Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Viren unsere Rettung?

OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn es keine Rolle spielt, dann ist es Wurscht. Thema zu, abhaken. Fertig. Doch will man einer Sache tatsächlich bei kommen, dann spielt es doch eine Rolle, ist es nicht Wurscht.
Wenn es Viren nicht geben wuerde, dann wuerde sie die Natur schnell "erfinden".
Dazu braucht sie keine Menschen.
Und so lange es ein Gleichgewicht gibt, brauchen wir sie auch kaum zu fuerchten.

Diese Diskussion wird zu keinen Ergebnis führen. Die einen "glauben" an Viren, die anderen nicht. Ich habe viel darüber recherchiert, durch Le Bons Äußerungen. Bisher bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass solche Aussagen von der Mehrheit von Wissenschaftlern widerlegt werden konnten. Auch hätte man Viren nachweisen können. Eine Minderheit sagt das Gegenteil. Also was bringt diese Diskussion außer unendliches Geschwafel?
Dass man vielleicht mal auch die positiven Seiten sieht?
Ohne Viren wuerden wir gar nicht existieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.416
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Also was bringt diese Diskussion außer unendliches Geschwafel?
Wenn du "jedes Geschwafel" ad Akta legst, bleibt nur Eines übrig: Schweigen & Durchdrehen. Lass die Leute reden und rede mit und zieh "gelegentlich einen wichtigen Hinweis persönlich fischend heraus". Denn Tote Hose tut keinem gut. Echt nicht.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wenn du "jedes Geschwafel" ad Akta legst, bleibt nur Eines übrig: Schweigen & Durchdrehen. Lass die Leute reden und rede mit und zieh "gelegentlich einen wichtigen Hinweis persönlich fischend heraus". Denn Tote Hose tut keinem gut. Echt nicht.
Mir ging es jetzt auch eher um die Diskussion ob es Viren gibt oder nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit diesen Postulaten kann man auch keine Viren bestätigen, denn sie erfüllen die Bedingungen dieser Postulate meistens
nicht vollständig.
Eben es gibt nämlich keine Viren.
Was da aus deinem Hals gekratzt wird ist ausnahmslos humangenetisches Material, nicht mehr und nicht weniger.
Krankheit kommt IMMER von innen, es sei denn man hat sich Bakterien eingefangen.

Im Fall von Corona Erkrankungen werden durch zumeist klimatische Umstände oder Partikel geschädigte Schleimhäute von Bakterien gefressen, nimmt dieser Vorgang Ausmaße an die dein Immunsystem, so es denn funktioniert, auf den Plan rufen, dann bekommst du eine Grippe.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Spielt doch eigentlich keine Rolle. Die Krankheiten existieren, ob nun durch einen Virus oder durch was auch immer das verursacht werden.
Das ist richtig, allerdings verhindert eine falsche Annahme, das die Krankheit erfolgreich behandelt werden kann, aber darum geht es der Pharma Mafia auch gar nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt sehr "revolutionaer".
Mag wahrscheinlich auch an meiner Einstellung liegen.
Interessant! In einer Welt, die immer shcon (# "Impungen") und besonders z.Zt. in Angst durch "Viren" gehalten wird, findest Du das nicht revolutionär, daß ein Wissenschaftler herausgefunden hat, es gäbe keine Viren? das empfinde ich als sehr merkwürdich
Werde mal meine Tochter fragen, was sie davon haelt, wenn sie wieder mit mir redet. Sie studiert Bioinformatik.
Und genau dort studiert sie, daß es Viren tatsächlich gibt.;)
Ich fuer meinen Teil bin der Auffassung, dass es in der Natur immer so ablaeuft, dass Etwas etwas herausfindet, dadurch einen Vorteil hat, den Andere schnell nachziehen oder einfach nur abwehren und so alles wieder im Gleichgewicht ist.
Unser Immunsystem ist staendig am "probieren" und hat es sogar schon geschafft, HIV zu bekaempfen und zu besiegen.
Leider haben wir diese Menschen verhungern lassen und werde es wahrscheinlich deshalb auch erst viel spaeter erfahren.
Daß HIV besiehcht ist, ist mir total neu!:unsure: Und wer wurde verhungert gelaßt;)?

Die Masse (Mehrheit) der sogenannten Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, es gäbe so was wie Viren. Abär.... da muß ich wieder ma Friedrich von Schiller zitieren:

"Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"
Vergiss Google, dieser Translator taugt nichts. Ich empfehle DeepL, der wird auch von Firmen genutzt.
Danke, habe ich mir in die Favoriten gepackt!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.182
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Daß HIV besiehcht ist, ist mir total neu!:unsure: Und wer wurde verhungert gelaßt;)?

Die Masse (Mehrheit) der sogenannten Wissenschaftler ist der festen Überzeugung, es gäbe so was wie Viren. Abär.... da muß ich wieder ma Friedrich von Schiller zitieren:

"Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"

Danke, habe ich mir in die Favoriten gepackt!
Stell dir vor: Die Mehrheit der Wissenschaftler sagt: 2+2=4!!
Stell dir vor: die Merhheit der Wissenschaflter sagt: Die Erde dreht sich num die Sonne und das Jahr hat etwas mehr als 35 Tage!
Ganz schlimm: Die Mehrheit der Wussenschaftler sagt: Die Mehrheit, das ist mehr als die Minderheit!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.239
Punkte
54.820
Geschlecht
Warst du wieder besoffen Keule oder was soll dieser beschissene Spam von dir? Die Mods sollten eine Ausnüchterungszelle extra nur für dich einrichten, damit wir von deinem Bullshit verschonen bleiben.
Ja sicherlich, sonst hätte ich nicht so einen Mist geschrieben. :mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Diskussion wird zu keinen Ergebnis führen.
Da ist was dran.:mad:
Die einen "glauben" an Viren, die anderen nicht. Ich habe viel darüber recherchiert, durch Le Bons Äußerungen. Bisher bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass solche Aussagen von der Mehrheit von Wissenschaftlern widerlegt werden konnten. Auch hätte man Viren nachweisen können. Eine Minderheit sagt das Gegenteil. Also was bringt diese Diskussion außer unendliches Geschwafel?
Aha! Die Mehrheit der "Wissenschaftler" meint, es gäbe Viren. Mmmmhhh! Warum sind dann noch nie welche nachgeweisen worden. # 200.000 € für den Nachweis dae Masernvirus' von Dr. Lanka, 1,5 Mio € von Samuel Eckert für den Nachweis des Coronavirus'.
Dr. Andrew Kaufman hat dazu eine sehr gute Präsentation gemacht. Nur.... man muß Englisch sinnentnehmend hören und lesen können.;)

Und... eine Minderheit sahcht den Gegentum! Na hallo!

Was meinte Friedrich von Schiller zur Mehrheit? Liest Du:

"Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,

Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Interessant! In einer Welt, die immer shcon (# "Impungen") und besonders z.Zt. in Angst durch "Viren" gehalten wird, findest Du das nicht revolutionär, daß ein Wissenschaftler herausgefunden hat, es gäbe keine Viren? das empfinde ich als sehr merkwürdich
Also ich schaetze, wir haben nicht den gleichen Artikel gelesen. Da, also den den ich gelesen habe, steht fuer mich, dass es Viren gibt und nicht das Gegenteil. Ob man Viren jetzt mRna, Hinzkunz oder sonst wie nennt ist doch wirklich belanglos.

Und genau dort studiert sie, daß es Viren tatsächlich gibt.;)
Nein, dort studiert sie nachgewiesene Zusammenhaenge, die wissenswert sind.

Daß HIV besiehcht ist, ist mir total neu!:unsure: Und wer wurde verhungert gelaßt;)?
Das V in HIV steht fuer Virus (Solltest Du das nicht wissen) und was man abstreitet, dass es das gibt, kann man auch nicht besiegen.
Ich habe hier behauptet, dass es schon menschliche Oekosystee (Koerper) gegeben hat, fuer die der HIV keine Bedrohung ist, so wie fuer manche Affen.
Weiterhin habe ich behauptet, dass diese Menschen oft einfach nur verhungert sind und nicht am HIV gestorben sind. Wenn man sie untersucht haette, um herauszufinden, wie es ihr Koerper gemacht hat, haette das vielleicht anderen Menschen helfen koennen. Aber man hat sie einfach sterben lassen, so wie man jetzt auch den Regenwald sterben laesst und damit viele Loesungen der Natur fuer immer verschwinden.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da ist was dran.:mad:

Aha! Die Mehrheit der "Wissenschaftler" meint, es gäbe Viren. Mmmmhhh! Warum sind dann noch nie welche nachgeweisen worden. # 200.000 € für den Nachweis dae Masernvirus' von Dr. Lanka, 1,5 Mio € von Samuel Eckert für den Nachweis des Coronavirus'.
Dr. Andrew Kaufman hat dazu eine sehr gute Präsentation gemacht. Nur.... man muß Englisch sinnentnehmend hören und lesen können.;)

Und... eine Minderheit sahcht den Gegentum! Na hallo!

Was meinte Friedrich von Schiller zur Mehrheit? Liest Du:

"Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,

Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen!"
Das interessiert mich nicht was einzelne behaupten. Meine Recherchen widersprechen dem was du behauptest. Woher kommen dann die Krankheiten die diese Viren verursachen? Auch habe ich immer wieder von dir gelesen, dass es keine echten Bilder von Viren gibt. Das stimmt auch nicht. Diese Bilder werden nur von Virenleugner als Fälschung gebrandmarkt. Inwiefern das alles stimmt, kann ich nicht sagen, ich bin kein Wissenschaftler. Ich muss dem glauben oder mich für eine Seite von Behauptungen entscheiden, die für mich am plausibelsten klingt.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In diesem ARTIKEL sind zum Beispiel echte Aufnahmen von Pockenviren zu sehen. Nichts mit Photoshop und Co.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Wer läßt eigentlich unsere Medikamente zu? Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben