Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Situation im Warschauer Ghetto 1943

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Ophiuchus schrieb:
Wer den Widerstand der Palästinenser verurteilt muss auch den Aufstand im Warschauer Getto verurteilen
oder Beides gut finden !
Getto ???

Diese umwerfende Forderung eines eher unbegabten Historikers wird allerdings noch weit uebertroffen.

Ophiuchus schrieb:
Hast recht den Judis ging es eigentlich nicht schlecht bis sie Randale machten !
Mit 'nicht schlecht' meint er die Situation der Juden, denen die Verfrachtung in Gaskammer-KZs bevorstand.
Mit 'Randale' meint er den Aufstand im Warschauer Ghetto 1943.

Die Auslassungen des @Ophiuchus koennten auch auf einem Nazi-Flugblatt stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn man die langen Schlangen und Gesichter an den Deutschen Suppenküchen / Tafeln sieht erinnert das
auch an ein Warschauer Ghetto ...alles Politik-Opfer ... GROKO-Opfer...Altparteien-Opfer...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.186
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Getto ???

Diese umwerfende Forderung eines eher unbegabten Historikers wird allerdings noch weit uebertroffen.


Mit 'nicht schlecht' meint er die Situation der Juden, denen die Verfrachtung in Gaskammer-KZs bevorstand.
Mit 'Randale' meint er den Aufstand im Warschauer Ghetto 1943.

Die Auslassungen des @Ophiuchus koennten auch auf einem Nazi-Flugblatt stehen.
Im Namen der Meinungsfreiheit: Was Nazi ist, darf hierzuforum nicht Nazi genannt werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.186
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
wenn man die langen Schlangen und Gesichter an den Deutschen Suppenküchen / Tafeln sieht erinnert das
auch an ein Warschauer Ghetto ...alles Politik-Opfer ... GROKO-Opfer...Altparteien-Opfer...
Du bist doch der, der die Suppenküchen mit Nachschub versorgt, und bist sogar stolz darauf,
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
wenn man die langen Schlangen und Gesichter an den Deutschen Suppenküchen / Tafeln sieht erinnert das
auch an ein Warschauer Ghetto ...alles Politik-Opfer ... GROKO-Opfer...Altparteien-Opfer...
Selbst die laengsten Schlangen mit den laengsten Gesichtern muessen nicht befuerchten, in Vernichtungslager geschickt zu werden.
Die "Judis, denen es eigentlich nicht schlecht ging" (Zitat @Ophiuchus) schon.

Sagt ein Sturmbannfuehrer zum anderen: "Die Judis machen Randale. Knallen wir sie ab?"
Fast 80 Jahre spaeter sagt ein @Ophiuchus zum anderen: "Die Judis machen Randale.Geht es ihnen jetzt womoeglich schlechter?"
 
OP
contra
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Im Namen der Meinungsfreiheit: Was Nazi ist, darf hierzuforum nicht Nazi genannt werden.
Wundert mich nicht.
Hierzuforum, wo sich einen @frundsberg haelt, aber einen @New York anscheissen laesst.
Und meine unfreundliche Aeusserung ueber das Gleichsetzen von Juden- und Palaestinenseraufstand editiert.

Moralonkel referiert ueber Staatsterrorismus:
Ophiuchus schrieb:
Aber mit der Entführung von Eichmann hast du kein Problem ?
Nicht das ich den für einen Engel halten würde !
Aber es war ein staatlicher Terrorakt !

Wann lernt der endlich Rechtschreibung?
Was?
Eichmann - kein Engel?
Bin ich froh, dass @Ophiuchus sich das sagen traut und mit einer weit verbreiteten Irrmeinung aufraeumt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.646
Punkte Reaktionen
28.777
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verteile ma großzügich wie ich nun ma bin, einige Godwinpunkte:


 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.831
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Du bist doch der, der die Suppenküchen mit Nachschub versorgt, und bist sogar stolz darauf,
ja klar spenden wir Kinderklamotten und unterstützen schon mal die Nachbar Rentner ...
obwohl das Normal Aufgabe der Politiker ist, sich um das Wohl der Bürger / Rentner zu kümmern,
und nicht doppelbesteuern und die Kassen plündern ...die Voll-Assi !!!
dann muss man nicht im Auftrag des Herren unterwegs sein, und kann seine Freizeit anders gestalten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Selbst die laengsten Schlangen mit den laengsten Gesichtern muessen nicht befuerchten, in Vernichtungslager geschickt zu werden.
Die "Judis, denen es eigentlich nicht schlecht ging" (Zitat @Ophiuchus) schon.

Sagt ein Sturmbannfuehrer zum anderen: "Die Judis machen Randale. Knallen wir sie ab?"
Fast 80 Jahre spaeter sagt ein @Ophiuchus zum anderen: "Die Judis machen Randale.Geht es ihnen jetzt womoeglich schlechter?"
Wo ist jetzt dein Problem ?
Gab es in Theresienstadt nicht mehr Kulturveranstaltungen , als in Coronadeutschland in den letzten 1, 5 Jahren ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Wundert mich nicht.
Hierzuforum, wo sich einen @frundsberg haelt, aber einen @New York anscheissen laesst.
Und meine unfreundliche Aeusserung ueber das Gleichsetzen von Juden- und Palaestinenseraufstand editiert.

Moralonkel referiert ueber Staatsterrorismus:


Wann lernt der endlich Rechtschreibung?
Was?
Eichmann - kein Engel?
Bin ich froh, dass @Ophiuchus sich das sagen traut und mit einer weit verbreiteten Irrmeinung aufraeumt.
Keine eigene Meinung , aber sich an Rechtschreibung aufgeilen !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Selbst die laengsten Schlangen mit den laengsten Gesichtern muessen nicht befuerchten, in Vernichtungslager geschickt zu werden.
Nimm die Opferzahlen der Auseinandersetzung Hamas / Judis !

ca.100 zivile Tote auf palästinensischer Seite / ca . 10 auf der Seite der Zionfaschisten !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.201
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Keine eigene Meinung , aber sich an Rechtschreibung aufgeilen !
Ich sage meinen Kindern immer:

- wer klug ist, ist neugierig
- wer neugierig ist, liest
- wer liest (gelesen hat), weiss wie man richtig schreibt
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ich sage meinen Kindern immer:

- wer klug ist, ist neugierig
- wer neugierig ist, liest
- wer liest (gelesen hat), weiss wie man richtig schreibt
Inhalte sind für deine Kinder unwichtig , Hauptsache sie schreiben doof richtig !!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.338
Punkte Reaktionen
13.494
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo ist jetzt dein Problem ?
Gab es in Theresienstadt nicht mehr Kulturveranstaltungen , als in Coronadeutschland in den letzten 1, 5 Jahren ?
Gab es, aber
Getto ???
Diese umwerfende Forderung eines eher unbegabten Historikers wird allerdings noch weit uebertroffen.
Mit 'nicht schlecht' meint er die Situation der Juden, denen die Verfrachtung in Gaskammer-KZs bevorstand.
Mit 'Randale' meint er den Aufstand im Warschauer Ghetto 1943.
Die Auslassungen des @Ophiuchus koennten auch auf einem Nazi-Flugblatt stehen.
Ich mach nochmal den Erklärbär, obwohl bitte die Christen für sich selbst sprechen sollten.

Die Juden waren in Europa und weltweit jahrhundertelang gedemütigt worden, auch in F, GB, S, und I. Insbesondere war ihnen die freie Berufswahl untersagt, um sie abhängig zu halten. Die Juden lernten aus der Not eine Tugend zu machen und tätigten Handel und Geldgeschäfte. Dazu muss man wissen, dass den Juden laut AT eigentlich der Zins verboten ist. Um sich gegen Nichtjuden zu schützen ist er aber erlaubt. Es hätte sich also jahrhundertelang ein Deal mit den Juden angeboten, aber dazu waren die sogenannten Christen nicht willens. Der Zins hätte verboten bleiben müssen und den Juden hätte die Menschenwürde gelassen werden müssen. Den Juden wurde vorgeworfen, dass sie Jesus ermordet hätten, was strengegenommen nicht stimmt. Jesus wurde von den Pharisäern ermordet, einer materialistischen Partei der Juden. Denn das Konzept des geistigen Wachstums war im Judentum und auch sonst im Altertum vorhanden. Das verband das Judentum mit den eurasischen und schamanistischen Religionen. Es wäre also ein Miteinander möglich gewesen. Indem man aber die Juden zum Zins zwang, hielt man sie im Materialismus gefangen und provozierte den Zionismus, welcher wie das Pharisäertum eine materialistische Entgleisung ist. Hitler und die sogenannten Christen schnallten das alles nicht und so bekämpfte Hitler (und andere) alle Jüdischstämmigen.
Das WGetto hatte ein reiches Kulturleben, weil das zum geistigen Judentum gehört. Die Juden befanden sich in Stockholm-Geiselhaft der Zionisten.
An dieser Stelle gibt es tatsächlich die im Thread theamatisierte gewisse Ähnlichkeit. Wir befinden uns heute ebenfalls in Stockholm-Geiselhaft der Materialisten. Allerdings zerstören die Materialisten parallel die Kultur, um das geistige Leben und die Identität zu brechen.

Und nein, den Juden ging es nicht gut. Das WGetto war zur Vernichtung der Juden errichtet worden. Nur waren die Gaskammern und die Krematorien zu klein, was die bekannten historischen Fragen aufwirft, welche wegen der Auslegung von §130 und ähnlichen nicht geklärt werden können... Relativierung des H ist natürlich unabhängig von §130 Barbarei.
Aber das ist nicht das Thema hier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.186
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ja klar spenden wir Kinderklamotten und unterstützen schon mal die Nachbar Rentner ...
obwohl das Normal Aufgabe der Politiker ist, sich um das Wohl der Bürger / Rentner zu kümmern,
und nicht doppelbesteuern und die Kassen plündern ...die Voll-Assi !!!
dann muss man nicht im Auftrag des Herren unterwegs sein, und kann seine Freizeit anders gestalten !
Ich meine, als Mensch den Menschen zu helfen wäre selbstverständlich. Egal ob es Politiker gibt oder nicht.

Aber jeder wie er denkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.021
Punkte Reaktionen
51.920
Punkte
101.486
Geschlecht
wenn man die langen Schlangen und Gesichter an den Deutschen Suppenküchen / Tafeln sieht erinnert das
auch an ein Warschauer Ghetto ...alles Politik-Opfer ... GROKO-Opfer...Altparteien-Opfer...
Beschwer dich nicht"!"
Lobpreise lieber Merkel, denn Deutschland spendet nun an die WHO insgesamt 900 Millionen €uro
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Was willst du? Nur AfDasten auf der Mattscheibe? Sorry, wir sind noch nicht soweit...
Sahra Wagenknecht aktuell
Es geht darum das man von seiner Arbeit Lohn leben kann und hier bin ich schon für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben