Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal Ursel leitet gegen Polen + Ungarn Verfahren ein

Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Haben Transsexuelle weniger Rechte als Heteros?
Währe wünschenswert!

Man schaue sich nur dieses abartige Grünen-Weibchen an:

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Das macht den AfD-Wähler/Kader aus, ja.

Wenn Du meinst einen gesunden Realismus, da gebe ich Dir recht....

Ihr rosa-grünen Christen bedient Euch doch der Menschenrechte wie es Euch in den Kram paßt, bei Euch werden sogar die Menschenrechte zur Hure gemacht!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
die Schwulen-Probleme der EU-Chefin ... 😂😂😂

Als Reaktion auf zuvor bereits scharf kritisierte Regelungen gegen Homosexuelle und Transsexuelle
in Ungarn und Polen hat die EU jetzt ein Vertragsverletzungsverfahren
gegen beide Mitgliedstaaten eingeleitet.

In Ungarn geht es konkret um ein neues Gesetz, das Publikationen verbietet,
die Kindern zugänglich sind und nicht-heterosexuelle Beziehungen darstellen.
Auch wird Werbung verboten,
in der Homosexuelle oder Transsexuelle als Teil einer Normalität erscheinen....(y)

„LGBT-freier Zonen“ in Polen ...
(y)

ist die EU nun frei Demokratisch ? Darf ein Land nicht mehr selbst entscheiden ?
keine Demokratie mehr ?
als Normaler fühle ich mich diskriminiert !!!
Ich will das Nicht sehen " müssen " sonst muss ich kotzen !!!
Ich will auch nicht das es meine Kinder sehen " müssen " !!!

die EU ist keine Rechtsgemeinschaft ...
sondern nur eine Transfer-Gemeinschaft für Banken und Mafia / Schwule ?




EU geht gegen Ungarn und Polen vor – wegen LGBT-Diskriminierung | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-geht-gegen-ungarn-und-polen-vor-wegen-lgbt-diskriminierung-77091400.bild.html
Was in Polen mit dem Abreibungsgesetz aber gemacht wurde ist diskriminierend. Wenn eine Frau nun nicht aufgepasst hat und dann schwanger wird da kann ich mit dem Gesetz leben aber wenn die Frau dann ein Kind austragen muß obwohl es von einer Vergewaltigung kommt das geht für mich nicht. Und dann deshalb zur Polizei gehen, wenn es vielleicht noch einer aus der eigenen Familie ist, um es zu beweisen, ist in Polen auch schwierig bei den ihrer sehr katholischen konservativen Ausrichtung.
Dabei werden Frauen doch selbst hier in Deutschland in manch konservativen Ecken und Polizisten nicht immer gut behandelt, wenn es um das Thema geht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
A Skandal?! Europa 0

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Diese Steuerzahler ,hätten ohne die jetzt alten, abgearbeiteten Rentner nichts. N I...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben