Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind die USA am Ende?

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ja, typisches Verhalten der Putin-Verehrer kommen sie nicht weiter, dann kommen Nebelkerzen zum Tragen, um ein Ablenkungsmanöver zu starten.

Wenn du mir antwortest, dann bitte ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.769
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
65.520
Geschlecht
Ja, typisches Verhalten der Putin-Verehrer kommen sie nicht weiter, dann kommen Nebelkerzen zum Tragen, um ein Ablenkungsmanöver zu starten.

Wenn du mir antwortest, dann bitte ohne persönliche Angriffe und Unterstellungen.
Wo habe ich dich nun persönlich angegriffen? Warum schweifst du denn von Russland plötzlich auf Deutschland ab, so gesehen gibt es an meiner Wortwahl nichts auszusetzen. Du kannst dich jetzt gerne bei deinem Genossen @KurtNabb ausjammern.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wo habe ich dich nun persönlich angegriffen? Warum schweifst du denn von Russland plötzlich auf Deutschland ab, so gesehen gibt es an meiner Wortwahl nichts auszusetzen. Du kannst dich jetzt gerne bei deinem Genossen @KurtNabb ausjammern.
Deine ganze Antwort besteht aus Ad Personam und persönlichen Unterstellungen und geht mit keinem Wort auf das Thema ein. Wenn Dir die Links nicht gefallen ist das in Ordnung aber dann bitte sachlich. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.769
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
65.520
Geschlecht
Wo habe ich dich nun persönlich angegriffen? Warum schweifst du denn von Russland plötzlich auf Deutschland ab, so gesehen gibt es an meiner Wortwahl nichts auszusetzen. Du kannst dich jetzt gerne bei deinem Genossen @KurtNabb ausjammern.

Deine ganze Antwort besteht aus Ad Personam und persönlichen Unterstellungen und geht mit keinem Wort auf das Thema ein. Wenn Dir die Links nicht gefallen ist das in Ordnung aber dann bitte sachlich. Ich habe dich nicht persönlich angegriffen.
Vermutlich haben dir meine Links zum Thema russische Wirtschaft nicht zugesagt und so musstest du schnell auf ein anderes Thema "umswitchen", so gesehen traf meine "Kritik" genau des "Pudels Kern".
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.034
Punkte Reaktionen
48.206
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deine ganze Antwort besteht aus Ad Personam und persönlichen Unterstellungen und geht mit keinem Wort auf das Thema ein.
...
Das merkt unser allseits beliebter Dummvogel schon gar nicht mehr. Dafür kann er prima lamentieren, wenn man ihm in gleicher Münze rausgibt.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Das merkt unser allseits beliebter Dummvogel schon gar nicht mehr. Dafür kann er prima lamentieren, wenn man ihm in gleicher Münze rausgibt.
Irgendwann wurde mir klar, dass Antworten an Idioten die eigenen Beiträge abwertet. Dazu war ich dann nicht mehr bereit.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Vermutlich haben dir meine Links zum Thema russische Wirtschaft nicht zugesagt und so musstest du schnell auf ein anderes Thema "umswitchen", so gesehen traf meine "Kritik" genau des "Pudels Kern".
Ich wollte aufzeigen, dass wir allgemein in eine Krise stecken, selbst Deutschland. Und du antwortest auf den sachlichen Beitrag mit Ad Personam Angriff und Diffamierungen. Was soll das?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.034
Punkte Reaktionen
48.206
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Irgendwann wurde mir klar, dass Antworten an Idioten die eigenen Beiträge abwertet. Dazu war ich dann nicht mehr bereit.
Ich verstehe diese Haltung ohne sie zu teilen. Der Spruch "Der Klügere gibt nach" begünstigt die Weltherrschaft der Deppen.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.329
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich verstehe diese Haltung ohne sie zu teilen. Der Spruch "Der Klügere gibt nach" begünstigt die Weltherrschaft der Deppen.
Nein, ich gebe nicht nach, nie. Es kommt der Zeitpunkt, wenn die Dämonen zermalmt werden und kommen in den feurigen Pfuhl, wo sie brennen werden von Ewigkeit zu Ewigkeit und es gibt kein Entrinnen für die grausigen Täter. Die Welt falle in Trümmer.

Aber nicht heute.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.769
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
65.520
Geschlecht
Vermutlich haben dir meine Links zum Thema russische Wirtschaft nicht zugesagt und so musstest du schnell auf ein anderes Thema "umswitchen", so gesehen traf meine "Kritik" genau des "Pudels Kern".

Ich wollte aufzeigen, dass wir allgemein in eine Krise stecken, selbst Deutschland. Und du antwortest auf den sachlichen Beitrag mit Ad Personam Angriff und Diffamierungen. Was soll das?
Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser dieses Forums und weiß wie die meisten User ticken, auch kenne ich viele deiner Beiträge, somit kann ich auch dich "einordnen".

Wenn du meinen Beitrag, mit dem ich hier "eingestiegen" bin, genau anschaust, habe ich Tatsachen angesprochen, die auch du nicht widerlegen oder aus der Welt schaffen kannst. Viele User, nicht alle, verlieren sehr schnell dir Contenance, weil sie nicht sehen oder sehen wollen auf was genau ich geantwortet hatte.

Eine von dir angesprochene "allgemeine Krise", die auch Deutschland betreffen soll, haben "wir" letztendlich diesen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin zu verdanken. Ebenso, dass es mit der russischen Wirtschaft langsam bergab geht.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser dieses Forums
Wieso reagierst du auf meine sachliche Beiträge mit Verleumdungen und persönlichen Angriffen? Wenn Dir die Informationen nicht passen kannst du trotzdem sachlich bleiben anstatt ausfallend zu werden. Oder machst du das immer so? Dann werde ich das berücksichtigen.

und weiß wie die meisten User ticken, auch kenne ich viele deiner Beiträge, somit kann ich auch dich "einordnen".

Wenn du meinen Beitrag, mit dem ich hier "eingestiegen" bin, genau anschaust, habe ich Tatsachen angesprochen, die auch du nicht widerlegen oder aus der Welt schaffen kannst. Viele User, nicht alle, verlieren sehr schnell dir Contenance, weil sie nicht sehen oder sehen wollen auf was genau ich geantwortet hatte.

Eine von dir angesprochene "allgemeine Krise", die auch Deutschland betreffen soll, haben "wir" letztendlich diesen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin zu verdanken. Ebenso, dass es mit der russischen Wirtschaft langsam bergab geht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.769
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin ein sehr aufmerksamer Leser dieses Forums und weiß wie die meisten User ticken, auch kenne ich viele deiner Beiträge, somit kann ich auch dich "einordnen".

Wenn du meinen Beitrag, mit dem ich hier "eingestiegen" bin, genau anschaust, habe ich Tatsachen angesprochen, die auch du nicht widerlegen oder aus der Welt schaffen kannst. Viele User, nicht alle, verlieren sehr schnell dir Contenance, weil sie nicht sehen oder sehen wollen auf was genau ich geantwortet hatte.

Eine von dir angesprochene "allgemeine Krise", die auch Deutschland betreffen soll, haben "wir" letztendlich diesen Kriegstreiber und Kriegsverbrecher Putin zu verdanken. Ebenso, dass es mit der russischen Wirtschaft langsam bergab geht.

Wieso reagierst du auf meine sachliche Beiträge mit Verleumdungen und persönlichen Angriffen? Wenn Dir die Informationen nicht passen kannst du trotzdem sachlich bleiben anstatt ausfallend zu werden. Oder machst du das immer so? Dann werde ich das berücksichtigen.
Ich bat dich ja bereits mir aufzuzeigen, wo ich dich persönlich angegriffen hatte, nun zeige mir ebenfalls auf, wo ich dich verleumdet haben soll und ausfallend geworden sein sollte.

Dabei fällt mir so ad hoc ein, wenn ich mich "beschwere" dann kommen immer diverse User so mit diesem "Mimimi" :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Das merkt unser allseits beliebter Dummvogel schon gar nicht mehr. Dafür kann er prima lamentieren, wenn man ihm in gleicher Münze rausgibt.
der Rubel rollt zumindest °^

Russischer Überschuss: Jetzt 200 Milliarden, Rubel bärenstark | https://www.mmnews.de/wirtschaft/189640-russischer-ueberschuss-jetzt-200-milliarden

Russischer Überschuss: Jetzt 200 Milliarden, Rubel bärenstark​



04. November 2022




Der russische Leistungs- bzw. Handelsbilanz-Überschuss wächst 2022 in Rekordhöhen. Der Rubel wurde dieses Jahr zur stärksten Währung der Welt. Der Euro auf 20-Jahrestief. Alles eine Folge der Sanktionen.
 

Ernst Haft

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.594
Punkte Reaktionen
9.110
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich bat dich ja bereits mir aufzuzeigen, wo ich dich persönlich angegriffen hatte, nun zeige mir ebenfalls auf, wo ich dich verleumdet haben soll und ausfallend geworden sein sollte...
Ich habe dir News aufgezeigt, die deutlich machen dass sich auch Deutschland in einer Krise befindet und du antwortest ziemlich aggressiv mit Begriffen wie Putin-Verehrer, Nebelkerzen, Genosse.

Das sind Verleumdungen und persönliche Angriffe, reiner Ad Personam. Vielleicht kannst du das unterlassen und zukünftig sachlich bleiben. Danke, für mich ist das Thema hiermit gegessen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe dir News aufgezeigt, die deutlich machen dass sich auch Deutschland in einer Krise befindet und du antwortest ziemlich aggressiv mit Begriffen wie Putin-Verehrer, Nebelkerzen, Genosse.

Das sind Verleumdungen und persönliche Angriffe, reiner Ad Personam. Vielleicht kannst du das unterlassen und zukünftig sachlich bleiben. Danke, für mich ist das Thema hiermit gegessen.
da machst ihm aber ne große Freude °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.769
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bat dich ja bereits mir aufzuzeigen, wo ich dich persönlich angegriffen hatte, nun zeige mir ebenfalls auf, wo ich dich verleumdet haben soll und ausfallend geworden sein sollte.

Dabei fällt mir so ad hoc ein, wenn ich mich "beschwere" dann kommen immer diverse User so mit diesem "Mimimi" :cool:

Ich habe dir News aufgezeigt, die deutlich machen dass sich auch Deutschland in einer Krise befindet und du antwortest ziemlich aggressiv mit Begriffen wie Putin-Verehrer, Nebelkerzen, Genosse.

Das sind Verleumdungen und persönliche Angriffe, reiner Ad Personam. Vielleicht kannst du das unterlassen und zukünftig sachlich bleiben. Danke, für mich ist das Thema hiermit gegessen.
Ich habe keinesfalls aggressiv geantwortet, sondern freundlich umschrieben, wie User abschweifen, wenn man ihnen "Paroli" bietet. Warum bist du eigentlich nicht bei dieser Thematik "russische Wirtschaft" geblieben? Nun, wer die angeschlagene russische Wirtschaft so "vehement" verteidigt, der ist für mich, gemessen an der derzeitigen Krise, ein Putin-Verehrer, der nun schnell umschwenkte und mit dem Werfen von Nebelkerzen, mit den Fingern auf Deutschland gezeigt hatte.

Ja, für mich ist dieses Thema auch gegessen und ich weiß jetzt wirklich wie ich dich einschätzen muss.🥳🥳🤣
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Die USA haben nicht nur die dümmsten Kinder, sondern auch die besten Unis und die meisten Nobelpreisträger - sie haben das mieseste Gesundhetisssystem eines Nichtentwicklungslandes (und viele Entwicklungsländer haben bessere) und gleichzeitig die besten Krankenhä#user der Welt.

Die größte Gefahr geht davon aus, dass der Fortbestand der Demokratie gefährdet ist , nd die Spaltung ist ein Asuweis dafür. Überwunden werden kann die die Krise nur mit der Auflösung dieser Konfrantation - oder mit deren Marginalisierung, dh Demokraten und Republikaner verlieren ihren Einfluss. Mich würde es nicht wundern, wenn der übernächste Präsident weder Demokrat noch Republikaner ist.
Jakob mein Herz, hast du dich nicht mal gefragt, warum das so gemacht wird, ja gemacht wird? (geschwärzt)

Und bitte erzähl mir nichts von Demokratie, bevor du mir erzählt hast, was Demokratie überhaupt ist, bedeutet.

Haben wir in Deutschland überhaupt mal Demokratie gehabt und wenn ja, wo ist sie jetzt? Gilt Demokratie nur für Linke? Und der Rest, wie zu DDR-Zeiten in Arrest?

Jacob, du hast nie in der DDR gelebt, da ging es zu wie jetzt in der BRD

und jetzt wird es in der BRD noch nen bissel härter.

Jacob ich möchte hier kein China oder Chile oder die damalige DDR! Nicht zu vergessen auch kein Russland auch wenn es denen jetzt im Moment besser geht als uns.

Ich möchte, ich will Freiheit und eigenständiges Denken, so bin ich geprägt und dann haben meine Eltern mich ziehen lassen, ich brauch keinen Papastaat der mir sagt, welche Hose ich heute tragen soll, ich kann alleine Denken und kann einschätzen was mir gut tut und wenn ich mal einen Fehler mache, dann ist das halt so, denn daraus kann ich lernen, ich habe meinen Sabberlatz abgegeben und laufe eigenständig.
Mensch :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
ARTE kann ein Jugendlicher auch im Smartphone nutzen... Ich schätze nichtmal 1 %...
Iran gegen Israel
Was dachtest du denn an welcher Stelle Gott im Machtgefüge steht? Der Mensch erlässt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben