch mal sein Problem?

Du denkst vielleicht, ich mach das aus Provokation, aber ich meins wirklich so. Ich les viel Hass, aber nicht, woher er kommt. Bei manchen muss ich sehr tief graben, bis ich mal ne ungefähre Ahnung bekomme, wem dieser Hass eigentlich wirklich gilt.



Ich hab kein Problem mit Klartextern - wenn es wirklich Klartext ist und kein Dauer-Tourette. Leider ist "Klartext" heutzutage eher ein Warnhinweis a la "BILD auf Speed", und ihre Präsentatoren sehen auch immer aus, als ob sie grad ne Linie gezogen hätten, während sie gerade ne Herzattacke vor lauter Entrüstungs-Satire bekommen.

Ehrlich, dann lieber 3 Stunden baerbocksche Versprecher, das ist wenigstens ein bisschen ansehlicher.

Mit Zorngiebeln ist das ähnlich. Aufregen kann man sich ja mal, aber manches davon ist mehr Selbstdarstellung als wirklich Kritik.




Ach Gottchen, wer in diesem Land nicht immer alles versagt hat, ausser unseren Märtyrer-Zorngiebeln !

Merkel hat versagt. Schröder hat versagt, Kohl hat versagt. Vor ihm hat Schmidt versagt. Erst, als sie aus dem Amt waren, fand man sie doch plötzlich ganz toll.

Wenn ich danach gehe, ist Deutschland ein einziges Land voller Versager. Ich weiss zwar nicht, wie bei dieser Vorstellung einer einen abgehen kann, aber gut.



Ach weisst du, wenn ich mich mit Ein_Neuer so unterhalte, dann ist er strenggenommen auch ein Psychopath. Trotzdem kann ich - auch wenn ich ihn oft nicht zustimmen kann - mich mit ihm doch über gewisse Themen fokussiert unterhalten, und es kommen bisweilen sogar brauchbare Argumente bei raus.

Nicht jeder Psychopath hat ne Klatsche weg. Bei den ganzen Dauer-Touretten bin ich mir aber nicht so sicher. Ich denk immer: so redet doch kein normaler Mensch !
ich kann mich nur wiederholen:
die Massenmedien verdrehen doch wirklich alles, verwenden Begriffe falsch oder inflationär, machen aus Mücken Elefanten und beim Rest werden die 3 Affen-Spielchen abgezogen...

Beispiel "Tourette", den Begriff habe ich nicht zum ersten mal vernommen und er wird nicht nur falsch gebraucht
(übrigens seltsam, wenn man den Begriff "Spasti" fehlerhaft verwendet gibt es immer einen Aufschrei, bei mutmaßlichen "Tourette"-Patienten eben nicht)
nein, er wird, selbst wenn man "ein wenig überspitzen" möchte auch total überzogen angewandt.
Da kommen Leute, haben halt eine Mordswut über diese und jene Missstände und müssen sich anhören, sie hätten "Tourette", wären also "gaga"?
Wann kommt die Zwangseinweisung?
Wehrten den Anfängen!!
Heutzutage wird auch immer gleich zensiert oder das Rollkommando kommt angerückt, für jeden Pups im Internet
- wie gesagt, ich wiederhole mich...
Es wundert mich da, warum wir nicht wirklich mehr "Tourette" in der Bevölkerung haben :D
wahrscheinlich ballern die sich alle mit Alkohol und Glückspillen voll oder gucken sich Katzenvideos in HD
naja, was anderes ist auf Googletube ja gar nicht mehr erlaubt, da sonst "Hassrede" oder "Fake News" oder weiß der geier^^

Beispiel "Psychopath":
für mich sind das klar empathielose Schurken, welche Leute geschickt manipulieren bis hin zu sadistischen Monstern, teilweise mit elitärem Standesdünkel - eben wie im Film "Das zweite Gesicht" um den es hier ging!
(s. Dunkle Triade, Tetrade)
und wenn ich mir anschaue, wie solche Typen in unserer Gesellschaften schalten und walten, unbehelligt, teilweise in Amt und Würden - eben weil die Püschologen solche Flachzangen oder korrupt sind
(und Schlimmeres!)
während Leute, die einfach emotional sind, eben wegen solcher Psychopathen in der Elite als "Tourette" oder "Schizophren" oder vllt sogar fehlerhaft als "Soziopath" oder sonstwas kriminalisiert oder zwangspsychiatrisiert werden - das ist doch die totale Verdrehung von Realität??
einfach mal lesen, was etwa die Wikipedia zu "Rorschach" aus dem Comic "Watchmen" schreibt: dieser wäre ein Soziopath, obwohl er unbestritten Empathie zeigt und wohl seine zugegeben brutalen Seiten evtl. Rache für die miese Behandlung in seiner Kindheit sein könnten - das ist alles mögliche, aber bestimmt nichts Böses!
Während der elitäre Superschurke (ein Psychopath!) den einzig richtig Guten in der Geschichte zum Psychopathen erklärt.
So laufen diese Spielchen... alles wird verdreht
Aus Psychopathen werden "Freigeister" und aus ehrlichen Menschen werden "Spinner"
...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Auf welcher Rechtsgrundlage? Ja, ja.....da wird gleich auf Rechtsgrundlage gejammert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben