Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Silvesterausschreitungen

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In Polen wohnten früher Goten.
Die Polen sind in der Regel Slawen. Beim Slawen fehlt der Arierknochen.
Das klingt fuer mich wie: Es fehlt ihnen Menschsein

Die Polen sind fromme katholische Christen und waren schon immer Nachbarn nach hierher. Viele fürstliche Ehen wurden zwischen dem deutschen und polnischen Adel geschlossen.
Zu der Zeit, als mein Opa vertrieben wurde, war das noch "Deutschland".

Meinst du jetzt den Neanderthaler oder Homosapiens ?
Neandertaler sind doch von den Homosapiens ausgerottet worden. Also kann es doch schlecht Nachfahren von Neandertalern geben.

Was heißt "fueher" ??
Manche behaupten, alle Homosapiens kaemen aus Afrika. Also sind wir im Prinzip alle Afrikaner. Aber selbst wenn das nicht stimmt, Jemanden durch seinen Geburtsort zu klassifizieren ist einfach nur sehr niedrig.

Er ist ja selbst Migrant in Chile und da existiert ne andere Regierung als hier.
Aber auch in D verhungern und erfrieren wohnungslose. Brauchen nicht mal Migranten zu sein.
Und ich klage gerade vor dem Verwaltungsgericht, dass zumindest in meinem Fall das nicht passiert und das auch umgesetzt wird, was im Gesetz steht.
Danach werde ich ein Haufen Gerichtsverfahren fuer "Geschaedigte" anstrengen, dass Niemand mehr nur auf die Idee kommt, Jemandem nicht das zu geben, was ihm zusteht.
Eine Sache ist, Betroffene nicht zu informieren, aber ein ganz Andere ist, es ihnen unmoeglich zu machen, Recht zu bekommen.
Und dafuer werde ich bis zum Verfassungsgericht gehen, wenn es sein muss.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und es wird noch besser, wenn auch noch Hunger zum Aggressionspotential dazu kommt.
so hatte ich es noch gar nicht gesehen, aber klingt irgendwie logisch

weil die Silvesterraketen und Schreckschusspistolen so teuer waren fehlte das Geld für soziale Teilhabe und Essen. Erschütternd, ich bin dafür an der Tafel neben Nahrungsmitteln demnächst auch Knaller und Waffen kostenlos zu verteilen.

kann es sein das du ein Grünenwähler bist, unter normalen Umständen kommt man doch gar nicht auf soviel Schwachsinn ?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
so hatte ich es noch gar nicht gesehen, aber klingt irgendwie logisch

weil die Silvesterraketen und Schreckschusspistolen so teuer waren fehlte das Geld für soziale Teilhabe und Essen.
In gewissen Kreisen bezahlt man fuer so etwas nicht.

Erschütternd, ich bin dafür an der Tafel neben Nahrungsmitteln demnächst auch Knaller und Waffen kostenlos zu verteilen.
Dafuer gibt es schon einige andere Organisationen. Tafeln brauchen das gar nicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das klingt fuer mich wie: Es fehlt ihnen Menschsein
Ich bin nicht Herr Merz, aber ganz Unrecht hat er nicht. ;)
Zu der Zeit, als mein Opa vertrieben wurde, war das noch "Deutschland".
Und für die Annexion gabs keine Entschädigung, im Gegenteil.
Manche behaupten, alle Homosapiens kaemen aus Afrika. Also sind wir im Prinzip alle Afrikaner. Aber selbst wenn das nicht stimmt, Jemanden durch seinen Geburtsort zu klassifizieren ist einfach nur sehr niedrig.
Der Geburtsort und dort wo man aufwächst, bekommt der Mensch seine kulturelle Identität.
Es gibt niedrige und hohe Kulturen.
Aber auch in D verhungern und erfrieren wohnungslose. Brauchen nicht mal Migranten zu sein.
In Deutschland muss niemand verhungern und erfrieren.
Und ich klage gerade vor dem Verwaltungsgericht, dass zumindest in meinem Fall das nicht passiert und das auch umgesetzt wird, was im Gesetz steht.
Danach werde ich ein Haufen Gerichtsverfahren fuer "Geschaedigte" anstrengen, dass Niemand mehr nur auf die Idee kommt, Jemandem nicht das zu geben, was ihm zusteht.
Eine Sache ist, Betroffene nicht zu informieren, aber ein ganz Andere ist, es ihnen unmoeglich zu machen, Recht zu bekommen.
Und dafuer werde ich bis zum Verfassungsgericht gehen, wenn es sein muss.
Die deutschen Gerichte sind arg dubios und wer in diese vertraut, hat schon verloren.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich bin nicht Herr Merz, aber ganz Unrecht hat er nicht. ;)
Dann bist Du sicher damit einverstanden, wenn ich jetzt aufhoere auf "Untermenschen" wie Dich zu reagieren.

Und für die Annexion gabs keine Entschädigung, im Gegenteil.
Die Bewohner ziehen nicht die Grenzen, es sind immer nur die Machthaber.

Der Geburtsort und dort wo man aufwächst, bekommt der Mensch seine kulturelle Identität.
Es gibt niedrige und hohe Kulturen.
Dann bist Du sicher damit einverstanden, dass die deutsche versiffte, hassgepraegte und Gierkultur ausgerottet werden muss.

In Deutschland muss niemand verhungern und erfrieren.
Und auf wie vielen Grabsteinen steht das jetzt?
Achja, diese Menschen sind ja nicht verhungert oder erfroren sondern haben sich totgesoffen, totgespritzt oder einfach nur an schlechter Ernaehrung gestortben. Hunger und Klaete waren da ja immer nur sekundaere Faktoren.

Die deutschen Gerichte sind arg dubios und wer in diese vertraut, hat schon verloren.
Ich vertraue nicht in sie, ich geben ihnen nur noch eine Moeglichkeit echt Recht zu sprechen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dann bist Du sicher damit einverstanden, wenn ich jetzt aufhoere auf "Untermenschen" wie Dich zu reagieren.
OK, ein paar hübsche Negerinnen können nicht schaden.
Die Bewohner ziehen nicht die Grenzen, es sind immer nur die Machthaber.
Die sog. Machthaber haben erstmal die mehrheitliche Zustimmung der Bewohner.
Dann bist Du sicher damit einverstanden, dass die deutsche versiffte, hassgepraegte und Gierkultur ausgerottet werden muss.
Nanana, du bist ja wie der Hitler und das in der heutigen Zeit in Deutschland. :sick:
Achja, diese Menschen sind ja nicht verhungert oder erfroren sondern haben sich totgesoffen, totgespritzt oder einfach nur an schlechter Ernaehrung gestortben. Hunger und Klaete waren da ja immer nur sekundaere Faktoren.
Niemand muss sich totsaufen, totspritzen oder hungerstreiken. Aber der Preis der Freiheit (Demokratie) verbietet das nicht.
Ich vertraue nicht in sie, ich geben ihnen nur noch eine Moeglichkeit echt Recht zu sprechen.
Vergiß es, Recht haben immer die Justiz und ihre Sympathieträger.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
OK, ein paar hübsche Negerinnen können nicht schaden.
Du bist eindeutig zu spaet geboren. Oder bist Du wirklich noch aus der Sklavenzeit uebrig geblieben?

Die sog. Machthaber haben erstmal die mehrheitliche Zustimmung der Bewohner.
Meisst nicht, nur die besseren Waffen.

Nanana, du bist ja wie der Hitler und das in der heutigen Zeit in Deutschland. :sick:
Ich habe nichts gegen Hilti, nicht mal ein Messer.

Niemand muss sich totsaufen, totspritzen oder hungerstreiken. Aber der Preis der Freiheit (Demokratie) verbietet das nicht.
Und warum verbietet es dann Deutschland, wenn D ja angeblich ein Demokratie ist?

Vergiß es, Recht haben immer die Justiz und ihre Sympathieträger.
Ich gebe Dir mal ein Beispiel aus Chile:
Unser jetzige Praesi hat 13 "politisch" Gefangene "begnadigt".
Darf ein laut dem Grundrecht von Pinocho, dass immer noch gilt, weil ja das "Neue" in der Volksabstimmung abgelehnt wurde.
Jetzt flicken, oder zumindest wollen sie im am Zeug flicken, weil es sich in eine andere Staatsgewalt "einmischt".
In diesem Fall geht also Justiz gegen Politik.
Wer wird wohl gewinnen?

In meinem Fall wird Justiz gegen Buerorkatie gehen oder sogar gegen ganz spezifische Beamte. Da kann man auch schlecht vorhersagen, wie das ausgehen wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Das schtümmt. Geht mir auch so!

Na ja, ich bin nicht so der Fleißige gewesen und habe es mehr mit Glück als Kompetenz geschafft.;) Selbst als Unwissender habe ich mein Leben bis zum Ruhestand für mich gut auf die Reihe bekommen. Heute weiß ich mehr, aber das beeinträchticht meine Erinnerung an mein berufliches Leben nur unwesentlich.;)
Weißt Le Bon, ich bin heute immer noch fleißig, aber auf meine Art und nicht wie der Staat es wünscht, ich lebe bewusst und das macht mich glücklich. ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weißt Le Bon, ich bin heute immer noch fleißig, aber auf meine Art und nicht wie der Staat es wünscht, ich lebe bewusst und das macht mich glücklich. ;)
Seit meiner vorzeitigen Ruhestellung;) bin ich von Jahr zu Jahr fauler geworden. Angelegenheiten, die ich vor Jahren noch eben ma mit links erledicht habe, schiebe ich jetzt lange vor mir her und ab und zu reagiere ich ga nich mehr.;) Und... ich fühl mich wohl dabei.*LOL*
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seit meiner vorzeitigen Ruhestellung;) bin ich von Jahr zu Jahr fauler geworden. Angelegenheiten, die ich vor Jahren noch eben ma mit links erledicht habe, schiebe ich jetzt lange vor mir her und ab und zu reagiere ich ga nich mehr.;) Und... ich fühl mich wohl dabei.*LOL*
Du hast aufgegeben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Seit meiner vorzeitigen Ruhestellung;) bin ich von Jahr zu Jahr fauler geworden. Angelegenheiten, die ich vor Jahren noch eben ma mit links erledicht habe, schiebe ich jetzt lange vor mir her und ab und zu reagiere ich ga nich mehr.;) Und... ich fühl mich wohl dabei.*LOL*
Hast ja Recht ;)

Aber ich kann hier nicht schreiben: "jetzt sind die Jungen dran", denn schau was draußen rumläuft.

Ich habe so ein Temperament, das ich meine Faust oft in der Tasche ballen muss um nicht...

Was haben mir meine Eltern nur für Gene vererbt *lol*

Hätten die mich nicht nen bissel ruhiger machen können..., ne da mussten sie beim Verkehr alles bis zur letzten Neige geben *lol* ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich!*LOL*
Aber ich kann hier nicht schreiben: "jetzt sind die Jungen dran", denn schau was draußen rumläuft.
Nee, auf die kannste keinen Pfennich setzen.
Ich habe so ein Temperament, das ich meine Faust oft in der Tasche ballen muss um nicht...
Kenn ich!
Was haben mir meine Eltern nur für Gene vererbt *lol*
Die allerbesten!;)
Hätten die mich nicht nen bissel ruhiger machen können..., ne da mussten sie beim Verkehr alles bis zur letzten Neige geben *lol* ;)
Lieber 'n bißchen mehr power als zu wenich
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich habe so ein Temperament, das ich meine Faust oft in der Tasche ballen muss um nicht...
Ich sehe da 2 Fehler:
1. In der Tasche
2. Faust
Wenn Du schon eine Faust machst, dann zeig sie auch, weil sie sonst gegen Dich selber geht.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe da 2 Fehler:
1. In der Tasche
2. Faust
Wenn Du schon eine Faust machst, dann zeig sie auch, weil sie sonst gegen Dich selber geht.
Wenn ich diese Faust zeige, dann wird es unschön, denn ich wäre dann in dieser Situation nicht wie du ;) Ich bin nicht lieb ;)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn ich diese Faust zeige, dann wird es unschön, denn ich wäre dann in dieser Situation nicht wie du ;) Ich bin nicht lieb ;)
Ich weiss, dass man wenn man eine Waffe zieht, sie auch einsetzen muss.
Aber wenn Du die Faust machst, dann setzt Du sie gehen Dich selber ein und das ist genauso unschoen.
Also mach sie nicht, oder zeig sie.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss, dass man wenn man eine Waffe zieht, sie auch einsetzen muss.
Aber wenn Du die Faust machst, dann setzt Du sie gehen Dich selber ein und das ist genauso unschoen.
Also mach sie nicht, oder zeig sie.
Du bekommst es nicht auf die Reihe, oder?
Ich ticke nicht so wie du, bin kein Weichei, du möchtest doch immer Friede, Freude, Eierkuchen...nech!?

Also muss ich die Faust in der Tasche hier in Deutschland ballen, ich weiß nicht wie das aussieht dort wo du gerade lebst.

Rate mal warum ich dich immer beschützen möchte, weil ich weiß das du ein Mensch bist der sich nicht durchsetzen kann. Sorry! und jetzt hör auf :)
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du bekommst es nicht auf die Reihe, oder?
Nein, ich muss meine Faeuste in die Luft halten.

Ich ticke nicht so wie du, bin kein Weichei, du möchtest doch immer Friede, Freude, Eierkuchen...nech!?
Nein, ich moechte Schwierigkeiten loesen und wenn das nicht mit FFE geht, dann halt nicht.

Also muss ich die Faust in der Tasche hier in Deutschland ballen, ich weiß nicht wie das aussieht dort wo du gerade lebst.
Das haengt wenig am Ort. Gerade die Silvesterausschreitungen zeigen das doch sehr deutlich.

Rate mal warum ich dich immer beschützen möchte, weil ich weiß das du ein Mensch bist der sich nicht durchsetzen kann. Sorry! und jetzt hör auf :)
Du brauchst mich nicht zu "beschuetzen". Ich kann mich durchsetzen und "aufhoeren" tue ich, wenn ich keinen Koerper mehr habe, aber das muesste noch eine ganze Weile sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben