Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sinkende Intelligenz, Verschlechterung des Denkvermögens

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Chili

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.115
Punkte Reaktionen
6.438
Punkte
86.642
Geschlecht
--
Daß o.g. statt findet, darüber sind wir uns, glaube ich, einig. Wie kann es sein, daß z.B. Jugendliche, die doch sonst so kritisch sind, sich für die Klimaaktionen oder für BLM etc. einspannen lassen? Hätte mich Jemand in meiner Jugend mit so etwas belästigt, ich hätte gefragt, ob er/sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Nun scheint sich aber raus zu kristallisieren, daß Menschen mit diesen Symptomen wenig bis gar nichts dafür können:
🌎 (Absicherung Videos Wissensbewahrung | https://t.me/lifehackpower/239)Impfen ein No Go?/Zerstörung von Gehirnzellen durch zufügen von geringen Mengen Quecksilber, wie sie in Impfstoffen verwendet werden?(Quelle1 (
))

🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Schon bei Auswahl der Überschrift muss man sich in diesen Zeiten die Frage stellen ob so ein Aussage ein Straftatbestand ist. Es ist verrückt was in den letzten drei Jahren alles offensichtlich geschehen ist.

Es ist für uns immer wieder beängstigend mit welcher ignoranten Willkür die Menschen bewusst gefährlichen Situationen ausgesetzt werden.

Man sollte sich bewusst die Frage stellen welches Geschöpf auf die Idee kommt sich freiwillig eine Nadel in den Körper injizieren zu lassen, damit es Freiheiten ausleben kann. Kleinste Mengen Quecksilber reichen aus um unser Gehirn zu schädigen.

Wir sind in einer Schizophrenen Realität angekommen. Die Bewusstwerdung des einzelnen ist der Schlüssel um sich wieder an die Quelle anzukoppeln. Nichts ist wie es scheint was vor unseren Augen passiert.

Was löst Quecksilber aus unserem Gehirn aus: Erschöpfung, Ermüdbarkeit, Konzentrationsschwäche, Merkschwäche, allgemeine Antriebsminderung.
Nächste Steigerung der Degeneration des Gehirns sind :persönlichkeitsveränderungen, Stimmungsschwankungen mit depressivem Einschlag,Leistungsminderungen.
3te Stufe der Degeneration des Gehirns sind:Koordinationsstörungen, Bewegungs- und Gangunsicherheit,Intelligenz- und Gedächtnisstörungen,Demenz und erhebliche Vergesslichkeit.

Wir haben auf unseren Kanal viele Möglichkeiten aufgezeigt, weitergeleitet und vorgestellt wie sie sich von Schwermetallen reinigen können. Sie müssen natürlich in die Handlung kommen und es sollte eine Umprogrammierung ihres selbst stattfinden.

Die Vorstellung das man alles mit einer Pille beheben kann ist ein schlimmer Trugschluss.

Wir haben viele Beiträge kostenlos zusammengefasst. Es sind viele wertvolle Informationen dabei nutzen sie die Chance und schauen sie das sie sich weiterbilden um sich und andere zu schützen. ✅Hier der Link zur Inhaltsangabe

(https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/2801)🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung auf Telegram | https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/4736
Frag uns doch Das Original | https://t.me/fragunsdochDasOriginal/26622

In obigem Text ist ein kl. Video eingebettet, das man sich unbedingt ansehen sollte.

Ich erinnere mich noch sehr genau an den Skandal bei der Schweinegrippe, als heraus kam, daß Politiker, Militär und Krankenhauspersonal einen anders zusammengesetzten Impfstoff bekamen, als das Wahlvieh...
Und Quecksilber bekommen wir leider nicht nur über Impfungen in den Körper...
 
Registriert
29 Sep 2022
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
443
Punkte
11.952
Geschlecht
Du kannst doch die Ampel nicht für blöd erklären !?
Nachdem was die ausländische Presse von der deutschen Regierung hält, könnte man davon ausgehen, dass sie nicht nur blöd, sondern die Dümmsten des gesamten Planeten ist. Mit etwas Glück gibt es noch ein Land mit dümmeren Regierung, das noch niemand so richtig auf dem Schirm hat.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35.303
Punkte Reaktionen
9.691
Punkte
50.820
Nachdem was die ausländische Presse von der deutschen Regierung hält, könnte man davon ausgehen, dass sie nicht nur blöd, sondern die Dümmsten des gesamten Planeten ist. Mit etwas Glück gibt es noch ein Land mit dümmeren Regierung, das noch niemand so richtig auf dem Schirm hat.
Nuja die Ricardas und Kevins sind ja nun wirklich keine Koniferen , aber hinter den sieben Bergen in Ramelowstan da sind sie noch viel dümmer ( die Regierung )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Klimawandel, persoenliche...
Ist hier im Forum manifest. Energiegelaber ohne Physikkenntnisse ist es hier im Forum...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Gelogen. Wechsel-Akkus nicht existent. Richtig ist: Mobilitäts-Apps: Die Ladeplanung...
" Leipzig leuchtet" ein...
Hunderte Menschen setzen in Leipzig Zeichen für Demokratie |...
Die Truman-Show
Was der Film mit Jim Carrey suggeriert, gilt auch für die mediale Inszenierung von Politik: Nichts ist echt.
Oben