Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sind Viren unsere Rettung?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ich schaetze, wir haben nicht den gleichen Artikel gelesen. Da, also den den ich gelesen habe, steht fuer mich, dass es Viren gibt und nicht das Gegenteil. Ob man Viren jetzt mRna, Hinzkunz oder sonst wie nennt ist doch wirklich belanglos
Wenn Du den Artikel von Prof. Hildreth gelesen hättest (Are viruses exosomes?), wüßtest Du, daß man körpereigenen Abfall als Viren bezeichnet.
.Nein, dort studiert sie nachgewiesene Zusammenhaenge, die wissenswert sind.
Wer immer noch annimmt, auf Unis würde Wissenschaft im Sinn von unabhängiger Forschung und Lehre betrieben, ist mMn sehr naiv!
Das V in HIV steht fuer Virus (Solltest Du das nicht wissen) und was man abstreitet, dass es das gibt, kann man auch nicht besiegen.
Ich habe hier behauptet, dass es schon menschliche Oekosystee (Koerper) gegeben hat, fuer die der HIV keine Bedrohung ist, so wie fuer manche Affen.
Weiterhin habe ich behauptet, dass diese Menschen oft einfach nur verhungert sind und nicht am HIV gestorben sind. Wenn man sie untersucht haette, um herauszufinden, wie es ihr Koerper gemacht hat, haette das vielleicht anderen Menschen helfen koennen. Aber man hat sie einfach sterben lassen, so wie man jetzt auch den Regenwald sterben laesst und damit viele Loesungen der Natur fuer immer verschwinden.
Aids mag alles Mögliche sein, aber bestimmt nicht ausgelöst durch Viren! ES.IST.NOCH.NIE.EIN.VIRUS.NACHGEWIESEN.WORDEN!
Das interessiert mich nicht was einzelne behaupten.
Aha! Du meinst also auch, wenn mehrere dasselbe behaupten sei es wahr. Interessant! Dann weiß Du ja auch daß Putin der Verursacher des Ukraines Konflikts ist.;)
Meine Recherchen widersprechen dem was du behauptest.
Weil Du mainstreamnartich recherchierst, vermute ich.
Woher kommen dann die Krankheiten die diese Viren verursachen?
Keine Ahnung!
Auch habe ich immer wieder von dir gelesen, dass es keine echten Bilder von Viren gibt. Das stimmt auch nicht. Diese Bilder werden nur von Virenleugner als Fälschung gebrandmarkt. Inwiefern das alles stimmt, kann ich nicht sagen, ich bin kein Wissenschaftler. Ich muss dem glauben oder mich für eine Seite von Behauptungen entscheiden, die für mich am plausibelsten klingt.
Die Bilder der Viren stellen Exosome dar! Das hat Dr. Andrew Kaufman in seinem Vid doch gezeichcht. Hast Du wahrscheinlich noch nicht gesehen.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Du den Artikel von Prof. Hildreth gelesen hättest (Are viruses exosomes?), wüßtest Du, daß man körpereigenen Abfall als Viren bezeichnet.
Viren
Viren – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Viren
sind ein Phaenomen von
Exosom (Vesikel) – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Exosom_(Vesikel)
was wirklichkeitsbezogen einfach nur weiter definiert und nachgewiesen ist.
Klar sind Viren "nur" ein Koerperzellenprodukt, weil sie ja eben von Zellen produziert werden. Ist also keine Widerspruch, was Du da so verzapfst.
Ich selber gehe da nicht weiter in die Tiefe, weil ich mich dann so sehr doch nicht fuer Biologie interessiere. Und wenn Du kein Biologe bist, solltest Du Dich da auch raushalten, wie Forscher ihre nachpruefbaren Phaenome nennen.

Wer immer noch annimmt, auf Unis würde Wissenschaft im Sinn von unabhängiger Forschung und Lehre betrieben, ist mMn sehr naiv!
Wer sich nur auf die gegebene Information verlaesst ist naiv. Information muss man selber zusammen tragen und die Quellen beruecksichtigen.

Aids mag alles Mögliche sein, aber bestimmt nicht ausgelöst durch Viren! ES.IST.NOCH.NIE.EIN.VIRUS.NACHGEWIESEN.WORDEN!
Es ist auch noch nie ein Le Bon nachgewiesen worden. Und gibt es Dich jetzt nicht mehr?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Aha! Du meinst also auch, wenn mehrere dasselbe behaupten sei es wahr. Interessant! Dann weiß Du ja auch daß Putin der Verursacher des Ukraines Konflikts ist.;)





Die Bilder der Viren stellen Exosome dar! Das hat Dr. Andrew Kaufman in seinem Vid doch gezeichcht. Hast Du wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Willst du mir dumm und affig kommen oder bist du an einer sachlichen Diskussion interessiert?
Weil Du mainstreamnartich recherchierst, vermute ich.
Wie kommst du darauf? Weil es nicht deiner Meinung entspricht?
Ja genau, das glaube ich dir sofort. Du glaubst ein paar Wirrköpfen, die behaupten es gäbe keine Viren. Dann erkläre mal, wie eine chinesische Virologin bei Corona nachweisen konnte, dass dieses Virus aus Wuhan kommt? Und komme mir nicht damit, es gibt Corona nicht, das ist Bullshit. Woran hat die gute Frau dann geforscht, an Lutscher von Kleinkindern, die sie und andere Wissenschaftler für Viren hält? :LOL:
Die Bilder der Viren stellen Exosome dar! Das hat Dr. Andrew Kaufman in seinem Vid doch gezeichcht. Hast Du wahrscheinlich noch nicht gesehen.
Ich weiß nicht welches Video du meinst. Der Link von dir ergibt bei mir einen 404 Fehler bei Aufruf der Seite.

EDIT: Erkläre mir bitte, wenn es keine Viren gibt, wieso kann man dann Mega- und Pandoraviren, die zu den Riesenviren zählen, zwischen den Fingern spüren? Das sind dann wohl Märchenviren?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich glaube, ich sollte die Ueberschriftsfrage verneinen. Sie sind nicht unsere Rettung, sie sind nur ein noetiger Teil der Natur.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Virus-Spritz-Komplex ist einer der einträhchlichsten der Pharma-Industrie. Wikipedia ist für diese Art der Recherche absolut sinnlos, denn dort steht nur das, was Du glauben sollst. Es sind in der Tat noch nie Viren nachgewiesen worden. Ich beziehe mich wieder auf die ausgesetzten Summen von Dr. Lanka und Samuel Eckert, die mangels Beweis bisher noch von keinem "Wissenschaftler" eingefordert wurden.
Klar sind Viren "nur" ein Koerperzellenprodukt, weil sie ja eben von Zellen produziert werden. Ist also keine Widerspruch, was Du da so verzapfst.
Ich selber gehe da nicht weiter in die Tiefe, weil ich mich dann so sehr doch nicht fuer Biologie interessiere. Und wenn Du kein Biologe bist, solltest Du Dich da auch raushalten, wie Forscher ihre nachpruefbaren Phaenome nennen.
Aha! Wenn Viren also tatsächlich Exosome sind, warum müssen dann allel 'ne Maske tragen? Weil sie sich vor denselben "Viren", die sie in sich tragen schützen müssen? Und... warum sollte man sich gegen körpereigene Zellabfälle spritzen lassen? ES gibt keine pathogenen Viren! Das ist 'ne Tatsache. Allerdings... wie ich oben schrieb, ist der Virus-Spritz-Komplex eben ein Riesengeschäft. BionTec hat im ersten halben Jahr 2022 5,4 Mtrd. € Gewinn gemacht!!
Wer sich nur auf die gegebene Information verlaesst ist naiv. Information muss man selber zusammen tragen und die Quellen beruecksichtigen.
Eingedenk der Tatsache, daß durch die Virusangst und dem darauf folgenden Spritzen eine Menge Kohle gemacht wird, bekommt man offiziell keine korrekten Infos. Und wenn hochkarätige Wissenschaftler wie Dr, Lanka, Prof. Hildreth und Dr. Kaufman nachweisen, es gäbe keine Viren, bin ich eher bereit, das als Tatsache zu erachten, als Informationen aus dem System. Nebenbei: Bei der Schweinegrippe griff Dr.Osten mehrfach ins Klo und Dr. Wodarg bewies es. Nur... die Masse wollte das nicht annehmen, weil die Medien es nicht brachten!
Es ist auch noch nie ein Le Bon nachgewiesen worden. Und gibt es Dich jetzt nicht mehr?
LeBon in diesem Forum ist nur 'ne Fiktion! Und richtich, die gibt es "eigentlich" nicht!*LOL*
Willst du mir dumm und affig kommen oder bist du an einer sachlichen Diskussion interessiert?
Wieso dumm und affich. Wenn Du den Medien fohlchst, war das vollkommen richtich!
Wie kommst du darauf? Weil es nicht deiner Meinung entspricht?
Es geht nie um Meinungen, sondern nur um Tatsachen! Und im Mainstreambereich findest Du keine Tatsachen, sondern nur das, was Du als wahr glauben sollst!
Ja genau, das glaube ich dir sofort. Du glaubst ein paar Wirrköpfen, die behaupten es gäbe keine Viren. Dann erkläre mal, wie eine chinesische Virologin bei Corona nachweisen konnte, dass dieses Virus aus Wuhan kommt? Und komme mir nicht damit, es gibt Corona nicht, das ist Bullshit. Woran hat die gute Frau dann geforscht, an Lutscher von Kleinkindern, die sie und andere Wissenschaftler für Viren hält? :LOL:
Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich oder ich weiß es nicht. Weiß ich etwas nicht, schreibe/sage ich das. Und nein, die Tante aus China hat ga nix nachgewiesen. Es ist bisher noch nie ein Virus nachgewiesen worden. # Dr. Lanka + Samuel Eckert mit ihren ausgesetzten €-Summen. Das, was man auf den bunten Bildchen sieht, ist entweder Paintshop oder Vesikel aka Exosome. Wie ich oben schrieb, der Virus-Spritz-Komplex ist ein sehr einträhchliches Geschäft!
Ich weiß nicht welches Video du meinst. Der Link von dir ergibt bei mir einen 404 Fehler bei Aufruf der Seite.
Komisch, bei mir funzt es. Ich benutze aber auch den brave Blätterer. Hier noch ma: Klick!
EDIT: Erkläre mir bitte, wenn es keine Viren gibt, wieso kann man dann Mega- und Pandoraviren, die zu den Riesenviren zählen, zwischen den Fingern spüren? Das sind dann wohl Märchenviren?
DE-FI-NI-TIV! Es gibt keine pathogen Viren, aka krankmachende Viren. Alles eine Lüge des Virus-Spritz-Komplexes. Du solltest Dich wirklich ma mit Dr. Lanka beschäftigen. Der erklärt das als Molekularbiologe sehr einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Eigentlich hatte ich ursprünglich hier einen langen Text zu dem Thema als Reaktion auf Le Bons Beitrag. Ich genieße lieber den Sonne als mich mit diesem unsinnigen Thema zu beschäftigen. Und raus bin ich aus diesem Thread.

 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eigentlich hatte ich ursprünglich hier einen langen Text zu dem Thema als Reaktion auf Le Bons Beitrag.
Jetzt weißt Du, warum ich "eigentlich" immer in Tüttelchen schreibe.;)
Ich genieße lieber den Sonne als mich mit diesem unsinnigen Thema zu beschäftigen.
Du empfindest es also als unsinnich, über eine der größten Lügen der Medizingeschichte zu debattieren? Interessant‼️Hab Dich wohl falsch eingeschätzt!
Und raus bin ich aus diesem Thread.
Tschüß!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du empfindest es also als unsinnich, über eine der größten Lügen der Medizingeschichte zu debattieren? Interessant‼️Hab Dich wohl falsch eingeschätzt!
Ist mir scheiß egal wie du mich eingeschätzt hast. Für mich ist das Schwachsinn, PUNKT!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist mir scheiß egal wie du mich eingeschätzt hast. Für mich ist das Schwachsinn, PUNKT!
Das ist ma 'ne dezidierte Aussage‼️ Jawoll! Schwachsinn als Behauptung ist genau so wie 'ne Nahtzieh-Keule. Bar jeglichen Inhalts!

Völlich falsch eingeschätzt!*LOL*

Wenn dem so ist, habe ich einen guten Tipp! Laß Dir;) spritzen! Möglichst 10 Ma!
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie waere es,ob wir hier darueber diskutieren, ob die Erde jetzt wirklich rund ist?

Fuer mich gibt es "Etwas", dass Zellen "anregt" dieses Etwas zu produzieren und dabei hops zu gehen. Also scheiss egal, wie ihr dieses Etwas nennt, ich moechte dieses Etwas nicht unbedingt in meinem Koerper haben. Und da mein Koerper scheinbar der gleicen Ansicht ist, bekaempft er es auch. Sonst waere ich jetzt nicht gesund.

Nur dumm, dass dieses Etwas auch ein essentieller Teil unserer Zellen ist, die ohne ihn nicht existieren koennten. Man muss eben immer Kompromisse machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aha! Es hat sich jemand gefunden, der die 1,5 Mio vom #IsolateTruthFund kassieren möchte. Eine Vorabinfo von Samuel Eckert:


Bin ma gespannt wie das ausgeht. Nachdem Dr. Lanka die von ihm ausgelobten 200.000 Takken nicht zahlen mußte, gehe ich stringent davon aus, daß auch die 1,5 Mio keinen neuen Eigentümer finden werden.;)

Wer sich intensiv mit Viren beschäftichte, sollte wissen, daß es sie nicht gibt. Punk! Ausrufezeichen!;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Irgendwie gibts immer mehr so komisches Zeug wo irgendwelche Schlaumeier Halbwahrheiten aus der Wissenschaft mit Esoterik verwursteln und damit dann auf Bauernfang gehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Irgendwie gibts immer mehr so komisches Zeug wo irgendwelche Schlaumeier Halbwahrheiten aus der Wissenschaft mit Esoterik verwursteln und damit dann auf Bauernfang gehen.
Wenn Du Dir das Vid angesehen hast, weißt Du, daß Samuel Eckert und die beiden anderen Geldgeber des funds streng nach den offiziellen Richtlinien des RKI und denen der deutschen Forschungsgesellschaft vorgehen werden. D.h., ein Expertengremium wird die Unterlagen der Prof. Kämmerer nach streng wissenschaftlichen Vorgaben untersuchen. Dabei geht es nur um nachweisbare und... replizierbare Tatsachen.
Ich bin äußerst gespannt und weiß jetzt schon, daß diese Professorin scheitern wird. Es wird auf jeden Fall daraus eine unsachliche Schlammschlacht entstehen. Durch alle (a)sozialen Medien und... auch Foren.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es wird auf jeden Fall daraus eine unsachliche Schlammschlacht entstehen. Durch alle (a)sozialen Medien und... auch Foren.;)
Weil die "Spiritualität" auf beiden Seiten unterschlagen wird, die früher sehr wichtig war, um Anfangsergebnisse zu ergründen. Heute wird nur noch "Dogma gegen Esoterik" ausgefochten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weil die "Spiritualität" auf beiden Seiten unterschlagen wird, die früher sehr wichtig war, um Anfangsergebnisse zu ergründen. Heute wird nur noch "Dogma gegen Esoterik" ausgefochten.
Ich weiß nicht, ob hier Esoterik im Spiel ist. Es geht um nachweisbare Tatsachen und deren Replizierung. Das Prüfungsgremium wird ausschließlich aus hochspezialisierten Fachleuten, wie z.B. Dr. Osten(!!!), Prof. Streek, Dr. Cohen, Dr. Andrew Kaufman, Prof. Hadzic, Prof. Marcel Tanner und noch einigen mehr bestehen.

Die Professorin Kämmerer wird sich sehr warm anziehen müssen. Allerdings bin ich 100 Pro sicher, daß sie mit ihren Untersuchungen vor diesem Gremium nicht bestehen wird! Hier geht es nicht um nein oder ja, sondern um explizite Beweisführung, die auch reproduzierbar und 100 Pro begründbar ist. Es wird auf jeden Fall spannend.;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich weiß nicht, ob hier Esoterik im Spiel ist.
Das gesamte Grüne Gesocks ist ein Esoterischer Haufen - nicht nur bei uns. Die benehmen sich alle so wie die Quacksalber in Noah Gordons "Der Medicus". Können nichts und versprechen Wunder.

Da kann man nur mit ebenfalls Esoterik gegen halten, zumindest vom "Glauben des Schaffens" her. Doch ohne Spiritualität funzt das nicht. Da geht selbst der beste echte Könner baden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das gesamte Grüne Gesocks ist ein Esoterischer Haufen - nicht nur bei uns. Die benehmen sich alle so wie die Quacksalber in Noah Gordons "Der Medicus". Können nichts und versprechen Wunder.

Da kann man nur mit ebenfalls Esoterik gegen halten, zumindest vom "Glauben des Schaffens" her. Doch ohne Spiritualität funzt das nicht. Da geht selbst der beste echte Könner baden.
Ich hab's nicht so mit der Spiritualität. Dazu fehlt mir der Bezuch. Und ich bin auch kein Esoteriker, wobei ich mir schon vorstellen kann, daß viele Grüne in diesen Bereich gehören und die Esoterik nach ihren irren Vorstellungen auslegen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab's nicht so mit der Spiritualität. Dazu fehlt mir der Bezuch.
Ich glaube, dass dir nur das sensible Verständnis fehlt, nicht der wirkliche Bezug. Du weißt, dass wenn es dir und mir gut gehn soll, wir beide das haben müssen, was wir brauchen, selbst dann, wenn die Inhalte unterschiedlich im Außen sind, doch vom Innen her gleich sein können.

Es fängt mit unwichtigen Dingen an. Du magst den roten Pullover, du fühlst dich wohl. Ich mag den violetten Pullover und fühle mich wohl. Außen sind beide Pullover verschieden, doch innen sind beide Pullover gleich - denn wir haben beide den Pullover, den wir mögen, und der uns wohl tut. Meiner ist etwas dicker und weicher, deiner ist etwas rauher und dünner. Doch trotz der Unterschiede sind beide identisch: Wohlfühlpullover.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube, dass dir nur das sensible Verständnis fehlt, nicht der wirkliche Bezug. Du weißt, dass wenn es dir und mir gut gehn soll, wir beide das haben müssen, was wir brauchen, selbst dann, wenn die Inhalte unterschiedlich im Außen sind, doch vom Innen her gleich sein können.

Es fängt mit unwichtigen Dingen an. Du magst den roten Pullover, du fühlst dich wohl. Ich mag den violetten Pullover und fühle mich wohl. Außen sind beide Pullover verschieden, doch innen sind beide Pullover gleich - denn wir haben beide den Pullover, den wir mögen, und der uns wohl tut. Meiner ist etwas dicker und weicher, deiner ist etwas rauher und dünner. Doch trotz der Unterschiede sind beide identisch: Wohlfühlpullover.
Das verstehst Du unter Spiritualität? Das verstehe ich noch weniger.:unsure: Was ham Pullover verschiedener Machart mit Spiritualität zu tun? Außer, daß man sich wohlfühlt. Ich fühle mich in diesem sweatshirt wohl:


:ROFLMAO:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.748
Punkte Reaktionen
23.569
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich fühle mich in diesem sweatshirt wohl:


:ROFLMAO:
Und ich nicht. Wenn du jetzt festlegst, dass es nur noch diese Pullover gibt, dann gehts dir gut, du hast es warm - und ich friere doppelt und du kannst nicht begreifen warum....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
C Wer läßt eigentlich unsere Medikamente zu? Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben