Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind "Schwangere Menschen" Frauen und Mütter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
das ist wie wenn sich der M. Ganserer als schönste Frau der Welt fühlt ...
total Geisteskrank.
Es gibt bei den Säugetieren Mann / Frau - Penis / Scheide, und das war es auch schon,
Nur Echte Frauen können durch eine Geburt Mutter werden.
Diese umgebauten Zombies können weder das eine noch das andere > Sie sind unbrauchbar
unnütz, Schrott.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die Frage ist ja,ob man auf jeden Scheiss von irgendwelchen Abgedrehten eingehen sollte und denen so noch eine "Bühne"
verschafft.Auch das ist wieder kein Thema für Normaldenkende.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
das ist wie wenn sich der M. Ganserer als schönste Frau der Welt fühlt ...
total Geisteskrank.
Es gibt bei den Säugetieren Mann / Frau - Penis / Scheide, und das war es auch schon,
Nur Echte Frauen können durch eine Geburt Mutter werden.
Diese umgebauten Zombies können weder das eine noch das andere > Sie sind unbrauchbar
unnütz, Schrott.
was mich zu der Frage zurückführt:
sind im 21ten Jahrhundert nach westlicher Ideologie Penisträger - ich korrigiere politisch korrekt: "Penistragende" - überhaupt noch erwünscht? Man könnte doch zur CO2- Reduktion und Umweltschonung locker 4 Mrd. penisierte Restressourcenverschwender einfach nicht mehr als "Kunst" definieren. Folglich können die weg - oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.905
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
39.520
Geschlecht
--
keine(r) ´ne Meinung dazu?
Doch,schon.
Ich trage meinen Penis nicht,weil der bei mir Angewachsen ist.Scheint mittlerweile bei einigen Abzuweichen.
Ist das Thema nicht eher "sexuelle Verirrungen"? Dazu könnten die Verwirrten mehr beitragen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.749
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
was mich zu der Frage zurückführt:
sind im 21ten Jahrhundert nach westlicher Ideologie Penisträger - ich korrigiere politisch korrekt: "Penistragende" - überhaupt noch erwünscht? Man könnte doch zur CO2- Reduktion und Umweltschonung locker 4 Mrd. penisierte Restressourcenverschwender einfach nicht mehr als "Kunst" definieren. Folglich können die weg - oder?
Vielleicht kommt ja noch das Gesetz, dass Schwänze bereits vor der Geburt abgetrieben werden müssen, und wer es nicht zulässt, selbst gesetzlich hingerichtet wird.

Ich hab ja schon mehrmals gesagt, dass ich diesem schundigen Sauhaufen alles, wirklich alles zutraue.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
was mich zu der Frage zurückführt:
sind im 21ten Jahrhundert nach westlicher Ideologie Penisträger - ich korrigiere politisch korrekt: "Penistragende" - überhaupt noch erwünscht? Man könnte doch zur CO2- Reduktion und Umweltschonung locker 4 Mrd. penisierte Restressourcenverschwender einfach nicht mehr als "Kunst" definieren. Folglich können die weg - oder?
es ist nun mal so das diese Drecks-Szene in Deutschland Politik macht,
hätten wir einen Ökonom wie Prof.Dr. Werner Sinn als Kanzler würden wir mit Sicherheit
( zu 100% ) mit 50 in Rente gehen, Strom würde 5 Cent kosten, Gas 3 Cent, die KV kostenlos,
und in Deutschland würde es " Nur tatsächliche Fachkräfte " geben ... und keine Millionen
kriminellen Vollidioten !
aber wie gesagt > die USA lässt nur Idioten und Maulwürfe in Europa an die Macht.
Deutschland existiert quasi gar nicht > wir sind kein souveränes Land.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
die selbsternannten Mowlaufmacher sind doch alle hier ja, noch. bis auch uns die...
Endgame für das Projekt...
Ist diese Information von Dir ausgedacht? Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in...
Die Umwelt-Lügner
Oben